PDA

Vollständige Version anzeigen : Macro


The Rich Bitch
10-08-2008, 12:59
Hi!
In Onlinespielen habe ich immer Geldprobleme und die Gegner sind immer viel weiter... Dabei gebe ich immer mein Bestes. :D
Kann mir jemand Tipps zum Basis Aufbau, Resourcenmanagment usw geben? Ich spiel meistens GDI. Ich kann auch mal ein Replay uploaden.

Gruss

TMOA
10-08-2008, 14:22
Lad einfach mal ein Replay von dir hoch, da kann man dann am Besten sehen was du falsch bzw. was du noch besser machen könntest ;)

currymutze
10-08-2008, 14:34
:dito:

würde ich auch mal sagen!poste ein replay oder suche dir mal ein paar trainings partner und trainiere ein wenig aus hin und her ausprobieren;)

The Rich Bitch
13-08-2008, 17:39
So diese müsste es sein... Könnt ja mal schauen, was für Fehler ich gemacht habe (abgesehen vom Nod-Mot Rush, auf den ich niht gewappnet war...)

Gruss