PDA

Vollständige Version anzeigen : AR3 Cover enthüllt


RedBasti
11-07-2008, 12:38
Meldung bei CnC-Community.de (http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1758)

http://www.cnc-community.de/storage/users/18/18/images/1644/medium.jpg

größere Ansicht (http://www.cnc-community.de/storage/users/18/18/images/1644/large.jpg)


Ich persönlich finde dieses Cover aus mehreren Gründen schlecht.

1. Der Comicstil ist sicherlich strittig, gerade da er bisher nie auf einem C&C-Cover eingesetzt wurde. Aber muss man es denn gleich übertreiben? Wenn man es nicht wüsste, so könnte man sich fragen um was es in dem Spiel eigentlich geht. Jagd eine junge Frau Bären und Taucher durch die Straßen Moskaus? So sieht das nämlich aus.

2. Das AR3-Logo ist viel zu simpel. Rote Schrift, nur Großbuchstaben, Schriftart Arial um ein paar Haken ergänzt und einfach eine "3" rangehängt. Kein Hintergrund. Auch das Command & Conquer ist mehr als schlicht hingeklatscht. Es fehlt ein kreatives Spiel mit der Schrift, welches eine Verbindung zwischen Spielinhalt und Logo herstellen würde. Eine absolute Enttäuschung. Wie man es besser macht sieht man am Diablo3-Logo: eine auffallende Schriftart, dezente Farbvarianz, sanfter Hintergrund der auf die Thematik des Spiels hinweist. So muss es sein. (http://www.blizzard.com/diablo3/_images/artwork/ss1-hires.jpg)

3. Wenn die junge Dame nicht eine Waffe in der Hand hätte, so würde ich auf Grund ihrer Hautfarbe vermuten, dass sie ihre Gegner durch einen Biss in den Hals tötet und ihnen dann das Blut aussaugt.

4. Kein Bezug zu den Alliierten oder dem Empire.

Dark Warrior
11-07-2008, 12:43
Ich muss Basti voll zustimmen, es ist vllt. für eine Zeitschrift ein gutes Cover aber so...nene da muss EA nachbessern!

Arihpas
11-07-2008, 12:54
Schließe mich vollkommen an.
Das Cover passt besser zu "Natashas Revenge" oder so ein Unsinn. Tatsächlich sind auf dem Bild ja nur Sowjetische Einhtein zu sehen.

Und das der Name viel zu schlicht aussieht muss ich nicht erwähnen (wurde oben ja schon genauestens beschrieben ^^).

Nur gegen den Comic-Stil hab ich nichts :P Passt eben zu der Spielgrafik und als YR-Fan hab ich generell nichts dagegen.

Aber trotzdem:
EA! NACHBESSERN! UND ZWAR GEWALTIG!!!

Sven
11-07-2008, 13:11
Das mit der Schrift finde ich nicht gar zu schlimm - auch wenn man da sicher mehr draus amchen könnte.

Bei dem Rest sehe ich das genauso wie Basti... einfach nur schlecht.
Da sollte sich nochmal jemand mit beschäftigen - und vor allem statt einer Zeichnung eine reale Person - eben Natascha - einsetzen, so wie das bisher der Fall war.

tommie
11-07-2008, 13:15
Die Schrift fände ich sogar ganz gut... wenn das Bild eine gewisse Qualität aufweisen würde.

Bei TW/KW wurde mMn viel zuviel Wert auf den Schriftzug gelegt. Ein qualitativ hochwertiges Bild (mit einer Aussage) und ein schlichter Schriftzug sprechen mich irgendwie mehr an, als ein riesiger Schriftzug mit wenig Hintergrund.

Wenn man bei der schlichten Grafik der bisherigen AR3 "Trailer" bleiben will, gut, aber dann sollte man es nicht mit irgendwelchen Artworks im Vordergrund vermischen, sondern eine Person/Einheit im Vordergrund, entweder der/die SchauspielerIn oder eine Ingameansicht...

Bossi
11-07-2008, 13:52
Dann hier auch nochmal ;)
Hio

Soll Old-School -Retro sein und sieht eher wie nen Marvel Comic Pic aus!

in diesem sinne³:

Darkwolf
11-07-2008, 13:53
ich find auch schon das c&c-logo wirklich schlecht. eigentlich ist ja das altbekannte command&conquer-logo so aufgebaut:

command
---&---
conquer

warum weicht man jetzt mit ra3 davon ab?

den red alert 3 schriftzug find ich dabei gar nicht mal schlimm, das coverbild an sich aber ist grottig. erinnert wirklich an nen russischen vampirfilm oder so. mit wilden tieren, waffen und frauen. aber nicht an c&c. comicstil ist ok, passt zu dem, was man vom game bisher gesehen hat. aber die kreativität dabei hält sich stark in grenzen... um's vorsichtig zu formulieren.

Sven
11-07-2008, 13:57
Man sollte echt ne Petition machen...

YODA
11-07-2008, 14:00
Man sollte echt ne Petition machen...


die mueste dann aber einer lesen ;)

Arihpas
11-07-2008, 14:10
*grübel*
verzeiht meien Unwissenheit, aber was ist ne Petition?
NE BEschwerdensammlung?

Dark Warrior
11-07-2008, 14:15
So in etwa.;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Petition

ElDono0
11-07-2008, 14:36
marvel comic ;)

das war auch mein erster gedanke, hab dann sofort mein RA 2 rausgekramt und verglichen, einfach nur schlecht!
wenn es wirklich das offizielle cover sein soll, was ich ehrlich gesagt nicht glaube, denn welcher mensch in der firma von EA der CNC mag, würde soetwas zulassen?



ich werf mal nen gedanken ein, eventuell gibt es 1-3 covers, jede Fraktion ihr eigenes... ist zwar etwas umständlich aber das einseitige hier lässt platz für spekualtionen

TMOA
11-07-2008, 14:37
Ich will wieder einen großen Kopf auf dem Cover... mehr muss da gar nicht hin.

tommie
11-07-2008, 14:47
wenn es wirklich das offizielle cover sein soll, was ich ehrlich gesagt nicht glaube, denn welcher mensch in der firma von EA der CNC mag, würde soetwas zulassen?


Es kommt von der offiziellen Seite, und wird dort als Packshot beworben => offizielles Cover (zumindest im Moment :D)

TMOA
11-07-2008, 14:48
welcher mensch in der firma von EA der CNC magGlaubst du so etwas gibt es? :lol:

ElDono0
11-07-2008, 14:49
think pink^^

irgendwo gibt es immer einen und wenn es nur der putzmann ist :P

RedBasti
11-07-2008, 15:37
Bin gerade über etwas sehr nettes im off. Forum gestolpert:
Thread: http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=388843&tstart=0
Boxart eines Fans: http://www.tesla-team.com/ra33.jpg

Meiner Meinung nach schon sehr viel besser als die EA-Variante. :thx:

Sven
11-07-2008, 15:43
In der Tat! ;)

TMOA
11-07-2008, 16:16
JA! So will ich das sehen :D

YODA
11-07-2008, 16:17
das schaut um einiges besser aus

VB82
11-07-2008, 16:25
70 er Jahre Trash 4tehwin

Junker
11-07-2008, 16:27
Sieht in der Tat nicht unbedingt wie ein CnC-Spiel aus von der Aufmachung her.
Aber aufregen bringt eh nichts. Ist nur verschwendete Energie. ;)

Apokus
11-07-2008, 16:42
Da das Cover nur Trash ist mal ne OT frage an Basti..
Haste das D3 Wallpaper dingen auch in 1920*1200 ? ^^

Elrod Cater F-K
11-07-2008, 18:22
mhh das cover sieht aus wie bei einen billigen spiel (schlechten spiel^^)
also so würde ich das im laden übersehen ^^
(das fan cover erinnert mich zu sehr an C&C1 wäre aber besser als das jetzige)

Extinction
11-07-2008, 19:03
Ich will wieder einen großen Kopf auf dem Cover... mehr muss da gar nicht hin.

wir können usn zwar nciht so gut riechen aber da bin ich zu 100% deiner meinung

RedBasti
11-07-2008, 19:14
Habe mal eine Umfrage hinzugefügt. ;)

Matze I
11-07-2008, 20:16
Wow, EA versaut C&C immer mehr :(

Ich finds grootig. das Verlinkte gefält mir schon eher, das hat sowas C&C typsiches.

Swizzy
11-07-2008, 20:21
Ich warte immernoch auf das Statement das es ein schlechter Scherz ist :nos:...

Germane45
11-07-2008, 21:04
Sieht in der Tat nicht unbedingt wie ein CnC-Spiel aus von der Aufmachung her.
Aber aufregen bringt eh nichts. Ist nur verschwendete Energie. ;)

*Zustimm*

Bei dem Cover fragt man sich vllt, welches Land die eigentliche Käuferzielgruppe darstellt.

Kann ja sein, das die Russen noch nicht so kritisch eingestellt sind, wie der Rest der Welt, was das ganze drumherum, das Spiel betreffend angeht.
Gab es nicht schon eine Vorstellung dort?

Saroc
11-07-2008, 21:25
Für ein anderes Game vielleicht ok, aber für CnC ist das Cover echt schlecht. Man legt eben kein Wert mehr auf Detail, nicht mal bei der DVD-Verpackung... :noe:

yoman
11-07-2008, 21:51
als Frontseite eines Comics über AR3 für eine Collectors Edition taugt das Ding ja vllt noch (erster Gedanke: EA goes Marvel/DC ? prinzipiell ja nicht schlecht aber doch nicht bei AR3 :D) ... aber als Boxart für das Spiel selbst definitiv nicht :)

ElDono0
11-07-2008, 21:58
vielleicht fürs handbuch?^^

yoman
11-07-2008, 22:24
oder da , jo.

Meister Franke
11-07-2008, 22:44
Jo also wenn ich mich entscheiden müßte, dann würde ich auch das hier lieber sehen wollen. ^^ http://www.tesla-team.com/ra33.jpg

Das sieht doch richtig klasse aus. :D

Der Command & Conquer Schriftzug doch etwas größer und es wäre Perfekt. :D

Chrissyx
11-07-2008, 23:00
Wirklich begeistert bin ich von dem offiziellen Cover nicht. :nos:
Während C&C3 bzw. KW noch einigermaßen dem eigentlichen Stil entsprachen (Kopf (wenn auch nur halb, die Kane Edition macht das viel besser), Spiegelungen in den Augen, "Command" über "Conquer"), liegt hier nun überhaupt keine Gemeinsamkeit vor. Obwohl AR3 wesentlich mehr mit C&C zu tun hat als TW jemals haben wird, bin ich von dem AR3 Cover absolut enttäuscht. :noe:
Das geht besser, wie gewisse Fan Covers schon mühelos gezeigt haben.

Sayajin00
11-07-2008, 23:08
ich finde es gut, könnten aber links und rechts von ihr noch 2 geleie mietzen stehen :D

es sieht halt nicht nach einem komerz spiel aus, sondern wie das gute alte cnc :)

Sven
12-07-2008, 02:00
btw: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76495

Dextro23
12-07-2008, 10:56
Ich bin vielleicht etwas spät dran mit meiner Meinung, aber ich hab den Thread erst jetzt gesehen.
Nach dem ich mir die Umfrage angesehen habe, dachte ich mir, was denn an einem Cover so schlimm sein kann. Als ich dann weiter runter scrolte sind mir fast die Augäpfel aus dem Kopf gefallen!
Das Cover sieht nicht nur Unpaqssend aus für ein C&C Titel sondern sagt einfach nix aus!
Diese Tussy auf das Cover zu packen find ich nicht nur billig sondern sexsistich. Es geht ja nicht im Spiel um viel Holz vor der Hütte sondern in erster Linie um Krieg. Also ist mir völlig unklar was das Cover für ein C&C Titel aussagen soll.:(:ka:

RedBasti
12-07-2008, 11:11
Diese Tussy auf das Cover zu packen find ich nicht nur billig sondern sexsistich. Es geht ja nicht im Spiel um viel Holz vor der Hütte sondern in erster Linie um Krieg. Also ist mir völlig unklar was das Cover für ein C&C Titel aussagen soll.:(:ka:

Vielleicht will man sich so eine neue Käuferschicht (Kiddies) erschließen? :rolleyes:

Das Ergebnis der Umfrage überrascht mich übrigens schon in seiner Deutlichkeit.

mcairorce
12-07-2008, 11:46
Hallo?Die Frau sieht aus wie ein Vampir,sowas von armselig,jetzt hilft die Community schon EA,also ehrlich,EA ist sowas von armselig,wenn das Cover das endgültige ist,werde ich mir das auf gar keinen Fall kaufen,sowas versaut einfach nur meine Sammlung von C&C Covers.

