PDA

Vollständige Version anzeigen : CML2 Mapvote 1on1 Maps


RedBasti
06-07-2008, 15:10
CML2-Mapvote 1on1


Die Community Maps Liga 2 nähert sich dem Ende und natürlich sollen auch die fleißigen Mapper hinter den Kulissen ihren verdienten Lohn erhalten. Daher können nun alle Spieler und Beobachter die besten Maps aus dem CML2-Mappool wählen. Aus den sechs 1on1 Maps könnt ihr eure Favoriten auswählen. Der Autor der Gewinnermap erhält ein C&C Cappy, einen Medal of Honor Alubecher und eine Kanes Rache Preorderdisk.

Ihr könnt bis Sonntagabend (13.7) abstimmen. Nähere Infos zu den Preisen und den Maps findet ihr auf CnC-Community.de (http://www.cnc-community.de).

Preisübersicht (http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1555)
Mappool der CML2 (http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1557)
Mappaket Download (http://www.gamer-oase.de/files/cnc-com/mappacks/CML2-Mappool.zip)

http://www.gamer-oase.de/files/cnc-com/radarbilder/DT-KW.png
Dead Town USA von Kasian


http://www.gamer-oase.de/files/cnc-com/radarbilder/DL-KW.png
Docklands von RedBasti


http://www.gamer-oase.de/files/cnc-com/radarbilder/GC-KW.png
Greenhill City von Tyranos


http://www.gamer-oase.de/files/cnc-com/radarbilder/TAA-KW.png
Tournament Alpine Assault von MoTeK


http://www.gamer-oase.de/files/cnc-com/radarbilder/TDRL-KW.png
Tournament Desert Reloaded von ReLaX


http://www.gamer-oase.de/files/cnc-com/radarbilder/TAB-KW.png
Trenton Airbase von RedBasti


Viel Spaß beim Abstimmen & Diskutieren und natürlich allen Autoren viel Erfolg.

~Grischa~
06-07-2008, 15:19
Docklands war mein Lieblingsmap aber Trenton Airbase war auch Top

aber es gab auch map's die ich die ich nie freiwillig spielen würde das waren Tournament Alpine Assault und Dead Town USA.

santa
06-07-2008, 16:10
waren teilweise schöne maps mit guten ideen, aber nicht das was ich bei einer custom map liga erwartet hätte. An sich waren die guten Maps genau so wie man auch Offizielle Maps erwartet hätte.

Ich hätte mir schon inovative Ideen, etc gewünscht.

Alpine Assault fand ich auch nicht an das Spielprinzip angepasst. Da hat man sich nicht wirklich Ideen gemacht wie KW funktioniert.

Tournament Desert Reloaded fand ich dann wieder sehr gut, aus dem einfachen Grund weil eine Rasse favorisiert wurde. Es war eine Map die wirklich Eigenarten hatte. Wären alle Maps so gewesen hätte man wenigstens einen Taktischen Tiefgang bei der Mapwahl gehabt. So war es einfach nur das Geteche bis man die stärksten Einheiten der Armee hatte, und hat dann auf der Map rumgeklickt. Das ist für mich kein RTS, das ist besseres Risiko für den PC.

TMOA
06-07-2008, 17:02
Ich weiß nicht was immer alle gegen Alpine Assault haben, ich mag die Map :ka: