PDA

Vollständige Version anzeigen : Base explodiert ich weiß reinstall funzt net :(


Tias0ne
20-07-2008, 02:11
Habe folgendes prob habe jetzt 5x neuinstalliert

ORIGINAL CD UND KEY .....

und immer wieder explodiert nach 30 sec meine base :mad:


was kann es noch sein ? mfg

Arihpas
20-07-2008, 10:12
LOL
Das kenn ich, ist ein netter Scherz von Westwood!

Die Software meint, eine gebrannte CD erkannt zu haben. (Hatte ich auch mal, und ich nutzte sowieso nur Originale).
Dadurch wird in den Systemdateien was gedraht, sodass du bei ALLEN Weastwood-Spielen nach ungefähr 30 Sek alle Einheiten/Gebäude verlierst. War bei mir bei YR und Generals so (eben gleichzeitig).

Du muss unter Startmenü in Einstellungen/Systemsteuerung, da auf Software.
Generell sollte man alle Programme immer von dort deinstallieren, die Uninstall-Prgms sind manchmal ganz schön nachlässig...

In dem softwarefenster siehst du dann alle Programme, such dir AR (oder was für ein Spiel du ebe meinst, steht ja oben nicht ^^) raus, klick auf "Ändern/Entfernen". Dann wird die Deinstallation gestartet, auch die Sys-Dateien werden entfernt. Danach nochmal Neu-Installieren, dann hats bei mir geklappt, simplkes Reinstallen hat nicht gereicht...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ^^


PS: Wenn jetzt jemand fragt, wieso Westwood sowas macht: KP
Aber ich denke mal, die wollen Raubkopierern zeigen, wie toll das Spiel ist und es ihnen dann solange kaputtmachen, bis sie es sich kaufen...
Aber die Tatsache, dass der Fehler (zumindest bei mir) aus heiterem Himmel bei allen Westwood Spielen auftrat, sonst aber alles ging, ist ja relativ deutlich...

2. PS: Jetzt seh ichs, Generals ^^
Naja, wie gesagt, ich hatte das Problem bei Generals und bei YR, von daher dürfte obiges immernoch klappen ^^

~Grischa~
20-07-2008, 11:56
vielleicht musst du auch ma den Zh und Generäle Ordner in Eigene Daten Löschen der wird nicht mit gelöscht (In Diesem Ordner sind Man’s Einstellungen Spielstande und Passwörter usw. vielleicht auch verschieben)