PDA

Vollständige Version anzeigen : Sonntag - 20:45 Deutschland - Spanien


YODA
28-06-2008, 15:18
wie mag es wohl ausgehen ?

Sven
28-06-2008, 15:21
Wenn Deutschland spielt wie gegen Portugal und dabei die Effizienz des Türkei-Spiels aufweist haben sie eine gute Chance...

RoteZora
28-06-2008, 15:31
Walter (http://cncforen.de/showpost.php?p=1543912&postcount=451)weiß wie es endet.

Swizzy
28-06-2008, 15:33
3:1 für Spanien.

Tyranos
28-06-2008, 15:47
3:2 für Spanien nach Verlängerung

~Memento~
28-06-2008, 16:07
Spanien wird und muss gewinnen!

Außerdem vergönne ich Spanien mal wieder einen Titel.


Wie is mir egal ^^ 3:2 oder so kA

Shady
28-06-2008, 16:36
Viva Espana !


3 : 1 !

RoteZora
28-06-2008, 16:37
Leise mal meld.

Ihr habt schon gesehen, dass es im Titel Deutschland : Spanien heißt?

Im Tipppspiel ist es auch so. Wer 3:2 tippt, tippt auf Deutschland. ;)

TMOA
28-06-2008, 16:50
2:1 für Deutschland

Aufjedenfall wirds aber ein schönes, spannendes Spiel :D

MafiaTanX
28-06-2008, 17:16
3:1 doyschlant :D

tommie
28-06-2008, 17:36
3:2 für Spanien. Nach 24 Jahren wirds mal wieder Zeit :D

MRThomm
28-06-2008, 18:07
Wundert mich ja kaum, alle NICHT-Deutschen sind für Spanien :lol: :p

2:1 für Deutschland nach Verlängerung!

Shady
28-06-2008, 18:11
Leise mal meld.

Ihr habt schon gesehen, dass es im Titel Deutschland : Spanien heißt?






Heißt ?


Hiess ! :eg:




:D

Sven
28-06-2008, 18:13
Irrtum, Shady...
Deutschland hat im Finale Heimrecht und steht deswegen an erster Stelle :p
(und das bleibt auch so!)

Autsch!!!!!1111elf:
Ballack-Einsatz für Sonntag gefährdet! Ist gerade als Eilmeldung bei spiegel.de erschienen:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,562771,00.html

Shady
28-06-2008, 18:22
Irrtum, Shady...
Deutschland hat im Finale Heimrecht und steht deswegen an erster Stelle :p
(und das bleibt auch so!)

Spassbremse :p

ElDono0
28-06-2008, 18:25
2:1 für Deutschland!

Deutschland, SIEG!

TMOA
28-06-2008, 18:38
Ballack-Einsatz für Sonntag gefährdet! Seine spielerische Leistung hat mich bisher ohnehin nicht sonderlich überzeugt...

Swizzy
28-06-2008, 18:46
Wundert mich ja kaum, alle NICHT-Deutschen sind für Spanien :lol: :p

2:1 für Deutschland nach Verlängerung!

Bei Spanien allerdings nicht wegen der Deutschland Antipathie - sondern wegen der Leistungen beider Mannschaften. Spanien hat in meinen Augen besser gespielt - seit 20 Spielen ungeschlagen spricht für sich. Ihre Leistung war schlicht konstanter. Ich würde den Titel den Spaniern einfach gönnen, nach so langer Zeit dürften sie gewinnen ;)...

Und Ballack war ja nun auch nicht der Grund wieso Deutschland im Finale steht. Allerdings kann ich mir denken, dass es auf die Stimmung schlagen kann.

So oder so, Spanien fehlt Villa - der is mehr Wert als Ballack.

AnNo1935
28-06-2008, 19:14
Deutschland wird Europameisrter is doch wohl klar denke mal 1:0/2:1 für germany ^^

relaxnoob
28-06-2008, 19:55
1:0 für deutschland
aber nicht wenn sie so wie gegen die türken spielen

tentan
29-06-2008, 01:53
deutschland 3:2 wir gewinnen natürlich

Swizztrex
29-06-2008, 02:57
2:1 fuer Spanien (war schon von anfangs der EM fuer Spanien, hat nichts mit Deutschland zu tun^^)

devil
29-06-2008, 04:16
nein natürlich nicht


ich tippe für Holland!..... :D

ach ne die sind ja garned mehr dabei und jetzt?

ich tippe garnix
spielenw ir wie gegen portugal ist alles drin :)

und balla hat gegen portugal ein spitzen spiel geschlagen!

Crimson Butterfly
29-06-2008, 05:02
Bin zwar nicht so der Fussball Fan jedoch feuere ich Spanien an da ich für Rusland war und sie verloren habe feuere ich die an

mafiosi05
29-06-2008, 12:10
deutschland muss gewinnen da ich dann das doppelte saufen darf und die größere party ist aber spanien spielt einen schönen fußball und es wäre für mich nicht schlimm wenn wir gg die verliehren trozdem glaub ich das die spanier nervös sind und wir gewinnen werden

Shady
29-06-2008, 12:15
Ich bin sowieso dafür mafiosi für die Dauer seines Vollrausches die Postingrechte zu entziehen :eg:




Obwohl ... nee .... manchmal kommen da recht lustige Sache bei raus :D

devil
29-06-2008, 12:48
deutschland muss gewinnen da ich dann das doppelte saufen darf und die größere party ist aber spanien spielt einen schönen fußball und es wäre für mich nicht schlimm wenn wir gg die verliehren trozdem glaub ich das die spanier nervös sind und wir gewinnen werden


man hat aber bei dieser EM gemerkt das schöner Fußball kein vorteil ist

es haben meist die manschaften gewonnen die den effektiven fußbal gespielt haben

Shady
29-06-2008, 13:23
Stimmt.


Euer Spiel gegen die Türken war zwar grottenschlecht - aber die Chancenauswertung war einmalig

mafiosi05
29-06-2008, 13:49
man hat aber bei dieser EM gemerkt das schöner Fußball kein vorteil ist

es haben meist die manschaften gewonnen die den effektiven fußbal gespielt haben

das doch immer so nur wer tore schießt gewinnt! durch die besten torchancen und denn tollsten tricks hat noch keiner gewonnen.
bloss schade das es schon vorbei ist son tunier ist einfach 4 wochenlang eine riesige party man kann miteinader feiern spaß haben wetten überall ist gute laune und zum schluss werden dann mit denn weiblichen fans die trikos getauscht

RoteZora
29-06-2008, 14:32
Wenn es wirkt, dann alle heut Abend beten:


Poldi unser im Strafraum,
Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Pass komme.
Dein Tor falle, wie in Klagenfurt so auch in Wien.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Gegnern.
Denn Dein ist der Ball und das Tor und die
Torgefährlichkeit in Ewigkeit.
Amen.

Antr4ks.de
29-06-2008, 15:03
2:1 für Deutschland ^^

RoteZora
29-06-2008, 19:58
Natürlich hat Trainer Löw seiner Mannschaft vor dem Spiel einiges zu sagen.

Hier nur das Abschlusswort, mit dem die Mannschaft sich auf das Spiel endgültig einstimmt.


iikKzQwgBJc

Shady
29-06-2008, 20:04
:hmm:


Bei Freddie Mercury klingt das sicher besser als bei Jogi :p

Swizzy
29-06-2008, 21:34
Da schweigt ihr, was? :D

Shady
29-06-2008, 21:48
http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/09_01/Torres2DM0209_468x313.jpg


El Niño hat wieder zugeschlagen

Tyranos
29-06-2008, 22:33
Es wird langsam eng für Deutschland:D

Lag zwar mit meinem Tipp Resultatmässig ziemlich daneben, aber bis jetzt stimmt immerhin der Sieger;)

AnNo1935
29-06-2008, 22:36
nein deutschland hat verloren!!!!! :(

Apokus
29-06-2008, 22:37
Da schweigt ihr, was? :D

Verdient verloren... aber wenigstens nicht in der Vorrunde Letzter geworden :blah::D

Swizzy
29-06-2008, 22:37
Schönes Spiel, klarer Sieger. :thx:

Viva El Niño!

Sayajin00
29-06-2008, 22:38
spanien war nicht überragend, haben aber das tor gemacht. durch die fauls die sie aber gemacht haben, haben sie es nicht verdient zu gewinnen finde ich.

Swizztrex
29-06-2008, 22:40
Viva España! :cool:

tommie
29-06-2008, 22:47
spanien war nicht überragend, haben aber das tor gemacht. durch die fauls die sie aber gemacht haben, haben sie es nicht verdient zu gewinnen finde ich.

Welches Spiel hast du gesehen? :confused:

Absolut verdient gewonnen. Irgendwie hatte man in der 2. Halbzeit das Gefühl die Spanier wissen vorher schon wo die Deutschen hinschiessen. Sogar wenn es ein weggeschossener Ball war, stand irgendwo auf dem Weg ein Spanier.

Nettes Detail am Rande: Hab sogar einen Spanier im Stadion wiedererkannt, den ich am Donnerstag über den Weg gelaufen bin :freu:

AMD-Powered
29-06-2008, 22:50
Welch ein Trauerspiel... :nos:

Aber Spanien hat verdient gewonnen und Deutschland verdient verloren.


2x 10 Minuten in denen die Deutschen zeigten das sie was können reichen eben nicht aus um EM-Meister zu werden.


