PDA

Vollständige Version anzeigen : RA3 Summit: Das geplante C&C Portal (Die Webseite )


Germane45
30-06-2008, 18:05
Wie schon auf Commnews (http://www.cnc-community.de/blogs/view_post.php?content_id=7675) zu lesen ist, können wir mit innovativen Ideen rechnen.

Aber wie werden diese umgesetzt?
Wird es auch für nur deutschsprachige User Unterstützung geben?

Einer aus meiner Sicht wichtigsten Punkte:
Gamespy ist dort nicht involviert.

Was dürfen wir erhoffen und erwarten?

fadmax
30-06-2008, 18:52
Hm, ich habs mal überflogen und denke grade dran wie oft ich schon irgendwelche Accounts erstellen musste, die jedesmal "für die Ewigkeit" gedacht waren. Alles bisher war wirklich eher schlecht umgesetzt. Leider kenne ich die richtige AR2 Ladder auch nur noch aus Erzählungen, aber so wie es mir geschildert wurde, stelle ich es mir vor.


Alle gespielten Ladder/QM/CW-Spiele direkt online einsehen können.
Eine Datei nach jedem Spiel, das z.b. wg Disconnect beendet wurde, als "Logfile" zu haben.
Ränge und Rangliste montalich aktuell halten, nullen
volle Integration alter Titel
etc.
etc.
etc.


Äh..., war ja garkein Wunschthread. :lol: