PDA

Vollständige Version anzeigen : Entschuldigung


TMOA
09-08-2008, 11:05
Ich entschuldige hier mit beim Clan Mumu Elite Force, sowie bei seinen einzelnen Mitgliedern.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen euch waren und sind nicht gerächtfertigt.

Vorallem und im speziellen bei Extinction möchte ich mich entschuldigen. Vorallem dir würde ich ein klärendes ICQ vorschlagen.
Ich kann in der Hinsicht nur hoffen, dass du es annimmst.

Ich beziehe mich dabei auf alle negativen Ereignisse zwischen MEF und Z-21 an denen ich beteiligt war.

currymutze
09-08-2008, 11:37
ui hat mich doch gerade schon sehr überrascht das tolle thema ist aber meiner meinung nache der erste schritt in die richtige richtung!:thx:

italyTanX
09-08-2008, 11:38
:thx:

Ultron
09-08-2008, 15:19
Sehr schön :thx:

Extinction
09-08-2008, 17:37
Vorallem und im speziellen bei Extinction möchte ich mich entschuldigen. Vorallem dir würde ich ein klärendes ICQ vorschlagen.
Ich kann in der Hinsicht nur hoffen, dass du es annimmst.




WOW....!mir fehlen da doch grade mal die worte!

XMuMuX
09-08-2008, 18:28
Ich entschuldige hier mit beim Clan Mumu Elite Force, sowie bei seinen einzelnen Mitgliedern.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen euch waren und sind nicht gerächtfertigt.

Vorallem und im speziellen bei Extinction möchte ich mich entschuldigen. Vorallem dir würde ich ein klärendes ICQ vorschlagen.
Ich kann in der Hinsicht nur hoffen, dass du es annimmst.

Ich beziehe mich dabei auf alle negativen Ereignisse zwischen MEF und Z-21 an denen ich beteiligt war.

Also ich für meinen Teil nehme die Entschuldigung dankend an. Natürlich richte ich das Gleiche jetzt auch an Z-21 :shy: TMOA und ich hatten ja schon ein "klärendes" Gespräch im CL-Internen. Es stimmt das wir uns zu YR wesentlich besser verstanden haben und ich finde es schade das sich das ganze doch relativ schnell in die falsche Richtung entwickelt hat. Ich hoffe das die anderen (MuMu's) jetzt auch Einsicht zeigen und evtl. Gespräche zwischen einzelnen zu Stande kommen.
Wir sollten jetzt endlich mit dem ganzen Kindergarten hier aufhören und uns auf einem gewissen Niveau unterhalten. Wenn nicht für uns, dann wenigstens für CnCForen!
:thx: :knuddel:

Extinction
17-08-2008, 21:31
303393270

UrMuMu
19-08-2008, 09:23
303393270

???

ist das deine nummer in der jva ?

Ressless
19-08-2008, 21:55
vllt eine Leet Sprache so 1337?^^

TMOA
28-08-2008, 12:22
Nochmal Danke für das Gespräch. Ich hoffe in Zukunft wird ein friedlicheres und besseres Zusammenleben möglich sein :thx:

~Sunrise~
28-08-2008, 16:10
???

ist das deine nummer in der jva ?

vllt eine Leet Sprache so 1337?^^

ICQ ihr Spammer

UrMuMu
28-08-2008, 16:57
ICQ ihr Spammer

subba burschi !
dafür bekommste von mir den goldenen daumen...