PDA

Vollständige Version anzeigen : Imperiale Einheit: Burst Drone


RedBasti
01-08-2008, 19:58
:ers: Burst Drone :ers:

Fraktion: Reich der Aufgehenden Sonne
Name: Burst Drone
Konstruktionsort: Instant Dojo
Voraussetzungen: keine
Bauzeit: 5 Sekunden
Kosten: 300$

Funktion: Diese Drohnen sind flink und günstig. Außerdem können sie nur von der gegnerischen Luftabwehr angegriffen werden. Daher sind diese Drohnen perfekte Aufklärer. Wer möchte kann die Drohne an auch an gegnerischen Fahrzeugen andocken lassen und so den Weg der Einheit verfolgen und mitten in Gruppen von gegnerischen Einheiten aufklären.

Die Drohne selbst ist jedoch wehrlos und verfügt über keine direkte Bewaffnung. Als Ausgleich verfügen die Burst Drohnen über einen Selbstzerstörungsmechanismus, der nach dem Andocken an ein gegnerisches Fahrzeug genutzt werden kann um dieses zu zerstören, bzw. zu beschädigen. Es bedarf jedoch je nach Panzerung des Ziels weit mehr als nur einer Drohne um ein gegnerisches Ziel durch Selbstzerstörung der Drohne zu zerstören.

Günstige Aufklärer mit denen man den Gegner mächtig nerven kann. Was will man mehr für den Preis von 300$?

http://www.cnc-community.de/storage/users/18/18/images/1692/burst%20drone.jpg
Bildquelle: CnC-Community.de (http://www.cnc-community.de)

m1a22
01-08-2008, 20:20
Bei dem Preis hoffe ich aber dann, dass ihre Sprengkraft nicht zu übermächtig wird. Ansonsten wären billigen Kamikaze-Angriffen Haus und Tor geöffnet.

Davon abgesehen, erinnern die Dinger nur mich an Ornithopter?

ccdx21
01-08-2008, 20:24
Da haste recht, sind aber kleiner was den Oni angeht. ;)

Es gibt die auch als Spezial Fähigkeit wo bei Stufe 3 der Fähigkeit gut 20 Stück zum Zielpunkt fliegen und dort explodieren. Das macht schon gut was kaputt.

Am Anfang ist nur leider das Problem das die Japaner mit der Hunde und Bären flut ein kleines Problem haben. Die Infanterie ist recht gut doch beim Kampf um wichtige Gebäude mit Ingis ziehen die Japaner meist den kürzeren weil die Hunde und Bären einfach wesentlich schneller sind und sogar schwimmen können.

VB82
01-08-2008, 20:26
Nette einheit, mag den Kamikazekram. aber die olle bunte Libelle sieht doch echt deppert aus oO.


vb

Elrod Cater F-K
01-08-2008, 22:28
doch ich finde die dinger lustig (vom desing)^^
auf jedenfall saubere energie ;)

Sayajin00
04-08-2008, 12:58
Es gibt die auch als Spezial Fähigkeit wo bei Stufe 3 der Fähigkeit gut 20 Stück zum Zielpunkt fliegen und dort explodieren. Das macht schon gut was kaputt.


Das finde ich ja mal richtig gut :)

Tobias.H
04-08-2008, 13:31
Kann man diese Drohnen auch wieder entfernen, wenn sie an ein Fahrzeug angedockt sind?

RedBasti
04-08-2008, 13:43
Da bin ich mir jetzt nicht sicher. Also wenn es deine Drohne ist kannst du sie auch wieder wegfliegen lassen. Ob der Gegner sie durch eine Rep-Drohne entfernen lassen kann weiß ich nicht.

Sven
04-08-2008, 13:44
Jo, bei einer Reparatur wird das Ding entfernt.

ccdx21
04-08-2008, 15:16
Man brauch, glaube ich, 4-5 Drohnen um einen Sammler zu killen.
Ich bin mir grade nicht sicher ob man auch mehrere Drohnen gleichzeitig an ein Fahrzeug hängen kann.

RedBasti
04-08-2008, 15:23
Nein, immer nur eine gleichzeitig.