PDA

Vollständige Version anzeigen : Das GB-Team in Aktion


RedBasti
30-06-2008, 09:33
Am vergangenen Wochenede waren Mr Strech, centerbul, Lex und ich auf der Time 2 Frag 9 und haben entgegen unserer Gewohnheiten sogar einige Runden KW gezockt. ;)

An den Turnieren haben wir nicht teilgenommen aber center und ich haben zwei nette Fungames gegen die Jungs vom MCRNO gemacht, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Außerdem noch eines unserer 2on2s intern. ;)

AnNo1935
30-06-2008, 10:22
Wusste garnet das du KW zockst. :D hoffe das es Spaß gemacht hat! :p

Dark Warrior
30-06-2008, 20:06
Mhhh, mal eine kleine Denkaufgabe für dich, spirit:

Warum ist jemand in einem C&C Forum Admin geworden, ohne vorher irgendein C&C zu spielen?!

Ich lasse dir Zeit dafür..........:rolleyes:

Achja, noch nie bei ihn den TW, KR Rank gesehen, oder?:rolleyes:

BTT:

Nette Replays.:thx:

AnNo1935
30-06-2008, 22:49
Mhhh, mal eine kleine Denkaufgabe für dich, spirit:

Warum ist jemand in einem C&C Forum Admin geworden, ohne vorher irgendein C&C zu spielen?!

Ich lasse dir Zeit dafür..........:rolleyes:

Achja, noch nie bei ihn den TW, KR Rank gesehen, oder?:rolleyes:

BTT:

Nette Replays.:thx:

Das war nen Joke --->:D<---- mehr nicht :rolleyes: