PDA

Vollständige Version anzeigen : Battlecast Primetime Episode 12


RedBasti
26-07-2008, 09:20
Download Links und Infos bei Comm-News:
http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1791

Ich persönlich fand diese Ausgabe sehr schwach. Kaum etwas Neues, am Anfang eine EA-Werbeveranstaltung. :(

~Memento~
02-08-2008, 11:38
so da ich irgendwie generell nicht mehr auf den aktuellen Stand bin und schon lang nicht mehr reingsehen habe bei C&C TV ist nun die Frage gibts es die Sendungen nicht mehr auf Deutsch? Auf der offiziellen C&C Website wenn man anklickt "watch current video in german" ist es Englisch lol oder wird das nun echt nur mehr von Giga übertragen? Da gibts ja leider kein Online Stream bzw nachträglich die Folgen zum downloaden.

LabZ
02-08-2008, 11:44
Battlecast Primetime gibt es mit deutschen Untertiteln, die andere(n) Sendung(en) nicht (mehr).

http://www.cnc-inside.de/inhalt-page,C-and-C-TV--Battlecast-Primetime-12-Deutsch,2,3331.html

~Memento~
02-08-2008, 11:47
hm schade war nämlich cool da mein Englisch zu wünschen übrig lässt :rolleyes:

danke for info.