Wenigstens ist es nun schön ruhig auf den Straßen. :D

Shady
29-06-2008, 22:52
Welches Spiel hast du gesehen? :confused:



tommie ... er kann mit der Realität nicht leben , dass Spanien besser war :p

TMOA
29-06-2008, 22:53
Die Melodie bei der Pokalübergabe ist aus Fluch der Karibik.

Mehr hab ich zu dem Spiel nicht zu sagen :nos:

devil
29-06-2008, 22:54
Da schweigt ihr, was? :D

ich sags mal so

für son grottenkick den eure jungs da abgeliefert haben solltet ihr alle mal etwas kürzer treten :D


Gratulation an Spanien. sie waren über weite strecken des spiels einfach die bessere manschaft

uns haben mal wieder die fehlpässe den sieg gekostet, Lahm ist schuld am 1:0 musste leider verletzt raus. schwini heute absolut nicht gut. vorallembei standarts :(


wären die spanie effektiver gewesen hätte das spiel 3 oder gar 4:0 ausgehen können.

und wir können froh sein das kehmanns handaktion ungeahndet blieb!



Nach der EM ist vor der WM! wir kommen wieder!

tommie
29-06-2008, 22:56
ich sags mal so

für son grottenkick den eure jungs da abgeliefert haben solltet ihr alle mal etwas kürzer treten :D

Der Frust. Der FRUST!

TMOA
29-06-2008, 22:58
Deutschland wurde Vizemeister? Ich bin mir gerade unsicher, vielleicht kannst du mir auf die Sprünge helfen: Was wurde aus Österreich? :D

devil
29-06-2008, 23:01
Der Frust. Der FRUST!

ja. weile uch nichts anderes einfällt. wer die vorrunde nicht übersteht hat bei so einem spiel gar kein mitspracherecht mehr :D

Shady
29-06-2008, 23:03
Und wer nen Versager wie Jansen eintauscht hat kein Recht auf den Titel :rolleyes:

RoteZora
29-06-2008, 23:03
Gratulation an Spanien. sie waren über weite strecken des spiels einfach die bessere manschaft

Nach der EM ist vor der WM! wir kommen wieder!

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

So und jetzt habt euch wieder lieb.

Freu mich schon auf die WM!

TMOA
29-06-2008, 23:05
Und wer nen Versager wie Jansen eintauscht hat kein Recht auf den Titel :rolleyes:Ich find Jansen war einer von denen die halbwegs ordentlich gespielt haben. Gab genug andere die sich in dem Spiel von Jansen eine Scheibe hätten abschneiden können.

MineVeBen
29-06-2008, 23:07
Tüüüürrrkkkkkiiiiyyyyyyeeeeeee:d

kaki100
29-06-2008, 23:10
mal egal was passiert ist... aber ballack den find ich so unsymphatisch.... wie sich der immer in den spielen benimmt ist wohl aller unter sau

AMD-Powered
29-06-2008, 23:11
Tüüüürrrkkkkkiiiiyyyyyyeeeeeee:d


Die hätten mehr aus dem Spiel gemacht.


@kaki100:

Der Ballack hat in meinen Augen schon lange keine Daseinsberechtigung in der Mannschaft mehr, er hat mich als Kapitän in keinen Spiel wirklich überzeugt.

Sven
29-06-2008, 23:14
Verdient verloren....!
Wer nicht angreift, wer nicht in Zweikämpfe geht - was soll passieren?

Und was der eingewechselte Schalker da sollte ist mir ein Rätsel - der Gladbacher hätte garantiert noch was reissen können.
___________________________________________________________
Und wer nen Versager wie Jansen eintauscht hat kein Recht auf den Titel :rolleyes:Wer Versager wie die Schluchtenscheißer an den Start bringt braucht gar nicht erst teilnehmen :p

*nur'n gag*

Shady
29-06-2008, 23:18
Verdient verloren....!

___________________________________________________________
Wer Versager wie die Schluchtenscheißer an den Start bringt braucht gar nicht erst teilnehmen :p

*nur'n gag*



Bessere Gruppenplatzierung als Titelverteidiger Griechenland und Vizeweltmeister Frankreich - ich würd sagen : Ziel erreicht :D

m1a22
29-06-2008, 23:23
Sodele, bevor ich mich jetzt wieder in die Fan-Rolle begebe, die in ihrer Ausdrucksweise wieder sehr unfair sein wird (aber dieses Recht nehm ich mir einfach raus), erstmal die Rolle des Sportsmanns:

Glückwunsch an Spanien, nach 1964 erstmals wieder einen Titel geholt, eine gute EM gespielt und auch erdient das Finale gewonnen.

