PDA

Vollständige Version anzeigen : Sowjetische Einheit: Terror-Drohne


TMOA
24-07-2008, 09:27
:sovjet: Terror-Drohne :sovjet:

Fraktion: Sowjetunion
Name: Terror-Drohne
Konstruktionsort: Waffenfabrik
Voraussetzungen: unbekannt
Bauzeit: unbekannt
Kosten: unbekannt

Der Schrecken der alliierten Erzsammler ist zurück: Die Terror-Drohne.
Die kleine Roboterspinne krabbelt über das Schlachtfeld und befällt feindliche Fahrzeuge. Dabei begeben sie sich in das innere des Fahrzeuges und nehmen es Stück für Stück auseinander. Ist das feindliche Fahrzeug zerstört so ist die Terror-Drohne sofort wieder einsatzbereit um das nächste Fahrzeug zu "infizieren". Die einzige Möglichkeit die Drohne sicher zu entfernen ist das Fahrzeug zu reparieren.

Sowjetische Wissenschaftler und Ingenieure statteten das neuste Modell dieser heimtückischen Einheit mit einigen Zusatzfähigkeiten aus. So ist es ihr in Zukunft auch möglich über Wasser zu gehen und Schiffe zu attackieren und diese letzten Endes auch zu versenken. Außerdem ist die aktuelle Version mit einem elektrostatischen Strahl ausgestattet, der feindliche Fahrzeuge zwar nicht zerstört, aber bewegungsunfähig macht. Leider setzt der Strahl bisher jedoch nicht die Waffensysteme des Feindes außer Kraft.



http://www.cnc-community.de/storage/users/282/282/images/1687/terrordrone.jpg
Bildquelle: CnC-Community.de (http://www.cnc-community.de/fisheye/view_image.php?image_id=1678&gallery_path=/41&size=medium)

saemikneu
24-07-2008, 18:38
Hui, sieht cool aus - und fast wie in AR2/RA2.

Ultron
24-07-2008, 18:39
geil, sogar mit einer Spezialfähigkeit ^^

Sven
24-07-2008, 19:27
Hui, sieht cool aus - und fast wie in AR2/RA2.
Wenn mich nicht alles täuscht ist das ein Bild aus RA2 ;)

Dark Warrior
24-07-2008, 19:29
Würde ich auch sagen.;)

TMOA
24-07-2008, 20:21
Ich hab das aus RA2 genommen, weil ich bisher noch kein neues gesehen habe :D

ElDono0
24-07-2008, 21:07
die zusatzfähigkeiten klingen doch mal richtig kuhl.
fragt sich nur wie die reichweite des "traktorstrahls" ist....

zu den "schiffe befallen" fährt das IBF auch auf wasser?

ccdx21
24-07-2008, 21:41
Schrecken der Chrono-Sammler... najaaa :D
Eher Schrecken der Kriegs-Sammler. Die Chrono-Sammler haben sich einfach geportet und später hat man ein paar GI's dazu gestellt und frieden war. Beim Kriegs-Sammler war das ding fies denn der war sogut wie tot ohne Repfeld.

Doch die gibts ja nicht mehr nun. Könnten also wieder böse werden die Teile.

Sven
24-07-2008, 23:23
Wieos gibt es keine Rep-Fields mehr? Die Sovjets sind die einzigen die mit dem Kran eine zusätzliche Reparaturoption haben. ;)

Germane45
25-07-2008, 01:07
die zusatzfähigkeiten klingen doch mal richtig kuhl.


Mich haben die Drohnen schon ohne Zusatzfähigkeit genervt.
Wird man sehen müssen, wie man dem in Zukunft entgegenwirken kann.

ccdx21
25-07-2008, 01:51
Wieos gibt es keine Rep-Fields mehr? Die Sovjets sind die einzigen die mit dem Kran eine zusätzliche Reparaturoption haben. ;)

Ne das ist es eher weniger aber die Sammler dürften was Drohnen angeht, anfälliger sein. Theoretisch. Wobei man wohl auch einfach den Sammler, die Raff und die Mine zumauern könnte. Um das gute alte Bauhof zu Mauern fort zu setzten, Eco zu Mauern.

ElDono0
25-07-2008, 05:54
werden die anderen units nicht wie bei Generals an der Waffenfabrik geheilt?

TMOA
25-07-2008, 07:52
Bei den Sowjets nicht, die brauchen den Kran für Reperaturen. Bei den Allies hat die Waffenfabrik wieder die Reperaturdrohnen wie in TW, bei den Japanern bin ich mir nicht sicher, aber ich denke die haben es gleich wie die Allies. Wobei man eigentlich erwarten kann, dass ein ehrenhafter Krieger den Tod vorzieht. Auch ein nettes Japan Feature wäre, wenn die sich gar nicht reparieren könnten, sondern nur eine Selbstzerstörungsfunktion hätten.

Ultron
25-07-2008, 12:42
a la Kamikaze ^^

Chriz
25-07-2008, 12:54
Auch ein nettes Japan Feature wäre, wenn die sich gar nicht reparieren könnten, sondern nur eine Selbstzerstörungsfunktion hätten.

Ach komm, das ist doch scheiße. Gibt doch nichts nervigeres als irgendwleche halbtoten Elite-Einheiten. Meiner Meinung nach muss einfach jede Seite ne Möglichkeit haben jeder ihrer Einheiten zu heilen (natürlich sollten manche Seiten es einfacher haben als andere).

Ich erinner mich da an Spiele in CNC3 und ZH, wo manche Einheiten echt nur noch den Zweck hatten den Gegner zu leveln, weil sie zu verletzt waren um noch ernsthaft zu kämpfen :(

Arihpas
25-07-2008, 13:05
*krabbel, krabbel, krabbel*
FAUCH
"Sammler wird angegriffen" ^^

Bei dem neuen Eco-System wird man sowas wohl nicht mehr allzuoft hören.
Aber trotzdem kann man die ja noch gut gegen Heldeneinheiten oder langsame Panzertrupps einsetzten...

TMOA
25-07-2008, 13:16
Ich erinner mich da an Spiele in CNC3 und ZH, wo manche Einheiten echt nur noch den Zweck hatten den Gegner zu leveln, weil sie zu verletzt waren um noch ernsthaft zu kämpfen :(Darum ja Selbstzerstörung. Es könnte dabei ja eine EMP Welle oder sonst ne größere Explosion ausgelöst werden die dem Gegner schadet.

ElDono0
25-07-2008, 14:21
dann wären sie kaputt ja fast nützlicher als heil...

aber gut selbst die japaner nennen wir sie jetzt einfach mal so, werden ein featur haben welches die repstationen ausgleicht oder sogar noch in effektivität übertrifft ^^

TMOA
25-07-2008, 14:31
dann wären sie kaputt ja fast nützlicher als heil...Ist davon abhängig wie stark die Explosion ist ;)

ElDono0
25-07-2008, 14:39
das war auf dein EMP bezogen, aber ja das ist natürlich dann so eine sache
bei Generals gabs ja n upgrade wonach die maos und overlords einen explosionsschaden verursacht haben bei zerstörung

Ultron
25-07-2008, 16:05
dann wären sie kaputt ja fast nützlicher als heil...

aber gut selbst die japaner nennen wir sie jetzt einfach mal so, werden ein featur haben welches die repstationen ausgleicht oder sogar noch in effektivität übertrifft ^^
oder aber ein upgrade der ibg "Instandsetzung" kostet dann 2000 Credits aber
die panzer werden dann automatisch und überall auf der map geheilt.

TMOA
25-07-2008, 18:49
Wobei die Frage dann ist, wie würde die Terror Drohne auf "Instandsetzung" reagieren? (um mal wieder zum Thema zurück zu finden ^^)

Ultron
26-07-2008, 15:40
ich denke mal, dann würde Instandsetzung nix bringen und die Terrordrohne wäre der Schrecken "Japans" :eg:

Sayajin00
26-07-2008, 21:18
ich würde als sekundär funktion es cool finden: eine terror drohne kann sich mit mehreren drohnen zusammen fügen. ist dann stärker gepanzert und kann so in den feindlichen panzerschwarm hinein rollen. per tastendruck zerspringen sie dann und dringt in den panzer ein :D

elektrostatischen Strahl :???: wäre das nicht sowas wie ein magnet und es müsten dann schon 2 drohnen sein um ein fahrzeug in der mitte zu halten!?