PDA

Vollständige Version anzeigen : GameStar, ganze Welt der Konsolenspiele? (für alle die's interessiert)


Thunder
31-10-2000, 17:00
Was lese ich auf der GS Website? Großes Sonderheft zum Playstation2 launch. Ich denke über dem "GameStar" Logo steht immer noch "Die ganze Welt der PC-Spiele"? http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif
(War zu aufgebracht darüber und wollte es einfach posten...)

Excytee
31-10-2000, 17:21
Ja, aber sows gehört nun wirklich ins Off-Topic!!!

Gers! *ruf* Mach bitte deine Pflicht. http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

Zum Thread. Mir ist ehrlich gesagt egal, aber es zeigt das GS einfach nur schlecht ist und nicht das macht was sie verspricht. Die ganze Welt der PC-Spiele... Ausserdem sind sie nun wirklich auch vom Inhalt iherer Artikel schlecht, aber ich denke das dürfte in ewig vielen anderen Threads geklärt worden sein - weil ich nicht wieder damit anfangen möchte.

------------------
<FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa]</FONT c>
<FONT COLOR="red">***************
Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>

Coldheart
31-10-2000, 17:22
Original erstellt von Thunder:
Was lese ich auf der GS Website? Großes Sonderheft zum Playstation2 launch. Ich denke über dem "GameStar" Logo steht immer noch "Die ganze Welt der PC-Spiele"? http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif
(War zu aufgebracht darüber und wollte es einfach posten...)

Hey seit dem Gamestar für Multiplayer Spiele (in diesem Fall Counter-Strike)Multiplayerfähige Cheats veröffentlicht haben die doch eh bei den meisten Gamern verschissen. Jetzt versuchen sie halt neue Leser zu gewinnen.

gersultan
01-11-2000, 02:09
langsam habe ich echt die Schnautze voll mit den Offs http://www.cncboard.de/smilies/angryfire.gif

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>

Mitdaun
01-11-2000, 10:08
hmm da hätte ich nur auf die alten beiträge verwiesen wo das thema GS behandelt wurde die ist einfach nur schlcht auch die PCG scheist so langsam bei mir aus. Da veröffentlichen beide zeitschriften ein Leserbrief gegen RA2 aber keins der für RA2 ist typisch.

------------------
Mitdaun

Member of [CnCBoa]
http://clan.cncboard.de/

Firestorm
01-11-2000, 19:00
Bei mir sieht das so aus:
PC Games = Sch****
PC Player = Sch****
Gamestar = Super
PC Action = Sehr Gut
PC Joker = Gut
http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
<FONT size="1">ICQ: 76858077
Mail: Voodoo31@gmx.de
StarTrekSpiele: http://www.startrekspiele.de
Commandos 2 HQ: http://commandos2.krawall.de </FONT s>

Psycho Joker
01-11-2000, 19:49
Ist wohl hoffentlich nicht dein Ernst, das mit der Gamestar: Super.
Ich finde immer noch die PCAction am besten, und das nicht wegen der Cover-Tussen (die sehen echt scheiße aus und sind beinahe der einzige Makel).

------------------
Psycho Joker
The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)

<FONT COLOR="red">Die Welt gehört uns - sie weiß es nur noch nicht!</FONT c>

Sie sind kein Nod-Anhänger? Naja, nobody's perfect!

Mitdaun
01-11-2000, 20:02
Original erstellt von Psycho Joker:
Ist wohl hoffentlich nicht dein Ernst, das mit der Gamestar: Super.



Genau das hab ich auch gedacht PJ wer die GS liest der braucht eigentlich keine Pc Zeitschrift zu lesen und kann das geld genauso gut im Ofen verfeuern da hat das geld wenigstens noch nen sinn.
Ich finde auch das die PCA die bisher beste Zeitschrift ist ich bin mal gespannt was die neues über RA2 schreiben nicht nur im Spieleforum.

------------------
Mitdaun

Member of [CnCBoa]
http://clan.cncboard.de/

Vampire
02-11-2000, 11:26
Original erstellt von Mitdaun:
Genau das hab ich auch gedacht PJ wer die GS liest der braucht eigentlich keine Pc Zeitschrift zu lesen und kann das geld genauso gut im Ofen verfeuern da hat das geld wenigstens noch nen sinn.
Ich finde auch das die PCA die bisher beste Zeitschrift ist ich bin mal gespannt was die neues über RA2 schreiben nicht nur im Spieleforum.



Da kann ich mich nur anschliessen obwohl ich die Gamestar nicht soo schlecht bewerten würde.Die PC-Games is auch sehr gut,die würd ich gleichsetzen mit der PCA.

Firestorm
02-11-2000, 15:42
Jedem seine eigene Meinung ! http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
<FONT size="1">ICQ: 76858077
Mail: Voodoo31@gmx.de
StarTrekSpiele: http://www.startrekspiele.de
Commandos 2 HQ: http://commandos2.krawall.de </FONT s>

Mitdaun
02-11-2000, 21:40
Naja die PCG hat seit den letzten beiden ausgaben drastisch an beliebtheit bei mir eingebüsst. Ich finde die PCA jetzt im mom einfach besser vor allem wegen das spieleforum. Das hat sonst keine zeitschrift.

------------------
Mitdaun

Member of [CnCBoa]
http://clan.cncboard.de/

sT v!per
03-11-2000, 02:10
PC Action suxx: 79% für AR2 hehehehehehehe lol
ist wohl ein witz...
Gamestar ist imer noch die beste Zeitschrift finde ich.... naja geschmäcker sind verschieden...