PDA

Vollständige Version anzeigen : Alliierte Einheit: Prospector


RedBasti
03-07-2008, 13:28
:allies: Prospector :allies:

Fraktion: Alliierte Streitkräfte
Name: Prospector
Konstruktionsort: Alliierte Waffenfabrik / Hafen / Raffinerie
Voraussetzungen: unbekannt
Bauzeit: unbekannt
Kosten: unbekannt

Funktion: Der Prospector ist für den Transport von Eisenerz auf dem Schlachtfeld zuständig und liefert das Erz, welches er an der Erzmine entgegennimmt, direkt bei der Raffinerie ab, wo dieses weiterverarbeitet werden kann. Die Kapazität eines Prospectors reicht aus um den Ertrag einer Erzmine zur Raffinerie zu transportieren.

Der Prospector kann im Hafen und in der Waffenfabrik gebaut werden. Zusätzlich ist ein Prospector bei jeder gebauten Raffinerie inbegriffen. Der Prospector ist amphibisch und kann problemlos Ressourcen auf dem Meer erreichen. Zusätzlich kann sich der Prospector in einen stationären Außenposten transformieren, der den Baubereich erweitert. Diese Transformation kann auf Grund der Komplexität des Vorgangs jedoch nicht rückgängig gemacht werden.

Prospector verfügen über keine Bewaffnung und sind daher natürlich ein leichtes Ziel. Allerdings ist der Prospector ein schweres Fahrzeug und kann daher leichte Infanterie überfahren.

http://www.cnc-community.de/storage/users/18/18/images/1599/medium.jpg
Bildquelle: CnC-Community.de (http://www.cnc-community.de)

Einheitenbeschreibung auf RedAlert3.com (http://www.ea.com/redalert/factions-allies.jsp?id=Prospector)

Arihpas
03-07-2008, 14:42
Jetzt bekommen die Sammler sogar "richtige" Namen... ^^
Chrono- oder Kriegssammler fand ich aber eigentlich besser.

tommie
03-07-2008, 15:15
Da es jetzt aber Minen sind heißt er eben jetzt Schürfer, und nicht mehr Sammler :D