PDA

Vollständige Version anzeigen : Getboinked 8


Germane45
01-07-2008, 22:35
Reingelegt!!! :p

Aber mal im ernst.
Alle warten auf News.

Die musste ich mir woanders zusammen stehlen.
Diesen Monat kann man u. U. mit einem neuen Termin rechnen.

Meine Empfehlung:
Regelmässig mal hier vorbeischauen. (http://www.getboinked.net/news/)

Ich selber war auf der letzten LAN zwar nicht anwesend, aber trotzdem würden sich ne Menge Teilnehmer der letzten, über neue Fotos freuen.

Seit Wochen kam nix neues.
Bunkern gilt nicht. ;)

Darkwolf
01-07-2008, 23:21
ich hab die fotos alle ;P

~Memento~
02-07-2008, 00:36
Anscheinend schafft es keiner die Fotos mal hochzuladen.. hab sogar angeboten eine Online FotoGallery für die GB HP zu erstellen... tja was solls...

Sorry bissl stinkig bin ich schon... die GB ist über 3 Monate her... :hmm: Mir geht das generell immer am Senkel Fotos nachzulaufen (auch Privat) es schaffen viele Leute nicht sie einfach zu uppen :-/


Aber wenn du wirklich alle hast Darki dann bitte ich dich nochmals zu bestätigen dann schick ich dir per PN ein FTP Zugang dass du sie uppen kannst ja?

Sven
02-07-2008, 00:49
Meine Pics sind on...
http://sven.cnc-community.de/images/GB7.rar

AMD-Powered
02-07-2008, 01:59
Bin dieses mal auch sehr enttäuscht, was das mit den Pics betrifft.

Habe meine alle schön brav zur Verfügung gestellt, aber so gut wie nichts wurde hochgeladen, gut nicht jedes Foto war gut aber der größte Teil war OK.

Beim nächsten mal gebe ich meine Bilder wieder an Sven dann weiß ich auch das sie veröffentlicht werden.

Ich sehe ja ein das nicht alles auf einmal zur Verfügung gestellt wird, aber mehr hätte es auf jeden Fall sein müssen, vor allem nach nunmehr Wochen ohne neue Pics. :mad:

RoteZora
02-07-2008, 05:52
Da hilft nur eins:

Bei der GB 8 bekommt gleich der Memento alle Fotos und spätestens in der nächsten Woche sind alle Fotos on. ;)

~Memento~
02-07-2008, 08:42
Meine Pics sind on...
http://sven.cnc-community.de/images/GB7.rar

Jo ich weis. Von den einzelnen Leuten sind sie alle schon lange online. Aber vom GB Team die meinte ich.


Mal schaun bei der GB8 hab ich eventuell dann auch schon eine geile DSLR Kamera und kann bessere Fotos als mit meiner klein Digi machen ;)

RedBasti
02-07-2008, 08:54
Centerbul, Lex, Strech und ich hockten ja am vergangenen Wochenede auf einer LAN zusammen und haben da natürlich einige Dinge angesprochen. Einzelne Aspekte der GetBoinked7 liegen deutlich unter unseren eigenen Erwartungen und wir werden versuchen in einigen Bereichen viel zu verbessern. Konkret betrifft das zum einen die Verteilung von Bildern während und unmittelbar nach dem Event und zum anderen den Einsatz des Beamers, der euch deutlich mehr während der LAN bieten soll.

gersultan
02-07-2008, 12:59
am 28. Juni hat Blacky folgende Datei hochgeladen: http://www.gamer-oase.de/files/events/gb/GetBoinked_07.rar (793,18 MB)

hf

Darkwolf
02-07-2008, 14:09
was genau den bildern entspricht, die ich auch habe. damit hat sich das ja erledigt.

~Memento~
02-07-2008, 21:02
ok mal schaun werds mal dl. thx.

scheinen aber extrem komprimiert zu sein wenns angeblich ~5gb waren ^^

Darkwolf
02-07-2008, 21:27
ne, die quali is bisserl reduziert. sind aber immer noch voll in ordnung

~Memento~
03-07-2008, 01:51
jo auf etwa 1024... wie letztes Jahr... ist noch relativ ok für die PC Sammlung obwohl mir eine bessere Auflösung lieber wäre :rolleyes:

Jedoch die Gruppenfotos wären in voller Auflösung noch interessant da man die Leut eh ned gut sieht und zoomen kannst bei der auflösung vergessen gg

Kann die wenigstens jemand in originalgröße uppen oder größer jedenfalls?
Vielleicht vom letzten Jahr die Gruppenfotos auch in besserer Quali hab grad gesehn das is ja auch nur mehr verpixelt wenn man näher ran will.

AMD-Powered
04-07-2008, 01:55
Danke Blacky :)

MewtoX
04-07-2008, 17:38
Centerbul, Lex, Strech und ich hockten ja am vergangenen Wochenede auf einer LAN zusammen und haben da natürlich einige Dinge angesprochen. Einzelne Aspekte der GetBoinked7 liegen deutlich unter unseren eigenen Erwartungen und wir werden versuchen in einigen Bereichen viel zu verbessern. Konkret betrifft das zum einen die Verteilung von Bildern während und unmittelbar nach dem Event und zum anderen den Einsatz des Beamers, der euch deutlich mehr während der LAN bieten soll.

Merk dir bitte alles für Sonntag, bin schon ganz heiß ^^

Mfg.

ra2gott4u
04-07-2008, 22:50
sollen wir alle bissl ärgern und sagen wir wüssten schon konkretes?obwohl wir garnix wissen?

N8FALTER
05-07-2008, 00:14
DIR sagt nur keiner was, alle anderen wissen bescheid :p

blacky!
05-07-2008, 02:19
http://www.gamer-oase.de/files/events/gb/GB6_Gruppenfotos.rar
http://www.gamer-oase.de/files/events/gb/GB7_Gruppenfotos.rar


hf

blacky!
07-07-2008, 20:19
Gibt nun auch eine News bezüglich der Bilder auf der GetBoinKeD (http://www.getboinked.net/news) Seite.

RedBasti
07-07-2008, 21:21
Sehr schön Basti. :D ;) :)

Darkwolf
07-07-2008, 21:22
danke, stute! :)

RoteZora
07-07-2008, 21:25
:( Oh Mann, was ne Enttäuschung!

Hab als erstes nur gelesen:

Gibt nun auch eine News auf der GetBoinKeD (http://www.getboinked.net/news) Seite.

Wie? Was? Wo? Termin? Wann?


Nochmal lesen:

Gibt nun auch eine News bezüglich der Bilder auf der GetBoinKeD (http://www.getboinked.net/news) Seite.

Ok... Dann warten wir eben noch.

N8FALTER
07-07-2008, 22:03
termin kann man in dem forum selbst erlesen ;)

also den monat zumindest

RoteZora
07-07-2008, 22:10
Hab ich nicht gefunden. :(

N8FALTER
07-07-2008, 22:12
hier: http://www.getboinked.net/forum/?do=showthread&id=635 ;)

AMD-Powered
08-07-2008, 02:19
Hoffen wir nur mal das der genaue Termin (wenn er denn feststeht) früh genug bekannt gegeben wird. So wegen Urlaub einreichen etc. ;)

devil
08-07-2008, 12:56
schonwieder ne andere halle. ich hoffe nicht weit weg vom ursprung

N8FALTER
08-07-2008, 20:57
glaub ich kaum... is ja ein sehr gründliches LANteam, die gucken vorher und reden mit dem eigentümer, wollen nicht den ganzen kram durch halb dtl- kutschen...da brauchst dir glaub k sorgen zu machen

Shady
02-08-2008, 16:38
Gibts inzwischen wieder genauere Infos ? :D

RedBasti
02-08-2008, 18:25
Nichts wovon ihr wissen dürft. :p

N8FALTER
02-08-2008, 20:32
aber wir dürfen doch auch alles essen *motz

RoteZora
02-08-2008, 21:19
... und fast alles trinken!

Jetzt mal los... nicht wieder so was wie:

Nächste Woche ist die nächste GB jetzt beeilt euch mal.

Vorfreude ist die schönste Freude..

Tja und einige Leute müssen da auch Urlaub beantragen für.:rolleyes:


Musst es ja nicht allen erzählen, aber hier unter uns, so ganz heimlich,
kannst da schon was zum Termin sagen außer "irgendwas mit Oktober (vorher, nachher, mittendrin)"?

RedBasti
02-08-2008, 21:53
Tja und einige Leute müssen da auch Urlaub beantragen für.:rolleyes:


Und genau deshalb möchte ich nichts sagen was sich am Ende als falsch erweisen könnte. Davon abgesehen gibt es aktuell auch keine "Freigabe" für die Infos. ;)

N8FALTER
03-08-2008, 01:09
und wenn wir raten und du sagst nur ja, oder nein?? :unsch:

Swizzy
03-08-2008, 01:50
Ich hoffe einfach, dass der Termin nicht ein Monat vor der GB bekannt gegeben wird - So kurzfristig seh ich schwarz bei einigen Leuten mit dem "frei nehmen" auf der Arbeit ;).

So 2 Monate vorher muss schon sein... Gerade weil in dieser Zeit auch Herbstferien sind.

~Memento~
03-08-2008, 04:11
Nicht im August und nicht im September. Ansonsten bitte rechtzeitig Termin bekanntgeben. Danke :D

ra2gott4u
04-08-2008, 11:42
Letzte woche war die gb8...wo wart ihr alle?mensch...80 liter himbi und nur bodo und ich waren da...später kam dann noch basti..aber der hat nur noch ein pinnchen abbekommen..aber was viel wichtiger ist..wo seid ihr gewesen?

~Memento~
04-08-2008, 15:31
80 liter himbi

:omg: :adf: :mad: :soangry: :tasty: :gf: :gay:

RoteZora
04-08-2008, 19:25
Letzte woche war die gb8...wo wart ihr alle?mensch...80 liter himbi und nur bodo und ich waren da...später kam dann noch basti..aber der hat nur noch ein pinnchen abbekommen..aber was viel wichtiger ist..wo seid ihr gewesen?
Auf der GB 9 .... ohne euch ;)

Shady
04-08-2008, 20:24
80 liter himbi



Himbi macht schwul ......

















aber ich wäre bereit , dieses Risiko einzugehen :D

~Memento~
04-08-2008, 21:36
du trinkst ja nur mit deinen Grinsern und dann fallen auch schon paar shadys um :p

Aschante
07-09-2008, 02:04
http://www.getboinked.net/news/

:cry:

Shady
07-09-2008, 02:10
Ich wusste, dass ich um die Uhrzeit nix schönes mehr zu sehen bekomme :cry:

feuerreal
07-09-2008, 02:55
Schade :(.
Ein Armutszeugnis für die Stadt Karlsruhe.

Swizzy
07-09-2008, 03:14
Eure Behörden sind ja schlimmer und dämlicher als unsere :(. Schade schade... Was mich am meisten trifft, ist wohl die Tatsache das die nächste GB kaum vorm 09.03.2009 sein wird... Das heisst ich werd nicht dabei sein, da mich die Armee einzieht... Schade. :(

Darkwolf
07-09-2008, 12:26
das is mal schade! aber nen releaseevent (+ himbi) ist natürlich auch ne feine sache. und, wenn wir da wieder vom gb-team betreut werden, dürfte ja eigentlich nichts schiefgehen. :)

stellt sich nur die frage: wo wird das stattfinden? wieder im raum köln, wie bei tw? das wär super!

Amosh
07-09-2008, 16:58
Schade... die GB8 wird wahrscheinlich auch meine erste GB. Also, hoffen, dass sie möglichst zeitnah stattfindet. :D

N8FALTER
07-09-2008, 20:55
..:(..

devil
07-09-2008, 21:48
die begründungen sind irgendwie ein schlechter witz oder, jetzt mal echt....

Aschante
08-09-2008, 14:27
Ich sag zur Stadt Karlsruhe aktuell lieber nichts... sonst sehe ich Gefahr, dass ich mich vergessen könnte.
Und für so nen Saftladen stress ich mich jetzt schon seit fast 11 Jahren mit einem Ehrenamt ab.

Da kann es einem echt vergehen.

aCnCWoMeN
22-09-2008, 17:48
ich weiß es ist vieleicht etwas leicht und blauäugig dahergeredet, wenn man sowas nicht organisiert hat ... aber wieso gibt bzw gab es keine alternativen zur location karlsruhe in der planungsphase ?
ich meine geeignete kleine bis mittelgrosse turnhallen gibt es doch nahezu in jedem kuhdorf - oder sehe ich das falsch ? :/

Dark Warrior
22-09-2008, 18:32
Vllt. nochmal eine GB in Berlin?:shy::gf:

gersultan
22-09-2008, 18:40
falls ihr es wirklich übersehen habt => http://www.cncforen.de/showthread.php?t=77201 ...

Darkwolf
22-09-2008, 18:51
ach, in karlsruhe? na sowas...

naja, aber weder im rahmen einer gb noch im rahmen eines standalone-events werd ich mir das nicht geben. dann lieber clanintern. :)

devil
22-09-2008, 18:57
so siehts aus

das is echt der letzte witz als releaseevent

kann icgh gerne drauf verzichten, das is das spiel einfach nicht wert

da machen wir unsere eigene releaselan

RoteZora
22-09-2008, 19:14
Ist das jetzt der Versuch, alle Leute nach Boa zu locken? :D

Shady
22-09-2008, 21:33
Was mich brennender interessiert : Warum wird dem GB Team nicht erlaubt in Karlsruhe eine Lan abzuhalten aber einem anderen "Verein" schon ? :motz:

Dark Warrior
22-09-2008, 21:36
Geld regiert die Welt.;)

Aschante
22-09-2008, 23:03
ich weiß es ist vieleicht etwas leicht und blauäugig dahergeredet, wenn man sowas nicht organisiert hat ... aber wieso gibt bzw gab es keine alternativen zur location karlsruhe in der planungsphase ?
ich meine geeignete kleine bis mittelgrosse turnhallen gibt es doch nahezu in jedem kuhdorf - oder sehe ich das falsch ? :/
Gab es... haben wir so auch in der News geschrieben. Was als Manko im Gegenzug steht sind leider die Massen an Karnevalsveranstaltungen die bereits im November über uns hereinbrechen. Mit einer derartigen Intensität und Geballtheit hatten wir nicht gerechnet. Die Reservierungen dieser Veranstaltungen waren und sind größtenteils bereits seit Anfang des Jahres bereits erfolgt.

Was mich brennender interessiert : Warum wird dem GB Team nicht erlaubt in Karlsruhe eine Lan abzuhalten aber einem anderen "Verein" schon ? :motz:
Die Veranstaltungshalle ist keine städtische Halle sondern eines Privatbesitzers. Die Stadt hat hier also keine Kompetenz. (Gott sei dank...)

Sven
09-02-2009, 10:44
Termin: 11.06.09 - 14.06.09
Ort: Mehrzweckhalle Kerzenheim
:freu: :cool: :gf: :Prost:

http://getboinked.net/news/

feuerreal
09-02-2009, 18:07
Mein Leben hat wieder einen Sinn :D.

Nice sogar 4 Tage.

devil
09-02-2009, 19:54
rein in die shorts und ab nach kerzenheim :D

Sven
09-02-2009, 19:56
So richtig cool finde ich das Datum! :gf:
Keine Kälte... das riecht nach stundenlangem gemütlichen Draussensitzen :Prost:

Swizzy
09-02-2009, 20:47
So richtig cool finde ich das Datum! :gf:
Keine Kälte... das riecht nach stundenlangem gemütlichen Draussensitzen :Prost:

Grrrrrrrrr.... Wie fies ey :D... Im Sommer wars effektiv am besten :ast:...

devil
10-02-2009, 11:00
@ Sven

2 wochen später hätten mit noch besser gefallen :D

Shady
10-02-2009, 22:30
Ich sag schon mal voraussichtlich ab - falls es sich anders ergibt komm ich natürlich gern :D

Aschante
10-02-2009, 23:13
Schade...

Shady
11-02-2009, 00:25
Naja ,werd wohl demnächst zu Hause ausziehen und muss erst mal kucken wie ich mit den Finanzen zurecht komm. ;)

Sven
11-02-2009, 01:32
Hey, einer von euch wird es schon schaffen... ;)

RoteZora
11-02-2009, 19:09
Mal schaun, ob ich Urlaub bekomme. :jupp:

Darkwolf
12-02-2009, 17:20
da freut man sich schon, dass man wegen feiertag 4 tage hinkann... und wat is? der donnerstag is der feiertag, nicht der freitag. also werd ich eh freitag arbeiten müssen und erst abends irgendwann am start sein. GNARF!

aber hey, cool, gb! da sag ich doch einfach mal :meld: :)

AgentLie
12-02-2009, 17:59
Wie viele sind eigentlich immer so auf der Lan?

Sven
12-02-2009, 18:17
Um die 100 ;)

Swizzy
12-02-2009, 19:05
da freut man sich schon, dass man wegen feiertag 4 tage hinkann... und wat is? der donnerstag is der feiertag, nicht der freitag. also werd ich eh freitag arbeiten müssen und erst abends irgendwann am start sein. GNARF!

aber hey, cool, gb! da sag ich doch einfach mal :meld: :)

Kannst keine Brücke machen ;)?

Aschante
12-02-2009, 19:35
Um die 100 ;)

Der Schnitt der letzten GB waren 136 User.
Die 6-er hatte einen Schnitt von 110 User.

devil
12-02-2009, 19:54
da freut man sich schon, dass man wegen feiertag 4 tage hinkann... und wat is? der donnerstag is der feiertag, nicht der freitag. also werd ich eh freitag arbeiten müssen und erst abends irgendwann am start sein. GNARF!

aber hey, cool, gb! da sag ich doch einfach mal :meld: :)


na komm einen tag urlaub wird dir sicher keiner verwähren :blah:

Darkwolf
13-02-2009, 10:31
ich hab leider keine freien urlaubstage. mein urlaub in der ausbildung steht seit 2,5 jahren fest, da gibbet auch nix dran zu rütteln. allerdings hab ich da zumindest theorieblock, deswegen hab ich den feiertag und auch das wochenende definitiv frei. nur den freitag, den werd ich wohl zu 99% nicht kriegen

Sven
13-02-2009, 13:38
Schonmal überlegt an akutem Faulfieber zu erkranken?

Mitdaun
13-02-2009, 15:51
Du kommst auf ideen, ein Krankenschein wegen einer LAN und das in der Ausbilung*kopfschüttel*
Müsstest du eigentlich besser wissen Sven.

Swizzy
13-02-2009, 18:41
Naja, wenn man das einmal macht in den 2 1/2 Jahren gehts ja, solangs nicht jedes zweite Wochenende ist ;).

Mitdaun
13-02-2009, 19:15
Das sollte man überhaupt nicht machen, weil das auch später die Arbeitssuche beeinflussen kann, je nachdem wieviele Krankenscheine man noch im Jahr hat, das kann man ja nie wissen, ob man noch so Krank wird in dem Jahr das man villeicht doch noch einen braucht.

Swizzy
13-02-2009, 19:20
Hm ka wies bei euch ist, ich will auch niemand dazu ermutigen. Bei uns brauchst die ersten 2 Tage kein Ärtzliches Zeugnis, erst ab dem dritten Tag. :ka:

Mitdaun
14-02-2009, 00:43
Das Problem ist das manche Arbeitgeber eine liste haben möchte von deinen Krankenscheinen die letzten 3 Jahre. Und bei sowas kann das schon Negativ beeinflusst werden.

~Memento~
15-02-2009, 00:35
Ich sag schon mal voraussichtlich ab - falls es sich anders ergibt komm ich natürlich gern :D

Schluchtenscheisser.... wir haben ein Plan du weißt?

Also vorausgesetzt wir sollten alle dort auftauchen und von Dir werden dann alle benötigt ^^ also vereinigt euch wieder in die Gestalt die sich Shady nennt.

devil
15-02-2009, 01:18
wer organisiert die buskolonne? :D

AMD-Powered
16-02-2009, 12:53
Nein, die werden dann in eine ZIP Datei gepackt, dann passen sie alle ins Handschuhfach... :D ;)

Darkwolf
18-02-2009, 22:44
Das Problem ist das manche Arbeitgeber eine liste haben möchte von deinen Krankenscheinen die letzten 3 Jahre. Und bei sowas kann das schon Negativ beeinflusst werden.
das problem is nen ganz anderes: ich hab nen maximum an fehlzeiten, dass ich ned überschreiben darf, sonst werd ich ned zum examen zugelassen. und diese fehlquote ist nicht sonderlich hoch, da will ich keinen scheiß mit machen. sonst wirste echt ma richtig krank, und darfst nen jahr oder so an die ausbildung dranhängen, da hab ich keinen bock drauf. sonst könnte man da ja vielleicht sogar drüber nachdenken, aber so... definitiv nein.

Swizzy
18-02-2009, 23:22
So isses auch besser dann Darki ;). War ja nur ne Idee ^^.

Sven
20-02-2009, 11:03
Gibt wieder Neuigkeiten: Anmeldungen werden ab dem 1. März entgegen genommen:
http://www.getboinked.net/news/?id=137

Swizzy
27-02-2009, 05:07
Gibt erneut neue News und zwar zu den Eintrittspreisen:

Wer in den nächsten 14 Tagen bucht und bezahlt, erhält einen Vorzugspreis von nur 22€. Wer nicht die Möglichkeit hat diesen "Hardcore Zocker" Rabat einzuholen, kann via Sammelbestellung von mind. 12 Personen ebenfalls mit läppischen 22€ davon zu kommen (bedenkt, es sind 4 Tage GB!). Weiter gibt es die Möglichkeit einen Frühstückszusatz mit 2,50€ für Freitag morgen einzuholen ;).

Die ganze News gibts natürlich auf der GB Seite: http://www.getboinked.net/news/?id=139

Wer schonmal an der GB war wird zustimmen, dass die Preise mehr als Fair sind ;). Für alle anderen - Glaubt mir, die "Kosten" lohnen sich in jedem Fall ;). Und das sagt jemand aus nem Hochpreisland - Der muss es wissen :D.

Also, hop hop und zuschlagen ;).

Die GB ist nicht nur einfach eine LAN - sondern viel mehr als das... Wer noch nicht da war, hat was in seinem Leben verpasst :eg:.

Edit: Hab grad gelesen das Grischa da sein will, also immerhin einer der als Eidgenosse erscheint - harharhar :eg:... Er wird die Schweizer Ehre hochhalten :eg:.

Swizzy
04-03-2009, 22:17
Im übrigen möchte ich Euch drauf aufmerksam machen, dass die GB momentan Eure Meinung hören möchte, was für Turniere es geben soll.

Also wenn ihr schon immer ein spezielles Turnier, Server oder sonst in diese Richtung Vorschläge durchsetzen wollt, habt ihr die beste Chance dazu, unser lieber Daniel und Turnier Orga FeiVel - hier als Mewtox unterwegs geht gerne auf (fast :p) alle Eure Wünsche ein ;).

Nutzt die Gelegenheit, nicht nacher meckern :p.

Hier ist der Thread dafür: http://www.getboinked.net/forum/?do=showthread&id=677#new


;)

devil
04-03-2009, 22:27
ich hab bei wkw eine getboinked grubbe eröffnert :D

centerbul
06-03-2009, 19:12
OMG !!!

ich hasse wkw

devil
07-03-2009, 00:23
ich bin da auch nicht freiwillig bodo
ich wurde gezwungen :D

Darkrush
18-05-2009, 19:36
Würde mich mittlerweile zwar eher als Board u. C&C - Leiche bezeichnen aber trotzdem schaffen es SonMokuh und ich es nach zweimaligen pausieren wieder zu einer GB!

Wir freuen uns schon auf ein feines Zocker-WE und ein paar alte Gesichter :)

Aschante
18-05-2009, 20:33
Ja geil. Der Darki und der SonMoku. Jetzt wirds feierlich ;)

klaus52
26-05-2009, 22:03
Mal ganz leise :meld:

Ich werd übrigens auch kommen! Ich freu mich schon! :gf:

Aschante
26-05-2009, 23:59
Sauberle ;) :thx:

ccdx21
28-05-2009, 12:11
Mist, ich werd wohl leider doch net können. Nach vielen hin und her ist das natürlich jetzt genau mein Umzugs Monat :nos:

War klar das sowas nun passiert....

klaus52
28-05-2009, 12:40
Wenn du den ganzen Monat umziehen, kannst du dir dann nicht das eine Wochende frei nehmen - gibt doch noch genügend andere Wochenden in dem Monat. ;)

Oder ist der Umzug größer, also die standard-studenten-umzüge die ich gewohnt bin? Wär auf jeden Fall schön, wenn du doch irgendwi kannst ;)

Sven
28-05-2009, 12:45
Eben, Chris, du ziehst doch nicht den ganzen Monat um, oder?

devil
28-05-2009, 17:21
ich frag mich auch wie das gehen soll :D schleppt der jeden tag ein möbelstück weg

soviel zeug hast du doch garnet chris :D

Aschante
28-05-2009, 18:37
Mist, ich werd wohl leider doch net können. Nach vielen hin und her ist das natürlich jetzt genau mein Umzugs Monat :nos:

War klar das sowas nun passiert....

