PDA

Vollständige Version anzeigen : Bekanntgebung


[Boron]Bogul
28-10-2000, 16:35
Also, wie schon im ICQ gesagt wünsche ich allen recht erholsame Herbstferien (zumindest für die, die in BW oder Bayern angesiedelt sind und noch die Schule besuchen).
Ich fahre nämlich morgen in Urlaub (Ski-fahren, erstes Mal [nicht missverstehen http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif]) und komme erst 7 Tage darauf wieder zurück. Ich hoffe ihr werdet nicht allzugut in RA2, damit ich noch eine Chance habe gegen euch wenn ich wieder da bin http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

Also machts gut!



------------------
- - - - - - - -
[Boron]Bogul, Gründer der Hand Borons (http://www.Hand-Borons.de) , Besitzer von www.bogul.de (http://www.bogul.de)

sandstorm2100
10-09-2001, 00:19
SO um den mal aus der versenke zu holen.
Wie gings denn beim SKifahren :D

devil
10-09-2001, 06:46
hm sind ja bald wieder herbstferien :D!

Bogul
10-09-2001, 07:11
ist schon ein bissel her ;)
aber war ganz ok, bin zwar kein profi aber ich komm allein die hänge runter ohne mir was zu brechen *G*

Xerxes
10-09-2001, 17:00
ach. nach dem erstenmal ist noch keiner ein profi ;)
aber skifahren ist schon was schönes :)

Imperator2111
13-09-2001, 17:03
Schön ja !!!
Aber die engen Schuhe *UMPF*

Chriss
13-09-2001, 19:42
Dann hast du schlicht und einfach zu enge... Und das gefühl wenn du nach 8 Stunden Skischuhe wieder mit normalen rumläufst ist es allemal wert :D

Xerxes
13-09-2001, 21:48
hehe ja. und die engen skischue spürt man eh nur am ersten tag ;)

sandstorm2100
23-09-2001, 19:43
Naja also ichd achte ich schwebe,als ich aus den Skischuhen raus und in meine normalen Treter rein bin.
Und das jeden Tag lol.