PDA

Vollständige Version anzeigen : Anarchie!!!!


Psycho Joker
27-10-2000, 21:34
Ich wende mich an euch Moderatoren da draußen!!!

Es bricht eine neue Zeit an, das neue Zeitalter.
Die Admins sind vom GAU noch angeschlagen, lasst uns das Board in viele kleine Foren unter der Herrschaft vieler kleiner wichtigtuender Moderatoren aufteilen/versprengen, die sich in unendlich langen kleinen Fehden bekämpfen. Und in diesem Zustand warten wir dann auf die Wiederkehr von Kane, der die Boards unter sich vereint!!!http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif

Na, ist das ein Vorschlag?!http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif
HUA HUA HUA!!!


Das Board ist tot, es lebe das Board!http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
Psycho Joker
The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)

<FONT COLOR="red">Die Welt gehört uns - sie weiß es nur noch nicht!</FONT c>

Sie sind kein Nod-Anhänger? Naja, nobody's perfect!

Doc
27-10-2000, 21:37
Auch Mod sein will http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif
Auch anarchistisch sein will! http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif

------------------
Doc

"It would be a sad error in
judgement to mistake me
for a corpse."
- Kane, Nod

Psycho Joker
27-10-2000, 21:52
*Zitat "Master of Puppets"*HUA HUA HUA*Zitat ende*http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif

------------------
Psycho Joker
The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)

<FONT COLOR="red">Die Welt gehört uns - sie weiß es nur noch nicht!</FONT c>

Sie sind kein Nod-Anhänger? Naja, nobody's perfect!

tarnfisch
27-10-2000, 23:50
ja dass iss cool.............http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif

Doc
28-10-2000, 00:09
Ah... Tarnfisch right back. Welcome again!


Master of Puppets ist genial... und sooo böse http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif

------------------
Doc

"It would be a sad error in
judgement to mistake me
for a corpse."
- Kane, Nod

Psycho Joker
28-10-2000, 15:33
Ja, das ist echt geil.

Aber Creeping Death ist auch net schlecht.
DIE DIE DIE *gröhl*

So stell ich mir das Alte Testament vor!!!http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif


Hmm, ein Psychater wäre über meine Entwicklung beunruhigt... http://www.cncboard.de/smilies/wink.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif

------------------
Psycho Joker
The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)

<FONT COLOR="red">Die Welt gehört uns - sie weiß es nur noch nicht!</FONT c>

Sie sind kein Nod-Anhänger? Naja, nobody's perfect!

Pepi
28-10-2000, 15:58
Okay,Anarchie !

Männer,in Stellung!
Und wenn sich auch nur ein Ordnungshüter zeigt,dann blast die Mistsäue weg...

------------------
Pepi -Barde des www.cncboard.de (http://www.cncboard.de) sowie anerkannter Zivildienstverweigerer
The Brotherhood online-get ready for a new world order !

Sven
28-10-2000, 16:35
Ist es in der Anarchie nicht so das es keinen gibt der Befehle gibt??? http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard.de-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="blue">
Und das mir keiner unfair spielt....</FONT c>
*********************************

Enigma
28-10-2000, 16:59
Es ist so dass die die Befehle geben umgenietet werden http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif

------------------
<FONT COLOR="red">Enigma</FONT c>
<FONT COLOR="green">Member of [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">************************
The Brotherhood Online ( TBO (http://nod.gamesmania.de) )</FONT c>
Where there is peace, there once was blood.
<FONT COLOR="red">************************</FONT c>

Doc
28-10-2000, 20:59
Original erstellt von Enigma:
Es ist so dass die die Befehle geben umgenietet werden http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif


Tschüss Pepi! http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif

------------------
Doc
"It would be a sad error in
judgement to mistake me
for a corpse."
- Kane, Nod

[Dieser Beitrag wurde von Doc am 28. Oktober 2000 editiert.]

