PDA

Vollständige Version anzeigen : Clanwars.cc RA3 Beta Ladder


~Grischa~
31-07-2008, 21:22
Die Beta und schon kann man es in einer Liga spielen :D

Ich suche Leute die gegen mich 1vs1 spielen möchten ^^

unter http://clanwars.cc/Leagues/default.aspx kann man sich einen acc und Clan machen und los spielen

im Moment ist es noch mehr fun als erst :D

ccdx21
31-07-2008, 22:02
Äääähm neee :D

Dafür ist der Onlinemodus noch eindeutig zu instabil. Selbst zum Fun macht es mir kein Spaß zb. im 2 vs 2 meinen Team Partner, oder auch meinen Gegner aus dem Spiel fliegen zu sehen. Naja, das 1 vs 1 ist schon wesentlich stabiler aber da hat man hier und da auch des öfteren nen Blackscreen nach dem laden.

~Grischa~
31-07-2008, 22:09
warum nicht :D

1vs1 läuft ziemlich stabil und wen am anfangs ein Problem ist kann man ja noch mal anfangen ^^

ccdx21
31-07-2008, 22:42
Balance ist halt noch so eine Sache. Weiterhin sind zb. die Allierten relativ machtlos bei größeren Seeschlachten während Japan recht stark auf dem Wasser ist und die Sovjets im mittelfeld spielen.

Aber das ist nicht mal das was mich so stört, es ist mehr die Wegfindung und andere Probleme was die Bedinung angeht.

~Grischa~
31-07-2008, 22:55
ja aber das ist bei einem Liga spiel nicht anders als in jeden anderem spiel und du möchtest mir doch nicht ihm erst sagen das du die Beta nicht spielst.

ccdx21
31-07-2008, 23:03
Also heute habe ich nur 1 Spiel gemacht wenn du es genau wissen willst.
Grade weil auf dauer die Bugs und die dinge die nicht so recht funktionieren schon ziemlich störend sind.

~Grischa~
31-07-2008, 23:14
jetzt wo 1.1 da ist können wir ja ^^