PDA

Vollständige Version anzeigen : Abschied von Rumsdebumel und Noobyy


TMOA
23-07-2008, 22:06
http://www.z-21.de/Homepage/images/newsbilder/senat.jpg

"So March or Die, March or Die
The stench of death is in the sky"

Der Führungsstab der Zivilisation 21 entschied sich heute zu einem einschneidenden Schritt: Wir verabschieden uns von Rumsdebumel (Multivitamin) und Noobyy (Orangesaft).

Zu diesem Schritt sehen wir uns aus mehrer Hinsicht gezwungen. Wir mussten fest stellen, dass beide nicht die aus unserer Sicht notwendige Bereitschaft für die Zivilisation 21 an den Tag legten. Die Teilnahme am Clanleben ist kein Privileg, sondern eine Pflicht eines jeden Zivilisationisten. Ebenso bemerkten wir mehrfach die Herabwürdigungen und Entweihung enheiliger Rieten oder Gebräuche seitens der beiden.
Alles in allem spiegelt sich in dem Verhalten der beiden nicht das wieder, was wir von einem Zivilisationisten erwarten.

Wir legen den beiden Nahe sich nach einer Gemeinschaft mit niederem Niveau um zu sehen. Wir wünschen den beiden selbstverständlich bei diesem Unterfangen viel Erfolg.

PurpleSkull
23-07-2008, 22:14
Von der Spielstärke her sicherlich kein Verlust. Für mich selber kommt nicht die Entscheidung, sonder das plötzliche Verhalten der beiden (welches ich teilweise miterleben durfte) überraschend. Was natürlich immer negativ auffiel war das wegbleiben vom Forum und Aktionen der z-21. Mich würds nicht wundern wenn die erstmal gar nicht merken das sie nicht mehr im Clan sind, bis es ihnen jemand in-game sagt...

~Grischa~
23-07-2008, 22:17
ja ich freue mich schon auf die Frage wo ihr Clantag ist ^^

aber das war ja kein einmaliges verhalten es war eigentlich seit ich im Clan bin so…

Khaosprinz
23-07-2008, 22:18
dem kann ich in bezug aufrumsdebumelsverhalten nur zustimmen, mit nooby hab ich keine bekanntschaft gemacht, womit ich wohl aber auch nichts versäumt haben dürfte.:D

mcairorce
23-07-2008, 22:22
Was soll man dazu sagen?Also wirklich kennengelernt habe ich die nicht wirklich,genauso wenig habe ich mal mit denen gespielt,am clanabend habe ich sie auch nicht oft gesehen aber trotzdem ist es immer
schade wenn ein Zivilisationist geht.:(

Ps:Also ehrlich gesagt habe ich mich anfangs ehrlich immer gefragt wieso die am Clanabend immer teilnehmen bis ich auf einmal merkte das die im Clan sind.:nos:

Area_51
23-07-2008, 22:27
Es ist immer schade, jemanden wegschicken zu müssen, also machts gut ihr Beiden.
Sie waren meines Wissens btw hauptsächlich in TW statt KW.

MULTIVITAMIN
24-07-2008, 15:40
http://www.z-21.de/Homepage/images/newsbilder/senat.jpg

"So March or Die, March or Die
The stench of death is in the sky"

Der Führungsstab der Zivilisation 21 entschied sich heute zu einem einschneidenden Schritt: Wir verabschieden uns von Rumsdebumel (Multivitamin) und Noobyy (Orangesaft).

Zu diesem Schritt sehen wir uns aus mehrer Hinsicht gezwungen. Wir mussten fest stellen, dass beide nicht die aus unserer Sicht notwendige Bereitschaft für die Zivilisation 21 an den Tag legten. Die Teilnahme am Clanleben ist kein Privileg, sondern eine Pflicht eines jeden Zivilisationisten. Ebenso bemerkten wir mehrfach die Herabwürdigungen und Entweihung enheiliger Rieten oder Gebräuche seitens der beiden.
Alles in allem spiegelt sich in dem Verhalten der beiden nicht das wieder, was wir von einem Zivilisationisten erwarten.

Wir legen den beiden Nahe sich nach einer Gemeinschaft mit niederem Niveau um zu sehen. Wir wünschen den beiden selbstverständlich bei diesem Unterfangen viel Erfolg.

ICH HATTE SOWIESO BALD VOR AUS DEM CLAN AUSZUTRETTEN, DER EINZIGE DEN ICH VERMISSEN WERDE IST JENS!

ICH FINDE DAS TMOA (the master of all) ALLES ZU ERNST NIMMT WEN ER ALS CLANLEADER MEMBER VERARSCHT SOLLEN WIR EINFACH SO DA STEHEN UND NICHT ANTWORTEN ODER WIE ?

UND OYASUMI ICH WEISS GARNICHT WAS DU HAST WEDER ICH NOCH NOOBYY HATEN JE ETWAS GEGEN DICH UND DU SCHREIBST SO EINE SCHEISSE ÜBER UNS !(DAS FINDE ICH NIVEAULOS) !

AUF DIE "HEILIGE" SCHEISSE VON Z-21 KANN ICH AUCH GANZ GUT VERZICHTEN ! VON WEGEN DIE HEILIGEN HALLEN UND TEMPEL IS DOCH NUR EIN CLAN WIE JEDER ANDERE

DER EINZIGE MIT DEM ICH NOCH SPIELEN ODER KONTAKT HABEN WILL IS HU BERLIN (JENS)!

WIR SEHEN UNS DAN IM NÄCHSTEN CLANWAR :D

ICH MEINE ES WAR JA NICHT SO ALS OB WIR GEBETTELT HÄTTEN IN DIE Z-21 BEIZUTRETEN; SONDERN WIR WURDEN NACH EINEM SIEG GEGEN TMOA (the master of all) IN DEN CLAN EINGELADEN

Swizzy
24-07-2008, 15:43
Welch ruhmreicher Abgang :hmm:... Wahrlich kein Verlust wie es scheint :D.

Captain Caps und seine Shift Crew!!

ORANGENSAFT
24-07-2008, 15:48
Also zu TMOA (TheMasterOfAll),

du hast geschrieben das wir einen clan aufsuchen sollen der Niveaulos is

aber das wird schwierig sein da, die Z-21 das Niveauloseste ist was mir je unter die Augen kam.

Es war mir klar das wir früher oder später aus dem Clan herausgeworfen werden.

Also ist es mir recht.

Ich wollte mich nur noch mal von Berlin verabschieden, denn er war der einzige im Clan der uns Korrekt behandelt hat und nicht so ein hinterfotziges arschloch ist wie anderen.

Also ich wünsche euch noch viel Erfolg mit der Z-21

Ach Ja Grischa auf diesen Moment habe ich schon lange gewartet
und das muss jetzt einfach mal raus

LECK MICH AN MEINEN PRALLEN BEHAARTEN EIERN WICHSER!

Sven
24-07-2008, 15:53
Ich wollte mich nur noch mal von Berlin verabschieden, denn er war der einzige im Clan der uns Korrekt behandelt hat und nicht so ein hinterfotziges arschloch ist wie anderen.[...]LECK MICH AN MEINEN PRALLEN BEHAARTEN EIERN WICHSER! -> :rot:

PurpleSkull
24-07-2008, 15:56
Hey, hab nur gesagt das mich euer verhalten überraschte. Und es stimmt auch. Ich kann mich daran erinnern mit nooby mal n bissl gespielt zu haben, da benahm er sich normal. Aber beim gestrigen Clanabend fielen wörter wie "schwuchteln" "noobs" und ähnliches. Einfach so muss das nicht sein.

Was ich halt wirklich scheiße fand ist das ihr euch keinen millimeter für das Forum interessiert habt. Die Pfad des Phönix aktion ging selbst nach 2 Wochen scheinbar völlig an euch vorbei. Das, und NUR das, fand ich daneben.

naja bin gespannt wann ich euch wiedersehe, und vorallendingen mit welchem Clantag^^

ExProViZe
24-07-2008, 16:38
lol
heulen die rum das sie ausm clan sind omFg
und ich checks net,
erst labern die über TMOA dann fängt der eine an über Grischa?:sre:
na das sind mir ja 2 lustige :angst:

MULTIVITAMIN
24-07-2008, 16:41
lol
heulen die rum das sie ausm clan sind omFg
und ich checks net,
erst labern die über TMOA dann fängt der eine an über Grischa?:sre:
na das sind mir ja 2 lustige :angst:


was redest du eingetlich

das du das net checkst is mir klar bei deiner hirnmasse wündert mich garnicht

du vogel

Swizzy
24-07-2008, 16:50
Bevor du anderen mangelnde Intelligenz vorwirfst, würde ich erstmal an deiner eigenen Arbeiten. Zumindest an deiner Artikulation... (Nein, ich habe nicht Ejakulation gesagt...).

HU_Berlin
24-07-2008, 17:42
Schade, dass es jetzt doch so abläuft. Wir haben das alle nicht nötig uns so an zu machen. Wir sollten versuchen uns wieder ein wenig zu mäßigen.
Es kann halt nicht jeder mit jedem, aber das ist kein Grund sich gegenseitig zu beschimpfen oder zu beleidigen. Also haltet euch alle ein wenig zurück BITTE.


Denkt bitte daran, dass es auch schöne Zeiten gab.

Ich persönlich habe viel mit den Beiden gespielt und habe gerade in meiner Anfangszeit auch von Ihnen viel Gelernt und wünsche den beiden viel Glück.

Ultron
24-07-2008, 17:45
Man bin ich froh, zu sehen, wie ihr wirklich drauf seid. Erst brauchte ich mehrere Veruche euch in meine Buddyliste aufzunehmen, weil ihr meine Anfragen ständig ignoriert/abgelehnt habt, dann hab ich mit euch kaum ein Game gezoggt, weil ihr lieber alleine oder mit anderen(Fremde) Spielen wolltet. Naja so welche wie ihr beide können wir in unseren starken Gemeinschaft nicht brauchen.
Achja Niveau liegt im Augenschein des Betrachters...

Wünsche euch trotzdem alles Gute für eure Zukunft, aber mit dieser Einstellung werdet ihr es zu nichts bringen, in der esport Szene. :cu:

MULTIVITAMIN
24-07-2008, 17:53
Man bin ich froh, zu sehen, wie ihr wirklich drauf seid. Erst brauchte ich mehrere Veruche euch in meine Buddyliste aufzunehmen, weil ihr meine Anfragen ständig ignoriert/abgelehnt habt, dann hab ich mit euch kaum ein Game gezoggt, weil ihr lieber alleine oder mit anderen(Fremde) Spielen wolltet. Naja so welche wie ihr beide können wir in unseren starken Gemeinschaft nicht brauchen.
Achja Niveau liegt im Augenschein des Betrachters...

Wünsche euch trotzdem alles Gute für eure Zukunft, aber mit dieser Einstellung werdet ihr es zu nichts bringen, in der esport Szene. :cu:



wie gesagt der einzige den ich vermissen werde is jens

und was ich schade finde is das du das erst sagst nachdem wir aus dem clan raus sind

warum sagst du das erst jetzt ?
vorher kein mut dazu gehabt?

von noobyy und von mir : der gurnd warum wir dich nicht in die fl genommen haben liegt auf der hand

du bist schlicht und einfach zuschlecht ;)

Sven
24-07-2008, 17:55
Und du bist ja wohl mal massiv arrogant :rolleyes:

MULTIVITAMIN
24-07-2008, 17:57
Bevor du anderen mangelnde Intelligenz vorwirfst, würde ich erstmal an deiner eigenen Arbeiten. Zumindest an deiner Artikulation... (Nein, ich habe nicht Ejakulation gesagt...).


