PDA

Vollständige Version anzeigen : Spieler bzw teams


TxMuMuxT
09-08-2008, 15:24
so der erste schritt wäre ja getan nun möchte ich doch in die vollen gehen und schonmal festlegen wer von den jeweiligen clan denn hier mitmachen will sprich liga usw . nen paar namen kenn ich ja schon aber es wollen bestimmt och mehr, und dazu gehört dann ja auch ein paar 2er teams die dann ein festes bilden und die ligen dann rocken werden.

ich würde da vorschlagen mal ne liste zu erstellen wer mitmacht um dann später die 2er teams zu erstellen.

currymutze
09-08-2008, 16:01
also da ja alle noch mit meinem hund beschäftigt sind:p fange ich mal an


:meld:

Extinction
09-08-2008, 16:59
meint ihr nicht man sollte erstmal festlegen WER überhaupt rein kommt/will und das man sowas dann ins INTERNE stellen sollte?

Spawn9809
09-08-2008, 16:59
ebenfalls:meld:

Bossi
09-08-2008, 17:01
meint ihr nicht man sollte erstmal festlegen WER überhaupt rein kommt/will und das man sowas dann ins INTERNE stellen sollte?

Hio

Jab seh ich genauso...

Erstmal die die wollen, über das Kontrollzentrum eine "Mitgliedschaft" anfordern...

Dann wird intern weiter beredet ;)

in diesem sinne³:

TxMuMuxT
09-08-2008, 17:19
das war auch zeck und sinn dieses themas und wenn alle über das kontroll ding drin sind am besten hier ne liste rein setzen um dann die teams zu bilden

UrMuMu
11-08-2008, 09:16
bin dabei !!!

da mein bruder und ich das beste team hier aufm board sind würde ich dieses dann auch vorschlagen :D:blah::p

TxMuMuxT
11-08-2008, 12:17
sry benni aber das wird so nicht akzeptiert. die eigentliche idee war ja das mumus mit tlh zusammen spielt also bekommst du auch einen von denen zum spielen genau wie fabi auch ;)

UrMuMu
11-08-2008, 12:51
hmmmm

ich weiß mein freund. das war auch nur als witz gedacht !

wer ist denn bereit mit mir zu zocken ???

currymutze
11-08-2008, 13:47
also papa wäre mit seinem hund auch noch offen für alles:D

TxMuMuxT
11-08-2008, 14:18
dazu kommen wir ja noch wer mit wem spielt es sind bestimmt noch nicht alle da die mitmachen wollen . wie siehts denn eigentlich mit ösi und spriddi aus wollen die nicht auch mitmachen ???

Extinction
11-08-2008, 16:59
dachte benni ist bei tlh?!?

UrMuMu
11-08-2008, 17:51
das wüsste ich aber :D
einmal ne pussy - immer ne pussy !!!