PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich hat es jemand erkannt ...


Sven
30-10-2000, 13:43
Original auf CNCX:
<FONT COLOR="yellow">
Unsichtbare Gebäude: ja, ja, Kopierschutz...

Wie ihr ja schon bei uns erfahren konntet, sind bei gebrannten RA2-CDs im Spiel die Gebäude unsichtbar. Auf ccin kann man nun die unsichtbaren Gebäude bestaunen (oder das, was man von ihnen nicht sehen kann ;-), aber das nur als Hinweis. Ich weiß nämlich, warum die Gebäude unsichtbar sind: Es handelt sich hierbei um eine Geheimwaffe der Tiberium-Mutanten! Sie verwirren die Alliierten und die Sowjets (also genaugenommen ja *uns*) mit solchen Täuschungen, indem sie die allmächtige Kraft des Tiberiums, das schon in geringen Mengen auf die Erde gerieselt ist, ausnutzen. Nehmt euch in Acht! Sollte der Krieg zwischen der Sowjetunion und Amerika geendet haben, wird es trotzdem Krieg geben - zwischen den Mutanten &lt;tiefeStimme&gt; und dem Rest der Menschheit...&lt;/tiefeStimme&gt; ;-)
</FONT c>
Ich hab's ja gesagt... wir sind in diesem Konflikt nur die Beobachter.... aber es gibt uns... http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif



------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard.de-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="blue">
Und das mir keiner unfair spielt....</FONT c>
*********************************

Lord Unreal
30-10-2000, 14:19
*rotfl* http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif *gggggggggg*

------------------
C&C Red Alert 2 rulezz!!!!
Meine Freundin rulezz auch!!!!! (Und zwar bös!!:D!!)
Unholy Alliance 4-ever!!
Papa Roach sind genial!!
Es lebe NAPSTER!!!!!!

Patrick
05-11-2000, 14:02
Ich werds euch beweisen!

;-)

Gizmoo
05-11-2000, 15:02
?? hi patrick..

was willst du beweisen?

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Vampire
05-11-2000, 15:42
Original erstellt von Patrick:
Ich werds euch beweisen!

;-)

Was denn?

Patrick
05-11-2000, 19:10
Ach nee, äh, nix, ich hab mich vertan ...
(ich merk schon, ihr wollt mich nur beeinflussen :-)

Sven
05-11-2000, 20:54
Original erstellt von Patrick:
Ach nee, äh, nix, ich hab mich vertan ...
(ich merk schon, ihr wollt mich nur beeinflussen :-)
Du verrätst das Volk.... http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif
Schäm dich ! http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif



------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="magenta">Besucht CnCRebirth - die Quelle für News im C&C Bereich (http://www.cncrebirth.de) </FONT c>
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************