PDA

Vollständige Version anzeigen : CnCForen AR3-Beta 1on1 Turnier - Diskussion


RedBasti
05-08-2008, 18:46
http://www.cnc-community.de/storage/users/18/18/images/1697/betaturnier.jpg

CnCForen.de Alarmstufe Rot 3 Beta 1on1 Turnier



:sovjet: Mitteilung des regionalen Politoffiziers :sovjet:
Genosse, die fehlerbehaftete Chrono-Technologie der alliierten Hunde verursachte einen schweren Fehler und manipulierte die Geschichte. Noch liegen uns keine Details vor aber wir werden schon bald Mütterchen Russland gegen die Expansionspläne des Kapitalismus verteidigen müssen. Außerdem zeigt sich der Geheimdienst sehr besorgt über die steigende militärische Aktivität der Imperialisten im Osten.

Melden Sie sich umgehend bei ihrem Vorgesetzten um an einem Manöver der CnCForen.de-Kommandeure teilzunehmen und ihre Leistungsfähigkeit für den Ernstfall zu verbessern. Bereiten Sie sich gut vor, Genosse. Schützen sie die Errungenschaften des Kommunismus um jeden Preis!



Die Gefechtsübung findet am Samstag, den 16. August um 16:00 statt. Alle Kommandeure treten in einem 1on1 Turnier gegeneinander an. Wer zwei von drei Gefechten für sich entscheiden kann kommt in die Nächste Runde. Die Anmeldung kann direkt hier vorgenommen werden. Im Spiel muss ein Nick benutzt werden, der ihrem Nick auf CnCForen.de entspricht. Eine Übersicht über den Turnierbaum werden sie hier am Samstag erhalten. Die Anmeldung ist bis einschließlich Freitag (15.8.) möglich.



Tunrierart: 1on1 Single Elimination

Modus: Best of 3

Fraktionen: alle erlaubt :allies: :sovjet: :ers:

Datum: 16.8. 16 Uhr

Kommunikation: Forum und CnCForen-TeamSpeak (http://www.cncforen.de/misc.php?do=page&template=Teamspeak)

Turnierleitung: Genosse RedBasti

Clanpunkte: 2 pro Teilnehmer

Nick muss dem CnCForen Nick entsprechen!

Treffpunkt ist die Lobby Deutsch2, dort müssen alle Spieler anwesend sein.



Für die erfolgreichen Kommandeure gibt es in Anerkennung ihre Leistungen und ihrer Dienste für die glorreiche Sowjetunion eine Belohnung!

Platz 1:

Tiberium Wars T-Shirt, CnCForen.de-Tasse, einige Goodies (z.B. Lanyard)

Platz 2:

Tiberium Wars T-Shirt, einige Goodies (z.B. Lanyard)

http://www.cnc-community.de/storage/users/18/18/images/1355/small.jpg http://www.cnc-community.de/storage/users/5/5/images/1591/small.jpg http://www.cnc-community.de/storage/users/18/18/images/1341/small.jpg

Viel Erfolg, Genosse!


Teilnehmende Kommandeure:

~Grischa~ (Z21)
mcairorce (Z21)
PurpleSkull (Z21)
TMOA (Z21)
Ressless (Z21)
Tobias.H
gersultan (@DKS@)
Loki (@DKS@)
VB82 (@DKS@)
Kasian
Freezy
Wilko


Turnierbaum:
http://www.gamer-oase.de/files/cnc-com/RA3Beta/betaturnier05.JPG

currymutze
05-08-2008, 22:27
Clanpunkte: 2 pro Teilnehmer


ich weiß ja nicht ob das so sinnig ist weil die leute ja nunmal noch VIELE auf die e mail für die beta version warten!haben also keinen einfluß drauf dran teilnehmen zu können!

lg curry

TMOA
05-08-2008, 22:29
Tja, in dem Fall: Pech gehabt :p

tommie
05-08-2008, 22:31
Bis am 16.8. vergeht noch etwas Zeit...

PurpleSkull
05-08-2008, 22:36
Teilnehmer von z-21 bisher: 5

Sonstige Teilnehmer: 0


hrhr^^

Bossi
05-08-2008, 22:40
Hio

Ich hab den Key, will ihn aber nicht und teilnehmen will ich auch nicht :p
Nicht wegen dem Event, sondern weil ich das game im mom immer noch nicht "mag"

Will hoffen, das EA noch bis zum 16ten ne runde Key´s springen lässt...sonst bleibt es bei der Teilnehmerzahl!!!

in diesem sinne³:

TMOA
05-08-2008, 22:44
Hat doch genug Leute, da kommen schon noch mehr, ich hab da keine Sorgen ;)

PurpleSkull
05-08-2008, 22:48
also momentan sind mittags mehr leute in der beta-lobby, als in KW 0o
Es müsste doch also schwerer sein ein KW turnier umzusetzen, als ein RA3 turnier.

Ultron
05-08-2008, 22:49
Wäre schön, wenn die Admins oder ein paar von DKS auch mal wieder an einem Event teilnehmen würden.

Siehe cml 1 und die TW League.

Bossi
05-08-2008, 22:55
Hio

Dumm nur, wenn die ganzen Kiddi´s die Mittags On sind, hier nicht auf dem Board vertreten sind und somit von dem Event nicht smitbekommen...:rolleyes::p;)
in diesem sinne³:

Swizzy
05-08-2008, 23:33
Die Sache mit dem Nick... Kein Plan, aber meiner könnte durchaus belegt sein, was soll ichn da machen?

Die andere Sache, kann das Turnier nicht ein bissel später sein? Einige (ja, z.b. ich) ham den Key seit dieser Woche - Und durch Arbeit und Pläne kann ich grad mal am Weekend paar Probe Spiele spielen - mit sagen wir mal 10 Spielen isses nicht grad toll gegen einige Cracks anzutreten die seit 2 Wochen zocken...

TMOA
05-08-2008, 23:36
Die Sache mit dem Nick... Kein Plan, aber meiner könnte durchaus belegt sein, was soll ichn da machen?Ja, ich glaub dann kannst nicht mit machen und außerdem die wieder an irgendeinem anderen Turnier :rolleyes:

Wie wäre es wenn du was ganz ausgefallenes machst und einfach hier auf die Abweichung hinweißt? ;)

tommie
05-08-2008, 23:36
Sorry, aber dann brauchen wir kein Event zur Beta starten. Denn das wird auch in einigen Wochen der Fall sein.

Swizzy
05-08-2008, 23:48
Ja, ich glaub dann kannst nicht mit machen und außerdem die wieder an irgendeinem anderen Turnier :rolleyes:

Wie wäre es wenn du was ganz ausgefallenes machst und einfach hier auf die Abweichung hinweißt? ;)

Blablabla :p... Nur weil Basti so explizit darauf hinwies, dass der Nick UNBEDINGT übereinstimmen muss :p... Ich will mit der Frage ansich nur schonmal auch für andere des abklären ;).