Richard
29-10-2000, 01:52
Ruhe, du Major! http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif
*suuuuurrrrr*
Noch nicht! Geben wir ihm eine Chance, sich zu rechtfertigen! http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif *Jajaja...*



------------------
Richard
Aut NODH et NBO aut nihil!
Ante obeliscum ei cuncti parilis sunt.

gersultan
29-10-2000, 04:46
aaaaaaaahhhhhh die Moderatoren proben den Aufstand http://www.cncboard.de/smilies/mad.gif
da muss ich doch glatt mal meine Commander-Kampfanzug auspacken http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>

Psycho Joker
29-10-2000, 17:32
Hehehe!
Dann komm mal her! Wir haben auf unseren Moderator-Anarchie-Unit-Kampfanzügen doppelt so viele Sterne wie du in deiner Commandant-Uniform. http://www.cncboard.de/smilies/tongue.gif

Hm, Pepi, jetzt bräcuhten wir nur mehr einen Anschlag auf das Wirtschaftssystem des CnCBoard-Führungsstabs machen, dann hätten wir "Ehrenschuld".http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif
Hmmm, Moment, wenn wir jetzt die Banners verhindern würden, dann würde der Nachschub versiegen...
BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! Pepi, TC wirkt ja wirklich!!http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif

------------------
Psycho Joker
The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)

<FONT COLOR="red">Die Welt gehört uns - sie weiß es nur noch nicht!</FONT c>

Sie sind kein Nod-Anhänger? Naja, nobody's perfect!

[Dieser Beitrag wurde von Psycho Joker am 29. Oktober 2000 editiert.]

Doc
30-10-2000, 00:31
Original erstellt von Richard:
Ruhe, du Major! http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif
*suuuuurrrrr*
Noch nicht! Geben wir ihm eine Chance, sich zu rechtfertigen! http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif *Jajaja...*




Ist das der Dank dafür, daß ich deine Wiederkehr hier am Board so großartig angekündigt habe? http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

------------------
Doc

"It would be a sad error in
judgement to mistake me
for a corpse."
- Kane, Nod

[Dieser Beitrag wurde von Doc am 29. Oktober 2000 editiert.]

Pepi
30-10-2000, 01:10
Natürlich wirkt TC,was denn sonst ?
Etwa nur reine Phantasie ? Lächerlich...

Ach ja,an alle die sich nicht mit meinen Befehlen anfreunden können:Wollt ihr wirklich mit meinen Gewehrläufen und dem Obelisken meines Verbündeten diskutieren,ihr drei?

Oder wollt ihr lieber in den Zustand der absoluten Anarchie übergehen,natürlich unter meinem Kommando - Zumindest bis alles von selbst läuft-????

------------------
Pepi -Barde des www.cncboard.de (http://www.cncboard.de) sowie anerkannter Zivildienstverweigerer
The Brotherhood online-get ready for a new world order !

Sven
30-10-2000, 13:13
Das dumme ist das jetzt keiner sagen kann: Lasst uns gegen Pepi zusammenschließen (wär ja dann ein Anflug von Demokratie).... Also würd ich sagen irgendwer erschießt ihn einfach.... (Das wär' Anarchie) http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif http://www.cncboard.de/smilies/mad.gif

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard.de-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="blue">
Und das mir keiner unfair spielt....</FONT c>
*********************************

Pepi
30-10-2000, 15:09
Hmmmm,du bringst mich noch dazu,meine Marines wild auf alles feuern zu lassen,was sich bewegt.Und was sich nicht bewegt,das wird in die Luft gejagt.

------------------
Pepi -Barde des www.cncboard.de (http://www.cncboard.de) sowie anerkannter Zivildienstverweigerer
The Brotherhood online-get ready for a new world order !

Psycho Joker
30-10-2000, 20:32
Freunde Freunde, wir haben doch alle ein gemeinsames Ziel!!!
Und zwar die Aufteilung des BOard in viele kleine Moderatorentümer. Die Anariche ist nur ein Mittel zum Zweck. Später können wir uns dann als die großen Helden aufspielen!

UUUUUUUUPS! Hab doch glatt meine diabolischen Pläne verraten...http://www.cncboard.de/smilies/rolleyes.gif

Naja jetzt muss ich alle Zeugen eliminieren...oder für meine Sache gewinnen. http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif

------------------
Psycho Joker
The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)

<FONT COLOR="red">Die Welt gehört uns - sie weiß es nur noch nicht!</FONT c>

Sie sind kein Nod-Anhänger? Naja, nobody's perfect!

