PDA

Vollständige Version anzeigen : Tibsun in redalert2


serienkiller
08-08-2008, 14:15
Also hallo zusammen. Ich wüsste gerne wie man einheiten aus tibsun ins ra2 Spiel kopieren kann um dort Einheiten und Gebäude aus tibsun zu bauen. Und eventuell noch ne neue partei zu machen. Nun das Problem ist dass ich von solchen dingen keine ahnung habe. Danke schonmal im vorraus. Mfg Serienkiller

Arihpas
08-08-2008, 14:57
Eigentlich unnötig XD
Es gibt bereits den CnC Reloaded Mod, der die beiden Spiele kombiniert...

Ansonsten solltest du dich an die Entwickler des Mods wenden, ich bin mir sicher, die wissen, wie das geht ^^

Das einzige was ich in diesem Zusammenhang weiß:
Es gibt noch einige "alte" Waffensysteme von TS in den rulesmd von AR 2. Zum Beispiel die Granate ^^
Auch solche Sachen wie EMP sind noch drin, funzen allerdings nicht mehr :(