PDA

Vollständige Version anzeigen : Soviet Vacuum Imploder


Amujan
29-07-2008, 11:40
So, wie sieht denn der Effekt der Vakuumbombe nun in der Beta aus? Wie im letzten BC Primetime oder wie in früheren Videos?

http://img150.imageshack.us/img150/2598/vacuum1hq3.jpg

oder

http://img520.imageshack.us/img520/8872/vacuum2lw8.jpg

PurpleSkull
29-07-2008, 13:56
Gute frage...

Wird dir keiner sagen können, da die Tier3 Superwaffen nicht in der Beta enthalten sind =(
Wir haben nur Chronosphäre, den eisernen und den Nano-schwarm. Alles unterstützungswaffen.

Amujan
29-07-2008, 15:53
Achso, hab leider noch selbst keinen Beta-Zugang, wusste ich nich. Is ja auch nur halblustig ohne Tier 3. Jedenfalls hätte ich gern den "alten" Effekt wieder, oder eine Mischung mit dem "Neuen", der is irgendwie langweilig.