PDA

Vollständige Version anzeigen : TBO Handbuch eines NOD Soldaten


NOD Soldier
28-07-2008, 19:36
sagtmal was ist mit dem Handbuch des NOD Soldaten???
Ich kann das 6. Kapitel "Die Kerubim" nicht öffnen

~Memento~
29-07-2008, 02:09
Kann gut möglich sein.
Uns fehlte leider ein vollständiges Backup vom letzten Stand als die Seite mal offline ging und TBO untertauchte... Auch keiner der damaligen Storywriter hatte dies mehr.

Sorry...

NOD Soldier
29-07-2008, 10:39
schade die Geschichte ist soooo interessant

~Memento~
08-08-2008, 12:53
Jupp.
Aber wenn du gut im Schreiben bist kannst du gerne weitermachen, das Problem war dass wir eben keine Storywriter mehr fanden und davon lebte TBO nunmal.

NOD Soldier
16-08-2008, 19:32
ja also wenn ich mich mal richtig anstrenge und vorallem dazu "Lust" habe kann ich daran weiterarbeiten also wäre das möglich naja wird halt ganz schön lange dauern seit ihr denn irgendwo stehen geblieben ne bestimmte stelle beim 6. Kapitel?

NOD Soldier
18-08-2008, 23:54
erstmal sorry für Doppelpost

nun wenn ihr irgendwo stehen geblieben seit dann schickt es mir per PN
ansonsten mal sehen ich fange morgen an hehe aber erstmal alles nochmal schön durchlesen^^

Saidares
26-04-2009, 19:58
Da er es wohl vergessen hat, dürfte ich evtl. die Fortsetzung schreiben?