PDA

Vollständige Version anzeigen : Action-reapermirror!


PurpleSkull
16-07-2008, 14:14
Ziwschen Area und mir kam ein -wie ich finde- sehr actionreiches und spannendes Game zustande.

Ich bekam Reaper zugelost, Area wählte sie. So war es ein mirror und spiel zwischen einem der sich eine Taktik bereits überlegte, und einer der irgendwie klarkommen musste.

Es kamen glaub alle Einheiten vor die man als Reaper bauen kann. Oder ne, glaub keine Schocktrooper oder Mechapedes (was ja was gutes is ^^ ). Ansonsten Air, Inf, Tanks...Epic...alles dabei^^

das Spiel geht lange, aber wenn ich richtig aufgepasst habe beinhaltet es kaum Kampfpausen. Imemr wieder machte entweder Area oder ich druck, um endlich das Patt beenden zu können. Ich glaub es kamen fast alle gängigen Reaper strategien vor^^

Tja was noch? Beide Basen wurden schwer in mitleidenschaft gezogen, mehrere Expansions und tiberiumtürme mussten dran glauben. Wie viele Sammler insgesamt draufgingen kann ich nicht sagen, ich würde mal auf 800 millionen tippen.

Als letzte Fußnote bitte noch beachten das das spiel deshalb so spannend war, da wir uns beide öfters verhaspelt haben. Ich kann nicht für Area reden, aber ich selber kam oft durcheinander und wusste nicht wie ich bestimmte Einheiten konntern sollte. So kam es öfters zu verschwendungen, aber crap: Mehr leuchteffekte :D

Schauts euch an, falls ich zuviel versprochen hab, könnt ihr euch gleich ja immernoch beschweren. :cool:

Edit: Doppelte Dateianhänge gehen wohl nich -.- Ich muss euch also hier hin verlinken: http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1548073&postcount=5

Edit2: Habs eben nochmal angesehen. Es ist echt krass, aber auch bei der Länge von 23 Minuten, gibt es keine Kampfpausen! Auf jeden gescheiterten Angriff kam sofort der Kontor ect. Is wirklich nett anzuschauen.

TMOA
17-07-2008, 11:22
Wirklich schön gespielt von euch beiden, aber ich fand es zum zusehen eher nicht so spannend. Ehrlich gesagt hatte mehr das Gefühl als würde es sich ewig ziehen. War ja ein ständiges hin und her.

Arihpas
17-07-2008, 11:48
Sowas kann ja auch enorm Spannung (und etwas Witz) ausmachen.
Wenn jeder immer einen perfekten Angriff startet und dann durch eine Unachtsamkeit zurückgeschlagen wird...^^