PDA

Vollständige Version anzeigen : Suprise Suprise


Extinction
16-07-2008, 20:03
so delle männers!


ich darf euch ne freudige nachricht überbringen!


ich verlasse den clan.....

war ne geile zeit bei euch aber nun ist auch mal gut.....war jetzt fast 6 jahre oder über 6 jahre ne mumu und man muss auch mal was anderes machen....

hab halt viel stress momentan....wohnung,auto,arbeit,frau und kind....da kann ich nicht noch ne MuMu sein....


aber wie ihr alle wisst hab ich keine frau und kein kind aber ne MuMu bleib ich trotzdem :rofl:


Nun zum eigentlichen....

Ich darf euch mit großer freude berichten das der Grand Master Manu ,aka. Extinction, es geschafft hat 2 ordentliche Spieler zu den MuMu´s zu holen.

Bei dem ersten handelt es sich um keinen andereren als Extinction höchst persönlich.....und zum anderen........*trommelwirbel*


Den müsst ihr erraten ;)

Ich sach mal so....Er ist cool, Er hat Skill, Er lässt sich gerne von mir einnehmen....und Er will das spiel wieder zocken!

Naaaaa erraten? :P

Bossi
16-07-2008, 20:20
Hio

Alter...du nimmst doch Dope... ich glaube ich lass das mit dem treffen auf der Parade lieber doch :D;):p :bunker:

in diesem sinne³:

Extinction
16-07-2008, 20:27
Hio

Alter...du nimmst doch Dope... ich glaube ich lass das mit dem treffen auf der Parade lieber doch :D;):p :bunker:

in diesem sinne³:


W000000000T

neidisch oder was aber ich kann dich beruhigen...dope nehm ich nich....ich brauche was das ballert :D

XMuMuX
16-07-2008, 21:45
Jetzt wissen wir auf jeden Fall warum du keine Frau und Kind hast :rolleyes: :D

Extinction
16-07-2008, 21:53
Jetzt wissen wir auf jeden Fall warum du keine Frau und Kind hast :rolleyes: :D

weil ich zu geil für diese welt bin ^^

aber war klar das sowas kommt nur weil du keine ahnung hast wen ich meine ^^ und du nur mit verena verheiratet bist weil sie mitleid hat

XMuMuX
16-07-2008, 22:01
Gut das du das so genau weisst :D

Du meinst MuMuHarlekin? :eg: Habe ich recht? Sags schon... Ich weiss das ich der Beste bin :lol:

Germane45
16-07-2008, 22:04
weil ich zu geil für diese welt bin ^^

Was rauchst Du gerade?
Ich will das auch haben. :jupp:

XMuMuX
16-07-2008, 22:05
:rofl: Glaub mir, das willst du nicht! Wohl die alte Kohle vom Opa im Keller gefunden? :D

Extinction
16-07-2008, 22:13
:rofl: Glaub mir, das willst du nicht! Wohl die alte Kohle vom Opa im Keller gefunden? :D

hatte nur einen opa und der ist seid oktober tot.....-.- :(

XMuMuX
16-07-2008, 22:15
Ach Manuel :knuddel: Das tut mir jetzt leid :(

Hatte ich wenigstens recht mit Harlekin?

Extinction
16-07-2008, 22:16
ja kein ding....



ja...es ist Marc, aka. MuMuHarlekin(!!!!) Der BOSS is Back!!!!! morgen wird das training auf genommen und dann werden wir wieder die Rezone Kings

@germane

leide rmusst du samstag arbeiten sonst hättest was haben können...so müssen bossi und ich alleine die längste line der welt ziehn ^^

Germane45
16-07-2008, 22:31
@germane

leide rmusst du samstag arbeiten sonst hättest was haben können...so müssen bossi und ich alleine die längste line der welt ziehn ^^

*Hust*
Zum Glück muss ich kommende Woche nicht Malochen. :eg:
Um das ganze Spektakel kann ich einen großen Bogen machen. :D

Dank an meinen Doc. :bet: :unsch:

Gwarrior6
16-07-2008, 22:52
Ihr seid doch alle scheiße!