Und Tommie, ich meinte ansich nur eine Woche später - einfach weil die 10K Keys scheinbar noch bis Ende Woche rausgehen... Mir wär halt der 24te lieber gewesen - is mir zu kurzfristig als das ich dann mitmachen will ;). Aber np, hab nix gesagt - halt mich vom Turnier fern :).

Sven
05-08-2008, 23:51
Ich hätt nen Key übrig... ;)

Ressless
05-08-2008, 23:52
Also mal so gesehen. Wer je RA2 gespielt hat wird ja wohl kaum was falsch machen können. Ich muss auch arbeiten. Stehe 4 Uhr auf komme Abends 20 Uhr wieder und habe vor alleine schon für das AR2 YR Meisterdingens bis Freitag mit TMOA zu spielen(ich freu mich :D) und das hier naja ich bin grad seit 3 stunden am Downloaden(DSL Lite) und brauche aber noch 4 Stunden. Iss doch egal wie gut du das Spiel bis zum 16ten kannst. Hauptsache es macht spaß. Red Alert sollte allgemein Spaß machen!!! ^^ Weil sonst kannste auch bis Herbst warten bis das Spiel draußen ist. :p

Hier ein Spruch aus Warmachines Community für alle Genossen.:
"In Russian, Trees cut's you down and then EAT'S YOU!!!"
:rofl::rofl::rofl:

TMOA
05-08-2008, 23:53
Und Tommie, ich meinte ansich nur eine Woche später - einfach weil die 10K Keys scheinbar noch bis Ende Woche rausgehen... Mir wär halt der 24te lieber gewesen - is mir zu kurzfristig als das ich dann mitmachen will ;). Aber np, hab nix gesagt - halt mich vom Turnier fern :).Ja, machen wir es am GC Wochenende :thx: :p

Ressless
06-08-2008, 00:06
Sehr gut(ja ich spiele die Satiere mal mit^^), dann spiel ich gegen ka 1-2 leute :D. Müsste der 3te drinne sein.

Swizzy
06-08-2008, 00:06
Also mal so gesehen. Wer je RA2 gespielt hat wird ja wohl kaum was falsch machen können. Ich muss auch arbeiten. Stehe 4 Uhr auf komme Abends 20 Uhr wieder und habe vor alleine schon für das AR2 YR Meisterdingens bis Freitag mit TMOA zu spielen(ich freu mich :D) und das hier naja ich bin grad seit 3 stunden am Downloaden(DSL Lite) und brauche aber noch 4 Stunden. Iss doch egal wie gut du das Spiel bis zum 16ten kannst. Hauptsache es macht spaß. Red Alert sollte allgemein Spaß machen!!! ^^ Weil sonst kannste auch bis Herbst warten bis das Spiel draußen ist. :p

Hier ein Spruch aus Warmachines Community für alle Genossen.:
"In Russian, Trees cut's you down and then EAT'S YOU!!!"
:rofl::rofl::rofl:

Grundsätzlich gebe ich dir schon Recht, allerdings isses bei mir nicht so das ich aufstehe - Arbeite - Freizeit... Ich leb mit meiner Freundin zusammen, da kann bzw. will ich nicht jeden Abend zocken. Abends muss ich einkaufen oder wir kochen zusammen, sitzen au mal vorm TV und bin ziemlich Müde (jetzt bin ich nur On, weil ich morgen erst um 9 uhr raus muss :freu: ). Hinzu kommt, dass ich diese Woche noch bei 2 Leuten am Abend vorbei muss, um deren PC bzw. Laptop zum laufen zu kriegen, dauert wohl auch 2 Stunden (aufsetzen etc..), am Freitag muss ich nochmals Arbeiten am abend (voraussichtlich) und Samstag is mit meiner Freundin verplant. Bleibt mir Sonntag - und nach 5 Tagen täglich vorm PC hab ich echt nicht bock noch Stunden vorm Bildschirm zu hocken :p...

Nur soviel dazu ;)... Das Programm gilt natürlich nur für mich, für andere kann ich nicht sprechen...

Aber lassen wirs nu gut sein ;) - Ich wünsche allen Teilnehmer viel Spass und hoffe das es genügend Spieler sind :).

@ TMOA - Woher soll ich den wissen das die GC dann is :p... war jetzt mehr spontan gesagt :p...

RedBasti
06-08-2008, 10:19
Zum Nick: Wenn euer Nick belegt ist könnt ihr natürlich auch einen ähnlichen verwenden, der aber eben erkennbar sein sollte. Setzt doch einfach eine Zahl dahinter, wenn der Nick schon belegt ist. Einen gänzlich anderer Nick sollte jedoch auf keinen Fall verwendet werden, auch nicht wenn er hier im Profil unter Online-Nick eingetragen ist.

Dürfen Sonderzeichen in den Online-Nick?
Ansonsten würde ich den Nick 'Tobias' benutzen, wenn es Recht ist.
Beides ok. Wer nach "Tobias.H" sucht wird sowohl "Tobias" als auch "Tobias.H" finden. ;)

Zu den Keys: Inzwischen haben einige zwei Keys und werden diese sicher verteilen. Außerdem ist das Turnier ja erst übernächste Woche. Bis dahin werden vermutlich noch einige Keys herausgegeben. Falls einer teilnehmen möchte aber bis dahin keinen Key hat kann man leider in diesem Fall wirklich nur von Pech reden. Das Turnier weiter zu verschieben würde den bereits angemeldeten sicherlich den Spaß verderben und ist eben wegen der GC auch nicht ohne weiteres möglich. Aber es spricht ja nichts dagegen später noch ein Turnier zu veranstalten. ;)

Clanpunkte: 2 pro Teilnehmer


ich weiß ja nicht ob das so sinnig ist weil die leute ja nunmal noch VIELE auf die e mail für die beta version warten!haben also keinen einfluß drauf dran teilnehmen zu können!
Wer unbedingt Clanpunkte haben will nutzt die Zeit während des Turniers um einen Strategieguide zu schreiben, Replays zu präsentieren oder macht jetzt viele Spiele beim AM-Event. ;)

MasterLow
06-08-2008, 21:58
Ich mags nicht, dass zu einer Beta ein Turnier gestartet wird, wo es darum geht zu gewinnen :p Wird eh auf Gerushe ausgehen und da sehe ich keinerlei Tests ^^
Mir gehts sowieso auf die Nerven, dass in der Beta die meisten auch einfach nur schnell Gewinnen wollen, obwohls ein TEST!!! ist und es weder Punkte noch Ladder gibt.
Wie soll man denn ordentlich testen, wenn da gleich ein Infspam kommt oder meinetwegen Stingrays über das Wasser ;)
So ein Event spricht für Aktivität auf dem Board und macht es eventuell attraktiver, aber ist meiner Meinung nach nicht im Sinne eines Beta Tests ^^ Deshalb mache ich auch nicht mit.

