PDA

Vollständige Version anzeigen : Nochn einweihungsbeitrag


[Boron]Bogul
26-10-2000, 18:52
Also, auch hier Glückwünsche reinschreiben damits gut läuft...

------------------
- - - - - - - -
[Boron]Bogul, Gründer der Hand Borons (http://www.Hand-Borons.de) , Besitzer von www.bogul.de (http://www.bogul.de)

Cabal...
26-10-2000, 19:06
http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gifPass auf,sonst schiebt Sulti den Thread noch ins Offtopic *Megalol*

------------------
<FONT COLOR="gold">*************************</FONT c><FONT size="2"><FONT face="Times New Roman">

<FONT COLOR="red">Member of GEF:</FONT c> German Elite Force (http://gef.cncrebirth.de/)
<FONT COLOR="agua">and Member of</FONT c> CnCBoard (http://www.cncboard.de) </FONT f></FONT s>

<FONT COLOR="gold">*************************</FONT c><FONT face="Times New Roman"><FONT size="2">
<FONT COLOR="aqua">He who controls the past,</FONT c>
<FONT COLOR="gold">commands the future.</FONT c>
<FONT COLOR="aqua">He who commands the future,</FONT c>
<FONT COLOR="gold">conquers the past...</FONT c></FONT s></FONT f>

sandstorm2100
26-10-2000, 19:15
ui sind viele leute da hehe 10 oder mehr lol
ok also die 3000 genze werden wir nimmer schaffen

[Dieser Beitrag wurde von sandstorm2100 am 26. Oktober 2000 editiert.]

klaus52
26-10-2000, 20:57
Ach, was wir werden noch jede Grenze sprengen!!!!

CU
Klaus

koshXL
09-09-2001, 12:42
*ohh*

*staubwegwisch*

und, habt ihr jetzt alle grenzen gesprengt?

:D

man, ist der alt*gg*

Darkwolf
09-09-2001, 18:34
wow, der Thread ist ja schon länger auf dem Board als ich :D :D :D

krass...

wieviele User hatte das Board damals? Also, ich bin seit November 2000 hier, und bin User 430...

sandstorm2100
09-09-2001, 19:49
Hmm k/A ich bin Mitglied 222 :D
Damals hatte es hmm 300 oder mehr??

Chriss
09-09-2001, 21:45
Ich würd auf 400 Tippen, schaut mal meine Nummer an... Aber wirklich, Sulti ist ja nun schon wirklich lange nicht mehr Co-Admin und Cabal war damals sicher noch nicht Admin... Vermutlich hatte er damals noch keine 500 Posts zusammen ;)

Mann, seither hat sich einiges getan... *innostalgieschwelg*

Hei, was soll daß?!? Ich hab immer gedacht ich sei im Oktober hier gelandet??? Ich Protestiere! Was soll das? Naja ok, kann sein daß es ne weile gedauert hat bis ich hier gelandet bin...

[ 09. September 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]

devil
09-09-2001, 21:57
der beitrag is 2 oder 2 tage vor mir geschrieben worden wenn ich das noch weis ;)

[ 09. September 2001: Beitrag editiert von: devil ]

koshXL
23-09-2001, 18:09
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> 2 oder 2 tage [/quote]

hehe... ich glaube, damals war ich auch noch nicht hier :D;D

*ggg*

]Zombie[
23-09-2001, 20:42
*lol*

alles nubs die ihr posten :mad: , ich war einer der ersten!
ich habe mich an dem tag registriet als das board on-line ging!! *HEHE* :D

koshXL
23-09-2001, 20:53
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ]Zombie[:
*lol*

alles nubs die ihr posten :mad: , ich war einer der ersten!
ich habe mich an dem tag registriet als das board on-line ging!! *HEHE* :D[/quote]

tja, nur die treue zum board ging nicht einher mit früher anmeldung ;)

Bogul
23-09-2001, 21:52
/me ist ganz Stolz mitglied nummer 25 zu sein :)

Bogul
23-09-2001, 21:53
Dann war ich wohl 6 Tage nach dem das Board online ging dabei mich zu registrieren

]Zombie[
24-09-2001, 07:06
der grund warum ich kaum postings habe:
- die ersten 2 monate habe ich nur gelesen!
- als ich aktiv wurde kam irgendwann einfehler, ka was es war, der mir nicht erlaubte im forum was zu lesen oder zu schreiben, das forum wurde einfach nicht geladen, nie :(

koshXL
24-09-2001, 17:37
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ]Zombie[:
der grund warum ich kaum postings habe:
- die ersten 2 monate habe ich nur gelesen!
- als ich aktiv wurde kam irgendwann einfehler, ka was es war, der mir nicht erlaubte im forum was zu lesen oder zu schreiben, das forum wurde einfach nicht geladen, nie :([/quote]

war dat der allseits gefürchtete super-gau, von dem immer geredet wird?

devil
24-09-2001, 19:51
nein die posting zahlen an sich waren nach dem gau immernoch da ;) zombie hatte irgentwelche probleme betreffs seiner FW oder?

Darkwolf
25-09-2001, 00:37
ja, die gute alte Firewall... :)

damit hab ich auch ab und an so meine Probleme...

hehe, sieht so aus als hätten wir diesen Thread wirklich wiederbelebt, hm? fast ein Jahr alt, und jetzt wieder da...krass krass krass...

[ 25. September 2001: Beitrag editiert von: [UCD]Darkwolf ]

]Zombie[
25-09-2001, 06:13
nein, es lag nicht an meiner FireWall, da ich zu dem zeitpunkt keine hatte!
den grund kenne ich bis heute nicht, aber egal, hauptsache es geht wieder!

devil
26-09-2001, 22:16
lol .. immer diese technik :-d meine FW rrennt ohne mucken

Bogul
26-09-2001, 22:59
Firewall?

wer braucht heutzutage schon eine firewall wo es so viele pcs im netz gibt, dass die wahrscheinlichkeit, dass dein Heimrechner angegrifen wird theoretisch gleich 0 ist?

chAos
26-09-2001, 23:38
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bogul:
Firewall?

wer braucht heutzutage schon eine firewall wo es so viele pcs im netz gibt, dass die wahrscheinlichkeit, dass dein Heimrechner angegrifen wird theoretisch gleich 0 ist?[/quote]

lol

Aber es gisbt so viele, die automatische IP Searcher durchlaufen lassen, um zu schauen, bei wem bestimmte Ports offen sind.

Ic hahtte mal in 5 Minuten ca. 50 Pings gehabt.
Ich glaube die Chance daß man gepingt wird liegt ziemlich hoch.
Die Wahrscheinlichkeit, daß ein gefährlicher Hacker sich an deinem PC zu schaffen macht ist etwa geringer, mir aber immer noch zu groß um ohne FW zu surfen.

Darkwolf
28-09-2001, 14:08
und da ich mir auf diversen LANs immer noch diversere Trojaner einfange gehe ich das Risiko nicht ein, ohne FW zu surfen - hab keinen Bock das irgendein verplantes Script-Kiddy an meinen Files rumfrickelt! Und als kleine Gegenmaßnahme hab ich IGMP drauf, das ist sehr effektiv gegen Rechner, wenn sie nicht grade unter NT oder 2000 laufen :)

also, mein FW ist nur etwas komplex zu handhaben (ATGuard), man braucht halt seine Zeit um sie zu konfigurieren, aber egal - wenn sie konfiguriert ist (nach 4 Wochen ;) ) klappt sie astrein!

dieser Seitenaufbau-Fehler scheint doch nicht an meiner FW zu liegen, weil ich auch ohne FW nix von www.counterstrike.de (http://www.counterstrike.de) runterladen kann...komisch komisch komisch, aber wenn ich da auf den Downloadbutton klicke öffnet sich ein neues weißes Fenster - normalerweise sollte dann kommen "der download startet in wenigen Sekunden" - kommt aber nicht...

frenetic
29-09-2001, 02:02
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
Ich glaube die Chance daß man gepingt wird liegt ziemlich hoch.[/quote]

Kann ich nur bestätigen ... ich hatte mal ZoneAlarm installiert und da fielen mir fast die Augen raus ... ca. alle 2 min ein Ping oder HTTP Zugriffsversuch ! ;) :eek: