PDA

Vollständige Version anzeigen : AR3 Beta gestartet


RedBasti
23-07-2008, 19:55
Das Spielemagazin Gamestar berichtet auf seiner Homepage das die Beta zu Alarmstufe Rot 3 heute in Europa und am Donnerstag in Amerika startet. Zunächst sollen jedoch nur wenige Spieler an der Beta teilnehmen, bevor dann in einer Woche nach und nach weitere Slots vergeben werden. Mit dieser Maßnahme möchte EA eine Überlastung der Server verhindern.
--> mehr im Comm-News Artikel (http://www.cnc-community.de/articles/index.php)

Hat schon wer eine Mail bekommen? ;)

Creme
23-07-2008, 20:01
Wow geile Sache! Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Habe keine Mail erhalten, habe meinen Beta Key aber auch erst vor 1-2 Monaten registriert.

Germane45
23-07-2008, 20:12
Negativ.
Bin mal gespannt, wer hier der Erste sein wird. :)

RedBasti
23-07-2008, 20:14
Da man von ausgesuchten Spielern spricht vermute ich mal eher das es sich dabei um Progamer handelt.

Bossi
23-07-2008, 23:00
Hio

Wer ist Pro und wer Semi...wer Noob ?:confused:
wäre ja schon ne "sche**" aktion von EA:rolleyes:

in diesem sinne³:

TMOA
23-07-2008, 23:08
Mit dieser Maßnahme möchte EA eine Überlastung der Server verhindern.Das wird später dann so weiter geführt. Die Top 100 dürfen den ganzen Tag auf den Server, und der Rest muss halt schauen, dass er morgens von 10-11 Uhr seine Spiele macht.

AMD-Powered
24-07-2008, 01:35
Wo wir ja auch wieder bei dem Thema OutSourcing wären. :rolleyes:

Anstatt eigene Server zu nehmen die Public sind, aber das kostet ja wieder viel mehr Personal und somit Geld.

Oder es kommt wieder ein unausgereifter Net-Code zum Einsatz, der nur 100 Leute verwalten kann; der Rest bekommt nen Async. ;) :(


Mal abwarten, habe auch noch keine Mail bekommen.

Creme
24-07-2008, 08:10
Das blöde ist, dass man bei der Beta-Registrierung irgendwas eingeben kann, es kommt immer die Erfolgs-Meldung. D.h. wenn man sich vertippt hat, merkt man es nicht mal...

RedBasti
24-07-2008, 08:14
Ja, diese Beta-Registrierung ist wirklich denkbar schlecht angelegt.

TMOA
24-07-2008, 08:52
Eine offizielle Ankündigung von EA gab es aber bisher noch nicht, oder?
Ich hab zumindest keine gefunden.

Sven
24-07-2008, 10:09
Ich halte das für eine Ente... Gamestar mal wieder.... :rolleyes:

Außer bei denen gibt es nirgends eine Meldung darüber (es sei denn man bezieht sich auf die Meldung der GS) - und warum sollte gerade Gamestar das als erstes wissen?

Creme
24-07-2008, 13:51
Außerdem hätte Sven dann bestimmt schon einen Beta-Zugang oder nicht? ;)

Sven
24-07-2008, 13:54
Jedenfalls wurde den Summitteilnehmern in einer Email von Apoc mitgeteilt, dass wir in der ersten Betarunde sein werden. Und bei mir ist bislang nichts angekommen.

saemikneu
24-07-2008, 17:01
nds eine Meldung darüber (es sei denn man bezieht sich auf die Meldung der GS) - und warum sollte gerade Gamestar das als erstes wissen?

Einschleimen bei EA. Wäre nicht untypisch für GameStar.

@Sven

Hab dich im Newsforum von gamestar.de mal etwas unterstützt.

Creme
24-07-2008, 23:25
EA Apoc (C&C) posted the following message:
--------------------------------------------------------------
Comrades, The Command & Conquer 3 Red Alert 3 Mutliplayer Beta Test is set to launch publicly very soon. Get ready to wage a crazy war with the Soviets, Allies, and the Empire of the Rising Sun in our online-only multiplayer Beta Test. And remember, the only way to get in to the Beta Test is by purchasing a copy of Command & Conquer Kane's Wrath. If you are one of the thousands who already purchased Kane's Wrath and registered your Beta Key, then you are in our public queue and awaiting activation status!

As mentioned here on our website, we will be rolling out the Beta Test activation keys based on the time in which you registered on our beta test website (http://www.ea.com/redalert3beta/) with the serial key from the insert contained in your copy of Kane's Wrath. We may also consider the country in which you reside as a component for when you will be activated in the public queue as we are aiming to get global feedback in as much as possible for our beta test. When we activate your key you will be sent an e-mail with your Red Alert 3 Beta Test key with instructions on downloading and installing the beta. If you registered for the beta test within the first couple of weeks, it is very likely you will be activated close to our first public launch. We will then continue to ramp up and activate registrations weekly, and potentially even multiple times a week. We will activate registrations primarily based around the status of our software. Certainly if we are experiencing any critical issues, we will halt activations until they are resolved. It is our intent to start the beta test small, and make every effort to quickly ramp up to thousands of players in a matter of days and weeks throughout late-July and August.

We're committed to collecting your feedback and improving Red Alert 3 before we ship later this year and wanted to give you a general update that the Red Alert 3 Multiplayer Beta Test is slated to go officially public very soon!

You may have heard that we have actually already started an internal-only testing period this week called "EA Friends and Family" where we are using a few hundred people to work out any potential technical issues with connectivity and the state of the game. It is our intent to collect constructive feedback from you during the Beta Test, however, we're spending a few days doing an internal-only trial run with friends and family of our development team, including all of EA. If you?ve heard rumors about our Beta Test launching today or even this week, they are referring to the process noted above.

We have also opened up our official Red Alert 3 Beta Test forums where you will be encouraged to post your constructive feedback to help us improve the game. Since the beta test is starting to trickle out, we chose to open up this forum section early. We will make sure to keep it updated with sticky threads and updates and certainly the moment we start to activate people in our public queue, you will hear about it on our boards, official website, and via e-mail communications.

The Red Alert 3 Beta Test will be activated soon, and it will be a most glorious day for Command & Conquer gamers all around the world, until the final game ships of course!

-The Red Alert 3 Development Team

Quelle (http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?messageID=3845430)

Die vermeintliche Beta ist anscheinend nur ein interner Testlauf für die EA Entwickler und deren Freunde. Aber die Beta soll trotzdem Ende Juli mit einer kleinen Menge starten und dann nach und nach für immer mehr Leute, die ihren Key registriert haben, zugänglich gemacht werden. Also die Tage einfach mal abwarten ;)

Sven
25-07-2008, 00:01
Komplette Übersetzung: http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1788 ;)

Chrissyx
25-07-2008, 00:07
When we are ready =) and that is very soon.

I can tell you we will not start publicly before this weekend just so you guys have your expectations set, but certainly you may see some "friends and family" pop in here with feedback.

Be nice to them if they do please =)

-APOC

Ebenfalls aus dem Thread, also das WE ruhig angehen. ;)

Sven
25-07-2008, 00:37
Newsposting upgedatet ;) :thx:

ccdx21
25-07-2008, 01:15
Ich habe nun eine Besätigungs Mail erhalten das ich mich bereit halten soll.
Einen Key oder Clienten gab es noch nicht.



Comrades,



If you are receiving this e-mail then you are officially registered for the Command & Conquer Red Alert 3 Multiplayer Beta Test and are in our queue.

Saroc
25-07-2008, 01:38
Jupp, hab' sie auch bekommen. Und das dürfte bei allen der Fall sein, die sich angemeldet haben :)

VB82
25-07-2008, 02:41
Anmeldelink geht nicht:mad:

Chrissyx
25-07-2008, 03:33
Jupp, hab' sie auch bekommen. Und das dürfte bei allen der Fall sein, die sich angemeldet haben :)

Vor 10 Minuten kam auch endlich meine Mail an. :D

KISS0695
25-07-2008, 08:11
5:06 Uhr Email erhalten.:)

Comrades,

If you are receiving this e-mail then you are officially registered for the Command & Conquer Red Alert 3 Multiplayer Beta Test and are in our queue. Soviet Kirov’s bombed our beta test satellite communications around the launch of Kane’s Wrath in a deliberate attempt to halt our initial beta test communication e-mails to you upon your registration. While they were successful in their attempt, we were still able to retrieve all data and have continued to collect Beta Test registrations in numerical order since Kane’s Wrath shipped. We’ve recently reconstructed our communication technology with far better systems and defenses and will now be sending you frequent updates throughout the course of our multiplayer beta test. So fear not Comrade, we did not forget you!

The Red Alert 3 Multiplayer Beta Test is set to launch publicly very soon. When we activate your registration, you will be sent an e-mail with your Red Alert 3 Beta Test key and instructions on downloading and installing the beta. As previously mentioned on our website, we will activate registrations for the beta test based on the date & time in which you registered on our beta test website with the serial key from the insert contained in your copy of Kane’s Wrath. We may also consider the country in which you reside as a component for when you will be activated in the queue as we are aiming to get global feedback in as much as possible for our beta test. If you registered for the beta test within the first couple of weeks, it is very likely you will be activated close to our first public launch. We will then continue to ramp up and activate registrations weekly, and potentially even multiple times a week. We will activate registrations primarily based around the status of our software. Certainly if we are experiencing any super critical issues, we will halt activations until they are resolved. It is our intent to start the beta test small, and make every effort to quickly ramp up to thousands of players in a matter of days and weeks throughout late-July and August.

We’re committed to collecting your technical/bug and balance feedback and improving Red Alert 3 before we ship later this year. If you are receiving this e-mail, you will absolutely be a part of the Red Alert 3 Multiplayer Beta Test. This is the first of many communications. We wanted to give you a general update that the Red Alert 3 Multiplayer Beta Test is slated to go officially public very soon.

You may have heard that we have actually already started an internal-only testing period this week called “EA Friends and Family” where we are using a few hundred people to work out any potential technical issues with connectivity and the state of the game. It is our intent to collect constructive feedback from you during the beta test; however, we’re spending a few days doing an internal-only trial run with friends and family of our development team, including all studios of EA. If you’ve heard rumors about our beta test launching today or even this week, they are referring to the process noted above. We have not activated any keys in the public queue yet however, so don’t worry…you’re not late to the party!

We have also opened up our official Red Alert 3 Beta Test forums where you will be encouraged to post your constructive feedback to help us improve the game. Since the beta test is starting to trickle out, we chose to open up this forum section early during our trial run. We will make sure to keep it updated with sticky threads and updates and certainly the moment we start to activate people in our public queue, you will hear about it on our boards and via e-mail communications (hopefully one of those e-mails will be your activation key if you registered early!)

Get ready to wage a crazy war with the Soviets, Allies, and the Empire of the Rising Sun, the Red Alert 3 Multiplayer Beta Test will be activated soon.

Creme
25-07-2008, 09:06
Ich habe noch keine E-Mail erhalten, obwohl ich mich registriert hatte...

Meister Franke
25-07-2008, 09:23
Jup ich habe euch eine Mail um 5 Uhr morgens erhalten. :D Wo ist der Link zum download? :D:D:D:D

Dann warten wir mal ab, wann es ab geht. :D

RedBasti
25-07-2008, 09:25
Ich habe auch erst um 5:26 die Mail von EA bekommen. Der Mailserver scheint nicht gerade schnell zu sein, da er mehrere Stunden braucht um die Mailliste abzuarbeiten. :D

Creme
25-07-2008, 09:29
Dann hoffe ich mal, dass ich meine E-Mail auch noch erhalte ;)

PurpleSkull
25-07-2008, 11:18
Meine kam um 0:26^^ Hoffe es hat sich ausgezahl einen tag vor release KW zu kaufen...

Swizzy
25-07-2008, 11:38
07:07 und die Mail is da :D...

hexenklei
25-07-2008, 11:59
Meine ebensfalls, kam um 4:36

Amujan
25-07-2008, 11:59
Ich hab gleich zwei Mails bekommen, dabei hab ich mich nur einmal angemeledet :confused: :D

Meister Franke
25-07-2008, 12:15
Alle die zwei Mails bekommen, müssen doppelt so lange warten. :blah::p:blah::D:D:D:p

Tyranos
25-07-2008, 12:34
Mail ist da!:D
Die kam um 3:50

YODA
25-07-2008, 12:36
och hab grad ma nachgeschaut meine ist auch um 0400 gekommen :D

Dark Warrior
25-07-2008, 13:03
Meine kam um 0:26^^ Hoffe es hat sich ausgezahl einen tag vor release KW zu kaufen...

0:28 Uhr kam meine.

So ein mist aber auch.^^

Creme
25-07-2008, 13:43
Alle Mails kamen heute Nacht bzw. am sehr fürhen Morgen... bisher war hier keiner der die Mail z.B. um 11:00 Uhr oder so erhalten hat. Langsam mache ich mir sorgen, dass ich keine Mail erhalte bzw, dass ich meinen Key nochmal neu registrieren muss und somit auch erst später in die Beta einsteigen kann...

RoteZora
25-07-2008, 15:40
Meine war um 6:30 Uhr da. Schade, da war ich nicht da. :D

Sven
25-07-2008, 15:43
Ich hab mich eben schon via Terminalprogramm auf dem Server eingeloggt um in den 'Rohdaten' nachzusehen ob ich eine Mail bekommen habe - ja, ich habe :D

saemikneu
25-07-2008, 16:26
Jupp, hab' sie auch bekommen. Und das dürfte bei allen der Fall sein, die sich angemeldet haben :)

Hab mich mit dem Betakey aus KW registriert und gar nichts bekommen.

Germane45
25-07-2008, 16:29
och hab grad ma nachgeschaut meine ist auch um 0400 gekommen :D

Cheater. :p
Hat dich nach mir registriert und kriegst deine früher. :D
Meine Post kam um 4.36 Uhr.

Sven
25-07-2008, 16:32
Hab mich mit dem Betakey aus KW registriert und gar nichts bekommen.Ich wusste gar nicht, dass die Emails in der Schweiz auch langsamer sind als im Rest der Welt :p (j/k :D)

Hast du die Emailadresse geändert oder so? Spamordner geprüft?

Germane45
25-07-2008, 16:35
Spamordner geprüft?

Sollte man wirklich nochmal erwähnen.
Bei Web.de war meine Mail dort gelandet. :hmm:

saemikneu
25-07-2008, 16:36
Hab meine 4 Mailaddys geprüft (inkl. Spamordner) und alle Accounts gecheckt und Personas nun zusammengelegt. Im Betaforum kann ich posten.

Und ja: Aufgrund von D/A-Wandlung von Telefonnetz aufs Kabelnetz dauert es meistens länger, bis ich ein E-Mail erhalte.

Edit: @Creme (altes Haus ;) )

Bist du 'cremeschnitte' auf'm EA-board?

Creme
25-07-2008, 16:52
Ich habe bisher auch noch keine E-Mail erhalten. Ist auch nicht im Spam-Ordner gelandet. Aber Apoc hat ja gesagt, dass bis heute Abend alle die Mail erhalten sollten.

Also noch ein wenig gedulden...

Volker
25-07-2008, 17:02
Ich hab die E-Mail um 0:50 Uhr heute erhalten..........ist direkt als Spam erkannt worden:D:D:D

Amujan
25-07-2008, 17:07
Die erste Mail kam um 2:17 Uhr die zwete um 3:35 Uhr, die stell ich auf eBay - kloppt euch drum :D

:p :rolleyes: :D

Sven
25-07-2008, 17:13
Glaubst du irgendjemand kauft eine Registrierungsbestätigung die auf deine Mailadresse zielt und keine anderen Infos enthält?
Versuch es mal mit nem Betakey wenn du davon auch 2 bekommen solltest :p

tommie
25-07-2008, 17:15
Wenn sie Wlan Kabel kaufen... warum nicht? :D

Hab im übrigen auch 2 Mails bekommen....

YODA
25-07-2008, 17:45
Cheater. :p
Hat dich nach mir registriert und kriegst deine früher. :D
Meine Post kam um 4.36 Uhr.

die macht is halt mit mir :D

devil
26-07-2008, 00:26
ich habe leider trotz registrierung keine email erhalten :(

Creme
26-07-2008, 00:30
Geht mir genau so. Habe auch noch keine E-Mail erhalten...

TMOA
26-07-2008, 09:01
Mein lag im Spamfilter, dafür hab ich aber auch zwei bekommen :D

Dextro23
26-07-2008, 09:33
So wie sich das hier liest, werden die Betaserver platzen vor Andrang!:D

Cabal...
26-07-2008, 10:45
Neues von Apoc:


Hey everyone,

I am purposely making another sticky thread to update you to ensure everyone reads this.

Earlier today we had to make an emergency change to the current "friends and family" build which was being hosted at FilePlanet. We asked them to pull the current build down. When they did this, they put up their standard temporary page which had misleading information that our beta test was for Founder Club members only.

Everyone, this is false and inaccurate. The official word on our Beta is still the same. If you bought Kane's Wrath and registered on our beta test website, you will be in the Beta Test in the process of which we've described multiple times. Yesterday we started sending out update e- mails, everyone who registered through the website should have received this e-mail update.

Please make sure you are checking the e-mail account tied to the EA Account you logged in with when registering at the Beta Test website. For most of you, this is your official EA Master Account e- mail.

Now, all that said, we are posting up a new build on FilePlanet tomorrow (Saturday), and will begin to publicly activate the first 2,000+ registered users. Yes, that means if you were one of the first 2,000 to register on our Beta Test website, you will likely be playing Red Alert 3 this weekend =) You will receive your activation e-mail.

For the rest of you, like we said, we will be ramping up the Beta as we get more comfortable with the software. One of our primary purposes for doing a Beta Test is to weed out any serious technical issues so when the game officially ships, we've fixed them. Thus, we are rolling this out slowly and will ramp it up to thousands and thousands in a weekly process, maybe multiple times a week. The software will dictate that.

So everyone, please ignore what you read on Fileplanet, yes it is true they have a small amount of keys for FP subscibers, but those will be given away in a lottery some time next month.

The only way you can get in the Red Alert 3 Beta Test is if you purchased Kane's Wrath and registered your key on our Beta Test website. Luckily, for 99% of you, that means YOU.

If our plans change for tomorrow, we will let you know, but everything is looking good for our first small public launch.

Thanks!
APOC

Creme
26-07-2008, 12:51
Habe die Mail heute um 05:29 bekommen :)

saemikneu
26-07-2008, 17:34
nada :(

Edit: Das heisst: habe noch gar nichts bekommen.

Amosh
26-07-2008, 17:38
Mein Problem war ja - Mailadresse geändert, im EA-Acc vergessen. Toll, also ich sofort hin, hab die Mailadresse auf meine Adresse bei Hotmail geändert und bis jetzt is nichts gekommen... Auf jeden Fall sollte ich doch noch eine 2. Mail kriegen, falls ich an der Beta auch teilnehmen darf?! Damit ich nicht darauf verzichten muss, wäre sehr blöd wenn...

Kann jemand noch bitte mal den Inhalt der Mail hier posten - falls er nicht identisch ist mit dem Post von Apoc?

Creme
26-07-2008, 17:45
Inhalt der E-Mail.

Comrades,



If you are receiving this e-mail then you are officially registered for the Command & Conquer Red Alert 3 Multiplayer Beta Test and are in our queue. Soviet Kirov’s bombed our beta test satellite communications around the launch of Kane’s Wrath in a deliberate attempt to halt our initial beta test communication e-mails to you upon your registration. While they were successful in their attempt, we were still able to retrieve all data and have continued to collect Beta Test registrations in numerical order since Kane’s Wrath shipped. We’ve recently reconstructed our communication technology with far better systems and defenses and will now be sending you frequent updates throughout the course of our multiplayer beta test. So fear not Comrade, we did not forget you!



The Red Alert 3 Multiplayer Beta Test is set to launch publicly very soon. When we activate your registration, you will be sent an e-mail with your Red Alert 3 Beta Test key and instructions on downloading and installing the beta. As previously mentioned on our website, we will activate registrations for the beta test based on the date & time in which you registered on our beta test website with the serial key from the insert contained in your copy of Kane’s Wrath. We may also consider the country in which you reside as a component for when you will be activated in the queue as we are aiming to get global feedback in as much as possible for our beta test. If you registered for the beta test within the first couple of weeks, it is very likely you will be activated close to our first public launch. We will then continue to ramp up and activate registrations weekly, and potentially even multiple times a week. We will activate registrations primarily based around the status of our software. Certainly if we are experiencing any super critical issues, we will halt activations until they are resolved. It is our intent to start the beta test small, and make every effort to quickly ramp up to thousands of players in a matter of days and weeks throughout late-July and August.



We’re committed to collecting your technical/bug and balance feedback and improving Red Alert 3 before we ship later this year. If you are receiving this e-mail, you will absolutely be a part of the Red Alert 3 Multiplayer Beta Test. This is the first of many communications. We wanted to give you a general update that the Red Alert 3 Multiplayer Beta Test is slated to go officially public very soon.



You may have heard that we have actually already started an internal-only testing period this week called “EA Friends and Family” where we are using a few hundred people to work out any potential technical issues with connectivity and the state of the game. It is our intent to collect constructive feedback from you during the beta test; however, we’re spending a few days doing an internal-only trial run with friends and family of our development team, including all studios of EA. If you’ve heard rumors about our beta test launching today or even this week, they are referring to the process noted above. We have not activated any keys in the public queue yet however, so don’t worry…you’re not late to the party!



We have also opened up our official Red Alert 3 Beta Test forums where you will be encouraged to post your constructive feedback to help us improve the game. Since the beta test is starting to trickle out, we chose to open up this forum section early during our trial run. We will make sure to keep it updated with sticky threads and updates and certainly the moment we start to activate people in our public queue, you will hear about it on our boards and via e-mail communications (hopefully one of those e-mails will be your activation key if you registered early!)



Get ready to wage a crazy war with the Soviets, Allies, and the Empire of the Rising Sun, the Red Alert 3 Multiplayer Beta Test will be activated soon.

gersultan
27-07-2008, 08:24
Red Alert 3 Client Info
Download Red Alert 3 Client
Filename: RedAlert3_Beta2.exe
Author: Electronic Arts
Size: 754.2 MB
Created: 7/26/2008
Updated: 7/26/2008
Downloads: 288
Also known as: Command and Conquer: Red Alert 3

und ratet wer als 289. am nuckeln ist :D

Meister Franke
27-07-2008, 08:59
määääähhhh wo ist meine Post? :(

@gersultan: Wann hast du Post bekommen?

gersultan
27-07-2008, 09:41
heute morgen 5:20 oder so kam die mail... habe sie selber erst um 7:20 gesehen :cry: ... Morgenstund hat Gold im Mund :D

ein paar erste Bilder: http://www.gamer-oase.de/forum/leuchtfeuer-go-news/551-alarmstufe-rot-3-oeffentliche-beta-gestartet.html

RoteZora
27-07-2008, 09:46
Kann man da eigentlich auch Replays aufzeichnen? Das wär doch für alle interessant. :)

gersultan
27-07-2008, 09:53
es wird das letzte replay aufgezeichnet, aber man hat keine Möglichkeit es abzuspielen :(

RedBasti
27-07-2008, 09:54
Da ich selbst noch nicht in den Genuss der Beta komme mal zwei Fragen:

1. Wirkt das Menü im Spiel so billig wie auf den Screens oder gibt es Animationen oder ähnliche Dinge die es edler wirken lassen?

2. Kann man seinen Startplatz wählen?

Was ich mich beim Anblick der Radarmap im Menü frage: warum zeichnet man dort keine Tech-Gebäude und Erzknoten ein? Das hat Generals mit den "$-Zeichen" und den Sternen auf der Vorschaumap deutlich besser gelöst.

MasterLow
27-07-2008, 11:11
Post da aber ich bin nicht zu Hause :( Hoffe der Key hält länger als 2-3 Tage :p

GaTyOu
27-07-2008, 12:28
Und wie spielt sichs? Erzählt mal bissl was..... :D

Saroc
27-07-2008, 12:31
Restzeit: 57:50 Mins :mad1:

Doofe 2000er-Leitung :blah:

Tyranos
27-07-2008, 13:17
Ehm, ist die Beta jetzt für alle freigegeben oder immer noch für ausgewählte Personen?
Weil ich habe noch keine 2e Mail erhalten.

Creme
27-07-2008, 13:21
Für die ersten 2000 Leute, die Ihren Key registriert haben. Allerdings wurde auch schon gemeldet, dass einige einen Beta-Key erhalten haben, obwohl sie sich erst vor drei Tagen registriert haben.

Also anscheinend geht das nicht ganz mit rechten Dingen zu ;)

Meister Franke
27-07-2008, 13:27
Ich denke mal das es per Zufallsprinzip entschieden wird. ^^ Oder ein EA Mitarbeiter soll 2000 klicks in einer Namesliste machen und überall wo er trifft, die bekommen eine Freigabe. looool :D

MasterLow
27-07-2008, 13:36
Darf man eigentlich Screens machen und dann öffentlich wild drauf losposten?

Creme
27-07-2008, 16:11
Ja, darf man.

Sven
27-07-2008, 16:59
Ich denke mal das es per Zufallsprinzip entschieden wird. ^^ Oder ein EA Mitarbeiter soll 2000 klicks in einer Namesliste machen und überall wo er trifft, die bekommen eine Freigabe. looool :DNein, es gibt ein paar 'VIPs' (Community-Heads, Teilnehmer am Summit usw.) und außer denen, die jetzt halt deswegen schon drin sind, geht es nach Registrierungszeit.

Der Dude
27-07-2008, 17:36
na, hat schon wer gespielt und wenn ja wie is es?

MasterLow
27-07-2008, 17:50
Kann man das auch irgendwie deinstallieren? Wollte es hier auf einem relativ alten Rechner ausprobieren und es startet nicht(Installation ging allerdings) und finde jetzt nirgends ne Option zum Deinstallieren :confused: . Bei Programme ist nichts, auch nichts beim Control Center und über Systemsteuerung -> Software finde ich es auch nicht.

Sven
27-07-2008, 18:03
Bei mir ist das vorhanden....

MasterLow
27-07-2008, 18:25
Ah habs auch grad gefunden... Irgendwie wars das Icon von The first Decade und da hab ichs übersehen.

Swizzy
27-07-2008, 19:11
Was sind eigentlich die Hardware Anforderungen?

Mal abgesehen von den 800 MB...

Creme
27-07-2008, 19:52
Operating System - Windows XP or Windows Vista (32-bit)
CPU - Multiple cores or Hyper-threading
Graphics Card – NVIDIA GeForce 6800 or higher, ATI Radeon X1800 or higher
RAM – 1 GB
Sound Card – DirectX 9.0c compatible

Saroc
27-07-2008, 22:32
Ganz blöde Frage, aber ich finde in der Lobby keine Gamelist und auch keinen "Start Game"-Button oder ähnliches. Bin ich extrem blind oder wo verbirgt sich das Spiel? :confused:

Sven
27-07-2008, 22:45
Oben in der Leiste ;)

Automatch oder Create Game

Tyranos
27-07-2008, 23:07
Ich will auch spielen:mad1::D

Jetzt geh ich erst mal ne Woche weg und kann das Game nicht mal ausprobieren.

Naja ich werd's überleben.:p

saemikneu
28-07-2008, 00:37
Ich freue mich auf eure Stories, denn ich habe und werde nie eine Bestätigungsmail (dass in in der Schlange bin) erhalten.

Saroc
28-07-2008, 00:48
Ah, danke Sven, war komischerweise beim ersten Login nicht da.

Hba' gerade mein erstes Spiel gemacht (Empire of the Rising Sun), recht interessant, wie das alles funktioniert...aber den Dreh hab' ich noch lange nicht raus.

gersultan
28-07-2008, 01:59
ich habe mal meinen Ersteindruck mit ein paar Screens niedergeschrieben: http://www.gamer-oase.de/forum/leuchtfeuer-go-news/552-alarmstufe-rot-3-beta-screenshots-ersteindruck-beta.html

hf :)

ccdx21
28-07-2008, 10:18
Ganz blöde Frage, aber ich finde in der Lobby keine Gamelist und auch keinen "Start Game"-Button oder ähnliches. Bin ich extrem blind oder wo verbirgt sich das Spiel? :confused:

Hahahahahaha :p

Genau das gleiche Problem hatte ich auch. :D
Bzw. hab ich immer noch, nagut, gestern Abend als ich zuhause war kurz mal geschaut und richtig testen wäre wohl eh erst heute Abend oder morgen.

Brauch test Sklaven! :)

Tobias.H
28-07-2008, 12:43
Oh man die müssen jetzt nicht Jahre brauchen um die nächsten freizuschalten. -.-

KISS0695
28-07-2008, 12:51
Nein, es gibt ein paar 'VIPs' (Community-Heads, Teilnehmer am Summit usw.) und außer denen, die jetzt halt deswegen schon drin sind, geht es nach Registrierungszeit.

Jetzt hätte ich ein paar Tage(Urlaub) Zeit um die Beta zu testen und die bringen es nicht auf die Reihe daß der nicht Vipspieler auch zu dem Genuss kommt AR3 zu spielen.

Erst den Start der Beta für Juli ankündigen und dann .........:grrr::mad1::mad::blah:

TMOA
28-07-2008, 13:06
Es wurden doch auch Keys für nicht VIPs verteilt. Siehe zum Beispiel hier ;)
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76671

Sven
28-07-2008, 13:12
Eben... nicht aufregen - es sind ja nicht 2000 VIPs. ;)

KISS0695
28-07-2008, 13:52
Eben... nicht aufregen - es sind ja nicht 2000 VIPs. ;)

An Deiner Stelle würde ich mich bestimmt auch nicht aufregen. Du besitzt doch schon den Zugriff auf die Betaversion. Die Vorfreude war einfach vorhanden bevor es auf die Urlaubsreise geht noch 2-3 Tage incl. Nachtstunden AR3 mit ein paar Freunden zu testen.:nos:

Creme
28-07-2008, 16:39
Es wurden doch auch Keys für nicht VIPs verteilt. Siehe zum Beispiel hier ;)
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76671
Ja schon, aber wenn man mal ins United-Forum oder ins Support-Forum von EA schaut, sind da anscheinend mehrere die Ihren Key schon ein Tag vor Release registriert haben und keinen Beta-Zugang haben. Wiederrum gibt es aber auch Leute, die Ihren Key z.B. erst im April registriert haben und trotzdem einen Beta-Zugang erhalten haben.

Im United-Forum hat z.B. der Benutzer "Nonplusultra" einen Beta-Zugang erhalten, obwohl er den Key erst vor einigen Tagen registriert hat.

saemikneu
28-07-2008, 17:59
Und ich hab mich auch gleich registriert und noch gar nichts bekommen. Das hab ich im EA-Forum schon gepostet.

Swizzy
28-07-2008, 18:04
Ich hab einfach ne Mail gekriegt, dass ich in der Queue bin und seit dem noch nichts :ka:.. Registriert hab ich ihn nach der GB - von da hatte ich KW.

Saemi, mir redet mal no mitenand ;).

~Memento~
28-07-2008, 19:03
Ich hab nur eine Mail mit dem Betreff "Critical Red Alert 3 Beta Test Update - read this Comrade" bekommen und diese gleich 2 mal ^^ aber ansonsten bis jetzt noch nichts.

Abgesehn davon kann man sich bis 15.September noch zum Beta Test anmelden darum glaub ich dass es erst danach richtig startet :rolleyes:

GaTyOu
29-07-2008, 08:36
So jetz mal Gamplaytechnische Fragen:

Wie verhalten sich Chrono und Vorhang im Vergleich zu RA2?