RedBasti
06-08-2008, 22:48
Frage 1: Warum muss unser Event im Sinne des Beta Tests sein? Fügen wir EA etwa schwere finanzielle Schäden zu wenn wir die Server für wenige Spiele in Anspruch nehmen. Ich glaube nicht.

Frage 2: Warum ist ein agressiv gespieltes Spiel nicht im Sinne des Beta Tests? Ich denke gerade durch den Versuch den Gegner früh zu bekämpfen werden mögliche Schwächen offenbart.

Apokus
06-08-2008, 22:51
Ich finde auch, das auch solche Veranstaltungen im Sinne des Beta Testes sind.
Wann sonst merkt man z.B. obs nen Bug gibt wenn man irgendwelche Tasten schnell drückt ?
Vielleicht baut man durch das schnelle drücken von F1 bei den Japsen 100 Kraftwerke zum Preis von einem und merkt es nur nicht weil man die ganze Zeit gemütlich vor sich hin baut ? Oo

gersultan
06-08-2008, 22:53
stresstests sind für die Server sicher auch wichtig :yes:

und... so ganz nebenbei, soll das ganze einfach mal nur Spass machen ^^

*smile&wave*

MasterLow
06-08-2008, 23:00
Ich denke man sollte sich erstmal um Bugs kümmern bevor man mit Balancing anfängt...

Wenn jeder unbedingt zeigen will wie toll er doch spielt und eh jedes mal den gleichen Spielablauf zeigt, wird man nicht so viele Bugs finden oder sie werden in der Hektik übersehen.

Es entsteht kein Schaden und das hab ich auch nie behauptet :p Finde nur man sollte mehr testen und sich weniger mit anderen messen ^^

gersultan
06-08-2008, 23:05
wie willst du 'richtig' testen, wenn du nicht 'richtig' spielst?

mit den Einheiten dümmlich rumspielen kriegen die Entwickler auch ohne uns hin ^^

TMOA
06-08-2008, 23:07
Ist das die Diskussion wie man am besten Betas testet oder die Turnier Anmeldung :twink:

Gegner! Gegner! Ich will Gegner! Und keine Jammerlappen ;)

tommie
06-08-2008, 23:09
Man testet das Spiel auf seine E-Sport-Tauglichkeit.
Hast du jetzt immer noch eine Ausrede? :D

Wenn du nicht daran interessiert bist, ist das ja ok, aber versuch deawegen nicht den anderen die Lust daran zu nehmen...

currymutze
06-08-2008, 23:14
Wer unbedingt Clanpunkte haben will nutzt die Zeit während des Turniers um einen Strategieguide zu schreiben, Replays zu präsentieren oder macht jetzt viele Spiele beim AM-Event. ;)


lol also gut ja was soll man da sagen ich finde es nur unfair weil man garkeinen einfluß drauf hat!ich würde auch gerne mitspielen aber kann nicht da ea so dumm ist aber naja bring ja eh nichts hier rum zu diskutieren!

MasterLow
06-08-2008, 23:16
E-sports... sehr schön ^^ Wenn spielen nicht mehr spielen ist kann man das lassen :p

Und das die Entwickler sich nicht mit Spielereien beschäftigen, sieht man an vielen verbuggten Spielen.

Schonmal einer von euch über-pro-gamer-ich-hau-alles-klein-e-sportler versucht so ein desolator airstrike aufs wasser zu schmeissen? ich hab da keine verseuchung gesehen aber sie war dennoch da und hat Schaden angestellt. Nur mal eine Sache, die man bei einem schnellen Spiel wohl nicht merken oder testen würde.

Aber hey. Viel Spaß beim Spielen und meckert dann wenn das Spiel raus kommt und offensichtliche Bugs nicht behoben wurden sind, weil sie während der Beta keiner bemerkt hat. Und freut euch dann bei der nächsten nicht stattfindenden Beta, wenn diese hier 0 Wirkung hat :p

gogo gemetzel.

Bleibe jetzt auch weg, bevor man noch meint, ich hätte was gegen RA3.

tommie
06-08-2008, 23:26
einer von euch über-pro-gamer-ich-hau-alles-klein-e-sportler [...]

Schimpft sich nicht DNV als E-Sport Clan???

Der Dude
07-08-2008, 08:59
Schimpft sich nicht DNV als E-Sport Clan???

schimpfen tun wir uns erstens schonmal gar nicht und zweitens ist das zitat ja ein wenig aus dem zusammenhang gerissen und ich frage mich grade was das eine mit dem anderen zu tun hat...

hab noch keinen key, daher stellt sich für mich diem frage erst gar nicht. gehe aber auch davon aus das ich nicht mitspielen werde, selbts wenn ich ihn bis dahin habe

tommie
07-08-2008, 09:19
Ich frage mich auch, was MasterLow's Aussage mit dem Rest des Topics zu tun hat. Er whinet, man gibt ihm Antworten... plötzlich weiß er nicht weiter und wirft irgendwas in den Raum, dass absolut nichts mit dem ganzen Thread zu tun hat.


Ich sags nochmal: Es ist absolut ok, wenn jemand nicht mitmachen will, aber er sollte es dabei den anderen nicht schlecht machen. ;)
Vor allem nicht mit dem Argument, dass eine Beta nicht zum "ernst" spielen da wäre.

RedBasti
07-08-2008, 09:22
Ach Kinders, Diskussionsverläufe wie dieser können einen wirklich daran zweifeln lassen ob diese Community es wert ist Arbeit zu investieren. Was soll dieses blödsinnige Gerede über den Sinn eines solchen Events? Nutzt dieses Angebot oder lasst es (wie so oft) links liegen aber bitte versucht nicht auch noch anderen den Spaß an der Sache zu verderben. Mir wird jedenfalls gründlich der Spaß an der Sache verdorben, wenn ich sehe das Leute nur posten um ausdrücklich ihr Desinteresse an diesem Event kundzutun und dann noch krampfhaft irgend einen Grund aus dem Ärmel schütteln.

Schonmal einer von euch über-pro-gamer-ich-hau-alles-klein-e-sportler versucht so ein desolator airstrike aufs wasser zu schmeissen? ich hab da keine verseuchung gesehen aber sie war dennoch da und hat Schaden angestellt. Nur mal eine Sache, die man bei einem schnellen Spiel wohl nicht merken oder testen würde.Komisch. Wenn ich so in das AR3-Beta Forum gucke sehe ich dort nicht gerade viele Einträge unserer eifrigen DNV-Tester. Und bevor die Frage kommt: Das Feedback hier im Forum wurde von mir am Montag zusammengefasst und übersetzt und landet über das CT direkt bei EALA.

Als Privatperson denke ich wirklich das einige Leute mal die Füße stillhalten sollten.

Swizzy
07-08-2008, 09:24
E-sports... sehr schön ^^ Wenn spielen nicht mehr spielen ist kann man das lassen :p

Und das die Entwickler sich nicht mit Spielereien beschäftigen, sieht man an vielen verbuggten Spielen.

Schonmal einer von euch über-pro-gamer-ich-hau-alles-klein-e-sportler versucht so ein desolator airstrike aufs wasser zu schmeissen? ich hab da keine verseuchung gesehen aber sie war dennoch da und hat Schaden angestellt. Nur mal eine Sache, die man bei einem schnellen Spiel wohl nicht merken oder testen würde.

Aber hey. Viel Spaß beim Spielen und meckert dann wenn das Spiel raus kommt und offensichtliche Bugs nicht behoben wurden sind, weil sie während der Beta keiner bemerkt hat. Und freut euch dann bei der nächsten nicht stattfindenden Beta, wenn diese hier 0 Wirkung hat :p

gogo gemetzel.

Bleibe jetzt auch weg, bevor man noch meint, ich hätte was gegen RA3.

Verflucht! Du hast Recht! Das da keiner drauf gekommen ist!!!!¨

Leute, wenn ihr an einem Wochenende ein Turnier macht dann ist der Beta Test fürn Arsch und die 3 Monate Beta werden keine Fehler reportet haben!!!!!!!


Verflucht! Wir sind solche Idioten!!!!!!!!!! ZOMG OMG!!11


DONT PLAY! OR RA3 WILL HAVE ONLY BUUUUUGS!

Käfer! Käfer! Überall nur Käfer!!!!!

Sorry, aber du labberst just Quatsch...

MasterLow
07-08-2008, 10:10
Will halt jeder mit meinem Text spielen und ihn drehen wie er will :p

Das Turnier ist nicht schlecht, aber lenkt in die falsche Richtung.
Ja ich wollt hier nichts mehr schreiben, aber wenn ich dann gleich so nett von mehreren Leuten angeflamed werde... Auch sehr schön, dass gleich der Clan angegriffen wird, weil eine Einzelperson mal was schreibt, was den Herren nicht passt.

Es soll ja auch nicht verboten sein "ernst" zu spielen, aber ist es nicht eher Sinn der Beta, alles mögliche zu probieren um versteckte Bugs oder Unstimmigkeiten zu finden? Wieso sollte ich irgendwelche Berichte über Bugs schreiben, wenn ich dann im nächsten Spiel nur noch reagieren, anstatt vernünftig testen kann, weil da wieder jemand nur das Ziel hat schnell das Spiel zu entscheiden.

Wir können gerne weiterstreiten, doch dann macht nen neuen "Flamed-MasterLow-Thread" auf, damits hier, wie ihr schon selber sagt, nicht zu viele überflüssige Posts gibt. Ach und bitte nur MasterLow und nicht gleich wieder DNV. Danke!

Swizzy
07-08-2008, 10:15
Es ist ja nicht so, dass es nur gespielt wird wegen Turnieren.

Wenn du eine Applikation entwickelst und in die Testphase kommst, machst du einerseits die Suche nach Fehler, die Eingabe falscher Werte (als Beispiel) - Aber auch Stress tests, wie performant hält das Spiel mit, gibt es evtl. Fehler oder sonstige Mängel etc.

Es ist schlichtweg wichtig, dass beide Seiten getestet werden - wenn wir nun jedes Weekend Preise verlosen und Turniere machen würd ich dir recht geben - das is aber ne einmalige Sache und erfüllt durchaus ihren Sinn und Zweck, auch für EA und für die Endkunden die ein fehlerfreies Spiel wollen.

Sven
07-08-2008, 10:25
Ich finde man sollte jetzt nicht das Event zerreden....

Nebenbei haben wir beim Summit in LA auch schon ein kleines Single Elimination BO1 Turnier gespielt - und das mit der Pre-Alpha. ;)

currymutze
07-08-2008, 11:32
Ich sags nochmal: Es ist absolut ok, wenn jemand nicht mitmachen will, aber er sollte es dabei den anderen nicht schlecht machen. ;)
Vor allem nicht mit dem Argument, dass eine Beta nicht zum "ernst" spielen da wäre.


also ich würde gerne mitspieln dem clan ein gefallen tun ein paar punkte einsacken aber das kann diese turnier mir ja nicht jedem bieten weil die leute keinen einfluß drauf haben ob sie mitspielen können/wollen oder nicht!
dann bekommt man zu hören das man ja im taktik forum posten kann und beim AM.event ordentlich punkte sammeln kann sorry da kann ich nur mit dem :noe:

Sven
07-08-2008, 11:37
Leute seht das doch einfach mal als Fun-Turnier und lasst die eSports Ambitionen weg...

Ist ja zum Haareraufen hier :bang:

tommie
07-08-2008, 11:37
Ham wir schon den 16.? Hab ich was verpasst?

currymutze
07-08-2008, 11:47
mir geht es nur darum das deises event nicht für jeden spiel bar ist und punkte usw dafür vergeben werden!!!es haben so weit ich weiß 2-3 erst die beta version der eine ist im urlaub der andere findet das spiel zum :kotz: mhhh ok aber was sollen die andere member machen?beten das sie bis zum 16 diesen scheiß beta e mail bekommen und dann haben die anderen einen gewissen spielerischen vorteil und man bekommt nen spruch mit ich könnte ja fleißig mit dem replay posten und ins taktik forum posten da denke ich mir so langsam ok macht euer scheiß vip turnier!die cml ist und war dann aber auch das letzte turnier was ich von basti mit gemacht habe!
___________________________________________________________
Ham wir schon den 16.? Hab ich was verpasst?

ne aber ich denke mir das der spielerische vorteil so groß ist den die anderen haben das ich garnicht mehr mitmachen brauch!

MasterLow
07-08-2008, 11:48
Der der im Urlaub ist oder der der das Spiel zum :kotz: findet, kann dir seinen Key natürlich nicht geben... Vorallem der Letztere -.-

RedBasti
07-08-2008, 11:53
Currymutze, ich habe zur Kenntnis genommen das es dich offensichtlich stört das es Clanpunkte für dieses Event gibt, da nicht jeder, der gerne teilnehmen würde, auch teilnehmen kann. Das geht vielleicht auch anderen so, lässt sich jedoch nicht ändern. Bei einigen ist vielleicht der Rechner zu schwach für das Spiel? Andere hatten vielleicht nicht das Geld um sich KW zu kaufen? Wieder andere wollten sich KW nicht kaufen und wieder andere warten auf den Key. Man könnte jetzt hier endlos diskutieren, muss man aber nicht.

Ich habe es zur Kenntnis genommen, werde es aber nicht ändern. Thema abgehakt.

currymutze
07-08-2008, 11:59
Currymutze, ich habe zur Kenntniss genommen das es dich offensichtlich stört das es Clanpunkte für dieses Event gibt, da nicht jeder, der gerne teilnehmen würde, auch teilnehmen kann. Das geht vielleicht auch anderen so, lässt sich jedoch nicht ändern. Bei einigen ist vielleicht der Rechner zu schwach für das Spiel? Andere hatten vielleicht nicht das Geld um sich KW zu kaufen? Wieder andere wollten sich KW nicht kaufen und wieder andere warten auf den Key. Man könnte jetzt hier endlos diskutieren, muss man aber nicht.

Ich habe es zur Kenntnis genommen, werde es aber nicht ändern. Thema abgehakt.


ist klar das das thema mal wieder abgehackt ist!!!

das die leute den rechner nicht daür haben können sie beeinflußen das sie sich KW nicht geholt haben weil sie keine gedult oder gerld hatten konnten sie auch beeinlußen
das ich den beta key noch nicht habe KANN ICH NICHT BEEINFLUSSEN!!!
aber naja ich merke schon das das jetzt keinen sinn hat wie immer aber naja spielt mal euer tolles VIP turnier und werdet glücklich!!!

tommie
07-08-2008, 12:04
Ich dachte mir du spielst bei Events sowieso nur zum Spaß mit? Wie gesagt... schiebt man das Event weiter nach hinten, wird der spielerische Vorteil der 1. noch größer und die Sicherheit, dass alle den Key dann haben, ist auch nicht gegeben.
Ausserdem gabs bis jetzt glaub ich 4 Keys die verschenkt wurden. Kann natürlich Pech sein, dass keiner von euch da was abgegriffen hat.
Von einem VIP-Turnier zu sprechen, find ich eigentlich schon eine Frechheit. Bei angeblichen mindestens 12.000 Freischaltungen in einem CNC-Spiel von VIP reden? Klingt für mich eher nach "MAMI! Ich bin jetzt beleidigt weil ich meinen Lutscher nicht bekommen hab".
Die Frustration noch keinen Key bekommen zu haben versteh ich vollkommen. Das du aber nichts dagegen tun konntest stimmt so einfach nicht, da schon mehrere Keys verschenkt wurden.

Sven
07-08-2008, 12:14
Es gibt mittlerweile > 40.000 freigeschaltete Keys und Apoc schreibt, dass es bis zum Ende der Woche noch deutlich mehr werden:
42,000 KW Activated and thousands more by end of this week
Posted:Aug 7, 2008 7:16 AM
Hey everyone,

We've been activating around 10,000 people per day in our Kane's Wrath Beta Tester queue and are looking to activate everyone on the list by the weekend. So far we have sent out a little over 42,000 activation e-mails and will continue to send another 10K on Thursday.
http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=405164&tstart=0

So viel zum Thema VIP :rolleyes:

currymutze
07-08-2008, 12:16
Ich dachte mir du spielst bei Events sowieso nur zum Spaß mit? Wie gesagt... schiebt man das Event weiter nach hinten, wird der spielerische Vorteil der 1. noch größer und die Sicherheit, dass alle den Key dann haben, ist auch nicht gegeben.
Ausserdem gabs bis jetzt glaub ich 4 Keys die verschenkt wurden. Kann natürlich Pech sein, dass keiner von euch da was abgegriffen hat.
Von einem VIP-Turnier zu sprechen, find ich eigentlich schon eine Frechheit. Bei angeblichen mindestens 12.000 Freischaltungen in einem CNC-Spiel von VIP reden? Klingt für mich eher nach "MAMI! Ich bin jetzt beleidigt weil ich meinen Lutscher nicht bekommen hab".
Die Frustration noch keinen Key bekommen zu haben versteh ich vollkommen. Das du aber nichts dagegen tun konntest stimmt so einfach nicht, da schon mehrere Keys verschenkt wurden.


wir reden hier nicht von 12.000 Freischaltungen in deutschland sondern welt weit!!! ne rum heulen tuhe ich nicht und wieso soll ich noch keys abgreif ich habe meinen habe mich regestriert und warte nun!!!warumm soll ich mich und außer dem waren die keys schon weg als ich z.B. die postes hier gelesen habe!!!es ist doch wenn du ganz genau hinschaust ein VIP turnier es dürfen nur die mitspielen die die beta version schon bekommen haben!!!
ist ja fast wie ne einladung!!!
___________________________________________________________
Es gibt mittlerweile > 40.000 freigeschaltete Keys und Apoc schreibt, dass es bis zum Ende der Woche noch deutlich mehr werden:

http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=405164&tstart=0

So viel zum Thema VIP :rolleyes:


wir reden hier trotzem noch von welt weit nicht nur deutschland weit!!!

tommie
07-08-2008, 12:17
Und genau deswegen darfst du dich eigentlich gar nicht aufregen. Du versuchst die anderen Einschränkungen für nichtig zu erklären, aber wenn ich dir sag, du hättest was tun können fragst du mich warum du solltest.

Trotzdem steht da, dass dieses Wochenende alle aktiviert sein sollten. Also hast du dann eine Woche Zeit dich einzuspielen.

TMOA
07-08-2008, 12:19
:blah::blah::blah:
Interessiert mich alles nicht. Und die meisten anderen hier wohl auch nichtIch habe es zur Kenntnis genommen, werde es aber nicht ändern. Thema abgehakt.Anweisung vom Admin --> lesen --> verstehen --> umsetzen.


Für alle kommenden Beiträge, bei denen nicht Freude am Turnier kund gebenen wird oder sich angemeldet wird:
Vote 4 :gelb: oder Bann bis zum Ende des Turniers (dann sind mir die Diskussionen hier eh egal)

Da ich als Turnierteilnehmer mich von solchen Kommentaren belästigt und beleidigt fühle. Sie drücken meinen Spielspaß und meine Beisterung. Außerdem wird der Thread versaut und andere Teilnehmer abgeschreckt.

currymutze
07-08-2008, 12:22
ach so also kann man davon reden das ich dafür bestraft werde das ich einen job habe kein arbeitsloser kein schul kind oder sonst was bin und nicht den ganzen tag vorm rechner sitzen konnte mhhhh
___________________________________________________________
:blah::blah::blah:
Interessiert mich alles nicht. Und die meisten anderen hier wohl auch nichtAnweisung vom Admin --> lesen --> verstehen --> umsetzen.


Für alle kommenden Beiträge, bei denen nicht Freude am Turnier kund gebenen wird oder sich angemeldet wird:
Vote 4 :gelb: oder Bann bis zum Ende des Turniers (dann sind mir die Diskussionen hier eh egal)

Da ich als Turnierteilnehmer mich von solchen Kommentaren belästigt und beleidigt fühle. Sie drücken meinen Spielspaß und meine Beisterung. Außerdem wird der Thread versaut und andere Teilnehmer abgeschreckt.



lol das ist jetzt die absolute krönung!!!

ist klar das der liebe tmoa sich mal wieder der kritik nicht stellen kann

Sven
07-08-2008, 12:23
Nu hör doch mal die Heulerei auf - wem willst du die Schuld dafür geben, dass du noch keinen Key hast?

Ich bin auch Vollzeitarbeitnehmer und kloppe nebenbei auch noch nett Extrazeit. Zusätzlich bin ich liiert - meine Zeit die ich mich dem Spielen widmen kann ist extrem begrenzt.

Aber ich war dennoch in der Lage meinen Beta-Key aus KW schnell zu registrieren. Die Zeit hattest du doch auch, oder?

RedBasti
07-08-2008, 12:24
Ok, Leute nun ist es genug. Für weitere Off-Topic Postings setzt es was. :adf:

currymutze
07-08-2008, 12:27
Ok, Leute nun ist es genug. Für weitere Off-Topic Postings setzt es was. :adf:


ok damit lasse ich es auch ist klar das ihr da alle nichts großartig zu sagt ihr habt ihn nunmal!!!
das hat alles nichts mit rumheulen zu tun sondern mit meiner meinung mehr nicht!!!!

aber gut es bringt ja eh nichts hier auf dem board zu diskutieren ich lasse es denn auch in zukunft!!!
macht euer tolles turnier unter euch und werdet glücklich!!!

RedBasti
07-08-2008, 12:28
:gelb:

Bossi
07-08-2008, 16:42
:rolleyes:
:adf: ist was anderes als gelb

letzteres finde ich völlig übertrieben!"

in diesem sinne³:

Sven
07-08-2008, 16:46
Das :adf: ging ja der :gelb: voraus

m0h1983
07-08-2008, 17:05
wer noch nen key über hat, meldet euch bei mir ... über gegenleistung lässt sich reden!!!

TMOA
07-08-2008, 17:06
Vielleicht der falsche Thread dafür, schau mal hier rein ;)
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76785

Bossi
07-08-2008, 18:17
Hio

Aha...ok...habe den :adf: nicht in dem Zusammenhang gesehen!

Trotzdem finde ich die Reaktion übertrieben und kann sich nur bedingt verstehen!

Ich kann sehr gut den Unmut verstehen den nicht nur Curry hat...
Wie ich bereits Intern zu diesem Event in der Entstehungphase hab anklingen lassen, war diese "Reaktion" vorraus zu sehen...
Es sind nunmal nicht alle in der Lage an diesem Event teil zu nehmen....dem entsprechend ist es auch nicht wirklich sinnvoll hier Punkte für zu geben, da die chancengleichheit in meinen Augen nur minimal gesetzt ist!
Es scheint reines "Glück" zu sein,wer den Key bekommt und wer nicht...
Man hätte das ganze auch als Fun sehen können ...somit wäre der Virtuelle "Schwanzvergleich" von einigen garnicht erst gekommen , im Sinne von....Wir haben 1345937 Member die einen Key haben und teilnehmen....und der Rest??? :rolleyes:
Fehlen nur so Sprüche , von wegen...kommt aus euren löchern...oä :kotz:

So langsam aber sicher, fällt mir das ganze aus einer "ruhigeren" Perspektive zu sehen zunehmend schwerer, weil immer die selben Protagonisten auftauchen....:(

Ich bitte nochmals, das ganze mit den Punkten zu überdenken...auch wenn bis zum 16ten ja noch was zeit ist....

Ach ja...und es ist sehrwohl dann ein Elitäres VIP EVENT....denn wie ich ebenso bereits sagte, haben nicht ALLE user dieses Boards den Key erhalten ,sondern nur ein "erlesener Kreis"....und diese 42000 oder what ever, sind nicht hier auf dem Board und werden mit Sicherheit niemals davon erfahren und somit die Möglichkeit haben, diesem Event bei zu wohnen!

just my 2cent...so long!

in diesem sinne³:

yoman
07-08-2008, 19:14
(karte hin oder her, das wird mir grade zu blöd , nix fur ungut)

[18:56:07] <@YoMaN> hat denen eigentlich allen einer ins hirn geschissen?
[18:56:34] <XXX> gute frage
[18:56:36] <@YoMaN> es ist ein vip event weil für deren geschmack nicht genug deutsche (genauer: von ihrem sauhaufen) in den 42.000 !!!! versandten keys enthalten sind ?
[18:56:42] <@YoMaN> ja, is klar
[18:56:57] <XXX> vor allem: 2 clanpunkte, es sind zwei verfickte clanpunkte um die es geht
[18:57:14] <XXX> während in einem anderen laufenden event viel mehr punkte von jedem gemacht werden können
[18:57:29] <@YoMaN> was bringen einem die punkte überhaupt`
[18:57:41] <XXX> nette icons vor dem clanforium
[18:57:46] <@YoMaN> -_-
[18:57:50] <@YoMaN> OMFG
[18:58:05] <@YoMaN> boar
[18:58:15] <@YoMaN> und wegen so nem scheiss machen diese horsts so nen aufstand ?
[18:58:18] <@YoMaN> gehts noch?
[18:58:28] <XXX> leider ja...



Fazit: das Sommerloch hat definitiv auch das Hirn einiger cncforen.de User erreicht ...

Sorry aber für die Aufregung über dies Turnier fehlt mir jedwedes Verständnis ... ich werd selbst nicht teilnehmen noch bin ich in nem Clan , und ich hab meinen Key für die Beta nur weil Shady 2 Stück hatte und ich der Lucker war der ihn abgreifen konnte .... aber einige machen sich hier nen Heidenaufwand um Turniere etc abzuhalten und einige andere scheinen nix besseres zu tun zu haben als diese Bemühungen von vorn bis hinten zu sabotieren , was anderes isses nämlich langsam nicht mehr, was man hier in diesem Thread liest.


Wer das Spiel nicht hat kann NATÜRLICH nicht mitmachen , das liegt in der Natur der Sache. Wenn man zum Releasetag von Spiel X an nem Turnier mitspielen will und Spiel X bei dir nicht eingetroffen ist weil Amazon oder Spielegrotte die Lieferung verkackt haben bei einigen wenigen die gerne mitmachen würden, beschwert man sich dann auch beim Turnierleiter das das total unfair ist? ....
http://avari.gamer-oase.de/forum/images/smilies/arab.gif

Disclaimer:
Ich erwarte dann meine gelbe Karte ( zu Recht - und ich geb Basti auch völlig recht was das Anwenden der Karte/Adminfinger angeht in diesem Thread nachdem wie das bereits vorher hier ausartete) , aber irgendeiner musste den Kram hier jetzt einfach mal schreiben , sry an basti/sven/gersi oder wer da zuständig ist wenn ich jetz zusätzliche Arbeit verursach :D

ExProViZe
07-08-2008, 19:15
Melde mich für Z-21

TMOA
07-08-2008, 19:19
Melde mich für Z-21Der beste Beitrag auf dieser Seite :D:thx:

gersultan
07-08-2008, 21:19
Der beste Beitrag auf dieser Seite :D:thx:
ne das ist der von yoman :jupp:

so ein KINDERGARTEN wie es letzte Zeit vermehrt auf CnCF anzufinden ist, geht echt auf keine Kuhhaut mehr :blah:

