PDA

Vollständige Version anzeigen : Abstimmung um den dritten Platz beim Box-Art Contest


Sven
04-08-2008, 09:32
Da es beim Box-Art Contest 3 Teilnehmer mit je 6 Stimmen gab muss nun eine Entscheidung her...
Abstimmung bis Donnerstag, 7.8.08. ;)

Welches Artwork gefällt euch am besten?

http://www.braindemon.de/vb82/ar3contest.bmp
VB82

http://img255.imageshack.us/img255/6636/yuricoverrmxdesignkopiemo9.jpg
neX4kill

http://img185.imageshack.us/img185/8026/dvdboxls6.jpg
tommie

VB82
04-08-2008, 11:24
Nun da mein Konzept eher als anklagendes Werk zu verstehen ist solltet ihr die anderen wählen;) die haben sich sicher mehr Mühe gegeben.


vb

Swizzy
04-08-2008, 23:11
Schwer zu entscheiden, find beide sehr gut (VB lass ich mal aussen vor ;)... Is trotzdem nice :D) - Aber ich geb Tommie mal meine Stimme, einfach weil ichs ihm auch gönnen würde :). Aber Nexkills is auch sehr schön geworden :thx:. Top Arbeit von beiden!

neX4kill
04-08-2008, 23:18
Danke! Ich finde sind eigentlich alle besser geworden als meine. Vielleicht nicht von Qualität her aber, ich habe auch wenn spät bemerkt das mein cover einfach nicht zum thema passt. Wäre eher fürn ego shooter geeignet als zu Command And Conquer / Startegiespiel.


Es hat spaß gemacht, war schon zu sehen das soviele mitgemacht haben, und zu sehen das ich nicht alleine im Grafik bereich hier im forum bin.

Ich als Teilnehmer danke allen die die Events hier unterstützen. Freue mich schon auf weitere events

tommie
05-08-2008, 06:39
Ich finde VB's Cover trotzdem am besten :D

Meines ist ein Pfusch gewesen, weils mich beim Logo dann irgendwie nimmer gefreut hat.... Ausserdem sieht das "metallic" auch bescheiden aus.

TMOA
05-08-2008, 08:43
Das einzige was mich an deinem stöhrt, ist dass der Peacekeeper Flügel hat :D

tommie
05-08-2008, 08:58
Naja... irgendwie standen schon alle in der Mitte des Herrschaftszeichens, da konnte ich den Peacekeeper nicht einfach daneben setzen :D

bombspy
06-08-2008, 19:17
Ich sag mal tommie hat die beste Arbeit abgeliefert, obwohl auch neX4kill ganz gut gearbeitet hat ^^

patter
11-08-2008, 21:22
tjoa....