Kann man an Öltürme etc. wieder dranbauen?

ccdx21
29-07-2008, 08:54
1 zu 1 das verhalten zu AR2. Ob man an Öltürme bauen kann war mir bisher nicht ersichtlich aber ich denke nicht. Schon allein weil alle unterschiedlich bauen.

Japan hat zb. überhaupt keinen Bauradius in dem Sinne und die Allierten sind wegen der Gebäude Techs vom Bauhof oder Außenposten abhängig.


Ich habs aber auch noch nicht wirklich getestet, viel zu sehr mit kämpfen beschäftigt.

GaTyOu
29-07-2008, 18:56
Ui dann muss es ja ziemlich heftig sein wenn die Sov Standardpanzer mit Vorhang fahren, die können sich ja so weit ich das mitbekommen habe die Bewaffnung gegernischer Fahrzeuge aneignen.

ccdx21
29-07-2008, 20:19
Geht eigentlich, man hat ja noch nebenher ganz nützliche Fähigkeiten. Die Allierten haben den von mir gern betittelten "Pausenknopf", der hohlt alle Einheiten und Gebäude im Wirkungsbereich aus der Zeit. Diese Einheiten sind unverwundbar, können aber auch solange nichts machen wie der Effekt hält und tauchen später genau so wie man sie "pausierte" wieder auf an der gleichen stelle.

Oder um es wie die Japan zu machen, einfach weg fahren.


Mal abgesehen davon das mal meistens garnicht zum Einsatz von Superwaffen kommt da die spiele vorher schon vorbei sind. Zeitlich nicht unbedingt aber es passiert öfters da man sich durchs ganze gekämpfe auf einer Tech ebene bewegt und nicht weiter kommt. Panzer kann man erst, nicht so wie in den anderen teilen, mit Tech 2 bauen.

saemikneu
01-08-2008, 03:02
Es wird im nächsten Patch Superwaffen geben. :)

(http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=400968&start=15&tstart=0)

KISS0695
01-08-2008, 11:21
Sonntag:
Da ich selbst noch nicht in den Genuss der Beta komme mal zwei Fragen:

Freitag:

Und los gehts:
:meld:

Ist die 2 Welle(10000) damit abgeschlossen?

Loki
01-08-2008, 12:01
nö Basti hat mit Apoc geschlafen um noch nen VIPkey zu bekommen ^^

RedBasti
01-08-2008, 12:12
Nah dran Loki. ;)

Am Dienstag sind in den frühen Morgenstunden einige weitere Keys rausgegangen, welche jedoch imo unabhängig von der zweiten Welle sind.
Dabei handelt es sich meines Wissens nach um Keys, die quasi bei der ersten Betawelle vergessen wurden.

Swizzy
01-08-2008, 13:48
Ja ne is klar, ich hab ne Mail gekriegt in der Warteschlange zu sein, andere kriegen keine - Die haben jetzt aber nen Beta Key und Zugang und ich hab keinen :rolleyes:...

kaki100
01-08-2008, 14:02
das sollte random ausgewählt werden... ansonsten find ich das ne frechheit

Sven
01-08-2008, 14:14
Sagt mal, was erwartet ihr?
Ich finde es eigentlich vollkommen in Ordnung wenn EA zunächst 'Family and Friends' in der ersten Runde zum Zuge kommen und dann die Leute die sich jeden Tag für die Comm den Allerwertesten aufreissen (Webmaster, Admins und Co) in die Beta lassen.

Was spricht dagegen?
Kaki, was tust du täglich für die Comm? Schreibst du News? Betreust du ein Board?

Swizzy
01-08-2008, 14:22
Ne, die Family and Friends find ich in Ordnung, nur bei der zweiten Welle lässt es mich schon stutzen, wenn es Personen gibt die keine Mail kriegen dann vor dir den Beta Zugang haben :rolleyes:... Ich mein, wir ham nen dreitägiges Wochenende (1 August Schweizer Nationalfeiertag) - da hät ich doch noch Zeit gehabt reinzusehen... :rolleyes:.

Shady
01-08-2008, 14:31
Na gut - ich würd auch nicht erwarten dass es in der Schweiz Strom gibt ,also will EA auf Nummer sicher gehen und schickt dort keine Keys hin :D

kaki100
01-08-2008, 14:42
Sagt mal, was erwartet ihr?
Ich finde es eigentlich vollkommen in Ordnung wenn EA zunächst 'Family and Friends' in der ersten Runde zum Zuge kommen und dann die Leute die sich jeden Tag für die Comm den Allerwertesten aufreissen (Webmaster, Admins und Co) in die Beta lassen.

Was spricht dagegen?
Kaki, was tust du täglich für die Comm? Schreibst du News? Betreust du ein Board?


Sven... das habe ich so nie gesagt. Natürlich sollten leute die was für die comm. etc. was leisten auch bevorzug werden...

... meine aussage geht aber an den rest. die wo sich KR gekauft haben und den dazugehörigen beta key sollten alle die gleichen chancen haben. jeder hat gleich viel bezahlt... und biite kommt mir nicht einer mit dem kommentar, wer zuerst kommt malt zuerst.... das ist hier total fehl am platz...


OT: sry 4 die schlechte rechtschreibung, hab leider nur die linke hand zur verfügung...



edit: übrigens hab ich KR nicht und damit auch keinen beta key :D

tommie
01-08-2008, 14:47
Sagt mal, was erwartet ihr?
Ich finde es eigentlich vollkommen in Ordnung wenn EA zunächst 'Family and Friends' in der ersten Runde zum Zuge kommen und dann die Leute die sich jeden Tag für die Comm den Allerwertesten aufreissen (Webmaster, Admins und Co) in die Beta lassen.

Wenn es nur das wäre. Aber es sind eben genug Leute schon in der Beta, die genausowenig/weniger als andere machen, die seit 5 Tagen warten müssen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass 2000 Leute den Server 5 Tage lang so auslasten, dass man keine weiteren freischalten kann! Du?

Und sobald bei irgendeinem Patch dann 10000 Leute freigeschalten werden, dauert es danach 5x so lange, bis die nächste Welle drankommt?
Man müsste nur endlich mal eine klare Ansage schaffen: Es dauert eine Woche bis die nächste Welle kommt. Nein, zuerst warens ein paar Tage, dann wars die darauffolgende Woche, und jetzt ist es wenn der Patch kommt. (Aber anscheinend auch nicht, da der 1. Patch ja eigentlich schon da ist)
Ich warte nur das jetzt ein "soon" kommt. Das kennen wir ja bereits aus der jüngsten Vergangenheit bei KW.
Nur mal so am Rande: Wenn der Server mit 2000 Downloads schon an der Grenze war... wie kommt er dann mit 10000 + 2000 Patches zurecht?

saemikneu
01-08-2008, 14:52
Ja ne is klar, ich hab ne Mail gekriegt in der Warteschlange zu sein, andere kriegen keine - Die haben jetzt aber nen Beta Key und Zugang und ich hab keinen :rolleyes:...

Ich zum Beispiel. :D

Habs aber nicht runtergeladen, muss erst meinen Windows-PC aufsetzen :D

Fileplanet will ja zum saugen unbedingt Windows 2000/XP/Vista mit Internet Explorer 6/7 :blah:

KISS0695
01-08-2008, 15:23
Sagt mal, was erwartet ihr?
Ich finde es eigentlich vollkommen in Ordnung wenn EA zunächst 'Family and Friends' in der ersten Runde zum Zuge kommen und dann die Leute die sich jeden Tag für die Comm den Allerwertesten aufreissen (Webmaster, Admins und Co) in die Beta lassen.

Was spricht dagegen?
Kaki, was tust du täglich für die Comm? Schreibst du News? Betreust du ein Board?

Die Clan´s mit den Leadern und Mitgliedern sind ein Teil dieses Boards die sich auch bemühen aktiv am Boardleben teilzunehmen.;)

Für die Admins, Webmaster & Co. stimmt der Satz:

Der untenstehende Code garantiert Ihnen den Zugang zur C&C AR3 Beta.

Für die aktiven Spieler sollte der kleingedruckte Text im Vordergrund stehen:

Nach Ihrer Registrierung, werden Sie auf die Warteliste der Beta gesetzt.:blah:

@Redbasti: Danke für die ehrliche Antwort!:thx:

Dark Warrior
01-08-2008, 15:52
Fileplanet will ja zum saugen unbedingt Windows 2000/XP/Vista mit Internet Explorer 6/7 :blah:

Darum konnte ich es mit Firefox auch runterladen.:rolleyes:

ccdx21
01-08-2008, 15:53
und biite kommt mir nicht einer mit dem kommentar, wer zuerst kommt malt zuerst.... das ist hier total fehl am platz...


Doch und genau mit dieser Aussage komme ich den jenigen und ich werde es auch immer wieder tun. Ich gehöre mit zu den ersten die einen Key geschickt bekommen habe was wohl auch daran liegt das ich KW relativ früh in Händen gehalten habe ( GB7 ) und das erste was ich darauf getan habe war auch sofort den Beta Key zu registrieren.

Aber vielleicht habe ich auch einfach nur Glück gehabt, wer weiß.

Wobei ich sagen muss das man sich durchaus auch einfach nur aus langeweile um ungelegte Fische aufregen kann. Mein WotLK Beta Key ist zb. noch nicht da und auch da kenne ich viele die es schon zocken. Für mich dennoch kein Grund jetzt großartig theater zu machen.

Swizzy
01-08-2008, 15:58
ccd, ich habs ebenso auf der GB gekriegt und als ich zuhause war direkt registriert... d.h. am Sonntag Abend.

Sprich: Du hattest glück.

Siehe Saemikneu, er erhielt keine Mail - is nu aber bei der Beta dabei, ich hab ne Mail gekriegt, habs extra früh eingetippt und kann doch nicht spielen...

KISS0695
01-08-2008, 16:02
Für mich dennoch kein Grund jetzt großartig theater zu machen.

Die Aussage ist gegenüber den Usern die bisher keinen Zugang zur Beta haben eine bodenlose Frechheit. Fehlt eigentlich nur noch der Smilie :p :rolleyes:

Wenn CnCBoa schon aktiv bei der Beta ist dann kann sich das nur positiv für das Board auswirken und folgendes gehört der Vergangenheit.:p

Bei cncboa ist nichts passiert.

0 Punkte.

Sven
01-08-2008, 16:03
Es wäre für mich kein Grund mich zu beschweren wenn ich noch nicht in der Beta wäre...

Klingt das besser?

kaki100
01-08-2008, 16:13
Doch und genau mit dieser Aussage komme ich den jenigen und ich werde es auch immer wieder tun. Ich gehöre mit zu den ersten die einen Key geschickt bekommen habe was wohl auch daran liegt das ich KW relativ früh in Händen gehalten habe ( GB7 ) und das erste was ich darauf getan habe war auch sofort den Beta Key zu registrieren.

Aber vielleicht habe ich auch einfach nur Glück gehabt, wer weiß.

Wobei ich sagen muss das man sich durchaus auch einfach nur aus langeweile um ungelegte Fische aufregen kann. Mein WotLK Beta Key ist zb. noch nicht da und auch da kenne ich viele die es schon zocken. Für mich dennoch kein Grund jetzt großartig theater zu machen.



ich sag nix wenn jeder an nen beta key kommen könnte... aber in dem fall haben leute geld dafür bezahlt... und darum sollte auch jeder die gleiche chance haben... ich reg mich nicht auf, ich hab selbst keinen beta key weil ich KR nicht besitze... aber es wäre die fairste lösung, ganz einfach...

ccdx21
01-08-2008, 16:13
Die Aussage ist gegenüber den Usern die bisher keinen Zugang zur Beta haben eine bodenlose Frechheit. Fehlt eigentlich nur noch der Smilie :p :rolleyes:

Wenn CnCBoa schon aktiv bei der Beta ist dann kann sich das nur positiv für das Board auswirken und folgendes gehört der Vergangenheit.:p

Ich spreche in dem Fall nur für mich alleine weil mir so gejammer schon seid Jahren auffen sack geht, man kann es den Leuten auch nicht mehr recht machen, egal wie aber danke für den hinweis. ;)

*Smilie mit anhängt* :p

Aber gut, ich werd die Füße still halten denn alle weiteren Aussagen führen nur zum bösen Blut.

Tschuldigung

Sven
01-08-2008, 16:19
Es wurde doch schon lange vor Beginn der Beta gesagt, dass die Freischaltungen in Wellen geschehen würden.
Das Auswahlverfahren ist dabei a) vom Registrierungszeitpunkt und b) von der Herkunft abhängig.

Auf dem offiziellen Forum ist übrigens, zwischen den Zeilen, zu lesen, dass mit Erscheinen des Patches bereits wieder Keys verschickt wurden - das scheint aber wieder eingestellt worden zu sein weil der Chat-Bug nicht behoben ist:
looking at next week maybe, for a big patch. They are also working on a hotfix to the chat box bug that wasn't fixed for tomorrow so they can continue releasing the rest of the 2nd wave keys
http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=401083&tstart=0

KISS0695
01-08-2008, 16:25
Es wäre für mich kein Grund mich zu beschweren wenn ich noch nicht in der Beta wäre...

Klingt das besser?

Wenn man einen Zugang besitzt und keine Zeit hat ist dies bestimmt ärgerlicher als wenn man warten muß daß man die Beta testen darf.:D

http://www.united-forum.de/alarmstufe-rot-3-beta-f867/bauradien-71771/#post1526856

Shady
01-08-2008, 16:37
Beschiss ist es für diejenigen ,die auf der GB den Key bekommen haben und dann zu Hause nach Keyeingabe die Fehlermeldung auf dem Bildschirm hatten dass mit dem Key was nicht stimmt.

Die konnten sich erst zu einem späteren Zeitpunkt anmelden für die Betaphase (waren eh "nur" 5 - 6 Tage ? ) und werden nun Aufgrund des Anmeldezeitpunktes sehr spät in die Beta einsteigen

tommie
01-08-2008, 16:46
Auf dem offiziellen Forum ist übrigens, zwischen den Zeilen, zu lesen, dass mit Erscheinen des Patches bereits wieder Keys verschickt wurden - das scheint aber wieder eingestellt worden zu sein weil der Chat-Bug nicht behoben ist

Eben.... :rolleyes:

YODA
01-08-2008, 16:51
ma ne frage am rande

habt ihr bei dem wetter nix besseres zu tun ?

Shady
01-08-2008, 16:57
Ich hab Urlaub :p

kaki100
01-08-2008, 16:58
Wenn man einen Zugang besitzt und keine Zeit hat ist dies bestimmt ärgerlicher als wenn man warten muß daß man die Beta testen darf.:D

http://www.united-forum.de/alarmstufe-rot-3-beta-f867/bauradien-71771/#post1526856


tja, kann man wohl nicht ändern :P ... hauptsache ea verkauft KR mit beta key... wenn ich mir jetzt KR kaufe was bringt mir das gar nix... das war doch blos wieder so ein scheisse von ea das kr vielleicht noch ein bissl öfter über die ladentheke geht...

KISS0695
01-08-2008, 17:02
ma ne frage am rande

habt ihr bei dem wetter nix besseres zu tun ?

Ich habe auch Urlaub und erledige nebenbei meinen Haushalt.:D

Swizzy
01-08-2008, 17:15
ma ne frage am rande

habt ihr bei dem wetter nix besseres zu tun ?

Keine Ahnung aber bei uns is Nationalfeiertag und es regnet... Wär ja eigentlich am grillen aber so :rolleyes:...

VB82
01-08-2008, 17:39
Ist doch vollkommen egal wann ihr die beta testen könnt. Mit KR habt ihr den Key und keine Garantie zu den ersten testern zu gehören.
ob man nun urlaub hat oder peng ist auch vollkommen egal, glaube kaum das bei EA wer sitzt und sich denkt ok Spieler xy hat nun Zeit dem müssen wir den Key nun schicken. Glaube einige nehmen sich selbst etwas zu wichtig.


vb

Swizzy
01-08-2008, 17:43
Nein VB, es geht um die Aussage das die Registrierungszeit ausschlaggebend sei - welche offensichtlich eine Lüge ist. Ob das nun technisch nicht machbar war oder weiss der Geier - EA hat schlicht seine Kunden belogen, hätte lieber KW jetzt gekauft wos die hälfte günstiger ist, wenn ich so schneller an die Beta gekommen wäre.

Ich gehör zu dennen, die kw an der GB kauften weil der RA3 Key enthalten ist und je früher man sich einschreibt, desto früher kommt man in den Genuss. Und mich regts auf, wenn scheinbar Leute kurz vor der Beta ihren Key registrieren und vorher spielen können, noch mehr ärgert mich dann aber, wenn ich ne Mail krieg du seist in der Schlange, andere nicht - aber die kriegen vorher den Zugang und du nicht.

Ich fühle mich schlichtweg verarscht von EA, aber daran hab ich mich ja gewöhnt... Mir isses mittlerweile eh egal, RA3 streiche ich somit von meiner Wunschliste komplett und hoffe, dass es irgendwann ein C&C gibt, dass wieder Spass macht.

So langsam weiss ich persönlich nicht mehr, wieso ich in einer C&C Community aktiv teilnehme...

golddime
01-08-2008, 18:15
Ich für meinen Teil habe den Key erst vor c.a. 2 Wochen registriert,
und hab bis jetzt noch nichts bekommen, ich fände das auch sehr ungerecht gegenüber denen die sich frühstmöglich registriert haben.

Im grossen und ganzen bin ich swizzys meinung, jedoch denke ich dass die wenigsten sich kanes rache gekauft haben weil da ein beta key für ra3 drinn ist. Fragt euch mal selber: Hättet ihr KW auch gekauft wenn da kein key drinn gewesen wäre? Ich denke mal 95% der leute werden das mit "ja" beantworten.

Ich finde es schön dass ea versucht mal ein c&c richtig zu testen bevor sie den markt damit zuspammen. Es ist auch ok, dass eine gewisse "elite" (ich hasse dieses braune wort) ein bisschen früher in die beta kommt.

Für alle anderen die sich KW gekauft haben muss die beta auch relativ gleichzeitig zur verfügung stehen. Alles andere ist betrug.

Und ob ein Forumadmin, Moderator, Clanleader, mehr wert ist als der "normale" Spieler wage ich auch zu bezweifeln. Der "normale zocker" zockt warscheinlich öfter als ein Moderator oder Admin. Ein admin muss das game ja theoretisch nichtmal unbedingt haben um den job zu machen. Ein Spieler jedoch muss es kaufen um es spielen zu können. Wer ist jetzt für EA wichtiger? Das nurmal so am rand ohne die grossartige arbeit von den admins hier schmälern zu wollen.

Ein Punkt der mir wichtig erscheint ist jedoch folgender:

Info von EA vom 29.07.2008

Q: When will the Red Alert 3 Beta end?

A: The Red Alert 3 Beta is tentatively slated to end in mid-late September. Be sure to keep your eyes posted here for any further updates.

Quelle: http://www.ea.com/redalert/beta.jsp

Die Beta soll also frühstens schon Mitte September aber spätestens ende September enden. Die Wellen der keys kommen also 1 mal die woche, später dann vielleicht ofter so wie EA sagt. Also ich fänds ja geil wenn ich erst in 2 Wochen zugang bekomme, 2 Tage zocken kann und dann die beta runtergefahren wird, das wär einfach der hammer - Juhuu ich freu mich :kotz:


gruss golddime

Creme
01-08-2008, 18:20
Das wäre ja ziemlich fies, wenn die Beta schon Mitte-Ende September zu Ende wäre. Denn EA sagt ja, wenn man sich bis zum 15. September registriert kommt man in die Beta. Die Leute, welche sich wirklich erst so spät registrieren, haben dann vllt gerade mal ein paar Tage Zeit um zu testen.

VB82
01-08-2008, 18:24
EA hat schlicht seine Kunden belogen

Das tun sie schon seit jahren...

vb

golddime
01-08-2008, 18:27
Das wäre ja ziemlich fies, wenn die Beta schon Mitte-Ende September zu Ende wäre. Denn EA sagt ja, wenn man sich bis zum 15. September registriert kommt man in die Beta. Die Leute, welche sich wirklich erst so spät registrieren, haben dann vllt gerade mal ein paar Tage Zeit um zu testen.


Jo das hab ich mich eben auch gefragt ??? :confused:

Apokus
01-08-2008, 19:19
Ich kann mir nicht vorstellen, dass 2000 Leute den Server 5 Tage lang so auslasten, dass man keine weiteren freischalten kann! Du?

hm... lass mich überlegen.. Asyncs usw gehören zum Alltag, überall die 0815 bugs und das Teil läuft noch immer über Gayspy... ehrliche Antwort auf deine Frage ?
10 Leute könnten das Teil schon über die Leistungsgrenze bringen :p

EA hat schlicht seine Kunden belogen, hätte lieber KW jetzt gekauft wos die hälfte günstiger ist, wenn ich so schneller an die Beta gekommen wäre.


Haben sie die letzten Jahre was anderes gemacht ?
Nein, und trotzdem gibts doch genug deppen die nach den ganzen Lügen immer wieder auf die nächste Reinfallen.. sry Swizzy aber du bekommst nur genau das was du verdienst... den nächsten Tritt :D

Dafür das ihr alle so gutgläubig an das Geschwätz herangegangen seid habt ihr genau solch eine Behandlung verdient ^.^

Also hf beim Heulen, andere werden eh vor euch zocken ^^
Sind sicher noch genug Gamereplay Leute ect die vorrang bekommen werden :D

ccdx21
01-08-2008, 20:10
Da sammelt sich Staub und es kratzt.

Sven
01-08-2008, 20:12
Nein, und trotzdem gibts doch genug deppen die nach den ganzen Lügen immer wieder auf die nächste Reinfallen.. sry Swizzy aber du bekommst nur genau das was du verdienst... den nächsten Tritt -> :gelb:

VB82
01-08-2008, 20:14
hart ausgedrückt aber im Grundgedanken hat apo doch recht....

ccdx21
01-08-2008, 20:18
Wissen wir ja, aber irgendwann Bluten einem die Ohren wenn dir sowas am Bein klebt und es immer und immer und immer wieder sagt.
Du brauchst nur seinen Namen lesen und weißt genau was geschrieben ist.

Darum gehts, das er recht hat streitet so gesehen keiner ab.

VB82
01-08-2008, 20:22
Klar geht es darum, weil die gleichen Dinge immer wieder geschehen. aber das oft nicht wirklich realisiert wird. Das doofe an der Geschichte ist halt das es nunmal geile Spiele sind, die so verhunzt werden, sonst wäe uns das doch vollkommen egal.


vb

ccdx21
01-08-2008, 20:26
Jo, seh ich genau so, es gibt soviele Spiele aus dem Hause EA die wirklich Potential haben was leider all zu oft verschenkt wird. Auch AR3 ist im groben und ganzen ein sehr gutes Game was richtig Spaß macht aber der feinschliff fehlt halt.

golddime
01-08-2008, 20:27
Das doofe an der Geschichte ist halt das es nunmal geile Spiele sind, die so verhunzt werden, sonst wäe uns das doch vollkommen ega.


vb


Das doofe an der geschichte sind teilweise äusserst doofe kommentare von
leuten die das game nichtmal richtig spielen und cnc nie richtig gespielt haben.

Damit bist nicht du gemeint VB82, nicht falsch verstehen.

golddime

currymutze
01-08-2008, 20:36
also meine meinung nach ist das wenn ich mir das spiel kaufe und sie legen da schon so ein scheiß beta test kacke hin zu sollten es auch für alle frei download bar sein!

alles andere ist müll!!!

ob ich mich nun vor einem jahr angemeldet hab oder gestern sollte dabei garkeine rolle spielen!weil ea nunmal froh sein sollte das es noch gekauft wird!;)

ach so sven ohne dich an zu greifen finde ich die gelbe karte ein wenig übertrieben!
war jetzt nicht wirklich was wo man sich aufregen könnte!!!

manche übertreiben dieses thema ein wenig hier als ob es das NIE wieder geben wird!
dieses ganze scheiß thema usw mit der beta version vermießt mir die vorfreude auf RA3!!!:grrr:


lg der curry

Apokus
01-08-2008, 21:38
Das doofe an der geschichte sind teilweise äusserst doofe kommentare von
leuten die das game nichtmal richtig spielen und cnc nie richtig gespielt haben.

Damit bist nicht du gemeint VB82, nicht falsch verstehen.

golddime

Ich kann damit auch nicht gemeint sein :D
Zum einen Ärger ich mich gerade über so einiges an Bugs in der RA3 beta ( Wegfindung... versucht nicht 2-3 Ally Destroyer irgendwo hinzuschicken ala "sie werden schon 5m dahin fahren können ) wie auch über die ansonsten relativ "auffälligen" Bugs die bislang in der Beta sind.. warum kann ich nur eine Mig bauen wenn 3 Kirovs im Queue sind, Game.dat errors usw....

Zum anderen hab ich alles bis auf TW mehr als elend lange gezockt ( selbst TW waren immerhin knappe 400 Spiele...) ... wahrscheinlich gibts hier keinen der z.B. RA1 so lange im WOL Online mit Ranglistenspielchen usw vollzogen wie meinereiner... TS / FS zusammen mit Mitdaun im Internetcafe usw.. :D

Frag mich zwar wer hier im Thread ansonsten gemeint sein könnte, aber derjenige wird sich schon angesprochen fühlen :D

Btw, Patch 1.2 ist gerade aufm EA FTP erschienen ( Basti wird gleich vllt noch ne Comnews machen wo nen Rar Archiv zu drin sein wird weil EA jede File einzeln aufm FTP geladen hat.. ) aber ich würds vermeiden den runter zu laden...
Basti und ich haben seit 1.2 das Problem das der Mauszeiger WEG ist... :D

Man möge sich meine Kommentare diesbezüglichs bitte JETZT vorstellen *glucks* :D:D

Edit: Patch funktioniert mit "workaround" doch mit Cursor... aber N1... patch gebastelt und nicht EINMAL das Game gestartet sonst wärs sofort aufgefallen das kein Cursor dabei ist XD :wrofl:

Chrissyx
01-08-2008, 22:30
Wenn ich mir das alles so durchlese... fällt mir spontan nur das ein: :rolleyes:

same shit, different game.

mehr kann man dazu einfach nicht mehr sagen

Sven
02-08-2008, 00:25
ach so sven ohne dich an zu greifen finde ich die gelbe karte ein wenig übertrieben!
war jetzt nicht wirklich was wo man sich aufregen könnte!!!Da hat jemand Swizzy (und alle anderen die sich C&C Games kaufen) als Depp bezeichnet - das ist definitiv eine :gelb: wert - zumal wenn sich jemand nur hier zeigt um eben solche Kommentare zu hinterlassen - war ja nicht das erste mal...

~Memento~
02-08-2008, 05:39
Hab soeben die Mail bekommen :gf:

Aber warum die den Download nicht auf Ihren Servern anbieten können find ich scheiße... hab mich nun extra bei Fileplanet reg. müssen :hmm:

btw: und dann kam ich drauf dass schon 2 Accounts bestehen :twink: lol

golddime
02-08-2008, 05:50
Die müssen auslagern, weil sie es sonst nicht gebacken bekommen - die EA server sucken!

~Memento~
02-08-2008, 06:06
Haben ja auch sowenig Geld gscheite Server zu verfügung zu stellen :rolleyes:
Nein da bezahlt man lieber andere damit die Ihre Downloads zu Verfügung stellen sprich outsourcing. Nehme ich mal so an. Naja egal.


btw: Bin mal am Testen =)

tommie
02-08-2008, 07:19
Hab meine mail nun auch... :D

~Memento~
02-08-2008, 08:24
Soeben die ersten zwei Spiele gemacht und ich bin froh dass es erst eine Beta ist, gibt schon so paar Punkte die mir negativ aufgefallen sind.

- Das erste womit ich sofort zu kämpfen hatte ist das Maus Scrolling... also sowas von Schnell hab überhaupt kein Gefühl dafür musste es im Spiel runterschrauben und auch dann ist es noch gewöhnungsbedürftig... das war bis dato noch nie so *grml* also irgendwie komm ich damit grad nicht klar..

- die KI spinnt teilweise noch komplett. Fahrzeuge fahren durch die Gebäude, Natasha blieb mir hängen als ich sie aus einem Gebäude holen wollte da machte sie nur mehr Saltos und bewegte sich nicht mehr von der Stelle (oder hatte einfach zuviel Vodka heute Morgen? :rolleyes: :p )

- Man kann keine Einheiten abwählen... hoffe das wird noch geändert sonst ist das bescheuert. Also wenn man Einheiten makiert hat bleiben sie makiert klickt man unabsichtlich wohin oder auf den Radar mit links statt rechts reagieren sie eben darauf... also einheiten abwählen mit der Rechten maustaste fehlt noch.

- Geil find ich dass die Sammler nun durch Wasser fahren können also quasi Amphibien Sammler ^^

- Musik nicht schlecht aber mal abwarten was da noch so kommt da ja F.Klepaci wieder am Werk ist.

- Schnelle Ladezeiten (Spiel startet schnell) und Verbindungsgeschwindigkeit (Also wenn man ein Spiel startet dann gehts ruckzuck ist man im Spiel, bleibt abzuwarten wenn die Server mehr auslastung haben ob das noch immer so ist.)

- Geil ist auch dass man nun endlich wenn man in einem Spiel ist auch zur Lobby switchen kann das ist ein nettes Feature so braucht man nicht immer aus dem erstellen Spiel gehen.

- Hatte soeben den ersten Spiel-Absturz aber ist ja erst eine Beta.

Aja und schade find ich wie man vermutet hat dass die Sprach Commands F1-F10 nicht mehr da sind glaub auch nicht dass die noch eingebaut werden.

Fazit nach zwei Spielen: Hat mich noch nicht 100% überzeugt und es ist aufjedenfall noch einiges Arbeit für EA und auch wenns fertig wird dann ist es irgendwie nicht mehr das was für mich mal RedAlert war... es wurde irgendwie ein etwas zu Comichaftes Spiel.

btw: Warum muss EA nun immer Rechtsklick als Standard haben und im Menü kann man linksklick umstellen... das gehört anders rum für die Verwöhnten nicht Oldschool C&C Spieler die sollen es auf Rechts umstellen :motz: ::p


@tommie
Dann lass uns mal ein Spiel machen ;)

RedBasti
02-08-2008, 08:51
Haben ja auch sowenig Geld gscheite Server zu verfügung zu stellen :rolleyes:
Nein da bezahlt man lieber andere damit die Ihre Downloads zu Verfügung stellen sprich outsourcing. Nehme ich mal so an. Naja egal.


Die Beta wird wohl auf Grund von bestehenden Verträgen mit Gamespy auf deren Netzwerk-Servern angeboten. Die eigenen Kapazitäten hat EA sicherlich und wie man am schnellen Download von BCPT sieht werden diese auch öfters zur Verfügung gestellt.

Ich war gestern ein wenig geschockt. Zum einen von der Fülle neuer Bugs die mir entgegenkam (darunter auch einer mit Verwandtschaft zu einem ZH-Bug, so viel zum kompletten Neuaufbau der Engine). Wesentlich heftiger fand ich dann jedoch den Ärger um Patch 1.2. Update erforderlich? Dann zieh mal! Nö, Download klappt nicht. Also mal eben auf dem EA-FTP nachsehen. Ja, neuer Patch ist erhältlich. Leider nicht mit Installer sondern nur in einzelnen Dateien. Dann das wirklich geniale: Der Mousecursor ist weg nach der Installation! Warum? Nun, weil jemand bei EA vergessen hatte die Cursordateien in den Patch-Ordner zu schieben, wie man es noch bei 1.1 getan hat.

Man kann sich nun natürlich ohnehin erst einmal fragen warum die Cursor-Dateien mit jedem Patch mitgeliefert werden müssen. Viel stärker beschäftigt mich jedoch folgende Frage: Hat auch nur ein Mitarbeiter bei EA diesen Patch ausgeführt und das Spiel gestartet bevor das Ding auf dem FTP landete? Wenn ja muss der Typ blind sein. Schon putzig wenn Communityseiten vor EA einen "gefixten Patch" anbieten.

Dann noch einige Worte zu den Beta-Keys:
Prinzipiell sollte man hier erstmal die Frage ob es Vip-Keys geben sollte von der Frage der allgemeinen Verteilung trennen, sonst macht diese Debatte erst gar keinen Sinn, weil zwei verschiedene Dinge durcheinandergewürfelt werden.

Vip-Keys sollte es meiner Meinung nach geben. Zum einen weil die entsprechenden Personen oftmals extrem viel Zeit in die Communityarbeit investieren und es sich daher einfach verdient haben. Zusätzlich wird durch den frühen Zugang zur Beta auch sichergestellt das die Communityarbeit durch weitere Infos aus der Beta ergänzt wird. Viele der Vips verfügen auch über einige Kenntnisse zu internen Abläufen und können daher bei Feedback oftmals gezieltere Angaben machen. Das all diese Dinge dann auch tatsächlich passieren muss nicht eintreten. Ebenso hat man aber auch bei einem normalen Spieler keine Garantie auf Feedback.

Bei der allgemeinen Verteilung ist durch den Anmeldebug sicherlich mehr Konfusion entstanden als nötig. Ja, das hätte besser ablaufen können. Auch wären genauere Angaben zum Verfahren wünschenswert, besonders bezüglich der Abhängigkeit von den Herkunftsländern. Prinzipiell hat übrigens keiner ein festes Recht auf einen Platz in der Beta. Nehmt euch mal eure Karte aus der KW-Schachtel zur Hand. Dort steht etwas von einer "garantierten Chance". Es hat also jeder die Chance in die Beta zu kommen. Eine Chance bleibt aber auch nur eine Chance. Ich sage nicht, dass ich das gut heißen würde aber so sieht es nun einmal aus.

~Memento~
02-08-2008, 09:32
so nach ein paar Spielen frag ich mich warum sie nicht das "Grundgerüst" von TW nehmen das ja keine Kinderbugs mehr hat und da einfach alles auf RA Universum ändern.

KI reagiert teilweise irgendwie nicht so wie ich will... beim Gebäude bauen haut es auch nicht immer so hin wie es soll *grml*


aber Heavy find ich die Drohnen sind nun Wasser tauglich und können Schwimmen :eg: :D


aber nicht nur die sogar Bären können übers Wasser laufen :lol: also wieder ein kleiner Bug denn ich kann mir kaum vorstellen dass das so geplant ist das Bären gemütlich aufn Wasser hocken ^^ Screen (http://filehosting.at/images/download.php?file=91bae841ff678b666df40106438cd8a8)

Aja und wieder was neues man kann nun übers Radar das Gebäude bauen etwas Gewöhnungsbedüftig so muss man halt mit der anderen Maustaste im Radar navigieren.

RedBasti
02-08-2008, 09:33
Doch, das ist so gewollt. Alle Einheiten die im Baumenü diese beiden Wellen haben sind amphibisch. ;)
Darunter auch Bären, Hunde und Ingis.

~Memento~
02-08-2008, 09:45
omg... so ein schwachsinn Bären, Hunde auf Wasser... ich liebe so einen realismus :hmm:

aber ok nun weiß ich was die Wellen bedeuten ^^ ist auch logisch. Gibt anscheinend viele Einheiten die auf Wasser & Land einsetzbar sind.

KISS0695
02-08-2008, 11:08
Hab soeben die Mail bekommen :gf:

Hab meine mail nun auch... :D

Ist denn schon Weihnachten?:D Viel Spass beim spielen!;)

Apokus
02-08-2008, 12:01
Da hat jemand Swizzy (und alle anderen die sich C&C Games kaufen) als Depp bezeichnet - das ist definitiv eine :gelb: wert - zumal wenn sich jemand nur hier zeigt um eben solche Kommentare zu hinterlassen - war ja nicht das erste mal...

Könntest du mir mal bitte zeigen wo ich alle die sich C&C kaufen als Depp bezeichnet hab ?

Und ansonsten, wenn ich Lügnern wie sie im Buche stehe 10 mal glaube und 10 mal derbst angelogen werde n 11 mal blind glaube... was bin ich dann wenn kein Depp ?
Und im Vorliegenden Fall sinds nicht nur 10 sondern xxx lügen mehr...
Dann kommt die nächste und die enttäuschung ist soooo hoch schliesslich wurd zwischendrin ja mal wieder versprochen es würde sich alles ändern was ja auch sofort wieder geglaubt wird... :rolleyes:


Zur Beta: Es ist einfach verwunderlich wenn ich blackscreens habe nur weil 2 Units von Cyrocoptern eingefroren werden, Peacekeeper auf nen eingefrorenen King Oni schiessen und dabei nicht merken das sie nicht in der Reichweite stehen und 2h schiessen würden ehe irgendwas passiert, die KI der Units mal wieder nen rückschritt darstellt usw.... aber das ist bei ner Beta mehr als zu verzeihen... im Gegensatz zu dem Mauszeiger beim Patch...
Soviel auch zur QA ... ^^
Die muss bei ner Beta sicherlich nicht wie bei einer Vollversion sein, aber das Spiel nach dem Patch wenigstens mal starten ginge doch wohl oder ? XD

MasterLow
02-08-2008, 12:11
omg... so ein schwachsinn Bären, Hunde auf Wasser... ich liebe so einen realismus :hmm:

aber ok nun weiß ich was die Wellen bedeuten ^^ ist auch logisch. Gibt anscheinend viele Einheiten die auf Wasser & Land einsetzbar sind.

Sowohl Bären als auch Hunde können schwimmen, soweit ich das im TV gesehen hab :D
Menschen, also Ingis, ja sowieso... Bzw Boot fahren oder dieses Schwebedings der Japaner.

Tobias.H
02-08-2008, 12:31
Na ganz tolle Wurst... und wegen diesem zum kotzenden Bug, dass ich erst paar Tage später meinen Key registrieren konnte, darf ich jetzt bis zur übernächsten Welle warten.

~Memento~
02-08-2008, 13:05
Sowohl Bären als auch Hunde können schwimmen, soweit ich das im TV gesehen hab :D
Menschen, also Ingis, ja sowieso... Bzw Boot fahren oder dieses Schwebedings der Japaner.

Jo aber seit wann gibt's ein Streichelzoo am Wasser? ^^
Also Hunde und Bären find ich bescheuert... Ingi naja hat eben Sinn da man diesmal eine ganze Base auf dem Wasser bauen kann.

Na ganz tolle Wurst... und wegen diesem zum kotzenden Bug, dass ich erst paar Tage später meinen Key registrieren konnte, darf ich jetzt bis zur übernächsten Welle warten.

Nein glaub ich kaum habs ja auch nicht gleich reg. können damals. Das ist eher Zufall denke ich wie die Mails rausgehen.

Sven
02-08-2008, 14:18
http://www.doliwa-naturfoto.de/Bilder-Galerie/Tiere/Raubtiere/Baeren/Baer3/hh-7317.jpg

http://resources.salzburg24.at/FastResource.aspx?ResourceID=news-20071115-04253178-image

tommie
02-08-2008, 14:18
Nein, es ist vom Land abhängig. Und da haben wir Österreicher eine größere Chance dabei zu sein, da es bei uns keine abertausenden Registrierungen gab...

Umgekehrt hätte es aber genauso laufen können :ka:

YODA
02-08-2008, 14:35
http://www.doliwa-naturfoto.de/Bilder-Galerie/Tiere/Raubtiere/Baeren/Baer3/hh-7317.jpg

http://resources.salzburg24.at/FastResource.aspx?ResourceID=news-20071115-04253178-image

:D:wrofl:

Sven
02-08-2008, 14:59
Naja, so viel zum Thema omg... so ein schwachsinn Bären, Hunde auf Wasser... ich liebe so einen realismus :eg:

Shady
02-08-2008, 15:17
Könntest du mir mal bitte zeigen wo ich alle die sich C&C kaufen als Depp bezeichnet hab ?



Nein, und trotzdem gibts doch genug deppen die nach den ganzen Lügen immer wieder auf die nächste Reinfallen.. sry Swizzy aber du bekommst nur genau das was du verdienst... den nächsten Tritt :D




Got it ? :rolleyes:


Und soweit ich das gesehen habe , haben es ausser dir bis jetzt alle geschafft sich in Bastis Thread zu melden wenn sie bei der Beta dabei sind

Apokus
02-08-2008, 15:48
Solltest die Brille Putzen... :D
Es haben lange nicht alle dort ihr "meld" abgegeben abgesehen davon das Basti auch ohne dieses Meld dort die infos haben sollte, schliesslich haben wir gestern ne längere Zeit zusammen an RA3 und dem lachhaftem Patch gehockt.. :)

Weiterhin frage ich mich immer noch wo ich die Käufer des produktes beleidigt habe.
Ich habe lediglich festgestellt das ihr nach ladderkit, exklusiv demo, patch kommt nächste woche usw versprechen immer noch auf das nächste Gebrabbel reinfallt .... und sorry sowas machen meiner Meinung nach nunmal nur Deppen...

Jedes Kind würd seinen Eltern nicht mehr trauen wenn es x mal angelogen worden wär, die leute die z.B. nun dachten sie dürftne sofort in die Beta haben das Spielchen aber meistens deutlich mehr als 1 mal mitgemacht und... naja :D

gersultan
02-08-2008, 16:00
könnt ihr bitte euren Streit etwas einbremsen?

Hier geht es um "AR3-Beta gestartet" und nicht wer wie wo was man Deppen definiert und/oder bezeichnet etc.

danke ...

Sven
02-08-2008, 16:01
Es ist aber nicht an dir das a) zu beurteilen und b) mit deiner arroganten Art die Leute hier hintenrum zu beleidigen.
Lese ich Wörter wie 'Deppen' mit bezug auf die hiesige Userschaft von dir nochmal war es das für dich erstmal....