was für ne scheisse redest du eigentlich wer bist du überhaupt

langsam bildet sich bei mir ne meinung über schweizer

erst macht uns grischa blöd an und dan du (und ich kenne dich nicht mal)

du vogel

Extinction
24-07-2008, 18:05
was für ne scheisse redest du eigentlich wer bist du überhaupt

langsam bildet sich bei mir ne meinung über schweizer

erst macht uns grischa blöd an und dan du (und ich kenne dich nicht mal)

du vogel

keine sorge ich kenn euch beiden zwar nicht aber ihr macht nen tollen eindruck auf mich =)

seid mir sofort symphatisch

MULTIVITAMIN
24-07-2008, 18:21
keine sorge ich kenn euch beiden zwar nicht aber ihr macht nen tollen eindruck auf mich =)

seid mir sofort symphatisch



wer bistn du schon wieder

nur noch noobs im clan

gut das ich schon raus bin

Extinction
24-07-2008, 18:22
sry bin nicht in diesem clan ( zum glück )

aber das was du/ihr schreibt seh ich genau so!

tentan
24-07-2008, 18:48
sry bin nicht in diesem clan ( zum glück )

aber das was du/ihr schreibt seh ich genau so!
glaub mir du legst dich mit den falschen clan an

MULTIVITAMIN
24-07-2008, 18:55
glaub mir du legst dich mit den falschen clan an



lol wie im wilden westen

"du legst dich mit dem falschen clan an "

was hat den die z-21 schon für erfolge gefeiert das du so etwas sagen kannst ?

du vogel

HU_Berlin
24-07-2008, 18:57
Bitte beendet das! Am besten ist man schließt das hier einfach.

tentan
24-07-2008, 18:59
lol wie im wilden westen

"du legst dich mit dem falschen clan an "

was hat den die z-21 schon für erfolge gefeiert das du so etwas sagen kannst ?

du vogel
ma ey du hast überhaupt keine ahnung dieser clan sit das beste was mir über haupt passiert ist dieser clan hilft mir bei meinem pc und schickt teile vor für ich ihnen richtig dankbar bin

du bist doch nur sauer weil du drausen bist und ich finde TMOA hat die beste entscheidung seines lebens gemacht ihr habt gar nix zu unserer gemeinschaft bei getragen und jetzt versuchst du hier die leader runter zu machen du bist echt das aller letzte ich hoffe du wirst nie wieder ein clan haben weil du dich über haupt für nix einsetzt

dein dein vogel kannst du dir sonst wo hin schieben sei froh das du weit weg von mir wohnst !!!!

Bossi
24-07-2008, 19:04
Hio

Welch wohl gewählte Wortwahl hier unter vielen Standard ist :rolleyes:

in diesem sinne³:

MULTIVITAMIN
24-07-2008, 19:04
ma ey du hast überhaupt keine ahnung dieser clan sit das beste was mir über haupt passiert ist dieser clan hilft mir bei meinem pc und schickt teile vor für ich ihnen richtig dankbar bin

du bist doch nur sauer weil du drausen bist und ich finde TMOA hat die beste entscheidung seines lebens gemacht ihr habt gar nix zu unserer gemeinschaft bei getragen und jetzt versuchst du hier die leader runter zu machen du bist echt das aller letzte ich hoffe du wirst nie wieder ein clan haben weil du dich über haupt für nix einsetzt

dein dein vogel kannst du dir in den arsch schieben sei froh das du weit weg von mir wohnst !!!!


was labberst du, du moron


glaubst du durch diese rede wirst du befördet oder so du gayfürst

ihr seid doch alle möchte gern vögel (phönix oder so)

und was wäre den wen ich in deiner nähe wohnen würde du depp du hässlicher du

tentan
24-07-2008, 19:08
was labberst du, du moron


glaubst du durch diese rede wirst du befördet oder so du gayfürst

ihr seid doch alle möchte gern vögel (phönix oder so)

und was wäre den wen ich in deiner nähe wohnen würde du depp du hässlicher du
gayfüsst sagt der , der sich gerne vögeln läst

achja noch nie was von er art symbol gehört der phönix ist unser symbol der wieder auf erstehung

du willst net wissen was passiert glaub mir

MULTIVITAMIN
24-07-2008, 19:12
gayfüsst sagt der , der sich gerne vögeln läst

achja noch nie was von er art symbol gehört der phönix ist unser symbol der wieder auf erstehung

du willst net wissen was passiert glaub mir

lol ihr seid doch die vögel

omg auferstehung


mal ersnthaft was für ne scheisse redestn du da

was würd n passieren

geh du den leadern die scheisse lecken du schleimschwuchtel
wen z-21 das beste is was dir passiert is dan hast du noch nicht soviel in deinem leben erlebt

Sven
24-07-2008, 19:14
was labberst du, du moron


glaubst du durch diese rede wirst du befördet oder so du gayfürst

ihr seid doch alle möchte gern vögel (phönix oder so)

und was wäre den wen ich in deiner nähe wohnen würde du depp du hässlicher du
[...]
geh du den leadern die scheisse lecken du schleimschwuchtel Versucht es ruhig mit aller Macht, klappt schon -> :rot:

Bossi
24-07-2008, 19:15
Hio

Juhu...verbales in die Fresse schlagen und RL Flames.... ist das schön!

Aber: Ich lege beiden Seiten nochmals nahe, ihre Wortwahl etwas genauer zu treffen....kann schnell nach hinten losgehen ;)

in diesem sinne³:

tentan
24-07-2008, 19:15
lol ihr seid doch die vögel

omg auferstehung


mal ersnthaft was für ne scheisse redestn du da

was würd n passieren

geh du den leadern die scheisse lecken du schleimschwuchtel
wen z-21 das beste is was dir passiert is dan hast du noch nicht soviel in deinem leben erlebt
stell dir vor ich bin erst 13 und hab noch net viel erlebt aber dafür hab ich schon andere sachen gemacht nicht so wie du

ich könnt wetten du sitzt jeden tag vor dem pc und brauchst deine tägliche doses tw und das 2 bis 3 stunden wetten

und jetzt hau ab du hast hier nix mehr verloren in cncforen

Extinction
24-07-2008, 19:16
glaub mir du legst dich mit den falschen clan an

uuuhhh ^^

Bossi
24-07-2008, 19:18
gayfüsst sagt der , der sich gerne vögeln läst
Aktion -Reaktion...allerdings die Falsche und somit auch im :adf: oder anderen Verwarnung Bereich oder wie sehe ich das?

und jetzt hau ab du hast hier nix mehr verloren in cncforen
Das hast wohl nicht DU zu entscheiden!

in diesem sinne³:

tentan
24-07-2008, 19:20
tut mir leid aber sowas kann ich gar net ab nur weil man raus geschmissen wüde macht man doch kein theater man sagt ok eure entscheidung das wars ende ist so sehe ich das

und den noch die leader hier beschimpfen ne das geht erst recht net find ich

Bossi
24-07-2008, 19:23
Hio

Schonmal was von Unrechtsempfinden gehört!`?

Jeder hat ggf eine andere Sicht der Dinge...wenn sie sich durch den Kick ungerecht behandelt fühlen, dann haben sie doch das Recht, sich dazu zu äußern....

Die Art und weise, wie sie es gemacht haben, ist natürlich nicht richtig und absolut falsch!

Würde aber gerne mal deine Reaktion sehen, wenn du aus für dich haltlosen Begründungen gekickt wirst!?;)

Aber Thema sollte ja nun durchsein, da beide nicht mehr Posten können und somit sollte der Thread auch schnellstmöglich nen Close bekommen!

in diesem sinne³:

Sven
24-07-2008, 19:25
@tentan: Bossi hat Recht! :adf:
Lass dich nicht provozieren sondern halt den Ball einfach flach. ;)

Die beiden sind aufgrund ihrer Beleidigungen dauerhaft gebannt, wenn du auf so etwas einsteigst gehst du irgendwann das selbe Risiko ein - und ich glaube nicht, dass das in deinem Sinne ist. ;)

tentan
24-07-2008, 19:25
ich würde mich auch etwas aufregen aber nicht so naja es hat sich ja jetzt erledigt

edit: nein da hast du recht sven

ExProViZe
24-07-2008, 19:26
langsam hab ich das gefühl
vogel ist sein lieblingswort
ist wohl selbst einer?
ne meise?
keine ahnung
naja soll er doch sone kacke schieben
mir wayne
und dann kommt son spruch zu ultron du warst zu schlecht,
naja er war auch nicht grad der pro gamer (multi-dingens mien ich:))

HU_Berlin
24-07-2008, 19:44
uuuhhh ^^

Wenn du unseren Clan nicht kennst, solltest du dich raushalten!
Regeln sind dafür da, dass sie eingehalten werden, und wenn das nicht der Fall ist muss man mit den Folgen Leben.
Die Z-21 ist ein guter Clan und wird auch gut geführt und wer den Clan nicht kennt kann sich auch keine Meinung über TMOA, GRISCHA und andere machen.

Dark Warrior
24-07-2008, 19:45
Ich reg mich auch gerne über solche Leute auf aber was solls, laut Gesetzt kann man gegen "soetwas" nichts machen. (leider:rolleyes:)

Somit hat es sich jetzt erledigt und der Clan daraus gelernt.;)

Ultron
24-07-2008, 19:49
langsam hab ich das gefühl
vogel ist sein lieblingswort
ist wohl selbst einer?
ne meise?
keine ahnung
naja soll er doch sone kacke schieben
mir wayne
und dann kommt son spruch zu ultron du warst zu schlecht,
naja er war auch nicht grad der pro gamer (multi-dingens mien ich:))

ich denke das Thema ist nun durch und jetzt brauchst du auch keine Stichelei mehr anfangen ;)

Immer wieder schade, das man sich so ne Flamerei ansehen muss :rolleyes:

Da kein Clanmod in der Nähe ist, bitte ich einen Admin hier mal zu closen!Danke

HU_Berlin
24-07-2008, 19:49
Wenn du unseren Clan nicht kennst, solltest du dich raushalten!
Regeln sind dafür da, dass sie eingehalten werden, und wenn das nicht der Fall ist muss man mit den Folgen Leben.
Die Z-21 ist ein guter Clan und wird auch gut geführt und wer den Clan nicht kennt kann sich auch keine Meinung über TMOA, GRISCHA und andere machen.[/quote]

sry bin nicht in diesem clan ( zum glück )

aber das was du/ihr schreibt seh ich genau so!

PurpleSkull
24-07-2008, 20:01
wer ist extinction überhaupt? 0.o
Nie von dem gehört, und ich bin jetzt schon dabei den wieder zu vergessen...

ExProViZe
24-07-2008, 20:11
ich denke das Thema ist nun durch und jetzt brauchst du auch keine Stichelei mehr anfangen ;)



ich ollte dich nicht ärgern nur beschützen^^

TMOA
24-07-2008, 20:20
ich denke das Thema ist nun durch und jetzt brauchst du auch keine Stichelei mehr anfangen ;)Ich denke ebenfalls das das Thema durch ist. Die beiden Beschuldigten hatten ihre Möglichkeiten für eine Stellungnahme und haben sie auch ausführlich genutzt :D
Das schöne daran ist, das beide noch einmal die Gründe für ihr dahin scheiden noch einmal fleißig untermauert haben.
Auch äußerst passend finde ich bei der Aktion gleich wieder MEF vorne mit springt. Passt auch ausgezeichnet ins bekannte Bild :rolleyes:


Da ich keinen Grund sehe den Thread noch länger offen zu lassen: :lock:

Falls irgendwer aus der Z-21 die Gelegenheit nutzen will um den beiden noch etwas mit auf den Weg zu geben, kann sich gerne bei mir melden, dann mache ich den Thread noch mal auf ;)

Amosh
25-07-2008, 21:45
Man man, selten so ein Theater gesehen. :D Die beiden sind wirklich nit mehr ganz bei Trost... Um's mal Milde auszudrücken.

Dann mal :cu:, vielleicht sieht man sich ja mal Ingame. ^^