Doc
30-10-2000, 21:56
Naja... wenn du mir so kommst, muß ich mich doch fast gegen die Anarchie entscheiden. Allerdings könnte ich mich noch umstimmen lassen...

------------------
Doc

"It would be a sad error in
judgement to mistake me
for a corpse."
- Kane, Nod

Gizmoo
30-10-2000, 23:45
wieso ist den Sulti jetzt commander?(und nichtmehr Co admin?)(sorry, passt nicht ganz dazu)

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Enigma
30-10-2000, 23:59
Auswirkung der Anarchie.
Die Moderatoren haben Roodah erpresst gersultan zu degradieren http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif

------------------
<FONT COLOR="red">Enigma</FONT c>
<FONT COLOR="green">Member of [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">************************
The Brotherhood Online ( TBO (http://nod.gamesmania.de) )</FONT c>
Where there is peace, there once was blood.
<FONT COLOR="red">************************</FONT c>

Excytee
31-10-2000, 00:12
Ich lasse mich von euch nicht erpressen oder mir überhaupt drohen!!! http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif Und das von NIEMANDEM!!!

------------------
<FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa]</FONT c>
<FONT COLOR="red">***************
Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>

Psycho Joker
31-10-2000, 21:10
Wieso sollten wir dich denn erpressen wollen??? http://www.cncboard.de/smilies/tongue.gif

------------------
Psycho Joker
The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)

<FONT COLOR="red">Die Welt gehört uns - sie weiß es nur noch nicht!</FONT c>

Sie sind kein Nod-Anhänger? Naja, nobody's perfect!

Enigma
31-10-2000, 21:48
So ein mickriger Sergeant http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif

------------------
<FONT COLOR="red">Enigma</FONT c>
<FONT COLOR="green">Member of [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">************************
The Brotherhood Online ( TBO (http://nod.gamesmania.de) )</FONT c>
Where there is peace, there once was blood.
<FONT COLOR="red">************************</FONT c>

Psycho Joker
31-10-2000, 21:56
Ja genau! http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/wink.gif
Für solche Störfälle haben wir doch Mr. Azrael zur Verfügung... *schnippwährenddiabolischgrins*

------------------
Psycho Joker
The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)

<FONT COLOR="red">Die Welt gehört uns - sie weiß es nur noch nicht!</FONT c>

Sie sind kein Nod-Anhänger? Naja, nobody's perfect!

[Dieser Beitrag wurde von Psycho Joker am 31. Oktober 2000 editiert.]

Excytee
31-10-2000, 23:56
Bwaaaahaa! Denkt ihr ihr macht mir etwa Angst??? Pff... http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif

------------------
<FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa]</FONT c>
<FONT COLOR="red">***************
Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>

gersultan
01-11-2000, 00:31
Größenwahnsinnig.... alle Größenwahnsinngi

*Truppen! sammeln!* *Parole: Es gibt nur einen Köni... ähhh nur einen Commandanten!!*

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>

Doc
01-11-2000, 00:39
http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif

Für jeden Kommandanten einen Azrael... (http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif zu Psycho Joker)

------------------
Doc

"It would be a sad error in
judgement to mistake me
for a corpse."
- Kane, Nod

gersultan
01-11-2000, 03:47
Brotherhood, Peace and Unity !

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>

Lord Unreal
01-11-2000, 09:59
*aufrotenknopfdrück*
5...4.....3....2....1.....BOOOOOMMMMMMM!
Dieses Forum hat sich soeben selbst zerstört!

BWAAHAHAHAHAHAHA wir sind alle tot Jungs.....ich ja auch....Doooh(Homer) !

http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
C&C Red Alert 2 rulezz!!!!
Unholy Alliance 4-ever!!
Papa Roach sind genial!!
Es lebe NAPSTER!!!!!!
Ihr könnt sagen was Ihr wollt, ich bin STOLZ ein Schweizer zu sein!:D

Psycho Joker
01-11-2000, 17:19
@Doc: Pah! Wir haben und brauchen auch nur einen. Unter Druck arbeitet er doppelt so gut. Beweis kommt irgendwann... http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
Psycho Joker
The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)

<FONT COLOR="red">Die Welt gehört uns - sie weiß es nur noch nicht!</FONT c>

Sie sind kein Nod-Anhänger? Naja, nobody's perfect!

Doc
02-11-2000, 02:29
Ich meinte damit, daß er jedem Commander nen kurzen Besuch abstatten soll http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif
Ich freu mich aber schon auf den Beweis http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

------------------
Doc

"It would be a sad error in
judgement to mistake me
for a corpse."
- Kane, Nod

gersultan
02-11-2000, 20:49
dann zeig ich ihm mein Mousepad http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>

Doc
03-11-2000, 00:59
Das Mousepad wird ihn nicht beeindrucken... Tut mir leid für dich http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

------------------
Doc

"It would be a sad error in
judgement to mistake me
for a corpse."
- Kane, Nod

gersultan
03-11-2000, 01:10
doch...
eine persönliche Widmung von Kane... das wird ihm zeigen, dass ich ihm nah stehe http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

was könnt ihr ihm denn so vorzeigen ?http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>

Doc
03-11-2000, 01:14
Original erstellt von gersultan:
was könnt ihr ihm denn so vorzeigen ?http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif


Gemein! http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

Aber auch von der persönlichen Widmung wird sich Azrael nicht abhalten lassen!

------------------
Doc

"It would be a sad error in
judgement to mistake me
for a corpse."
- Kane, Nod

gersultan
03-11-2000, 01:41
Ich werde damit ihm gegenüber untermauern, dass er fehlgeleitet ist und sein Auftrag niemlas Kane Wille war. Mal schauen, was er dann zu seinen Auftragebern "sagt" http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>

Doc
03-11-2000, 15:23
Er weiß, daß er Kane dienen muß und damit hast du schon verloren. http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif

------------------
Doc

"It would be a sad error in
judgement to mistake me
for a corpse."
- Kane, Nod

Gizmoo
03-11-2000, 22:04
natürlich hat niemand(!!!) die macht, sich gegen die wahren Größen des Boards duchzusetzten..und die kommandieren halt die GDI und die Allianz.....

http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Doc
04-11-2000, 01:17
Niemand? Du kennst Azrael nicht... http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif

------------------
Doc

"It would be a sad error in
judgement to mistake me
for a corpse."
- Kane, Nod

Psycho Joker
04-11-2000, 15:47
Hach! Ist es nicht schön, wenn Azraels "Ziele" noch nicht mal wissen was auf sie zukommt! http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif

@sulti: Azrael hat beim Ausführen seiner Befehle ziemliche Narrenfreiheit.
Würde der Befehl also lauten "Bring Sulti zum Schweigen.", könnte er dir einfach nur den Mund mit Isolierband zukleben (trau ich ihm zu) oder zu wesentlich ungemütlicheren Methoden greifen.

Aber da wir nun mal nicht so sind, pfeifen wir ihn natürlich zurück. http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

------------------
Psycho Joker
The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)

<FONT COLOR="red">Die Welt gehört uns - sie weiß es nur noch nicht!</FONT c>

Sie sind kein Nod-Anhänger? Naja, nobody's perfect!

gersultan
05-11-2000, 20:28
thx PJ http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

@Giz: hää??? http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>

Psycho Joker
05-11-2000, 20:31
NP! Wir schicken ihn dann wieder, wenn nicht das ganze BOard darüber bescheid weiß und uns anschließend verdächtigt! http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif

Lass dem lieben Gizmoo halt träumen... http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
<FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c>
The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)
<FONT size="2">
We do not come in Peace.
We come ahead of Peace.
Peace travels with strength!
</FONT s>

<FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>

Doc
05-11-2000, 23:37
Original erstellt von Psycho Joker:
NP! Wir schicken ihn dann wieder, wenn nicht das ganze BOard darüber bescheid weiß und uns anschließend verdächtigt! http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif


Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß du das vielleicht nicht hättest sagen sollen...

------------------
Doc

<FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s>
<FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>

gersultan
06-11-2000, 01:59
naja.... der Admin hat ja nun einen 2. Co... http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>

Psycho Joker
07-11-2000, 22:36
Super, da bekommen wir von Azrael gleich Mengenrabatt!!! http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif

------------------
<FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c>
The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)
<FONT size="2">
We do not come in Peace.
We come ahead of Peace.
Peace travels with strength!
</FONT s>

<FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>