PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Video online (Empire of the rising Sun E3 Trailer]


Germane45
13-07-2008, 00:37
Auf Youtube habe ich gerade einen neuen Trailer gefunden.
Darauf findet man zum ersten mal auch japanische Einheiten im Einsatz.

Wie:
Mecha Tengu/Jet Tengu
Sea Wing/Sky Wing
Tsunami Tank
King Oni

zpaqKLb_WMQ

Bossi
13-07-2008, 00:47
Hio

Die Musik hat mir am besten gefallen!!!:D:p

in diesem sinne³:

Dark Warrior
13-07-2008, 05:55
Geiles Video.:gf:

XMuMuX
13-07-2008, 15:11
Oh man :gf:

PurpleSkull
13-07-2008, 15:31
auf gamespot.com gibts den Artikel dazu, und das Video in höherer Auflösung. Dort steht auch das sich das dev-team von RA3 einfach von Anime und der Popkultur der Japaner bei der Entwicklung des "Empires of the rising sun" inspirieren lies. Finde so sieht das nun auch aus :D

Einfach geil!

Ultron
13-07-2008, 15:34
geiles Video.

Diese Multifunktionseinheiten gefallen mir sehr gut.

ElDono0
13-07-2008, 15:48
macht lust auf mehr, schon allein wegen dem geilen soundtrack :)

Saroc
13-07-2008, 15:48
Bald kommt die Beeeetaaaa :D

Das sieht ja mal echt nett aus!

Arihpas
13-07-2008, 16:03
Boah, das Jet Teil sieht ja lustig aus. Geht so in Richtung Power Ranger ^^

Meister Franke
13-07-2008, 19:54
lol Power Rangers...

Wo ist meine Tanya??? Wird Zeit das sie ins Spiel kommt. ^^ Aber auf alle Fälle haben die neuen Gegner "Empire of the rising Sun" lustige Einheiten. :D Die Luft/ Unterwasser Flugzeuge/ Boote sind echt mal eine gute Idee. Ich glaube bei AR3 sind die Maps nur noch Wasser, Wasser und nochmal Wasser... ^^

saemikneu
16-07-2008, 15:13
Nun hat's auch die GameStar (http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/echtzeit/1947198/cc_alarmstufe_rot_3.html) online :D

Da wird von Usern wieder mal behauptet, man höre da HM3. Doch wie ich das höre, ist das wieder ein Mix von HM1&HM2. Wahrscheinlich wird HM3 höchstens in der Beta sein. Oder erst später in der Retail. Lieber fertig und grosse Überraschung beim Intro als schon verdorbener Spass.

Sven
16-07-2008, 15:15
Hmm... wir haben das Ding auch in HD online:
http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1766

Was willst du da noch mit GameStar? Vor allem weil man dort nur sehr bescheidene Geschwindigkeiten hat wenn man kein Premiumuser ist.

saemikneu
16-07-2008, 15:21
1) bin oft da
2) aber nicht in der Newssektion (Idioten)
3) die haben keine eigenen Server für die Masse
4) bin ich Premiumkunde

Aber sag was zu meinem Inhalt. Ist es HM3 oder nicht? Weisst du, wann wir ihn hören werden?

m1a22
16-07-2008, 15:24
Mecha Tengu/Jet Tengu


Hehe, erinnert mich an diese Anime-Serie Macross bzw. an den US-Ableger Robotech. Jagdmaschinen, die als Bodentruppen agieren.

Sven
16-07-2008, 15:24
Ja, das ist HM3... ;)

btw: Der Seawing ist, das geht aus dem Video nicht hervor, eine recht kleine Einheit.... zumindest war sie das während des Summits noch.
Feedback ging in die Richtung die Einheit ein wenig größer zu machen.

saemikneu
16-07-2008, 15:28
Was ist den gross anders zu HM2? Scheint der Mitteteil zu sein - und der klingt wie HM2.

mcairorce
16-07-2008, 18:14
Nope,es ist nicht Hellmarch 3,sondern ein Remix aus den alten Hellmärchen.:blah: