PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo wart ihr eigentlich im Urlaub - oder wo fahrt ihr noch hin?


Sven
18-07-2008, 21:17
Sommerzeit, Ferien.... Urlaub?

Wie sieht es bei euch aus? Was sind, waren oder werden eure diesjährigen Urlaubsziele und was macht ihr dort bzw habt ihr gemacht?

Faul am Strand liegen? Städteurlaub? Aktiv, so mit Sport und so?

Da mein Urlaub so langsam näher rückt würde mich das einfach mal interesieren ;)

Amosh
18-07-2008, 21:19
Städteurlaub trifft es bei mir am besten. Sogar ins Ausland, Bayern! :kotz:

Mein ausgesuchtes Ziel war es sicher nicht und ich hab mich quergestellt bei meinen Eltern... Ich hab ihnen gesagt, ich stell mich quer. Und sie machen es trotzdem. Und ich muss mit... ich hab da so kein Bock drauf...

Sven
18-07-2008, 21:21
Denk dir die Bayern doch einfach weg - ich denk dann kann es ein ganz nettes Land sein :eg: (j/k)

Amosh
18-07-2008, 21:22
*g* :D

Ich werd's versuchen. ^^

Sven
18-07-2008, 21:23
Ach so, bevor ich es vergesse:
Ich fahre am 9.8. mit dem Zug nach Andermatt in die Schweiz und von da aus 1200km mit dem Rad zurück nach hause - immer am Rhein lang ;)

~Memento~
18-07-2008, 21:26
Ägypten 30.08. - 13.09.

Sven
18-07-2008, 21:28
Also Strandurlaub und alte Steine gucken, ja? :D

Matze I
18-07-2008, 21:32
Ein Großteil der Urlaubszeit werde ich im Lent Hotel bei Rotenburg/Wümme verbringen. Mit Kostenloser Übernachtung und 3 kostenlosen Mahlzeiten am Tag. Dazu Fernsehr und DVD Player und mit den Anderen Gästen bis in die Abendstunden Party machen. Ortsansässige Kneipe und genug Möglichkeiten für Sport. Vom Fitnessraum bis zur Hindernis bahn. Mit Direkter Busverbindung vom Hotel zum Bahnhof Rotenburg mit Direktverbindung nach Hamburg im Bremen. Selbst mit Privatem Sicherheitsdienst für alle fälle. Mindestens einer immer pro Unterkunftsgebäude erreichbar.

:D

Achtung Sarkasmus. :D

~Memento~
18-07-2008, 21:33
Also Strandurlaub und alte Steine gucken, ja? :D

Nein Totengräber der Pharaonen ausrauben :eg:

ElDono0
18-07-2008, 22:00
Ich werde den sommer spontan eine woche wohin fliegen oder fahren.
Ob nun mit dem motorrad oder auto steht noch nicht fest.
Die saisonvorbereitung vom fußball lässt leider nicht all zu viel spielraum...


@amosh, wo nach bayern fahrt ihr denn? wenn ihr nach münchen fahrt, können max und ich ja dir nen partyurlaub versprechen^^

Amosh
18-07-2008, 22:17
@amosh, wo nach bayern fahrt ihr denn? wenn ihr nach münchen fahrt, können max und ich ja dir nen partyurlaub versprechen^^
Bad Tölz nennt sich das Kaff. Wie du wissen solltest, ist das unweit von München.

ElDono0
18-07-2008, 22:23
wie ich weiß ist es unweit von münchen ja.
also schnapp dir dorten n mounten bike und ab in die berge! oder fahr ins alpamare, n erlebnis bad mit guten rutschen etc...

ebenso wirste sicher mal n tagesausflug nach münchen machen können?

TMOA
18-07-2008, 22:23
Mit Kostenloser Übernachtung und 3 kostenlosen Mahlzeiten am Tag.Die sind gar nicht kostenlos :p

Shady
18-07-2008, 22:28
Italien , in knapp 8 Stunden gehts los :D

Tyranos
18-07-2008, 22:33
Ich bin gerade heute von einer Woche Budapest zurückgekommen.
Unser Religionslehrer organisiert jedes Jahr mehrere ausserschulische Städtereisen und dieses Jahr ging es eben nach Budapest. War ne geile Woche voll mit Party:p
Aber auch die Sehenswürdigkeiten waren nicht schlecht. Auch wenn mir Prag letztes und Rom vorletztes Jahr besser gefallen haben.