YODA
12-07-2008, 11:51
Das Ergebnis der Umfrage überrascht mich übrigens schon in seiner Deutlichkeit.

also mich nicht ;)

RoteZora
12-07-2008, 12:24
I
Das Cover sieht nicht nur Unpaqssend aus für ein C&C Titel sondern sagt einfach nix aus!
Diese Tussy auf das Cover zu packen find ich nicht nur billig sondern sexsistich. Es geht ja nicht im Spiel um viel Holz vor der Hütte sondern in erster Linie um Krieg. Also ist mir völlig unklar was das Cover für ein C&C Titel aussagen soll.:(:ka:

Einfache Formel:

Sex sells. ;)

Allerdings haben sie nicht mal das gut hinbekommen.

Dextro23
12-07-2008, 12:29
jetzt hilft die Community schon EA,also ehrlich

Wann du damit den Link von Sven meinst, den RA3 Cover Contest, dann verstehst du da was falsch. Es geht nicht darum EA zu helfen ein besseres Cover zu machen, sondern darum UNS zu helfen ein passendes Cover zu finden, was zu Thema RA3 passt. Also ist das auch ein Vorteil für dich und deine C&C Sammlung;)

Das Ergebnis der Umfrage überrascht mich übrigens schon in seiner Deutlichkeit.

also mich nicht ;)

Mich auch nicht!:rolleyes:

Arihpas
12-07-2008, 13:00
85% dagegen.
DA aber auch welche DAFÜR gestimmt haben, kann man ja davon ausgehen, dass wir eine breite Palette möglicher Käufer darstllen.

Das wiederum bedeutet, dass 85% aller potenzieller Käufer das Cove rschlecht finden.
Nicht gerade förderlich für EA, oder?
Kann mal jemand mit denen reden oder sowas?

feuerreal
12-07-2008, 16:09
Finde es mittelmäßig... Im Grunde ist mir das Cover eigentlich egal... davon würd ich sicher net abhängig machen ob ich mir ein Spiel kaufe. Kann mir auch net vorstellen, dass durch ein schlechtes Cover massenhaft Käufer schwinden.
Es ist halt bitter für die Fans, die eine solche Verpackung als Sammelobjekt ansehen.

Internetsurth
12-07-2008, 17:12
Man sollte echt ne Petition machen...Ja klar, gibt ja auch nichts wichtigeres :rolleyes:

Meister Franke
13-07-2008, 08:00
Hallo Leute

mal etwas off topic... ich suche verzweifelt den Font vom "Command & Conquer" Schriftzug. Hat den jemand von euch oder weiß wer wo ich diesen erhalten kann? google Suche war bis jetzt ohne Erfolg... :(


Vielen Dank. :)

saemikneu
13-07-2008, 14:27
Das Cover erinnert wirklich an billige Sex-sells-Kampagnen.

Kein Ansatz vom "Gegner" der Sowjets und den neuen Widersachern Japanern.

freezy
14-07-2008, 00:18
Ich glaube ich bin wohl der einzige der das Cover absolut genial findet ^^ Der Comicstil ansich ist total genial.

Die realistischen Covers sind alle Mist. Grund: Passt nicht zum Spiel.

RA3 ist einfach total auf fun und Comic ausgelegt, also muss das Cover das auch wiedergeben. Wenn man das Cover ändern sollte, dann bitte nur die dargestellte Szene, nicht aber den Stil ^^. Sämtliche alten C&C Covers würden inhaltlich einfach am Spiel vorbeigehen.

Sayajin00
14-07-2008, 00:58
Das Cover erinnert wirklich an billige Sex-sells-Kampagnen.

Kein Ansatz vom "Gegner" der Sowjets und den neuen Widersachern Japanern.


dafür ist ja auch die rückseite gedacht. ich finde das caver auch super

Sven
14-07-2008, 01:04
Gegen das 'Sex sells' an sich hab ich ja auch nichts Siehe mein erster Enwurf (http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1547611&postcount=7) im Box Art Contest :D
Aber die Comic-Natasha sieht einfach shice aus... und sexy ist sie kein Stück.

Ultron
14-07-2008, 01:12
Aber Hallo ^^

Schon allein weil "Crush" vorne drauf ist, würde ich dieses Spiel kaufen wollen :D

So'n Comicstyle find ich passt nicht zu einem RTS.

Internetsurth
14-07-2008, 01:29
Gegen das 'Sex sells' an sich hab ich ja auch nichts Siehe mein erster Enwurf (http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1547611&postcount=7) im Box Art Contest :D
Aber die Comic-Natasha sieht einfach shice aus... und sexy ist sie kein Stück.Ich finde die echte Zehnmal hässlicher ^^

TMOA
14-07-2008, 09:26
Die realistischen Covers sind alle Mist. Grund: Passt nicht zum Spiel.Ja und? Bei Zero Hour war ein Flugzeugträger auf dem Cover :D

freezy
14-07-2008, 13:43
Pah immerhin musste man ihn in eienr Mission wirklich mit der Ionenkanone zerstören ^^

Aber soweit ich weiß wird auf cncforen Generals/ZH doch eh nicht als C&C angesehen, also stimmt doch meine Aussage? :D :p

Meister Franke
14-07-2008, 15:33
Neee Comic Style geht mal echt nicht!!! Es wird sicher Video´s zu sehen geben... und da wird es dann auch die Reale Person zu sehen geben.

Und mein Cover zeigt auch die Echte. :D Und die sieht deutlich besser aus!!!

http://sven.cnc-community.de/images/ra3box_contest/ra3cover_frankefeuerball.png

Dextro23
14-07-2008, 17:36
Gegen das 'Sex sells' an sich hab ich ja auch nichts Siehe mein erster Enwurf (http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1547611&postcount=7) im Box Art Contest :D
Aber die Comic-Natasha sieht einfach shice aus... und sexy ist sie kein Stück.

Ich finde die echte Zehnmal hässlicher ^^

Ich auch!
Also echte Darsteller auf ein Cover zu pappen fand ich immer schon schrecklich. Damals hat die PC-Action viele halbnackte Frauen auf ihr Cover gepckt, die das Heft so verunstalltet haben, dass sie einen Kunden(mich) weniger hatten.
Es geht ja in diesem Spiel nicht nur um diese eine Person, deswegen verstehe ih nicht was eine Sexy & Junge Dame auf dem Cover zu suchen hat, ob als Comic oder Realen.
Hier ein kleines Beispiel:

Schlacht um Mittelerde Cover --->Klick (http://www.cheating.de/screenshots/large/pc/h/hdr_schlacht_um_mittelerde_cover.jpg)
Zeigt die Schlacht um Mittelerde auf dem Cover. Der Käufer kann sich gleich vorstellen worum es da geht.

Battlefield 1942 Cover ---> Klick (http://www.coverbrowser.com/image/misc-games/5718-1.jpg)
Hier geht es um Krieg und das wird auf dem Cover so dargestellt das der Käufer gleich weiß worum es sich bei diesem PC-Tital handelt.

Alone in the Dark ---> Klick (http://www.mobygames.com/images/covers/large/1001293442-00.jpg)
Grusel im Namen, grusel auf dem Cover. Super Cover!

C&C Kanes Rache ---> Klick (http://static.4players.de/premium/SpielSystem/0b/89/12326-cover_hires.jpg)
Kane Kopf auf dem Cover und seine neuen Einheiten. Alles richtig gemacht auf dem Cover!

Battlefield 2 ---> Klick (http://i148.photobucket.com/albums/s15/Cheesedork_bucket/Games/Battlefield/Battlefield2Cover.jpg)
Die älteste Variante aber auch eine elegante Variante, die nummer des Titels auf das Cover packen. Hier aber trotzdem noch gut gelöst duch den Soldaten.

C&C Red Alert 3 ---> Klick (http://www.cnc-community.de/storage/users/18/18/images/1644/large.jpg)
Bis auf die Dame mit den gespreitzden Beinen ganz ok. Man sieht fliegende neue Einheiten, sowie neue Bodentruppen die aber von der Comic-Natasha verdeckt werden. Das Cover sagt mir, das es hier um SIE geht, SIE ist die Heldin des spiels und man spielt nur mit IHR, alles andere ist eben nur Hintergrund. Soweit ich weiß ist dem nicht so. Die neuen Wassereinheiten werden garnicht dargestellt, wobei doch immer so viel Spektakel um die NEUE Technik auf dem wasser gemacht wurde. Deswegen ist das Cover ein bischen falsch geraten.

Ich hoffe man versteht was ich meine.

Dex:gf:

Swizzy
14-07-2008, 17:49
Na komm Dex, ein wenig Mann darfst auch du zugeben. Steh ich im Laden und schau mir Spiele an, schau ich bestimmt das Spiel mal kurz an - ist halt einfach Mann :D.

