PDA

Vollständige Version anzeigen : Alarmstufe Rot 3 Unitspruch-Wettbewerb


Sven
27-07-2008, 21:06
Euer Können in Sachen Bildbearbeitung ist nicht so gut und deswegen habt ihr euch nicht getraut beim Box-Art Contest mitzumachen oder ihr denkt eure Kenntnisse reichen nicht für den laufenden Alarmstufe Rot 3 T-Shirt Wettbewerb?

Jetzt habt ihr die Chance eure Kreativität auf andere Weise zur Geltung zu bringen!

Der 'Alarmstufe Rot 3 Unitspruch-Wettbewerb'

Denkt euch einen coolen, witzigen Spruch für eine beliebige Einheit in Alarmstufe Rot 3 aus und postet diese, unter Angabe der Einheit für die dieser Spruch gilt und dem 'Befehlszustand' (Nix zu tun, Marsch, Angriff, Deckung, Rückzug), in diesem Thread:
Unitsprüche - Text (http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1550708#post1550708)

Format dafür ist:
[Unit] - :
Spruch
[Unit] - [Befehlszustand]:
Spruch

Beispiel:
Alliierter Ingenieur - Deckung:
Mist, die haben mir einen ruhigen Job versprochen!

Dazu habt ihr aber nur bis zum 08.08.08, 12:00 Uhr Zeit, danach folgt eine Abstimmung seitens aller User (Einfache Abstimmungsmöglichkeit) die zwei Wochen laufen wird (sorry, ich bin in der Zeit im Urlaub :D).

Durch die bereits jetzt extrem hohe Anzahl an Sprüchen (im Moment 130+) kann eine normale Abstimmung nicht mehr stattfinden.
Daher müssen wir die Regeln zur Siegerfindung leider etwas abändern in dem wir in einem kleinen Kreis eine Vorauswahl treffen um danach eine reguläre Abstimmung machen zu können.

Ihr könnt so viele Sprüche posten wie ihr wollt - wir wollen ja alle unseren Spaß haben! :D
Aber: 'EA-Dissing' wird nicht akzeptiert! Also keine Sprüche wie 'Stehe unter Beschuss und die Unit ist IMBA, shice EA' oder dergleichen!
Außerdem werden Originalsprüche aus der Beta ebenfalls nicht akzeptiert - auch nicht übersetzt....

Preise:
1. Platz: Kane Talking Bobble Head + TW Shirt
2. Platz: TW-Baseball-Cap eurer Wahl (C&C3, GDI, Nod oder Scrin - was noch da ist, keine Garantie) + TW Shirt
3. Platz: TW Shirt + 'EA' oder 'MoH' LanYard

[B]Das ist aber nur der erste Teil des Contests!!!

Im zweiten Teil, nach der Abstimmung über die drei 'Siegersprüche', hat jeder erneut die Chance teilzunehmen, egal ob er vorher einen Spruch gepostet hat oder nicht:

Sprecht einen der drei Siegersprüche in euer Mikrofon und postet ihn als Attachment.

Alles was ihr benötigt ist ein Mikrophon das an euren PC angeschlossen ist und eine Software die direkt in .mp3 abspeichern bzw von .wav in .mp3 konvertieren kann (Zur Aufnahme selber reicht auch der Audiorecorder von Windows vollkommen aus - aber um die Dateigröße zu reduzieren sollten die Audiodateien im .mp3 Format vorliegen).
Diese Software, wenn ihr noch keine habt, mag euch dazu gute Dienste leisten: http://www.maniactools.com/soft/mp3-recorder/index.shtml

Dieser zweite Teil wird dann ab dem 25.08.08 laufen und 2 Wochen bis zum 08.09.08, 22:00 Uhr laufen. Wiederum erfolgt die Abstimmung per Umfrage (Einfache Abstimmungsmöglichkeit) und läuft eine Woche.

Preise:
1. Platz: Kane Talking Bobble Head + TW Shirt
2. Platz: TW-Baseball-Cap eurer Wahl (C&C3, GDI, Nod oder Scrin - was noch da ist, keine Garantie) + TW Shirt
3. Platz: TW Shirt + 'EA' oder 'MoH' LanYard

Viel Spaß wünschen wir allen Teilnehmern und Lesern :D

Germane45
27-07-2008, 21:38
[Conscript] - [Rückzug]:
Ich will zurück zu meiner Mami!

Habe ich meinen ersten Vorschlag so richtig gemacht?

tommie
27-07-2008, 21:45
Ja, nur ins falsche Topic - http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1550708#post1550708
;)

Germane45
27-07-2008, 21:49
Habs gerade gesehen und korrigiert. Trotzdem Danke.

Sven
27-07-2008, 21:50
Die Klammern kannst du weglassen, die stehen als Platzhalter um anzudeuten:
Schreib hier den Namen der Unit bzw. deren Befehlszustand
;)

AnNo1935
29-07-2008, 07:37
Klasse Idee :thx:

Ich habe da nur 2 Fragen:

Kann man Die Sprüche auf english und auf deutsch posten? Oder muss es nur eine bestimmte Sprache sein?

Und gibt es eine Mindestanzahl an Sprüchen die man posten darf?

m4RLb0ro
29-07-2008, 16:02
Klasse Idee :thx:

Ich habe da nur 2 Fragen:

Kann man Die Sprüche auf english und auf deutsch posten? Oder muss es nur eine bestimmte Sprache sein?

Kannst es ja auf afghanisch versuchen xD


BTW: Ich gehe stark von aus, dass es auf Deutsch sein soll!


Und gibt es eine Mindestanzahl an Sprüchen die man posten darf?


Ihr könnt so viele Sprüche posten wie ihr wollt

Sven
30-07-2008, 20:41
Kleine Änderung durch die bereits jetzt sehr hohe Anzahl an Sprüchen. Siehe Eingangsposting.

RoteZora
30-07-2008, 20:58
Ähm kann ich noch ab und zu was posten, ich hab mal ne gute Idee und dann vielleicht nach 2 Tagen wieder. Aber dann kann ich nicht mehr editieren. :(

Sven
30-07-2008, 21:08
Sicher, du kannst nach wie vor so viele Sprüche posten wie du willst. ;)

Nur hab ich bei meiner Idee zum Event nicht absehen können wie viele Sprüche hier so eingehen :D

TMOA
30-07-2008, 21:11
Bei 1000+ Sprüchen wird die Abstimmung auch etwas schwer :D

RoteZora
30-07-2008, 21:11
Na sowas!
Du weißt doch, was wir für Sprücheklopfer sind. :jupp:

Spinelli666
01-08-2008, 00:51
Super Wettbewerb, das wird bestimmt luestig... :D

bombspy
20-08-2008, 23:30
Schade den ersten Teil habe ich verpasst, aber beim 2. Teil mach ich mit ^^