Amosh
18-07-2008, 22:34
ebenso wirste sicher mal n tagesausflug nach münchen machen können?
Jo, nach München möchten wir auch... ;)

Germane45
18-07-2008, 22:50
Ich werde wieder in den Schwarzwald fahren.
Als Wanderfan werde ich dieses mal trotzdem wohl mein Rad mitnehmen.
Die müden Knochen sind noch nicht ganz fit.

Nein Totengräber der Pharaonen ausrauben :eg:

Dann nimm mehrere billige Kugelschreiber mit.
Die kann man gut als Tauschobjekt mit den aufdringlichen Händlern benutzen.

Ausserdem besorg dir vorher 1 Dollar Banknoten als Trinkgeld für ausgesuchte Leute.
Nicht jedem würde ich einen 5 Euro Schein in die Hand drücken. ^^

Elrod Cater F-K
19-07-2008, 01:36
würde gerne fahre aber kein geld :(
müssen haus sanieren

feuerreal
19-07-2008, 01:47
War schon in den Ferien.
Eine Woche Türkei mit iCe hier aus dem Forum ;).
Hat mir echt gut gefallen :cool:.

klaus52
19-07-2008, 07:33
Hmm, ich mach Urlaub in Kanada :D

Calgary -> Rockys -> Vancouver ... und dann gehts wiede zurück nach Deutschland ;)

RoteZora
19-07-2008, 08:37
Wie wäre es, wenn jeder hier nach dem Urlaub mal ein ode zwei Fotos reinsetzt?

DaRkCh4MP
19-07-2008, 13:12
werd ich machen ruth

ich bin ab dem 1 september für 10 tage nach fuerteventura
ich liebe diese insel !

Tyranos
24-07-2008, 12:51
Ich werde nächste Woche ein paar Tage in die Ostschweiz fahren und mit meinem Vater Bergtouren von Berghütte zu Berghütte und von Dorf zu Dorf unternehmen.
Die Route müssen wir noch festlegen, aber fest steht, dass wir in Glarus starten und uns dann über das Engadin irgendwie Richtung Nationalpark durchschlagen;)
Ich freue mich, wieder mal Bergluft schnuppern zu können:gf:

mafiosi05
24-07-2008, 21:44
was fürn scheiß thema wenn man kein urlaub hat

Sven
24-07-2008, 23:22
Wie wäre es, wenn jeder hier nach dem Urlaub mal ein ode zwei Fotos reinsetzt?Sicher doch ;) Massenhaft ;)

Ich werde nächste Woche ein paar Tage in die Ostschweiz fahren und mit meinem Vater Bergtouren von Berghütte zu Berghütte und von Dorf zu Dorf unternehmen.
Die Route müssen wir noch festlegen, aber fest steht, dass wir in Glarus starten und uns dann über das Engadin irgendwie Richtung Nationalpark durchschlagen;)
Ich freue mich, wieder mal Bergluft schnuppern zu können:gf:Vielleicht seid ihr ja am 9.8. gerade in Andermatt ;) Dann könnte man sich treffen ;)

Tyranos
24-07-2008, 23:30
Geht leider nicht, da wir höchstens bis Samstag oder Sonntag unterwegs sein werden;)

tentan
25-07-2008, 12:56
also ich fahr zum vater vom meinem kumpel am montag und sonst geh noch zelten

Swizzy
25-07-2008, 13:40
was fürn scheiß thema wenn man kein urlaub hat

Signed :D

RoteZora
25-07-2008, 15:39
Ähm ja, :rolleyes: der eine wohnt an der Nordsee und der andere in den Bergen.

Andere Leute müssen da erst für viel Geld hinfahren und ihr habt sowas täglich. Also habt ihr täglich sowas wie Urlaub. ;)

Swizzy
25-07-2008, 15:47
Stadt Zürich und Berge... ja ne is klar :D.

Habsch grad mal unsern Hausberg, der is aber au nur 700 Meter über Meer (Zürich selber auch schon 400.. ;)). Nix mit Alpenfeeling :D.

Aber stimmt schon, ich leb in der schönsten und besten Stadt der Welt, da is jeden Tag Urlaub :D... Zürisee ftw :p.

