PDA

Vollständige Version anzeigen : 100ten Beitrag überschritten!!!


klaus52
26-10-2000, 21:33
Das läuft ja schonn wieder richtig flott!!!
Wir haben eben den hundertsten Beitrag überschritten!!!

CU
Klaus

Mitdaun
26-10-2000, 21:39
Jo und ich hab auch ein passenden Screenshot gemacht also nochmal wer ihn haben will meldet sich.

------------------
Mitdaun

Member of [CnCBoa]
http://clan.cncboard.de/

klaus52
26-10-2000, 21:41
Ich habs leider erst bei 101 gesehen http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

Hmm, du dürftest gleich dein 2200 Posting haben!!!
Also noch 22 Dann musst du einen Ausgeben!!!

CU
Klaus

Mitdaun
26-10-2000, 21:43
hehe jo ich schmeiss ne runde RA2http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif
Nein mal schauen was sich nicht machen lässthttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
Mitdaun

Member of [CnCBoa]
http://clan.cncboard.de/

klaus52
26-10-2000, 21:44
?¿? Wieso was sich nicht machen lässt???

CU
Klaus

Mitdaun
26-10-2000, 21:49
Original erstellt von klaus52:
?¿? Wieso was sich nicht machen lässt???

CU
Klaus

Nicht verstanden nichthttp://www.cncboard.de/smilies/confused.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif
Jaja das ist nur was für NOD anhängerhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif
Damit hab ich gesagt das ich nicht ein ausgebehttp://www.cncboard.de/smilies/smile.gif



------------------
Mitdaun

Member of [CnCBoa]
http://clan.cncboard.de/

klaus52
26-10-2000, 21:51
Hmm, das hatte ich mir gedacht, aber ich konnte das nicht wirklich glauben!!!

Wieso willst dsu keinen Ausgeben???

CU
Klaus

Mitdaun
26-10-2000, 21:55
Weil ich nur ein armer Azubi bin und voll im Gesellenprüfungsstress stehe.

------------------
Mitdaun

Member of [CnCBoa]
http://clan.cncboard.de/

klaus52
26-10-2000, 21:57
Hmm, mmuss ja nichts teueres sein, zur Not tuts auch was Leitungswasser!!!

CU
Klaus

Mitdaun
26-10-2000, 22:03
Jo auf der nächsten LAN kann ich leitungswasser ausgebenhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
Mitdaun

Member of [CnCBoa]
http://clan.cncboard.de/

Doc
26-10-2000, 22:04
Naja... wir müssen in den nächsten Tagen ziemlich viel aufholen, also ran an die Arbeit!

------------------
Doc

"It would be a sad error in
judgement to mistake me
for a corpse."
- Kane, Nod

Mitdaun
26-10-2000, 22:08
Original erstellt von Doc:
Naja... wir müssen in den nächsten Tagen ziemlich viel aufholen, also ran an die Arbeit!



ICh glaube daran bin ich wenn auch etwas unfreiwillig und klaus schon dran gleich wieder die 200.


------------------
Mitdaun

Member of [CnCBoa]
http://clan.cncboard.de/

klaus52
26-10-2000, 22:11
Echt? Wow!!!

CU
Klaus

Mitdaun
26-10-2000, 22:15
Jo genau das hab ich mir auch gedacht wo ich das gesehen habhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif und bald hab ich doch wieder Gizmoo einhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
Mitdaun

Member of [CnCBoa]
http://clan.cncboard.de/

klaus52
26-10-2000, 22:20
Hey, du hast die 2222 überschritten, wie siehts jetzt mit ner Runde Leitungswasser aus???

CU
Klaus

Mitdaun
26-10-2000, 22:25
Au gar nicht drauf geachtet also hier ist die runde *tue leitungswasser inglas rein und gebe es weiter*

------------------
Mitdaun

Member of [CnCBoa]
http://clan.cncboard.de/

klaus52
26-10-2000, 22:36
Danke!!! *Prost*
*Spuck* *Pfui* Was ist das für Wasser???

CU
Klaus

klaus52
26-10-2000, 22:39
Muss leider off
CU

Mitdaun
26-10-2000, 22:43
Ok schade CU
Das ist Wasser wahlweise mit son Zeug drin das du zu NOD rüberkommst oder ein Mutant wirsthttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif
Aber wird nicht verraten.

------------------
Mitdaun

Member of [CnCBoa]
http://clan.cncboard.de/

[Boron]Bogul
26-10-2000, 22:56
ich wähle den mutantentod http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
- - - - - - - -
[Boron]Bogul, Gründer der Hand Borons (http://www.Hand-Borons.de) , Besitzer von www.bogul.de (http://www.bogul.de)

klaus52
26-10-2000, 22:57
Bin wieder da!!!
Ups, zuum Glück hatte ich zuhaus ne Packung Universal-Gegenmittel ruumstehen http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

CU
Klaus

[Boron]Bogul
26-10-2000, 23:02
*auchbrauch*
kannste mir was von borgen?

------------------
- - - - - - - -
[Boron]Bogul, Gründer der Hand Borons (http://www.Hand-Borons.de) , Besitzer von www.bogul.de (http://www.bogul.de)

klaus52
26-10-2000, 23:16
Würd ich gerne aber ich muss jetzt wirklich off (meine Eltern)
Morgen dann, wenns noch nicht zu spät ist http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

CU
Klaus

gersultan
29-10-2000, 04:53
tja...Klaus... hättest du ihm das Gegenmittel am 27. gegeben, wäre nichts passiert.... hättest du es ihm am 28. gegeben, wäre er ein Mutant geworden....

aber soooo:

gehört er Kane und der Bruderschaft http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif
jaja die GDI, immer nicht da, wenn man sie braucht http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>

Nero214
08-07-2003, 21:26
Hast du zu deinen 4500 Beiträgen alle hundert Beiträge einen eigenlo-thread geöffnet? :confused: :D

MRThomm
08-07-2003, 22:12
Original geschrieben von Nero214
Hast du zu deinen 4500 Beiträgen alle hundert Beiträge einen eigenlo-thread geöffnet? :confused: :D

:rofl:

Jetzt erzähl mir noch, dass du alles bis 2000 zurückverfolgt hast :lol:

italyTanX
08-07-2003, 22:13
Ich sehs auch grad... Der ist ja uralt Hab mich schon gewundert warum 2222 dachte aber das Wasser wäre ihnen zu Berge gestiegen :p

Swizzy
08-07-2003, 22:13
omg


schau mal aufs datum wann das gepostet wurde...

Swizztrex
08-07-2003, 23:00
lol bin zuerst gar nicht drausgekommen 100 posts ? dachte irgendwie das steht für 100 000 :santa:

xDABRAx
08-07-2003, 23:37
So mancher Depp hat halt nix besseres zu tun... :rolleyes:

RealMike1
09-07-2003, 01:23
Original geschrieben von xDABRAx
So mancher Depp hat halt nix besseres zu tun... :rolleyes:
ich denke das past auf viele,
hab urlaub und auch nichts zu tun, also mal gucken was hier alles im forum geschrieben wird.

mit den 100 hab ich aber auch blöd geguckt, dann aufs datum und dann war es klar. :rolleyes:
ich weiß gar nicht mehr wann ich meine 100 voll hatte.

Magata
09-07-2003, 02:51
Worüber redet ihr hier eigentlich?????

Dr.Death
09-07-2003, 03:04
Das ist ein Thread aus den Anfängen des Boards und seit dem dieser hier wieder aufgetaucht ist gabs nur Blödsinn. Tut man soetwas einem antiken Denkmal an ?? Ich glaube nicht ;) :lock:

Dr.Death
09-07-2003, 20:51
So hier noch ein abschließendes Statement von Klaus:

Nur mal so nebenbei: Dieser Thread ist direkt nach dem GAU auf dem CnCBoard entstanden, der einen Verlust sämtlicher bis dahin geschriebenen Threads zur Folge hatte...
Und mit dem "100.Beitrag" war nicht mein Hunderster gemeint, sondern der 100. neue auf dem Board, das wieder "aufgefüllt" werden musste nachdem tausende Threads verlorengegangen sind... und ich muss sagen, wenn ich mich hier so umschaue: Ist doch wiede richtig schön voll geworden
Ich hoffe die "neuen" hier können sich daher jetzt ungefähr vorstellen in welcher Situation dieser Thread entstanden ist.

CU
Klaus