PDA

Vollständige Version anzeigen : ActiveX-Steuerelement -> winXP blockt!


Korn85
11-08-2008, 15:34
Hy leute, ..man wurmt das einen wenn nischt klappt :/
bei mir startet der nich den download des clienten..

Fehlermeldung:
"Die Verwendung eines Active-Steuerelements auf unsichere Art wurde für diese Site geblockt. Aus diesem Grund wird diese Seite eventuell nicht richtig angezeigt.

..das bekomm ich zu gesicht egal welchen Free Public Server ich auswähl!

klar steht in der mail ich soll den popupblocker auschalten, ändert aber nichts......

Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit......dort hab ich versucht einstellungen für ActiveX zu ändern.....auch ohne erfolg :(



Wie habt ihr xp-benutzer den download gestartet?

mfg Korn

Dark Warrior
11-08-2008, 15:51
Erstmal welchen Browser nutzt du? (Ich schätze mal Internet Explorer)

Kam irgendwo eine Meldung, dass du etwas zu installieren sollst?

Ich kann Dir übrigens denn DL auch zuschicken über die gängigsten Chatprogramme.;)

Korn85
11-08-2008, 15:59
achso na klar -> inet-explorer!


bin mir jetz gar nicht mehr so sicher, aber ich glaub einmal wollt er das steuerelement installieren....ka ob es das jetz auch ist da mir keine installation aufgefallen ist

was versteht man unter einer DL ?

Dark Warrior
11-08-2008, 16:14
Also starte mal den PC neu und gugg mal ob er es wieder anzeigt.;)

Mit dem DL (Download;)) meine ich das ich dir relativ schnell mit meiner Leitung dir die Beta zuschicken kann aber das regeln wir wenn schon über eine PN (Private Nachricht).;)

Korn85
11-08-2008, 18:10
jojo, hatte ich gestern schonmal mit nem neustart probiert um die neuen einstellungen des inet-explorer geltend zu machen


-> nischt!^^

jetzt hab ich den explorer wieder normal eingestellt


jo dann schreib mir mal ;)
___________________________________________________________
ach jetz hab ichs begriffen, blöd kann man sein^^

danke für deine gedankenshilfe ;)


-closed-