Noch könnt ihr sehr froh sein das ich Admin bin und mir so manches sehr klare Wort verkneife :blah:

aber bald... bald wird es saures geben :wife:

TMOA
07-08-2008, 21:31
aber Bald... Bald Wird Es Saures Geben :wife: :p
--->

PurpleSkull
07-08-2008, 22:51
Ich möchte die gute Stimmung hier nutzen um zu sagen das ich mich aufs Event freue. :D

Endlich mal ein Turnierevent, bei dem es nicht um so mädchenhafte Sachen wie custome maps oder Spiele im AM gegen noobs geht^^ Ein knallhartes 1v1 turnier, so wie die alten Römer es schon mochten. Lob an das CCF für diese Idee, die damit sogar schneller als das UF waren. Nein, das ist keine Ironie, das meine ich ernst ;)


Und für Curry hab ich auch noch ein little something:
Jt8Q7Fsa_Vs&e
(http://www.youtube.com/watch?v=Jt8Q7Fsa_Vs&eurl=http://www.united-forum.de/kuschelecke-f230/mimiiii-72060/)

Bossi
07-08-2008, 22:56
Hio

Danke, das hier dann anscheinend mit zweierlei Maß geregelt wird :rolleyes:

in diesem sinne³:

Swizzy
07-08-2008, 23:09
Ich war ansich der Meinung, dass die Clanpunkte nicht für einen Konkurrenz Kampf gedacht waren - sondern als Anreiz aktiver zu sein. Dies haben vor allem Z-21, TLH und MEF sehr ernst genommen - was ich spitze finde. Wenigstens einige Clans die sich die Mühe machen. Es ist schade, wenn man sich hier zerzankt wegen sowas, ist es einfach in meinen Augen nicht wert. Ihr solltet Euch gegenseitig nicht die Punkte missgönnen, sondern eher zufrieden sein.

Ich verstehe Currys Gedanken, ich denke ich würde mich auch ärgern. Nur, qui le ton fait de la music. Ich glaube weder Z-21 noch die Admins oder Moderatoren oder just die "freien" User (z.b. ich) freuen sich darüber, dass gerade aktive Leute wie von TLH nicht alle dabei sind. Ich glaube auch nicht, dass es für sie toll ist, weniger Mitspieler zu haben. Und ich glaube noch weniger, dass Sie es gut finden das die Keys so verteilt werden. Es wäre im Sinne aller, wenn die Beta frei erhältlich wäre für alle. Aber wir kennen ebenso EA - die aus allem ein wenig Kapital schlagen wollen oder müssen (anspielung auf die Key in KW...).

Ein VIP Turnier ist es kaum, es kann sich jeder einschreiben. Die Admins oder Organisatoren des Turniers legen nicht fest, wer mitmacht und wer draussen bleiben muss. Die einzige Schuld in dieser Sache liegt bei EA. Aber wir wollen hier nicht EA schlecht reden, Beta is ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

Curry, ich verstehe dich sehr gut - ich hab mich auch geärgert über den Key. Ich krieg ne Mail das ich nächstens Key kriege, andere kriegen keine Mail... haben aber vor mir die Beta und ich hab den Key vor 2 Tagen oder so gekriegt. Ärgert mich ebenso, is aber nicht die Schuld der Leute hier.

Aber ich bitte dich, dich nicht so aufzuregen. Es sind nicht viele Punkte, es soll die aktivität steigern - das kommt nicht nur dir bzw. Euch als Clan zugute, sondern dem ganzen Forum. Das Lob von Purple finde ich unterstreicht dieses (schau dir einfach mal seine andern Posts an, nichts für ungut Purple :thx: ). Wenn mehr Leute aktiv sind, kommen mehr Leute aufs Forum, es finden sich mehr "Gegner" bzw. Freunde zum spielen und vielleicht auch ein weiteres Clan-Mitglied. Das ist eine Chance und keine systematische Mobberei einzelner Spieler oder Clans.
Ich verstehe hier auch, dass der Frust bei Euch gross ist - auch Hermann war nicht begeistert was ich vollstens verstehen kann, mir gings ebenso. Aber ich finde es nicht richtig, den Spielspass der andern zu verderben. Ich freue mich für Sie, dass Sie den Spass haben. Jeder kommt noch in den Genuss des Spieles - und Turniere wird es viele geben, RA3 gibt hoffentlich einen aufwind für die gesamte C&C Community - Sei es CnCForen, United Forum, einzelne Clans oder kleine C&C Fans die einfach nur Freude daran haben.

Ich mache dir hier noch ein Angebot: Ich stelle dir gerne meinen Key zur Verfügung, damit du schon spielen kannst und auch am Turnier für TLH am Start sein kannst. Ich gebe dir ihn nicht aus Mitleid oder sonstwas - verstehs nicht falsch, ich gebe ihn dir gerne, weil ich auch ein C&C Fan bin und mich genauso ärgern würde. Da ich aber selber nicht zum zocken komme (is seit 2 tagen installiert, noch nid mal aufgestartet :D) würde ich dem lieber einem anderen Fan zur Verfügung stellen - auch für die Beta, ein Spieler mehr findet ein Bug mehr ;). Das ich keine Zeit habe darfst du gerne auf der vorherigen Seite nachlesen ;).

Ich wünsche mir, dass wir hier alle freundschaftlich auseinander gehen können und viel Spass haben an diesem Event und sicherlich an jedem zukünftigen.

Shake Hands, take it easy - lets play the game and have fun...

Liebe grüsse

Swizzy

PS: schreib mir ne PN wegem Key, sonst vergess ichs noch :D... Und sorry fürs OT, wollt einfach was dazu sagen.

Sven
08-08-2008, 00:16
Anmeldethread losgelöst (inkl. aller Anmeldungen)

Diskussion hier....
Schöne Postings, Yoman und Swizzy... ;) :thx:

@currymutze & bossi:

Findet ihr es nicht auch etwas schade wenn ihr ein Event das endlich mal von CCF ausgeht und bei dem wir schneller waren als der F7C so zerredet? :nos:

Warum lasst ihr nicht einfach die Leute von euch teilnehmen die einen Key haben und mitdaddeln wollen?
Statt hier in großes 'Das ist so ungerecht' auszubrechen weil einige keinen Key haben..
Ja und? Andere haben auch keinen Key. Und jeder der einen hat kann mitmachen - selbst Leute die eher zufällig hierher kommen und einen Key haben.

What shalls? - pflegt Susiebond zu sagen.
Macht es euch krank? Hat irgendwer irgendwelche Nachteile deswegen?

Im Moment haben wir Events satt - wenn es um die Preise geht kann man sich ja auch ohne Beta-Key an so etwas beteiligen. ;)

currymutze
08-08-2008, 02:46
ich gönne es allen und wünsche JEDEM wirklich viel spaß an diesem turnier und finde es gut das hier momentan so viele events sind!
ich rege mich auch nicht auf!sorry wenn das so rüber gekommen ist!
ich versuche hier meine meinung zu vertreten das ich es mit den punkten nicht ganz fair allen gegenüber ist die keinen key haben ich habe eben auch die beta e mail erhalten und habe das spiel so zu sagen gerade instaliert!

