PDA

Vollständige Version anzeigen : RA3 Summit: Einheitendesign und mehr


Sven
01-07-2008, 13:31
http://www.cnc-community.de/index.php?content_id=7662

Discuss ;)

Germane45
01-07-2008, 21:39
Verdammt. :motz:
Muss ich schon wieder den Anfang machen?
Picke ich mir mal einen Punkt heraus.

Worin soll der Vorteil bestehen, das sich Delphine rückwärts bewegen können?:confused:

Flüchten kann man doch auch vorwärts? :ka:

ElDono0
01-07-2008, 22:52
wenn sie schneller rückwärtsschwimmen wie andere einheiten vorwärts fahren kann man daraus einen vorteil entwickeln,
schießen - schwimmen - schießen - schwimmen

ebenso dauerts auch länger wenn sich der delphin drehen muss... oder etwa nicht? wie beim panzer halt auch

Darkwolf
01-07-2008, 23:34
ich bin ja eh mal gespannt, wie dieser rückwärts-vorwärts-seitwärts-treffer-bonus sich auswirken wird. aber... wieso ist der delphin die einzige alliierte einheit, die sich rückwärts bewegen kann? das raff ich ned. können den ihre fahrzeuge ned rückwärts fahren? wurde da der rückwärtsgang wegrationalisiert? oO

mcairorce
01-07-2008, 23:38
Fahrzeuge können immer noch zurückfahren,der Delphin ist die einzige Einheit die rückwärts schwimmen kann.

TMOA
02-07-2008, 05:55
ich bin ja eh mal gespannt, wie dieser rückwärts-vorwärts-seitwärts-treffer-bonus sich auswirken wird.Naja, ich denk mal gleich wie in KR ;)

Der Dude
02-07-2008, 09:33
können den ihre fahrzeuge ned rückwärts fahren? wurde da der rückwärtsgang wegrationalisiert? oO


das hab ich mir auch schon überlegt, weil da steht:

Zudem ist er die einizge alliierte Einheit die sich rückwärts bewegen kann

da steht nix von schwimmen, oder soll es schwimmen heißen und man hat sich unglücklich ausgedrückt? Weil das wäre schon hart, nicht das ich der mikro könig wäre :D aber so nen bissl rückwärtsfahren sollte schon drin sein

Sven
02-07-2008, 10:05
Ich vermute das ist mein Fehler...
Da ja bekanntlich die Panzer wieder unterschiedliche HP Werte haben, abhängig davon ob sie von vorne, von hinten oder von der Seite beschossen werden, werden sie auch rückwärts fahren können.
Folglich gilt das mit dem Rückwärts wohl nur für das Schwimmen.