~Memento~
02-08-2008, 16:04
http://www.doliwa-naturfoto.de/Bilder-Galerie/Tiere/Raubtiere/Baeren/Baer3/hh-7317.jpg

http://resources.salzburg24.at/FastResource.aspx?ResourceID=news-20071115-04253178-image

Naja, so viel zum Thema :eg:

ok ok :shy: :D Meinte das auch anders :rolleyes:

Hab noch keinen Hund oder Bären gesehen die auf Wasser eher stehen und laufen als Schwimmen und dazu noch im tiefen Meer. Jedenfalls find ich sollten die Haustiere (bis auf Delphine) aufn Boden bleiben :p

btw: die Tintenfische fehlen oder? *grml*

Dark Warrior
02-08-2008, 16:07
btw: die Tintenfische fehlen oder? *grml

Die fehlen mir auch sehr.:(

~Memento~
02-08-2008, 16:10
Jo weil das war doch genau der Gegenpart zu den Dolphins. Jede Seite braucht ein Tierchen am Land und Wasser :p oder sogar in der Luft... wie wärs mit Adler für die Allierten ^^

Shady
02-08-2008, 16:17
Also demnach müsste China ja dann nen Panda bekommen.


Oder ein original Chinesisches Tier : Einen Chinesischen Schopfhund :D

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/97/IndyStands.jpg/320px-IndyStands.jpg

Dark Warrior
02-08-2008, 16:20
Also demnach müsste China ja dann nen Panda bekommen.


Oder ein original Chinesisches Tier : Einen Chinesischen Schopfhund :D


Mhhh war das nicht Japan und nicht China?

Oder verwechsel ich da grade was?

Shady
02-08-2008, 16:24
Das "Empire of the Rising Sun" halt :D


Scheiss Olympia in den Medien .... :p

Sven
02-08-2008, 16:24
Also wenn schon japanischer Hund dann bitte einen Akita Inu:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/78/Akita_inu.jpeg/800px-Akita_inu.jpeg

Dark Warrior
02-08-2008, 16:25
Hauptsache Schlitzaugen.:lol:

Shady
02-08-2008, 16:28
Sven , ich bin doch nicht bescheuert - rein optisch würd ich sagen der Schopfhund braucht weniger Futter :D


Aber die kostengünstigste Version für den Japaner müste dann ja der Chin darstellen :D

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/1/18/Japan_Chin.jpg

~Memento~
02-08-2008, 17:00
uh der könnt gefährlich werden lol

Nur ich glaub der kann eher Fliegen als Schwimmen ^^

Amujan
02-08-2008, 19:42
gibt's jetzt auch schon loldogs oder bin ich hier auf nem hunde-blog gelandet :D

surfer7
02-08-2008, 20:35
Ich hab die Mail vom 25.07 erhalten. Auch bin ich für die Newsletter eingetragen.

Bin nun heute von den Ferien zurück, leider hat mein Spamfilter einige Nachrichten falsch getaggt und direkt gelöscht. Hab das blöde gefühl darunter könnte auch die Mail von EA betr. dem Key sein.

Kann ich (oder jemand von euch mit Draht zu EA) nachgucken ob ich bereits an der Beta "teilnehmen". Oder gibt es eine Möglichkeit, die allenfalls gelöschte E-Mail neu anzufordern?

Gruss

Tobias.H
02-08-2008, 21:08
Wundert mich, dass Nachrichten direkt gelöscht werden.
Eigentlich werden die doch in einen Spamordner verschoben um genau das zu vermeiden.

Swizzy
02-08-2008, 21:11
Nicht wenn er ihn selber konfiguriert und angepasst hat...

tommie
02-08-2008, 21:48
Ich hab die Mail vom 25.07 erhalten.

[...] Hab das blöde gefühl darunter könnte auch die Mail von EA betr. dem Key sein.

Hm kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Solange du die Mail, dass du dabei bist, bekommen hast wirst du auch die Freischaltungsmail bekommen...

golddime
03-08-2008, 02:01
Hab über die suchfunktion nix gefunden, deshalb die frage, wie sind die shortcuts zum aufbauen, bzw zeitsparen?

Q und W wie bei yuri oder F-Tasten wie bei tw/kw? wobei ich weiter oben gelesen habe, dass auf den F-Tasten die taunts (sprüche) landen sollen wie bei ra2? :confused:


oder anders gefragt durch welche shortcuts kommt man zu einem echten vorteil? (die bcpt folge hab ich gesehen, wegen den shortcuts zu den sekundärfunktionen, und untereinheiten wechseln). Aber wie ist es mit aufbauen?

...ich kann leider die beta noch nicht spielen deshalb die fragen :)

gruss goldi

~Memento~
03-08-2008, 04:32
Nein F sind die Spezial bzw. Sekundär Funktionen der Einheiten.

NavcomTCommando
03-08-2008, 12:49
Bin gerade am Downloaden. Ich hoff die Elektronische Ameise hat das Multibausystem aus RA3 rausgenommen, oder entschärft. So wie es in TW jedenfalls drin war, war es Schrott und hat nicht zum C&C-artigen Monobausystem gepasst.

~Memento~
03-08-2008, 12:50
Wenn du das meinst was ich glaube..... Njet gibts wieder außer bei den Japsn oder ich habs ned gescheckt wie ^^

ccdx21
03-08-2008, 13:46
Mehrere Bauschleifen oder was?
Ja die gibt es bei allen.
Eine Frage der Menge der Produktions Gebäude.

surfer7
03-08-2008, 16:00
Hm kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Solange du die Mail, dass du dabei bist, bekommen hast wirst du auch die Freischaltungsmail bekommen...


Alles klar, die Mail traf soeben ein. *froi*

Und doch doch, Mails die als Spam erkannt werden (mit hohem Score) werden direkt gelöscht, welche mit tieferem Score werden als Spam-Getaggt.

Wir verwenden hier in unserer Firma ein Mailgateway also eine art "Mail-Firewall". Ist ein Gerät welches alle eingehenden Mails nach Spam und Viren Filtert.

Aber nun ist ja alles klar... bis auf dieses Captcha... OMG

tommie
03-08-2008, 21:22
Ich meinte ja auch nur: Wenn die erste Mail nicht vom Spamfilter aufgefangen wird, ist es bei der zweiten nur sehr unwahrscheinlich ;)

Tobias.H
05-08-2008, 13:49
Kommt ihr auch grade nicht online?

side4ever
30-08-2008, 12:44
Hi zusammen,

jetzt ist der August auch schon rum und ich habe immer noch keine Möglichkeit an der Beta teilzunehmen, obwohl ich am 26.3. erfolgreich registriert wurde.

Habe nur am 25.7 folgende Mail bekommen:

Critical Red Alert 3 Beta Test Update - read this Comrade

Comrades,

If you are receiving this e-mail then you are officially registered for the Command & Conquer Red Alert 3 Multiplayer Beta Test and are in our queue. Soviet Kirov’s bombed our beta test satellite communications around the launch of Kane’s Wrath in a deliberate attempt to halt our initial beta test communication e-mails to you upon your registration. While they were successful in their attempt, we were still able to retrieve all data and have continued to collect Beta Test registrations in numerical order since Kane’s Wrath shipped. We’ve recently reconstructed our communication technology with far better systems and defenses and will now be sending you frequent updates throughout the course of our multiplayer beta test. So fear not Comrade, we did not forget you!

The Red Alert 3 Multiplayer Beta Test is set to launch publicly very soon. When we activate your registration, you will be sent an e-mail with your Red Alert 3 Beta Test key and instructions on downloading and installing the beta. As previously mentioned on our website, we will activate registrations for the beta test based on the date & time in which you registered on our beta test website with the serial key from the insert contained in your copy of Kane’s Wrath. We may also consider the country in which you reside as a component for when you will be activated in the queue as we are aiming to get global feedback in as much as possible for our beta test. If you registered for the beta test within the first couple of weeks, it is very likely you will be activated close to our first public launch. We will then continue to ramp up and activate registrations weekly, and potentially even multiple times a week. We will activate registrations primarily based around the status of our software. Certainly if we are experiencing any super critical issues, we will halt activations until they are resolved. It is our intent to start the beta test small, and make every effort to quickly ramp up to thousands of players in a matter of days and weeks throughout late-July and August.

We’re committed to collecting your technical/bug and balance feedback and improving Red Alert 3 before we ship later this year. If you are receiving this e-mail, you will absolutely be a part of the Red Alert 3 Multiplayer Beta Test. This is the first of many communications. We wanted to give you a general update that the Red Alert 3 Multiplayer Beta Test is slated to go officially public very soon.

You may have heard that we have actually already started an internal-only testing period this week called “EA Friends and Family” where we are using a few hundred people to work out any potential technical issues with connectivity and the state of the game. It is our intent to collect constructive feedback from you during the beta test; however, we’re spending a few days doing an internal-only trial run with friends and family of our development team, including all studios of EA. If you’ve heard rumors about our beta test launching today or even this week, they are referring to the process noted above. We have not activated any keys in the public queue yet however, so don’t worry…you’re not late to the party!

We have also opened up our official Red Alert 3 Beta Test forums where you will be encouraged to post your constructive feedback to help us improve the game. Since the beta test is starting to trickle out, we chose to open up this forum section early during our trial run. We will make sure to keep it updated with sticky threads and updates and certainly the moment we start to activate people in our public queue, you will hear about it on our boards and via e-mail communications (hopefully one of those e-mails will be your activation key if you registered early!)

Get ready to wage a crazy war with the Soviets, Allies, and the Empire of the Rising Sun, the Red Alert 3 Multiplayer Beta Test will be activated soon.


Tja, bis heute immer noch nichts, weder Download-Link noch einen Key...da kauft man sich extra Kane's Rache so schnell es ging, registriert sich so schnell es ging und schaut dann dumm in die Röhre.

Ressless
30-08-2008, 20:04
Wenn du mal suchst findest du ein Statement wo steht das die Beta für KW geschlossen ist und da Fileplanet.com ihr Partner in der Sache ist diese dann viele Open Beta Slots bereitgestellt bekommen haben. Nur KW kaufen wegen der Beta ist ehh für den hohlen Zahn, auch wenn es ärgerlich ist.

teac5
30-08-2008, 21:56
Ein Blick ins offizielle Forum (http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=411363&tstart=0) soll manchmal Wunder bewirken. ;)

If none of the above apply to you and you definitely have no confirmation e-mail, or an activation key please e-mail us at ra3beta@hotmail.com with the following information;
-your ea account e-mail that you registered with
- Your ra3 beta registration code which came with kanes wrath
-approximate date you registered
-Your problem, be it no confirmation e-mail, no beta key despite registering by the end of June etc

side4ever
31-08-2008, 13:40
Nur KW kaufen wegen der Beta ist ehh für den hohlen Zahn, auch wenn es ärgerlich ist.

Das hast Du missverstanden ;-) Natürlich hab ich mit deswegen nicht KW gekauft. Aber ich habe es mir so schnell wie möglich besorgt um bei der Beta dabei zu sein. Und obwohl ich unter den ersten war die sichdort angemeldet haben, bin ich eben immer noch nicht bei der Beta dabei, dass meinte.

Werde mal die Mail dort hinschreiben. Danke euch.