Sven
25-07-2008, 15:49
Ach Swizzy, du bist im Zweifelsfall in ner knappen Stunde in den Alpen, oder? :p

Junker
25-07-2008, 15:53
Paris vor 4 Wochen zur Blizzard Worldwide Invitational 2008. ;)

Dark Warrior
25-07-2008, 16:19
Mhhh, der größte Berg in Berlin ist so'n Mülldepenieberg.:jupp:

RoteZora
25-07-2008, 16:20
Als wenn das (http://www.gipfelderschweiz.ch/geschichte/images/zuerich_waid_gross.jpg) nicht idyllisch ist, dann weiß ich es auch nicht.

saemikneu
25-07-2008, 16:46
Leben an Armutsgrenze ->Balkonien

Dextro23
25-07-2008, 18:33
Sizilien:D
...
ach da wohne ich ja, hmmm:rolleyes:
...
arbeiten tue ich auch da, hmmm:nos:
...
wenigstens arbeite ich 200 m vom Meer entfernt:cool:
...
aber das Meer sehe ich nie, hmmm:(
...
aber wenigstens ist es schön sonnig und warm:p
...
hmm, aber wenn ich im Büro sitze ist die Hitze nicht zu ertragen:shy:
...
ich glaub ich mach was falsch:blah:
...
ich glaub ich brauche Urlaub:ast:

Swizzy
25-07-2008, 19:22
Als wenn das (http://www.gipfelderschweiz.ch/geschichte/images/zuerich_waid_gross.jpg) nicht idyllisch ist, dann weiß ich es auch nicht.


Da oben, auf der "Waid" bin ich öfter - is sehr schön da, dass stimmt. Aber wenn du da schon einige dutzend mal warst, dann isses auch langweilig :p.

@Sven, hm, dass stimmt :D.

Apokus
25-07-2008, 22:56
Ich werde wieder in den Schwarzwald fahren.


Wohin genau ? :D
Wenn ich ausm Fenster schau seh ichn ja praktisch... :D

Naos
25-07-2008, 23:54
Ach so, bevor ich es vergesse:
Ich fahre am 9.8. mit dem Zug nach Andermatt in die Schweiz und von da aus 1200km mit dem Rad zurück nach hause - immer am Rhein lang ;)

Viel Höhenmeter musste da aber nicht machen, oder?

Trotzdem heavy... ...wie lange brauchst du dafür und was kostet dich das finanziell denkst du?

Ich:

Slownien: 2 Tages Tour der Iska Schlucht entlang, danach ein bischen chillen und noch ne dicke Rafting Tour.

Dieses Jahr etwas low level da nächstes Jahr Amerika auf´m Programm steht :cool:

Matze I
26-07-2008, 01:44
Die sind gar nicht kostenlos :p

Stimmt, für jede Mahlzeit wo ich nicht hingehe, Bekomm ich Geld. Geld kosten die erst wenn man SaZ oder BS ist.
Genau wie die Stuben, als SaZ oder BS kosten die 93€ im Monat.

TMOA
26-07-2008, 09:07
Die kosten auch jetzt, wenn du Heimschläfer bist bekommst du das Geld auch ausgezahlt. Das Geld wird beim Wehrpflichtigen halt von vorneherein vom Sold abgezogen (übrigens auch Kleidergeld). Rein theoretisch könntest du dich auch von der Verfplegung freistellen lassen und jeden Tag dein Wurstbrot von daheim mit bringen. Und der SaZ zahlt auch keinen festen Betrag sondern in Abhängigkeit von Quadratmeter und Mitbewohner.

Germane45
08-09-2008, 21:47
Meine 14Tage Wanderurlaub sind nun auch Geschicht.
Zum Glück gibts keine Videos davon, wie ich nach nem Sauerstoffzelt gesucht habe, als die Wege steiler wurden. ^^

SailedAway
08-09-2008, 23:48
Ich war Segeln. Vom Spanischen Festland bis nach Afrika und die westküste entlang

Germane45
09-09-2008, 10:09
Ist dein fehlendes Gepäck wieder da?
Oder auf Nimmerwiedersehen verschwunden?

SailedAway
09-09-2008, 12:37
ne ist wieder da. die lufthansa hats gefunden