PDA

Vollständige Version anzeigen : Imperiale Einheit: Tankbuster


RedBasti
26-07-2008, 12:52
:ers: Tankbuster :ers:

Fraktion: Reich der Aufgehenden Sonne
Name: Tankbuster
Konstruktionsort: Kaserne
Voraussetzungen: unbekannt
Bauzeit: unbekannt
Kosten: 300$

Funktion: Die Tankbuster-Infanterie ist mit einem modernen Lasergewehr ausgerüstet, welches speziell für die Zerstörung von schweren Panzerplatten entwickelt wurde. Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass der Laser gegen weniger harte Materialien effektiver wäre. An menschlicher Haut verursacht der Laser lediglich Verbrennungen. Schwere Panzer hingegen werden in wenigen Sekunden in Einzelteile zerlegt.

Tankbuster können sich schnell im Boden vergraben und dann nicht mehr von Panzern überfahren werden. So wird das klassische Problem jeder Infanterie gelöst. Tankbuster sind für den Einsatz gegen Panzer konzipiert und leisten bei dieser Aufgabe hervorragende Dienste. Tankbuster können jedoch kaum etwas gegen gegnerische Infanterie ausrichten und müssen sich trotz ihrer futuristischen Bewaffnung vor einem Kugelhagel in Acht nehmen.

http://www.cnc-community.de/storage/users/18/18/images/1691/medium.jpg
Bildquelle: CnC-Community.de (http://www.cnc-community.de)

Einheitenbeschreibung auf RedAlert3.com (http://www.ea.com/redalert/factions-empire.jsp?id=Tankbuster)

TMOA
26-07-2008, 12:54
Ich finde die Einheit extrem hässlich. Wirkt wie ein asiatischer Ghostbuster.

Aber der neue Japan Smiley ist schick :thx:

Germane45
26-07-2008, 13:24
Die Einheit scheint ziemlich stark zu sein, was man so sieht.
Was die Zusatzfähigkeit betrifft, sieht das optisch sehr Lustig aus, wenn nur noch die Strohhüte rausgucken.

ElDono0
26-07-2008, 13:27
ich komm mir vor wie in battel field vietnam^^

ansich hört sich die aber wirklich sehr stark an :)
passt auch zu der technologie der "japaner"

Tyranos
26-07-2008, 13:35
Der Deckel auf dem Kopf sieht ja mal übelst shice aus:D
Soll wohl an diese japanischen Hüte erinnern...

Ansonsten interessant

RedBasti
26-07-2008, 15:00
Aber der neue Japan Smiley ist schick :thx:

Danke.

Und bevor eine bestimmte Person fragt: Nein, du darfst ihn nicht als deine Schöpfung ausgeben. :D

Der Hut mag komisch aussehen aber es hat natürlich den Vorteil das man die Einheit sofort erkennt, auch wenn sich die Jungs eingegraben haben.

Germane45
26-07-2008, 17:54
Und bevor eine bestimmte Person fragt: Nein, du darfst ihn nicht als deine Schöpfung ausgeben. :D

:wrofl:
Wer das wohl sein mag? :lol:

Was den Hut angeht, finde ich das völlig ok.
Ist ja hier keine Modenschau. ^^

Sayajin00
26-07-2008, 21:00
Danke.

Und bevor eine bestimmte Person fragt: Nein, du darfst ihn nicht als deine Schöpfung ausgeben. :D

warum sollte das auch jemand tuen? meinst du jetzt die einheit oder den smilie?

die einheit, wird sicher eine tragende rolle im spiel besitzen

wobei ich es unrealistisch finde, ein richtiger laser der nur gegen stahl etc. wirkung zeigt 0_o wird es ein panzerungs upgrate geben, das so langehält bis diese dann zerstört wird, gegen diese waffe?

EDIT: mich würde mal interessieren, ob das einbunkern schon die sekundär funktion ist oder ob da noch etwas kommt. wenn ein panzer zu lange auf dem tankbuster steht, erstickt er dann :D

Swizzy
26-07-2008, 21:28
Der Hut erinnert mich an Mortal Combat - Der Typ mit seinem geilen Hut :D...

Find die Einheit ganz schick :yes:...

kaki100
26-07-2008, 23:15
der hut schaut aus wie die schirmchen in meinem wodka-bull am abend in der disco... :D

saemikneu
27-07-2008, 00:34
Hm, Reisenter mit Ghostbusters-Waffe, nett :D

ccdx21
28-07-2008, 10:31
Sein komische Hut schütz ihm vom Überfahren :confused:
Sowas will ich auch! :D

Ansonsten müsste mal schauen ob man die doch leicht im Gelände verstecken kann.

Sayajin00
29-07-2008, 20:20
im tv zeigen die gerade das es wirklich einen laser gibt, der metal schneidet, aber bei haut keine reaktion zeigt :confused: so etwas verwundert mich dann doch:confused: