PDA

Vollständige Version anzeigen : Vermissten Anzeige


currymutze
10-08-2008, 12:32
dachte mir das ich mal eine schreibe da man euch garnicht mehr auf dem TS oder sonst wo vorfindet!!!
lg curry

TMOA
10-08-2008, 12:33
---> http://www.united-forum.de/gsg9-f833/

Matze I
10-08-2008, 12:46
Denn kann ja das hier ins Archiv, oder wie?

Ironman
10-08-2008, 13:06
:twink:
unsere tw abteilung ist doch ständig in TS
und andere lassen sich da doch auch immer wieder mal sehen (zB marv und ich)


Denn kann ja das hier ins Archiv, oder wie?
:spinner:
schon mal was von einem internen forum gehört?^^
du siehst es nicht, aber es ist da und wird genutzt :p

currymutze
10-08-2008, 13:15
ne würde ich nicht sagen!die säcke sollen hier auch mal ein wenig aktiv werden!

danke tmoa aber ich bin nicht so der UF fan und deswegen poste ich da nicht all zu gerne :kotz:
und ich denke es ist im sinne aller wenn die jungs mal den po hier hoch bekommen:D
___________________________________________________________
ahhh ja coole sache es lebt noch:D ne dachte nur weil die letzten ich glaube 2 tage nicht all zu viele online waren!

sylver123
10-08-2008, 13:35
nee nee das thema hatten wir schon mal und hier is glaub ich nicht mal die hälfte der gsg9 leute angemeldet welche aktiv tw zocken bzw kanes rache ;) ic hhabe auc hnicht vor das zu ändern das es auf dem uf eigentlich sehr gut und ruhig läuft

außerdem kai sehen wir uns doch ständig im ts also wenn was is kann man da auch schnacken :P bzw meld dich wenn es um tw geht einfach im uf ^^

mfg marc

rin01
10-08-2008, 13:55
Aufm ts nix los hmm :blah:

currymutze
10-08-2008, 13:56
ja mensch ich dachte ja auch nur das ihr verschollen seid:p sind doch noch eins oder zwei von euch hier vertreten;)

AnNo1935
10-08-2008, 13:57
Sie leben noch :D

Naja aufn UF seid ihr zwar aktiver aber auch nicht viel mehr naja da seh ich mal den Andy wieder :)

sylver123
10-08-2008, 14:20
ja wir sind halt keine spammer wir posten im internen und reden merh im ts miteinader :D der inhalt zählt nicht die Masse :P

AnNo1935
10-08-2008, 14:22
Jop wir spamen außen und intern gibts wirklich harte diskussion aber der spaß steht im vordergrund ist halt viel arbeit momentan homepage und teamspeak ;) forum usw

nivram13
10-08-2008, 19:24
ich weiß gar nicht was alle haben:confused:, steckt doch noch mehr clanforen ins archiv. dann nennen wir das hier balt nicht mehr cncforen sondern tlh und z21 forum...

wir nehmen halt eine schöpferische pause :rolleyes:

TMOA
10-08-2008, 19:27
dann nennen wir das hier balt nicht mehr cncforen sondern tlh und z21 forum...Ausgezeichnete Idee! Ich unterstütze das :D

Creme
11-08-2008, 00:05
War klar, dass sowas von TMOA kommt ;)

MasterLow
11-08-2008, 00:07
Willkommen auf Z-21-Foren :p

nivram13
11-08-2008, 12:55
kann dann ja jetzt hier geschlossen werden