PDA

Vollständige Version anzeigen : Replays vom Pfad des Phönix [August 2008]


~Grischa~
05-08-2008, 13:28
Hier kommen alle Replays Vom Pfad des Phönix rein Gute Spiel anlinsen sind erwünscht.

Die Rangliste:

m4ggot90
~Grischa~
HU-Berlin
Sasuke93
Oyasumi
Tommi3
TMOA
Area_51
Xyrius
FinalDestiny
Skorpien
mcairorce
K.haosprinz
Ultron
Amosh
ExProViZe
Z21|Matze

PurpleSkull
07-08-2008, 22:06
Mein Defspiel gegen tommie

Im ersten game hab ich ihn eigentlich schon mit dem ersten angriff bestehend aus Devourern, Sturmreitern und 2 Desis besiegt. Er wehrte zwar mit mass-bazoka ab, musste aber dennoch aufgeben.

Im zweiten game einfacher Inf-rush^^ 4 kasernen, gepumpt = gg. War aber auch fies.

Sasuke93
09-08-2008, 20:53
Habe gegen Oya 2:0 gewonnen weil er mir einen Freewin gab danke dir^^

PurpleSkull
09-08-2008, 21:31
musste sein, da ich wenn ich von RA3 weggegangen wäre, nicht mehr hätte rankönnen^^ Hat sich leider nicht gelohnt, da Grischa eh nur Peacekeeper lamte :p

Sasuke93
09-08-2008, 22:43
Ja is net schlimm hast ja nächste Woche noch mal die Chance mich heraus zu fodern und mich zu besiegen

Sasuke93
14-08-2008, 16:17
Hi,

leider muss ich hier wieder posten und sagen das ich 2:0 gewonnen habe gegen HU weil er nicht gekommen ist das Spiel war für den Montag angesetzt war auch damit einverstanden aber dann hatte ich keine Zeit habe aber Hu das vor dem Clanabend nochmal geschrieben und gefragt ob Mittwoch ihm recht ist und er hat ja gesagt aber er war nicht da also muss ich einen Sieg für mich eintragen weil er sich auch nicht abgemeldet hat

PurpleSkull
14-08-2008, 18:43
Spiel PurpleSkull (Oyasumi) vs Sasuke

2:0 Oyasumi

Im ersten Spiel (rift) war Sasuke nod, ich MoK. Nachdem ich Sasuke's nod-mot rush abwehrte (er fuhr genau meiner gescouteten strecke entlang) ging ich in den konter mit Scorpions über, und zwang seine Sammler das sammeln zu unterbrechen, und zerstörte sein Techcenter. Der rest war eigentlich nur noch zermürben, da ich den eco-vorteil hatte.

Im zweiten spiel versuchte Sasuke die Devourer+corruptor combo, was ich weniger gut fand. Außerdem war ich ZOCOM, und dachte schon das ich deswegen verliere (ZOCOM sind die einzigen die das nicht abwehren können, da ihre Orcas nur die schwulen Granaten haben). hab aber mit 3 predatoren auf den einen corruptor, und mit 2 bazookatruppen auf den anderen geschossen, so das Sasuke durcheinanderkam und die Combo schlußendlich fehlschlug. Außerdem nahm ich mit nem engi-bmt in der hitze der schlacht seine Drohnenplattform, und mit dem engi aus dem verkauf auch seine Waffenfabrik ein. Dadurch war sein ende besiegelt.

Das erste Spiel war gut gespielt Sasuke :). Ich fands aber schade das du das 2. mit ner absoluten lame-taktik für dich entscheiden wolltest :(

bis nächste woche ;)

PurpleSkull
15-08-2008, 19:16
Tommie Vs PurpleSkull (Oyasumi) die dritte

2:0 Oyasumi

in beiden spielen habe ich tommie in ruhe aufbauen lassen, eine Superwaffe gebaut, und erst nach einsetzen jener den Sack zugemacht. Ich kann nicht behaupten das es spannende Spiele sind, aber für tommie ist es ja jetzt gut das er nicht mehr gegen mich muss. Bald haste leichtere Gegner^^

TMOA
15-08-2008, 20:42
Ich mach es diesmal kurz damit sich die anderen nicht gleich wieder beschweren weil sie warten müssen :D

Erstes Spiel ging klar an tommie, der Nod Mot Rush traf mich unvorbereitet.
Zweites Spiel war spannend, tommie hatte eine recht schlagkräftige Armee, aber meine Eco war besser --> Sieg für mich
Drittes Spiel mein Nod Mot Rush verlief ganz ordentlich und tommies MBF ging auch kurz darauf hops. Trotz anschließendem Inf Spam Sieg für mich.

Fazi: 2:1 Sieg für TMOA