PDA

Vollständige Version anzeigen : I-net


klaus52
27-10-2000, 17:28
Hab 2 Fragen zum I-net:
1. Kann mir jemand ausführlich erklären, wie ich Internet-Sharing einrichte. Auf dem PC, derHost sein soll ist Win ME (bitte seid nicht schickiert!!!), auf dem anderen ist Win98 die erste Edition, also das normale!

2. Ich hab ne Fritzcard in meinem PC: Normalerweise hab ich ein Kabel mit 2 Isdn-Ausgängen, dass an eine Buchse und in die Karte kommt. Wenn ich nun ein Kabel, dass einen Analog nd einen Isdn-Ausgang hat Anschließ (Idn in FritzCard, Analog in Analog-Buchse) funktioniert das dann trotzdem einwandfrei und genauso gut wie vorher???

Jetzt schon danke für die Antworten!

CU
Klaus

Sven
27-10-2000, 19:31
Wenn Du nur W98 (nicht SE) auf dem einen Rechner hast, musst Du Dir von M$ einen Patch saugen um das mit ICS hinzukriegen...
Für die ausführliche Erklärung verweise ich mal auf den Link im anderen Thread... Das gilt zwar erstmal nur für W2K, für WME dürfte es aber sehr ähnlichg aussehen (das "Look&Feel" soll ja weitestgehend dem von W2K entsprechen).


------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard.de-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="blue">
Und das mir keiner unfair spielt....</FONT c>
*********************************

klaus52
27-10-2000, 20:14
Hmm, ist aber nicht genauso so! Ich hat mir das schonmal angeschaut, aber bei dem ME fehlt da etwas was es bei 2000 gibt. Naja, ich denke auf dem Computer stimmen die einstellungen trotzdem, dann werd ich mir, sobald ich die Rechenr wieder nebeneinander stehen hab mal den Patch saugen!

CU
Klaus