PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals Zocker sucht Newsposter


TIIUNDER
25-07-2008, 20:37
Seit Generals Zocker existiert, bin ich alleine für die News zuständig. Mit dem neuen Newssystem ist es nun auch möglich, anderen Benutzern das Eintragen von News zu ermöglichen. Daher suche ich jetzt einen engagierten Newsposter, der ebenfalls Neuigkeiten rund um Command & Conquer hier bei Generals Zocker veröffentlich. Wenn du Interesse an diesem Posten hast, dann solltest du allerdings folgende Voraussetzungen erfüllen:


Mindestalter 16 Jahre
Gute Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck
Kenntnisse in BB-Code wären hilfreich
Engagierter CnC-Fan

Und ihr bekommt auch etwas dafür:


Anerkennung in der Community
Ab und zu ein kleines Merchandise-Dankeschön von Generals Zocker

Wenn du nun Lust bekommen hast, dich hier als Newsposter zu etablieren, dann bewerbe dich unter webmaster@generals-zocker.de. Nenne mir darin deinen Namen, Nickname, Alter und schreibe einen kleinen Text rund um Command & Conquer.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

Mehr Infos findet ihr unter Generals Zocker (http://www.generals-zocker.de/index.php?page=news2&news2=8)