PDA

Vollständige Version anzeigen : Imperiale Einheit: Striker-VX / Chopper-VX


RedBasti
03-08-2008, 10:11
:ers: Striker-VX / Chopper-VX :ers:

Fraktion: Reich der Aufgehenden Sonne
Name: Striker-VX / Chopper-VX
Konstruktionsort: Mecha Bay
Voraussetzungen: Nanotech Upgrade
Bauzeit: 10 Sekunden
Kosten: 1200$

Funktion: Wie viele der imperialen Einheiten verfügt auch diese über die Fähigkeit sich zu transformieren. Als Striker-VX (Mech-Form) kann diese Einheit Boden-Luft-Raketen verschießen, die der gegnerischen Luftwaffe mittlere Schäden zufügen. Der Striker-VX kann sich jedoch nicht gegen den Beschuss von anderen Bodeneinheiten wehren und ist diesen hilflos ausgeliefert.

Deshalb kann sich der Striker-VX flugs in den Chopper-VX (Heli-Form) transformieren. Der Chopper-VX verschießt nun Luft-Boden-Raketen und ist besonders effektiv im Einsatz gegen gegnerische Panzer. Als Lufteinheit ist der Chopper-VX natürlich anfällig für alle Formen der Flugabwehr.

Eine sehr vielseitige Einheit, die alleine große Schäden anrichten kann aber auch als Unterstützungseinheit für größere Streitkräfte eingesetzt werden kann.

http://www.cnc-community.de/storage/users/18/18/images/1696/Striker-VX.jpg
Bildquelle: CnC-Community.de (http://www.cnc-community.de)

Sayajin00
04-08-2008, 12:52
^^ BUGs Bunny lässt grüßen :D

ccdx21
04-08-2008, 15:06
Ja so in etwa. :D

Was interessant zu sehen ist, das die meisten Japan Spieler irgendwie diese Einheit grade zu spamen. Lustig ist es dann auch noch in spielen Japan VS Japan wenn die eine seite eben VX baut und der andere die Tengu jets.

Ihr könnt euch ausrechnen wer da den kürzeren ziehen wird :D