Btw. Manu hat Pilze am Penis!

Extinction
16-07-2008, 23:04
Ihr seid doch alle scheiße!

Btw. Manu hat Pilze am Penis!



da ist jemand aber sehr...sehr seeeeeeeeehr neidisch :D

ich hab halt immer nen snack dabei ^^ sind hawaiianische ;)

XMuMuX
17-07-2008, 06:43
Btw. Manu hat Pilze am Penis!

Hahahahaha wie geil :D Woher weisst du das überhaupt?

UrMuMu
17-07-2008, 11:13
und du nur mit verena verheiratet bist weil sie mitleid hat

dat is anders rum :D
muhahahahahahaha

Extinction
17-07-2008, 15:50
dat is anders rum :D
muhahahahahahaha

:rofl:

XMuMuX
17-07-2008, 16:16
Witzig :D

Extinction
17-07-2008, 19:10
joa ^^ benni und ich ham unsern spaß ^^

XMuMuX
17-07-2008, 20:47
Dann ists ja gut :p Ich muss euch ja auch mal euren Spass lassen :yes:

Bossi
17-07-2008, 23:51
Hio

Ärgert mir meinen MOD Kollega nicht zu dolle ;)

Das mit dem Pilz am Pipihahn... woher du das weisst...würde schon intr. :D

in diesem sinne³:

XMuMuX
18-07-2008, 00:33
:knuddel:

Ich bin gerade noch am überlegen ob ich das wirklich wissen will :rolleyes: :lol:

Extinction
18-07-2008, 14:26
glaub ma sascha...ab morgen hast nen neuen liebling :D

und woher er das weiß?ganz einfach ^^ hab ihn mal auf ne schöne pilzsuppe eingeladen :wrofl:

Bossi
18-07-2008, 14:31
:angst::kotz:

in diesem sinne³:

XMuMuX
18-07-2008, 14:58
Ich wusste doch das ich es nicht wissen will :rofl: :kotz:

Extinction
18-07-2008, 23:21
suprise suprise =)

was denkste was für pilze bei dir inner lasagne damals waren und bei benni beim schnitzel :rofl:

XMuMuX
19-07-2008, 05:57
Igitt. Deswegen gings mir ne Woche schlecht und ich hab nur :kotz: :D

UrMuMu
19-07-2008, 19:04
suprise suprise =)

was denkste was für pilze bei dir inner lasagne damals waren und bei benni beim schnitzel :rofl:

hatte kein jäger schnitzel kollege :p

ich soll dich fragen warum du nimmer bei wkw bist !???

Extinction
20-07-2008, 15:05
hatte kein jäger schnitzel kollege :p

ich soll dich fragen warum du nimmer bei wkw bist !???

ja und? da hab ich paar pilze runter geschoben ;) was denkst warum es dir so lecke rgeshcmeckt hat :D

warum ich da nciht mehr bin?weil das voll die assi seite für welche aus hessen und rheinland ist....!

UrMuMu
22-07-2008, 12:32
hab auf deine nudeln auch ein wenig von meinem selbst produzierten weichkäse gestreut :D:p:blah:

Extinction
22-07-2008, 16:44
hab auf deine nudeln auch ein wenig von meinem selbst produzierten weichkäse gestreut :D:p:blah:

deswegen waren sie so delikat =)

kannst mir vllt etwas in ne tüte packen und schicken?sowas darf nämlich bei keiner mahlzeit fehlen ;)

Bossi
22-07-2008, 21:23
Hio

Ihr seit mal sowas von Käse-Imba :D:p

in diesem sinne³:

UrMuMu
23-07-2008, 12:42
wieviel brauchsten ?

benutz den nämlich selbst gerne wenn ich käse-spätzle mache :cool:

hab aber noch ca. 100g eingefroren...

XMuMuX
23-07-2008, 22:16
Produzierst du auf Vorrat? :lol:

Ihr seid schon komische Leute :D

currymutze
10-08-2008, 14:19
also mein hund produzier jede menge auf vorrat!:D

Extinction
10-08-2008, 14:38
Suprise Suprise!!! :d