Loki
14-07-2008, 18:04
die wichtigen sachen stehen doch eh auf der rückseite screens usw .

da kann man schonmal was fürs auge auf die front packen :D

tommie
14-07-2008, 18:12
Eigentlich interessieren mich Frauen auf dem Cover weniger... Irgendwie kams mir immer so vor, das das Spiel seine (nichtvorhandene) Qualität hinter einer halbnackten Frau verstecken muss.

Natürlich ist es ja teilweise sicher angebracht, z.B. wenn die Hauptfigur eine Frau ist.
Was ja bei CnC nicht der Fall ist...

RedBasti
14-07-2008, 18:20
Verkauft sich CnC jetzt etwa nur noch wenn man halbnackte Frauen aufs Cover packt? Ist das einzig positive Attribut des Spiels nun das man "at least it has tits" sagen kann?

Wenn ja sollte ich mir vielleicht ein reiferes Hobby suchen. :ka:

gersultan
14-07-2008, 18:32
da sind Titten drin? :ast::gf: ... direkt kaufen :freu:







*ironie-tags sind selbstständig zu setzen* :rolleyes:

TMOA
14-07-2008, 18:53
Na komm Dex, ein wenig Mann darfst auch du zugeben. Steh ich im Laden und schau mir Spiele an, schau ich bestimmt das Spiel mal kurz an - ist halt einfach Mann :D.Dafür sieht das Bild auf dem Cover aber auch nicht gut genug aus. In der Hinsicht gibt es beim CCF Cover Contest wesentlich bessere Beispiele.

~Grischa~
14-07-2008, 19:31
OMG alle nur am rumheulen wegen so nem scheiss....

es ist doch so was von egal was da für ein Bild Drauf ist...
das ist das gleiche wie mit den Mauern und 1.01 Leute die keine Ahnung vom Spieler haben und schreiben das ein C&C Spiel Mauern Braucht damit man auch ja Bunkern kann und das auch ja nicht Neues rein soll wie die Epic Einheiten.

Ps. Ich finde es Sehr Gut:p

Dextro23
14-07-2008, 23:54
Na komm Dex, ein wenig Mann darfst auch du zugeben. Steh ich im Laden und schau mir Spiele an, schau ich bestimmt das Spiel mal kurz an - ist halt einfach Mann :D.

Also wenn das Cover so Hübsch wäre wie das von Sven, dannn würde ich mir das Game auch mal näher anschauhen, aber es geht ja nicht um nette Damen auf einem Sex-Magazin sondern um ein Computerspiel ab 16 Jahren, wo das Cover nicht viel mit dem Spiel gemein haben.;)

Dafür sieht das Bild auf dem Cover aber auch nicht gut genug aus. In der Hinsicht gibt es beim CCF Cover Contest wesentlich bessere Beispiele.
Das find ich auch! Mein Favorit bisher ist das hier --> Klick (http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1547525&postcount=5)

es ist doch so was von egal was da für ein Bild Drauf ist...

Der Vote hat eine andere Meinung.;)
Ich als Spieler kaufe nicht nur den Inhalt der auf der DvD/CD ist, sondern in erster Linie die Hülle. Die Hülle+Cover steht bei dir im Regal oder in einer Schublade. Du hast diese oft in der Hand und willst bestimmt kein Hässlisches Cover auf der Hülle haben, die du vielleicht 1 oder 2 Monate auf deinem Schreibtisch liegen hast. Also ich nicht.:rolleyes:

Stell dir vor, dein lieblings Metal-Heft bekommt ein neues Design. Der Verlag will jetzt mehr Rosa auf das Cover packen, weil es jetzt in der Mode ist. Ich glaube du und alle anderen Käufer dieses Heftes wären davon nicht so erfreut.
Und so ist es eben mit einem Cover eines spieles, was andere als Sammelobjekt sehen.

Dex

saemikneu
15-07-2008, 17:20
Gegen den Comicstil habe ich nichts. Auch nicht gegen Sex. Aber wenn die aussieht wie ein Turnschuh mit Comicfarben ist das ja echt unpassend.

Zu sex sells:
Klar. Immer. Hätte Kari Wuhrer wie ein Surfbrett ausgesehen, würden sich die Männer weniger an Agent Tanja erfreuen, nicht? ;)