PDA

Vollständige Version anzeigen : GS Chat (gerettet)


Sven
27-10-2000, 10:44
Gizmoo erstellt am 10. Oktober 2000 um 18:21 Uhr
wieso ist niemand da?bis jetzt hab' ich nur Sven und Aley gesehen.. Ich wollt' auch was schreiben, aber der Moderator schreibt meine Fragen nicht

Mitdaun erstellt am 10. Oktober 2000 um 18:32 Uhr
Ich bin auch da da sollte mal einer vorsprechen der wirklich ahnung hat tsss C&C4 und wann kommt C&C5.

Doc erstellt am 10. Oktober 2000 um 21:14 Uhr
War auch kurz dort. Zum Vergessen. Teilweise sind ja recht vernünftige Fragen gestellt worden, aber dann hat von den Redakteuren einfach keiner drauf geantwortet...Und kritische Fragen sind auch nicht gestellt worden...

Mitdaun erstellt am 10. Oktober 2000 um 22:10 Uhr
Zitat: Original erstellt von Doc:War auch kurz dort. Zum Vergessen. Teilweise sind ja recht vernünftige Fragen gestellt worden, aber dann hat von den Redakteuren einfach keiner drauf geantwortet...Und kritische Fragen sind auch nicht gestellt worden... Doch aber die konnten nicht gestellt werden wegen der Moderation

Excytee erstellt am 11. Oktober 2000 um 00:17 Uhr
...nicht wirklich *zensiert* würde ich mal sagen. Ist ja echt klasse. Das zeigt mal wieder GameStar...

Sven erstellt am 11. Oktober 2000 um 14:12 Uhr
Ein paar lustige Äußerungen:******************************************suddenstrikenetxde: ich habe schon die Sudden Strike Alpha von Dezember gespielt und muß sagen, dass ich Sudden Strike nicht so doll finde! na ja, besser als C&C4 finde ich es trotzdem(Wie isser denn an die AlphaVersion gekommen und woher weiss er das Stuss besser ist?) *******************************************xyJob314: Die Einheiten Ihn C&C4 sind unausgegliechen(Das weiss er bestimmt weil er's schon gespielt hat...) *******************************************Gehacktesmacher: @Mic: Welche Version habt ihr getestet? Gold, Beta oder Final?Mick_Schnelle: Gehecktes:Bei Sudden Strike: Die GoldversionGunnar_Lott: gehacktes: bei cc4: final(Ach ja? Wie geht das denn wenn die Final erst nach Erscheinen des Heftes fertig war und Stuss schon im Handel erhältlich war? Vielleicht ein wenig durcheinandergeworfen???) *******************************************ViperLEK: Wird es von C&C4 ne Special Edition geben (mit Figuren, Karten)?Gunnar_Lott: viper: weiß ich nix von...(ich dachte das sei schon eine ganze Weile bekannt...) ******************************************* Den kompletten Log gibt's hier: http://www.gamestar.de/forum/ccsschat.htm

Excytee erstellt am 11. Oktober 2000 um 16:46 Uhr
quote: Original erstellt von Sven:*******************************************Gehacktesmacher: @Mic: Welche Version habt ihr getestet? Gold, Beta oder Final?Mick_Schnelle: Gehecktes:Bei Sudden Strike: Die GoldversionGunnar_Lott: gehacktes: bei cc4: final(Ach ja? Wie geht das denn wenn die Final erst nach Erscheinen des Heftes fertig war und Stuss schon im Handel erhältlich war? Vielleicht ein wenig durcheinandergeworfen???) ******************************************* Tja... also nach diesem Posting vom Chat gehe ich dann mal beruhigt von der Unfähigkeit von der Gamestar Redaktion aus! Sie haben wahrscheinlich die Wertungen vertauscht und es bis jetzt nicht einmal gemerkt... ...würde mich NICHT wunern...

Doc erstellt am 11. Oktober 2000 um 17:34 Uhr
quote: Original erstellt von Mitdaun:<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:War auch kurz dort. Zum Vergessen. Teilweise sind ja recht vernünftige Fragen gestellt worden, aber dann hat von den Redakteuren einfach keiner drauf geantwortet...Und kritische Fragen sind auch nicht gestellt worden...<HR></BLOCKQUOTE> Doch aber die konnten nicht gestellt werden wegen der Moderation. Ich meinte damit, daß teilweise recht interessante Fragen durchgekommen sind, aber sie wurden dann oft nicht einfach beantwortet.

Nokio erstellt am 11. Oktober 2000 um 22:02 Uhr
Ich will euch nicht in Frage stellen,aber ihr habt doch nicht wirklich geglaubt das bei nem moderierten Chat, noch dazu von Gameschrott, irgendwas objektives bzw. faires bei rumkommt, oder? Dei haben eine Meinung zum Thema und die einstellung jeder hat ein Recht auf unsere Meinung, immerhin sind wir die Moderatoren vom Chat... Sorry aber Gameschrott ist das mit weitem Abstand unfähigste und reißerischste Mag was ich kenne Wenn einer fragt warum: Ich sag nur Diablo II, was die sich Da alles erlaubt haben....

Doc erstellt am 11. Oktober 2000 um 22:21 Uhr
[Doppelposting]@Roodah: Wann kann man seine eigenen Beiträge wieder löschen? [Dieser Beitrag wurde von Doc am 11. Oktober 2000 editiert.]

Doc erstellt am 11. Oktober 2000 um 22:21 Uhr
Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, daß sie keine kritischen Fragen durchgehen lassen. Durch den Besuch im Chat wurde ich in meiner Meinung nur gestärkt.

Sven erstellt am 12. Oktober 2000 um 13:45 Uhr
Wenn's nicht so absolut sinnlos wäre würde ich ja sagen: Lasst uns leserbriefe schreiben die den Chat und genau diese Form der "Zensur" zum Thema haben... Aber die würden ja sowieso zensiert... GS:

Nokio erstellt am 25. Oktober 2000 um 21:17 Uhr
Ich persönlich besuche grundsätzlich keine moderierten Chats, weil es keine Chats sind, sondern geschickte Propaganda (in meinen Augen). Wer nicht der Meinung des Moderators ist, kann eigentlich nur hoffen das dieser fair genug ist auch kritische Fragen durchzulassen, bzw alles direkt freizuschalten was einigermaßen sinnvoll ist, ansonsten halt ich es wiegesagt für Propaganda... Wo bleibt da die freie Meinungsäußerung

Mitdaun erstellt am 25. Oktober 2000 um 21:25 Uhr
hmm Nokio zu den letzten GS chat hast du auch recht allerings wenn der Chat von cncrebirth gemacht wird wird eigentlich alles durchgelassen. Wenn die richtige fragestellung ist.

Nokio erstellt am 25. Oktober 2000 um 21:41 Uhr
bei dem Chat war ich auch kurz, und der klitzekleine Eindruck den ich hatte gibt dir Recht...Die ganze Sache ist ja eigentlich nur dazu gedacht Werbung spamming unad ähnliches zu verhindern, das blöde ist halt nur, du weisst nicht ob die andern kritische Fragen haben oder nicht, du weißt es nur für dich.Deswegen hab ich dann immer den Eindruck nicht wirklich mit den Menschen reden zu können...

Mitdaun erstellt am 25. Oktober 2000 um 21:54 Uhr
Beim GS Chat hatte der Sven und andere vom Board die dabei waren auch fragen für AR2 die die nicht genommen haben nur stuss. Naja Gs sollte man nicht mit anderen vergleichen geht sowiso unter.

Nokio erstellt am 25. Oktober 2000 um 21:57 Uhr
Stimmt Gameschro** ist nicht der Rede wert, seit der D2-Sache ereifer ich mich nach spätestens 10 Wörtern darüber

Mitdaun erstellt am 25. Oktober 2000 um 22:03 Uhr
Ich hab von der gs schon von der ersten ausgabe die ich zwischen den fingern bekommen hab nix gehalten. Und dann haben die auch noch mehr mist gebaut cheats veröffentlicht gerüchte rumerzählt.

Nokio erstellt am 25. Oktober 2000 um 22:11 Uhr
Man kann sich streiten ob die Cheats oder die wirklich grottenschlechten Recherchen die Unbeliebtheit (zumindest in meinem Umfeld) ausmachen.

Mitdaun erstellt am 25. Oktober 2000 um 22:17 Uhr
Bei mir war das auch wegen den recherchen und weil die meiner meinung keine ahnung haben wie so ein Mag aufgebaut wird und die sachen schreiben werden ich glaub das die nur an das geld interessiert sind und nicht wirklich für das magazin oder die leser. Z.B. ist das raumschiff lahimstar hat nix auf so einer Zeitung zu suchen. Sondern Demos berichte über spiele patches und nicht son scheiss.

Doc erstellt am 25. Oktober 2000 um 23:31 Uhr
Die Gamestar, die Gamestar. Was die schon für Schwachsinn geschrieben haben.Die angeblich gefälschten Shot - komischerweise nur bei WS-Produkten.Wie sie über Kingpin hergezogen sind, das war ein Wahnsinn!Die allgemein sehr schlecht recherchierten Beiträge. etc. Das könnte man beliebig lange fortsetzen. Aber es gibt noch immer Leute, die meinen die Gamestar sei ein gutes Magazin.

Excytee erstellt am 25. Oktober 2000 um 23:32 Uhr
quote: Original erstellt von Mitdaun:Ich hab von der gs schon von der ersten ausgabe die ich zwischen den fingern bekommen hab nix gehalten. [...] Mir ging es ganz genau so wie dir. Und danach nie wieder freiwillig ne Zeitung von denen in der Hand gehabt habe und wenn nur in der Absicht zu sehen wie grotte schlecht die sind und um mich über die aufzuregen! Ähm was ist das mit diesem Raumschiff??? Ich kenn das Mag vom sonstigen Inhalt doch gar nicht, erzähl mal... will lästern!




------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard.de-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="blue">
Und das mir keiner unfair spielt....</FONT c>
*********************************