Hmmm.. Du stellst Deine Wohnung als Location und wir ziehen mit allen Leuten deine Wohnung um und zocken anschliessend? ;)

ccdx21
28-05-2009, 22:22
Ich finds interessant das hier in Frage gestellt wird was ich wie wo umziehe.
Das ist hier nicht das Thema, es geht leider nicht, Punkt.

AMD-Powered
28-05-2009, 22:28
Die sind doch nur traurig das du nicht kommen kannst, hätteste den Umzug nicht erwähnt würde auch keiner darauf rumreiten.

Ist schon blöd wenn man absagt und nen Grund nennt damit die anderen nicht nachfragen aber dann für andere nicht nachvollziehbar ist.

Wie Man(n) es macht ist es verkehrt. :troest:

SailedAway
28-05-2009, 22:29
die finden es doch bestimmt nur schade, dass du nicht kommst und wollen dir das damit zeigen. ich denke, dass sie das schon verstehen


edit
oh amd war schneller ^^

klaus52
29-05-2009, 00:47
Ich finds interessant das hier in Frage gestellt wird was ich wie wo umziehe.
Das ist hier nicht das Thema, es geht leider nicht, Punkt.

Sorry, so wollt ich das nicht verstanden wissen... Das ein Umzug vorgeht und sich dafür wohl nicht verschieben lässt ist klar, und das war auf keinen Fall böse gemeint ;)

ccdx21
29-05-2009, 14:23
Man kennt das, es läuft schön und gut und plötzlich kommt alles aufeinmal.
Nein, ich fasse es auch jetzt nicht böse auf, es ist nur mehr so das ich nun seid gut 2 Wochen im purer Stress stecke und das bis ende Juni nun auch nicht abnehmen wird.

Es ist also nicht nur einfach 1 Umzug allein, da steckt noch wesentlich mehr hinter. Und es ist noch nichtmal mein Umzug der da nun genau auf das Wochenende fällt sonder der Umzug einer Bekannten die ihre Termine nicht so gut verschieben kann wie ich aber meine hilfe brauch.

klaus52
14-06-2009, 20:20
Ich bin begeistert, das war einfach ein tolles Wochenende! :gf:

Daher auch nocheinmal einen Dank an alle Orgas und Teilnehmer, die die GetBoinked zu einem so tollen Erlebnis gemacht haben! :thx:
Trotzdem binich froh, dass wenigstens meine Nachbarn Nagellackentferner hatten :D

Nächstes Jahr könnt ihr in jedem Fall wieder mit mir rechnen, ich freue mich schon wahnsinnig auf die nächste LAN-Pa... äh, "Nette Leute-quatsch-zusammensitz-Himbi-Fußball-Outdoor Event-schöne Zeit hab-Party" :)

devil
14-06-2009, 22:32
stimmt

war ja ein nettes beisammensein event :D


auch ich muss wie immer ein danke schön an die orga aussprechen

wiedermal ein tolles event organisiert

gewohnte GB Qualität auf höchstem niveau :)

Darkwolf
15-06-2009, 16:52
"Nette Leute-quatsch-zusammensitz-Himbi-Fußball-Outdoor Event-schöne Zeit hab-Party" :)

auf jeden fall! ich frag mich nur jedes mal, warum ich eigentlich meinen rechner mitschlepp. total übertriebener aufwand für eine runde ra2 und eine runde td - dafür hätte es im notfall auch mein altersschwacher schlepptop getan.

ansonsten: schweinegeil, wie gewohnt! ich sollte nur aufhören, mir immer _samstags_ die hirse mit himbi zuzulöten, das macht die rückfahrt so unangenehm ;D

nochma dicken dank an sven fürs mitnehmen - du kriegst noch geld von mir, haben wir wohl beide vergessen. schick mir doch ma ne pm mit betrag und kontonummer bitte. danke :)

Sven
15-06-2009, 17:18
Jau, war wie immer eine nette Veranstaltung, ich hatte sehr viel Spaß (und hab es sogar geschafft Samstag Abend deutlich weniger Himbi in mich reinzuschütten (thx @ Bodo :D).

Nervig war allerdings die Servereinstellung von der Battle Royal und der Versuch die dann während des laufenden Turniers zu ändern.
So oft hab ich noch nie versucht in einen Tunnel zu kommen - nur um feststellen zu müssen, dass ich immer noch vor der Raff stehe..

Äußerst positiv haben mir mal wieder die Outdoor Events gefallen, von mir aus könnte das auch der einzige Bestandteil der GB sein :eg:

RedBasti
15-06-2009, 19:30
Danke für euer positives Feedback. :)


Nervig war allerdings die Servereinstellung von der Battle Royal und der Versuch die dann während des laufenden Turniers zu ändern.
So oft hab ich noch nie versucht in einen Tunnel zu kommen - nur um feststellen zu müssen, dass ich immer noch vor der Raff stehe..

Die Server-Settings wurden nach einer Stunde korrigiert. Auch die Lags gehörten dann der Vergangenheit an, da diese durch einen Datentransfer im Intranet verursacht wurden, der abgestellt wurde. Das ist dir übrigens auch alles sehr gut bekannt, da es dir einer der Orgas vor der Halle mitgeteilt hat. Du hast es trotzdem vorgezogen draußen sitzen zu bleiben und so einige schöne Runden Battle Royal verpasst. ;)

Sven
15-06-2009, 20:19
Jo, hab ich.. und es hat ne Menge Spaß gemacht es zu verpassen.
Es hätte sicher auch ne Menge Spaß gemacht zu zocken - aber der war denn leider gründlich vorbei nachdem das auftrat - und jemand sagte 'Die Server-Settings, so wurde mir gesagt, seien so in Ordnung'.

devil
15-06-2009, 20:39
mir is grad aufgefalleen dasich wohl meine jacke in der halle hab liegen lassen

war ne weisse weste mit schwarzen mustern

is da zufällig was aufgetaucht??


@ darki
das mit dem löten samstag abend da haste recht, aber dieses mal habenw ir uns ja schon schwer zusammen gerissen :D

RedBasti
15-06-2009, 21:37
@Devil: Deine Jacke wurde gefunden und konnte dir auch gleich zugeordnet werden. Wer die nun hat weiß ich aber nicht.

@Sven: Für eine Überprüfung der Settings hatte ich leider keine Zeit, daher musste ich die Aussage der Technik einfach mal übernehmen. Ich finde, dass es in Sachen Battle Royal nach den Ausfällen und krassen Verzögerungen der letzten Jahre einen Fortschritt gab. Die Aufwärmphase für Battle Royal startete pünktlich und es haben sich mehr als 20 Leute daran beteiligt. Wer sich hier nach kurzer Zeit beleidigt nach draußen verkrümmelt kann es dann mit der Kritik auch gut sein lassen.

klaus52
15-06-2009, 23:04
Mir hat das Renegade Spaß gemacht - ich hatte nur als es am Ruckeln war für ne Essenspause unterbrochen. Ich hab Verständnis dafür, wenn man dann nichtmehr reingeht, ich hab auch Verständnis dafür, dass wenn man sich für den Betrieb reinhaut, und dann für den kurzen Aussetzer kritisiert wird, das man das dann so nicht in Ordnung findet - gerade weil es danach ja wirklich gut lief!
Aber lasst es uns doch zusammenfassen:
Wir alle hatten unseren Spaß, und zwar auch genauso wie es an dem Abend gelaufen ist! Also lasst das doch einfach gut sein - alle hatten auf ihre Weise nen schönen Abend, den muss man ja jetzt nicht anfangen mies zu machen ;)

P.S.: Insbesondere, da ich eine viel schlimmere Mitteilung habe: Jemand versucht den Himbi zu kopieren!!! :mad: http://www.heris-himbi.de/
"Himbi" ist das Höchste, was eine Himbeere werden kann !! - das mag zwar stimmen, aber an das Original kommt Heris Himbi mit Sicherheit nicht dran! ;)

devil
16-06-2009, 01:07
@ Basti ja. daniel hat mich schon drauf angesprochen. dann is ja alles klar :)


zum Theme renegade br. ma muss ja ma ne lanze brechen für basti als turnierorga

dieses jahr lief es für gb verhältnisse einfach wie am schnürchen :) damit habe ich garnet gerechnet :D

ich bin sowieso kein mensch der da jetzt groß ambitionen hat im ren turnier groß was zu reissen, wenn die leute zocken mach ich mit. aber alleine sez ich mich ungern hin. da machts einfach keinen spass

ich denke aber das es speziell da dann ein paar missverstänisse gab leider :( ich finde basti hats toll gemacht mehr muss man dazu nicht sagen :)

Darkwolf
16-06-2009, 16:43
ich denk das mit dem br is aber nun auch hinreichend diskutiert. ich hab das etwas verrafft, dass es dann doch noch normal weitergelaufen ist, war zwischendurch etwas genervt und hab mich dann nach draußen zum rauchen verdrückt - da gabs himbi, und das hat mich irgendwie "etwas" von der rückkehr ans turnier abgehalten.

tut mir leid für basti, der sich ja wirklich arbeit gemacht hat, und diesmal wars ja echt pünktlich und so... und für die probleme zwischendurch konnte er ja nun auch nix. aber wenn ich nen vorschlag machen darf: das br sollte vielleicht irgendwann nachmittags abgehalten werden. oder so gegen frühen abend. kann man ja auch zwischen andere turniere schubsen a) verschiebt es sich dann nicht ggf bis tief in die nacht, so wie in den letzten jahren, b) haben auch die leute, die sonst abends lieber draußen sitzen und quatschen/himbinieren/whatever vielleicht etwas mehr motivation. und sind in besserer verfassung :D

alles in allem, da kann ich mich nur wiederholen: DAUMEN HOCH! :thx:

N8FALTER
21-06-2009, 01:29
wie immer....eine superschöne GB mit viel "WOW" und "irgendwas is ja immer" , dafür mit eismann!!! :love: :D

devil...deine jacke ist wie alle fundstücke in bodo´s abstellraum, setz dich mal mit ihm in verbindung, oder warte ein jahr :P

ich hab noch ne jacke gefunden...recht gross, grün und noch eine dabei, auf der suche, nach nem namen, habsch ein handy (nokia, älteres modell) darin gefunden, es war aus und liegt nun auch bei bodo, weil keiner weiss, wem sie gehört. :ka:

Aschante
21-06-2009, 12:41
Jacke plus Handy sind geklärt. Derjenige dem sie gehören hat sich gerade bei mir gemeldet.

N8FALTER
22-06-2009, 19:17
mutti soll den namen auf´s etikett schreiben für´s nächste mal :p

Darkwolf
22-06-2009, 21:43
Ach ja: Fotos? :)

Bernd_XP
21-01-2010, 11:38
Wird doch langsam Zeit für die Ausgabe Nr.9 :D

Darkwolf
21-01-2010, 17:06
ja, ich warte auch scho ganz gespannt auf die news dazu, aber kommt ja nix ^^

Aschante
21-01-2010, 19:51
Uns gehts genauso... :P

Darkwolf
22-01-2010, 09:35
na dann wollen wir doch ma hoffen, dass wir bald alle "erlöst" werden :D

sagts mir nur 2 monate vorher, dann krieg ich auf jeden fall frei ;D

ccdx21
22-01-2010, 10:45
Das wäre dann 60% Outdoor 30% Saufen und 9% Pizza stappeln und 1% Internet?


Natürlich können da wohl bei dem ein oder anderen die Prozent zahlen in verschiedenen Ansichten variieren.

MasterLow
22-01-2010, 12:03
Ich seh nur Argumente dafür?

Aschante
22-01-2010, 18:50
Ich denke das lässt sich einrichten.. mit den 2 Monaten und den Prozentzahlen ;)

Wobei wir immer noch 4 Game Boys suchen mit Link-Adapter und Kabeln für nen Tetris-Extreme Turnier *lach*

KISS0695
22-01-2010, 19:22
Ist die Motivation eigentlich noch sehr hoch so eine Veranstalltung zu organisieren?

Viele Teilnehmer könnten doch zu einigen die die Getboinked organisieren schon "Papa" sagen.:D

Wie siehts mit einem Turnier für AH aus?:p

Aschante
22-01-2010, 19:30
Ja Papa, jetzt wo Du die Frage stellst... :P

Motivation ist definitiv noch da. Die ist zwar mittlerweile nicht mehr bei 100% wg. C&C, aber Freunde und Bekannte am WE treffen reicht für ne Portion Motivation gesichert aus ;)
Wenns dann noch Bier und Himbi gibt, ist das WE eigentlich schon so gut wie in trockenen Tüchern.

klaus52
22-01-2010, 19:52
Ich denke das lässt sich einrichten.. mit den 2 Monaten und den Prozentzahlen ;)

Wobei wir immer noch 4 Game Boys suchen mit Link-Adapter und Kabeln für nen Tetris-Extreme Turnier *lach*

Hmm, ich kann mal schauen, was ich davon noch bei meinen Eltern finde... früher waren 2 gameboys + link kabel. Die würde ich, wenns sie noch existeiren und fuktionieren gerne zur Verfügung stellen :D
Und hiermit melde ich mich auch gleich schonmal fürs Tetris Tunier an :eg:

Aschante
23-01-2010, 00:30
*lach* Thunderskulls Idee hat doch Freunde gefunden.. und wir wollten ihn schon zum Spinner vor dem Herrn abstempeln...

Loki
23-01-2010, 01:19
*lach* Thunderskulls Idee hat doch Freunde gefunden.. und wir wollten ihn schon zum Spinner vor dem Herrn abstempeln...

für den spinnertitel hätte er schon c&c über handy vorschlagen müssen ^^

ccdx21
23-01-2010, 05:02
Ich hab bestimmt noch irgendwo einen C64 mit Pong

Swizzy
23-01-2010, 16:42
An der nächsten GB wird auch die Schweizer Fraktion mit ziemlicher Sicherheit wieder teilnehmen ;)... Je nach Datum halt.

devil
27-01-2010, 13:47
Himbi? WOOO?

Volker
27-01-2010, 15:42
TEUFELCHEN.............immer ruhig bleiben!!!:D:D:D
Es ist noch nicht so weit.;)

ccdx21
27-01-2010, 20:40
Ma Volker

geh schlafen, oder Bahn fahren ... oder beim Bahn fahren schlafen?

Volker
27-01-2010, 22:04
........oder beim Bahn fahren Himbi trinken :D:p

PS.

Die 1000 sind voll !!!:gf:

Mitdaun
28-01-2010, 00:11
Ich glaube es nicht, mit genug Gedult, Spucke und den Städte Thread hat er es geschafft seine 1000 Posts voll zu bekommen.
Und nun auf die nächsten 1000:D

AMD-Powered
28-01-2010, 11:24
Dauert das dann auch wieder 8 Jahre für die nächsten 1.000 Posts? :p :Prost:

YODA
29-01-2010, 00:25
davon sind 700 von ***Die CnCForen Stadt*** :D

Mitdaun
29-01-2010, 00:31
Nicht ganz, nur 498 Stück.
Also fast die hälfte:D

devil
30-01-2010, 09:02
ich finds trotzdem gut :D