PDA

Vollständige Version anzeigen : Der "Ich habe einen zweiten Key und würd den gern jemandem weitergeben" - Thread


Shady
05-08-2008, 22:21
So,



Aufgrund der erfreulichen Umstände , dass EA einige anscheinend lieber hat als andere ( :ka: ) bin ich an einen zweiten Key gekommen.


Wer Interesse daran hat den 2. ungenützten Key zu benutzen : -> pm me .


Natürlich gilt : Der schnellste gewinnt ;) .

tommie
05-08-2008, 22:23
Schnellster!!!! hab aber schon einen... :D

Shady
05-08-2008, 22:24
Da steht eh "pm" :p


War eh klar ... wegen den Wienern wird uns Ösis nachgesagt wir wären langsam :p

N8FALTER
05-08-2008, 22:26
zufall :P

tommie
05-08-2008, 22:26
Na hast du etwa schon eine Pm bekommen gehabt?
Siehst... :p

Und wenn, dann behaupte ich einfach: Das stand da vorher gar nicht. :noe:

Shady
05-08-2008, 22:46
Is klar tommie :p


Und : Ende Gelände , wir haben mehrere Freiwillige gefunden - aber die erste PM gewinnt halt ;)

N8FALTER
05-08-2008, 22:50
EA liebt auch mich doppelt :D




die erste gute begründung, warum ich ausgerechnet DIR den key schicken soll, gewinnt ;)




morgen abend geht die pn mit key raus

frage vorher: reicht der key, oder brauchts da auch meine email als registrierung?? hat das mal jemand probiert?? sollte die email gebraucht werden, sry... es läuft schon eine auf meinen namen :bunker:

Sven
05-08-2008, 22:59
Und, ist der Key jetzt weg? ;)

N8FALTER
05-08-2008, 23:03
war das deine begründung??? *gääähn

nö hab ihn noch ;)

Sven
05-08-2008, 23:03
Nee, ich hab auch noch einen übrig :D

devil
05-08-2008, 23:03
lol is ja wie im krieg hier, wer krieg seinen key als erstes los :p

Shady
05-08-2008, 23:05
Einfach alle Keys an devil weiterleiten , soll der sich drum kümmern :D

gersultan
05-08-2008, 23:08
frage vorher: reicht der key, oder brauchts da auch meine email als registrierung?? hat das mal jemand probiert?? sollte die email gebraucht werden, sry... es läuft schon eine auf meinen namen :bunker:
der 'nackte' key reicht völlig ;)

Sven
05-08-2008, 23:17
Japp - damit saugen und installieren, zum Onlinelogin dann den eigenen EA Account verwenden.

Ich kann sogar gegen mich selber spielen :D

~Memento~
06-08-2008, 00:42
Verdammt und ich dachte ich bin der einzige mit 2 Keys... :rolleyes:

Also für die die keine Beta haben was zahlt Ihr für den Key? :p:p



btw: Denke mal 2 Keys bekommen halt nur VIP's :D Aber warum du einen 2ten bekommen hast Shady frag ich mich auch :p Entweder weil ihr Shadys eben jeder einen Key bekommt oder als Mitleid für Landeier? :eg:

Amujan
06-08-2008, 01:04
Ick hab oochn zweeten Key und bin so weit weg von VIP wie nur geht.

apogedon
06-08-2008, 13:12
Könnt ihr dazueditieren wenn ihr euren zweiten key schon Rausgegeben habt :)
thx :)

Amujan
06-08-2008, 17:48
Ne, weil wir nich editieren können ^^

BTW ich vergebe meinen nicht weiter, der is schon in guten Händen. SRY

Meister Franke
06-08-2008, 22:50
Hallo Leute

Falls wer noch einen Beta Key über hat und diesen Kostenlos abgeben möchte... den bitte ich sich bei mir zu melden. *liebguck*

Ich könnte einen nach an einen Freund weitergeben.

tommie
06-08-2008, 23:12
Ich denke eher das zuerst an die Leute vom Board gedacht werden sollte, als an die Freunde der Freunde der Freunde :D

Meister Franke
06-08-2008, 23:17
Ja aber die Freunde der Freunde und deren Freunde sind vielleicht schon wieder Board Nutzer. :D Und wenn man dann noch freundschaftlich ein Key bekommt freuen wir uns doch alle oder? :D:D:D

~Memento~
06-08-2008, 23:20
Kann man nun den Key ohne Prob jemand anderen geben da er ja auf meine Mail reg. ist also die Frage lautet eigentlich richtig... kann sich jemand anderer einloggen mit meinen Key?

Meister Franke
06-08-2008, 23:27
Solange du den nicht benutzt ja.

Sven
07-08-2008, 10:04
Auch wenn du ihn mal benutzt hast kannst du ihn problemlos weitergeben - nur halt danach nicht mehr benutzen ;)

Axo: Wer einen Key möchte und noch keinen hat:
Erste PN an mich gewinnt. ;)

Tante Edith sagt: Und weg isser -> Dextro ;)

Dextro23
07-08-2008, 10:41
YES! http://www.websmileys.com/sm/fingers/fing39.gif

Swizzy
07-08-2008, 10:45
Gönn ich dir Dextro, viel Spass damit :).

Dextro23
07-08-2008, 10:47
Dank dir! Lieb von dir:thx:

Freu mich schon drauf...

m0h1983
07-08-2008, 16:56
wer noch nen key über hat, meldet euch bei mir ... über gegenleistung lässt sich reden!!!

Sven
07-08-2008, 17:06
Hallo und :welcome: auf cncforen.de ;)

Ich würde einfach wachsam sein und schauen ob jemand so eine 'PN-Aktion' macht wie ich heute...
Ich glaube nicht, dass hier jemand einen Key für eine 'Gegenleistung' verkaufen würde.

m0h1983
07-08-2008, 17:30
ja aber:1. bin ich früh um 10 noch nich zu hause wo du deinen abgeben hast

2. ich keine zeit/lust hab hier aller 5min reinzuschauen... (das jetz war ne ausnahme :)...
und 3. ich nicht so lange warten will bis sich mal irgendeiner entscheidet ... "ach jetz verschenke ich meinen key... und mach so ne coole aktion wie du" :)

kaki100
07-08-2008, 17:47
ja dann gibt es halt keinen key...

Shady
07-08-2008, 17:48
Ich bin aus dem Schneider und hab mein Soll an "RausmitdenKeys" erfüllt :p

:welcome: auf cncforen übrigens ;)

N8FALTER
07-08-2008, 18:04
sodele, mein zweiter key is vergeben... bin gespannt, ob ich jetzt noch nen dritten bekomme *fg

apogedon
07-08-2008, 18:58
Vielen dank N8FALTER für deinen zweiten key.
Das mit deiner aktion hab ich flasch verstanden und statt hier im Thread zu posten hab ich eine PN geschickt.
Aufjedenfall klasse klasse von dir hab mich Riesig gefreut und freu mich schon sehr jetzt loszutesten :D

Sayajin00
07-08-2008, 21:18
Eine wirklich gute begründung zu finden ist garnicht so leicht. ich spiele gerne cnc, mache bei turnieren vom board mit und schreibe viel im forum. z.b. was ich gepatcht haben möchte, welche einheiten es zukünftig geben soll und so weiter und vieleicht auch deswegen: das du ein gescheiten mate hast(mich :) ) mit dem du das balancing raus findest oder sogar bugs entdeckst.

ich hätte wirklich gerne einen beta key :gf:

EDIT: argh ich hätte nicht bis 21 uhr schlafen sollen :( meine pn ging wohl verfrüht an sven(gestern)

TxMuMuxT
07-08-2008, 23:07
hat evtl noch jemand einen ?? ich hätte gern auch einen :) :bet:

m4RLb0ro
08-08-2008, 10:48
:meld: ...SeppL möchte auch haben :D

kaki100
08-08-2008, 10:52
ich glaub jeder würde gerne einen haben :D

TxMuMuxT
08-08-2008, 14:07
da laut dem thema viele einen doppelt hat besteht ja hoffentlich noch die chance einen zu bekommen :D ich bete dafür will entlich loslegen ^^

Baum^^
10-08-2008, 09:54
Hey,

bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und muss feststellen, dass die Beta ja schon draußen ist und ich meinen Key nicht mehr finden kann... ärgerlich. Nun da ja viele von euch mehrere Keys haben wollte ich mal vorsichtig anfragen ob einer von euch so freundlich ist ihn mir per PN zu schicken :gf:.

Gruß,
___________________________________________________________
Hat denn keiner mehr einen Key übrig? Plz. PM me.

Tarantull
15-08-2008, 13:07
hab nochn 2ten key.wenn den wer will,pn bitte
___________________________________________________________
und weg issa

Dragon99
17-08-2008, 20:50
hallo allesammt

ich wär auch interressiert an einem beta key könnte sich bitte jemand bei mir melden wenn er noch einen hat
mfg.Dragon99

RedBasti
17-08-2008, 21:03
Guck doch mal einen Post über dir. ;)

Dragon99
17-08-2008, 21:16
tarantulls ist schon vergeben hab ihn schon gefragt oder wen meinste?

RedBasti
17-08-2008, 21:18
Hmmm.. dann musst du wohl leider warten bis wieder jemand einen doppelten zu vergeben hat.

Cabal...
20-08-2008, 13:34
sodele, mein zweiter key is vergeben... bin gespannt, ob ich jetzt noch nen dritten bekomme *fg

Also ich hatte heute morgen nen dritten Key im fach, wer also einen möchte der soll mir Fix ne PM schreiben :) Aber bitte nur welche melden die auch noch wirklich keinen Key haben !

Baum^^
20-08-2008, 21:38
Du hast Post ;)

Cabal...
21-08-2008, 07:15
Du hast Post ;)


Ja, sogar 4-fach :)

Kaki100 ist der schnellste gewesen, sorry für die anderen.

Dark Warrior
21-08-2008, 13:29
Ich habe soeben auch noch ein 2. Beta Key bekommen also wer will PN an mich!
___________________________________________________________
Key ist an TheUsed gegangen.;)

Sorry für die anderen.

kaki100
21-08-2008, 14:30
thx @cabal :)

Dark Warrior
22-08-2008, 19:43
Ich habe soeben auch noch ein 2. Beta Key bekommen also wer will PN an mich!
___________________________________________________________
Key ist an TheUsed gegangen.;)

Sorry für die anderen.

Nur damit mal die Anfragen aufhören.^^

Scavanger
24-08-2008, 01:52
Hi, bin neu hier :)

Hat jemand rein zufällig noch einen Key für micht.
EA hat mich leider mit keinem Key gesegnet :(

Wenn ihr einen habt bitte bitte bitte eine PN an micht.

Würde mich echt richtig darüber freuen :D

Mfg Scavanger

tommie
24-08-2008, 07:41
Leider habe ich keinen Key für dich, aber du kannst dein Glück hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76955) versuchen, sollte sich keiner melden ;)

Scavanger
24-08-2008, 12:11
Werd ich mal probieren :)
weiß jemand die Antworten??

Aber wenn jemand von euch dennoch einen Key übrig haben sollte bitte einfach ne PN an mich. :)

yoman
24-08-2008, 16:24
Werd ich mal probieren :)
weiß jemand die Antworten??

Aber wenn jemand von euch dennoch einen Key übrig haben sollte bitte einfach ne PN an mich. :)

die antworten kannste dir auf der Seite nun wirklich recht einfach holen und brauchst dich dort nedmal reggen... Fragen 2x durchlesen und 3min umgucken und du hast die Antworten ;)

Scavanger
24-08-2008, 16:59
Hab mir die "mühe" gemacht und die Fragen beantwortet, aber ich bezweifle irgentwie, dass ich so einen Key gewinnen werde :(

Nicht vergessen, wenn einer von euch einen Key (für mich) übrig hat, einfach eine PN an mich schicken oder hier im Forum schreiben. :)

LtTomatus
24-08-2008, 18:27
könnte auch einen Beta Key gebrauchen^^
hätte auch was als gegenleisten. Was es ist, erfährt nur der, der nen key zur verfügung stellen würde :)

MfG

Legacy
14-09-2008, 17:47
wie's halt so is, bin ich in den letzten tagen auch noch zu einem 2. beta key gekommen. also, wer noch keinen hat und einen will, der meldet sich per PM bei mir. Aba flott xD

-----------------------------------

So, Key ist schon weg

klaus52
17-09-2008, 10:07
Hmm... eigentlich passts ja hier nicht rein... denn ich habe keinen 2. Key... :(

Aber ich habe einen ersten Key, und den geb ich trotzdem weiter! Ich hab leider nciht schon vorher dran gedacht, aber habe jetzt eben mein Kanes Rache geöffnet, und zum RA3 spielen werde ich eh nicht kommen!

Also, falls es noch jemanden gibt, der für ein paar Tage die Beta zocken will, meldet euch hier im Thread!

Wer den Key haben will, muss sich nur kurz hier melden... der erste interessierte gewinnt!

Das ganze ist aber an eine Bedingung geknüpft: Ausgeschlossen an der Teilnahme sind alle, die gar keine Lust haben AR3 zu spielen... und ich würde es bevorzugen, wenn der Key direkt von nem Boarduser verwendet wird, und nicht von dem Freund einer Freundin der Katze eines Bekannten... falls sich keiner direkt vom Board findet, weil schon alle versorgt sind, ist aber auch das in Ordnung, bevor der Key ungenutzt bleibt :D

P.S.: FUCK: Ich les grad das sollte bis zum 15. September geschehen... ich hab keine Arnung ob es vielleicht trotzdem noch geht... :ka:

P.P.S.: Ich hab ihn jetzt registriert... falls ich eine Bestätigungsmail mit entsprechendem Doanload-KEy bekomme gillt nach wie vor alles, was ich oben geschreiben hab... ich kann es halt nur nicht versprechen ;)
___________________________________________________________
Soo, falls der Key kommt, dann geht er an Dark Warrior - hat sich per PM bei mir gemeldet ;)