PDA

Vollständige Version anzeigen : drwtsn32.exe Virus?


Dark Warrior
11-07-2008, 08:59
Hi,
ich hab grade folgendes Problem, wenn ich einen rechtsklick auf eine Datei mache, z.B. eine Verknüpfung auf dem Desktob machen will, crasht die explorer.exe und ganz komisch der oben benannte Dr. Watson auch, der nicht einmal an sein dürfte...

Ich lass grade AVG durchlaufen um zu gucken ob er was findet.

Komischerweise ist, dass mit dem neuen KW Patch aufgetreten.
Da ich mir aber nicht sicher bin ob das stimmt habe ich, dass erstmal hier reingeschrieben.;)

Hat wer einen Rat?:confused:

Sven
11-07-2008, 09:11
Hilft das?
http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1547049&postcount=59

Dark Warrior
11-07-2008, 18:09
Also in der Registry nix gefunden und das Programm da hat auch nichts gefunden ich denke mal das es wohl nicht daran liegt. :/
___________________________________________________________
Hat sich alles erledigt kann geclosed werden.;)

saemikneu
12-07-2008, 14:24
Doctor Watson ist ein Tool, das Fehler analysieren soll. Nur tut er das schlecht, der Herr Watson. Den gab's schon in Windows 9x. Würde ihn direkt mit dem Taskmanager abschiessen. Oder gleich deaktivieren. Dazu must du googeln, weiss ich gerade nicht, wie das geht.

Demborix by GCC
20-07-2008, 20:19
Hi,

muss meine Behauptung zurücknehmen, es löste das Problem nicht dauerhaft.
Finale Lösung ist auf der Support Seite von EA zu finden und easy beschrieben unter "Explorer Crash nach Update". Downloaden, Entpacken und in das Verzeichnis kopieren, fertig.

http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg/php/enduser/std_alp.php?p_cv=&p_pv=3.5561&p_prods=7%2C343%2C5561&p_cats=0&p_hidden_prods=&p_sid=G6wB1f9j&p_lva=&p_li=&p_accessibility=0&p_redirect=&p_page=1&prod_lvl1=7&prod_lvl2=343&prod_lvl3=5561&cat_lvl1=0&p_search_text=explorer&p_new_search=1

Aber es war definitiv das Auto-Update, welches den Crash verursacht!!!

Dr. Watson kommt nach dem Explorer Crash um dann ein Dump zu erstellen.

MfG
Dembo

Saroc
29-07-2008, 19:28
Danke nochmal Demborix :thx:, frage mich seit Tagen was das für'n Scheiss ist.