:thx:(danke dir trotzdem Swizzy)dafür hast du großen respekt von mir!:thx:

wir hindern hier keinen von -TLH- daran teil zu nehmen wie kommst du darauf?
wenn ich mal fragen darf:p
ich bin klar auch auf punkte jagt für den clan hat aber garnichts mit dem turnier zu tun ich wollte nur sagen das man einfach keinen einfluß auf dieses turnier nehmen kann weil man weder einen neuen rechner noch das spiel kaufen kann und daher einem die hände auf dem rücken gebunden sind und ich das halt einfach nicht unterstütze bzw nicht ok finde!

das soll kein rumgeheule oder stress sein!wenn das so rüber gekommen ist entschuldige ich mich dafür!!!

lg curry

Bossi
08-08-2008, 11:25
Hio
so wie ich das sehe, bin ich neben curry+ kiss der einzige der nen key hat...

ICH mag das game im mom immer noch nicht und kiss ist im Urlaub!

@Swizzy :thx:

in diesem sinne³:

TMOA
10-08-2008, 17:49
Was ist denn jetzt los? Nimph der Boon nimmt auch teil? Na dann kommt vielleicht ja doch endlich etwas mehr Schwung rein :D

Nimphelos
10-08-2008, 18:01
Was ist denn jetzt los? Nimph der Boon nimmt auch teil? Na dann kommt vielleicht ja doch endlich etwas mehr Schwung rein :D


Si, damit ihr nicht so einfach habt.

My skill is over nine thouseeeeeend Òó

Tobias.H
12-08-2008, 14:14
Wie sieht es eigentlich aus mit Replaypflicht, jetzt wo man die Chance hat?

RedBasti
14-08-2008, 11:12
Da das noch alles sehr fummlig ist verzichten wir auf eine Replayplficht. Schaden kann esnatürlich nicht aber im Zweifelsfall genügt auch ein Screen der Statistik.

Wäre schön wenn noch ein paar Anmeldungen kommen. ein 16er Grid sollte schon voll werden. ;)
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76810

RedBasti
16-08-2008, 08:44
So, hier nun der zufällig erstellte Turnierbaum:

Turnierbaum:
http://www.gamer-oase.de/files/cnc-com/RA3Beta/betaturnier01.JPG

Die Anmeldung ist geschlossen. Sollte dennoch einer in letzter Sekunde mitmischen wollen bitte PN an mich. Diese werde ich jedoch erst kurz vor Turnierstart beantworten können.

Treffpunkt ist die Lobby Deutsch2.

Tobias.H
16-08-2008, 13:27
n1 dann darf ich ja gleich erstma gegen den Chef ran. xD

Loki
16-08-2008, 14:13
muss das tunier leider absagen meine graka spinnt rumm kein 3d betrieb möglich :mad:

TMOA
16-08-2008, 16:14
Wuhu!! Sieg Nr. 1 :D

VB82
16-08-2008, 16:15
Dank dauernder KdD s kann ich nicht zocken...


vb

Tobias.H
16-08-2008, 16:15
Schade, gersultan ist nicht erschienen. :(

Ressless
16-08-2008, 16:16
Kasian nicht erschienen, bitte nächster^^.

mcairorce
16-08-2008, 16:22
vb82 kam nicht,konnte nicht online gehen oder so.

PurpleSkull
16-08-2008, 16:26
PurpleSkull Vs Grischa: 2:0 für mich

Ressless
16-08-2008, 16:31
Freezy nicht erschienen :( .
Ok nächster ist entweder TeheMOhA, Redbasti oder Wilko.

RedBasti
16-08-2008, 16:38
Neuer Baum:
Turnierbaum:
http://www.gamer-oase.de/files/cnc-com/RA3Beta/betaturnier02.JPG

Wilko und ich sind noch am zocken.

Tobias.H
16-08-2008, 16:57
mcairorce vs Tobias.H
0 : 2

PurpleSkull vs Tobias.H
1 : 2


Ich werde für das nächste Match keine Zeit haben, weil ich gleich los muss nach Hamburg, meinen Vater abholen.
Ich werde erst spät abend wieder da sein.
Wäre n1, wenn man das Match dahin oder auf morgen verlegen könnte, ansonsten muss ich Defwin geben.

PurpleSkull
16-08-2008, 18:17
Da merkt man das 1-2 spiele alle 2 wochen zu wenig sind... 2:1 verloren gegen Tobias

RedBasti
16-08-2008, 18:22
Update:
http://www.gamer-oase.de/files/cnc-com/RA3Beta/betaturnier03.JPG

Finalspiel und (wenn ihr möchtet) Spiel um Platz 3 morgen. Bitte macht Termine aus und postet die Ergebnisse dann hier. Vergesst nicht für den Zweifelsfall Screens zu nehmen.

TMOA
16-08-2008, 18:51
2:0 für Wilko

Ressless
16-08-2008, 19:28
2:0 für Wilko

RedBasti
16-08-2008, 19:36
http://www.gamer-oase.de/files/cnc-com/RA3Beta/betaturnier04.JPG

Tobias.H
16-08-2008, 21:55
Wilko vs Tobias.H
2 : 0

@Redbasti: Danke für die Organisation dieses Events. :thx:

Wilko
16-08-2008, 21:58
Yeah :D
Sry, dass das Turnier durch mich unnötig in die Länge gezogen wurde
Dafür wird die cnc-foren-Tasse ab sofort meine Lieblingstasse :)

TMOA
16-08-2008, 21:59
Glückwunsch zum verdienten Sieg :thx:

Ultron
16-08-2008, 22:22
Glückwunsch zum Sieg ;)

VB82
16-08-2008, 22:46
gratuliere :>

Ressless
17-08-2008, 01:08
gratz an Wilko und Tobias. Thx Red Basti fürs Turnier^^

freezy
17-08-2008, 03:07
OMG sorry an alle. Ich bin fest davon ausgegangen, dass das Turnier Sonntag stattfindet und habe meinen Zeitplan schon danach gerichtet. Kasian ist ebenso davon ausgegangen. Und jetzt war das nen Tag vorher xD Oh Mann :( Hätte gerne teilgenommen

RedBasti
17-08-2008, 08:41
Herzlichen Glückwunsch Wilko, ein absolut verdienter Sieg. :thx:

Obwohl ich offen sagen darf das ich über den zweiten Platz auch ein wenig erstaunt bin. Tollte Leistung Tobias!

Dafür wird die cnc-foren-Tasse ab sofort meine Lieblingstasse
Na das hört sich doch gut an. :)

Tobias und Wilko, schreibt bitte Gersultan wegen der Preise an. Er braucht eure Adresse und die gewünschte T-Shirt Größe.