Jetzt die Rolle des Fans:
Ich habe eine Stinkwut auf diese Penner, die es nicht verdient haben unsere Farben zu tragen.
Ich habe kein Problem mit schlechten Spielen, solange ich noch ein gewisses Aufbauen und Kampf sehe (als Eintracht-Fan bin ich schlechte Spiele gewohnt). Daher hatte ich auch kein Problem mit den Spielen gegen Österreich und Türkei (aber ich hatte eines mit dem Kroatien-Spiel). Aber ich hab was gegen gegelte Möchtegerns, die lieber Groupies vögeln, anstatt sich für uns den Arsch aufzureißen. Sollen lieber weiter ihre Nutella-Werbung (Beliebiges bitte hier einsetzen) machen, aber nicht mehr unsere Farben tragen.
Komisch, in den Vereinen sind die Leistungen meist besser, woher das wohl kommt. Bin froh, wenn in anderthalb Monaten wieder die Saison los geht, mit der Mannschaft kann ich mich wenigstens identifizeiren. Niederlagen sind ok, wenn die Leistung stimmt, aber über den Platz stolpern kann ich auch. Da sind wir mit unserem Gekicke im Ostpark ja mit mehr Herz dabei und wir spielen eigentlich just-for-fun.

EDIT: Zu Ballack, der soll sich wieder auf die Insel verziehen.

~Memento~
30-06-2008, 06:17
Verdient verloren....!

So ist es :eg: :D

Spanien hat es nach 44Jahren mal wieder verdient ein Titel zu holen. Deutschland bei dieser EM nicht aber kein Deutscher mag es zugeben dass sie überhaupt froh sein können die Gruppenphase überstanden zu haben. Hatte erst heut wieder so ein "hochnäsigen besserwisserischen" Deutschen am Würstelstand getroffen ^^


Für mich sind die Deutschen viel zu weit gekommen... ich hätte mir Portugal im Finale gewunschen. Die Holländer zwar auch aber ich red ja jetzt nur von der einen Seite.

RoteZora
30-06-2008, 06:20
Du hast natürlich Recht, kein Deutscher würde das jemals zugeben. ^^




Jetzt die Rolle des Fans:
Ich habe eine Stinkwut auf diese Penner, die es nicht verdient haben unsere Farben zu tragen.



Naja am Würstelstand...:D

Crimson Butterfly
30-06-2008, 06:30
Tja so kann es kommen vorallem wenman bedenkt das sie amanfang reingehauen haben wie sonst was nur immer verfehtl leider konnte ich das spiel ab einer spielzeit von 20min nicht mehr sehen aber naja war eh mehr für spanien

Apokus
30-06-2008, 09:43
Der Frust. Der FRUST!

Der Neid. Der NEID! :p

Und wer nen Versager wie Jansen eintauscht hat kein Recht auf den Titel :rolleyes:



Wer ne Mannschaft aus Österreich ins Rennen schickt, hat kein Recht aufs weiterkommen... ^^ :blah::D:gf:


So ist es :eg: :D

Spanien hat es nach 44Jahren mal wieder verdient ein Titel zu holen. Deutschland bei dieser EM nicht aber kein Deutscher mag es zugeben dass sie überhaupt froh sein können die Gruppenphase überstanden zu haben. Hatte erst heut wieder so ein "hochnäsigen besserwisserischen" Deutschen am Würstelstand getroffen ^^


Für mich sind die Deutschen viel zu weit gekommen... ich hätte mir Portugal im Finale gewunschen. Die Holländer zwar auch aber ich red ja jetzt nur von der einen Seite.



Tja.. auf der einen Seite "hochnäsige besserwisserische Deutsche" auf der anderen Seite versagende Gastgeber die nichts weiter können als jedes Spiel der Deutschen mit Neid zu betrachten nur um anschliessend unzulängliches Fachwissen rauszugröhlen mit dem 0815 Spruch "nicht verdient" mh ? :D

m1a22
30-06-2008, 10:16
:adf: Apo es reicht.
das ist die letzte Warnung.

Das gilt übrigens auch für alle anderen.

kaki100
30-06-2008, 10:24
Der Neid. Der NEID! :p





Wer ne Mannschaft aus Österreich ins Rennen schickt, hat kein Recht aufs weiterkommen... ^^ :blah::D:gf:






Tja.. auf der einen Seite "hochnäsige besserwisserische Deutsche" auf der anderen Seite versagende Gastgeber die nichts weiter können als jedes Spiel der Deutschen mit Neid zu betrachten nur um anschliessend unzulängliches Fachwissen rauszugröhlen mit dem 0815 Spruch "nicht verdient" mh ? :D


naja, wir unterhalten dafür eure frauen während der EM, damit sie auch mal spaß haben :p .... :D

Mitdaun
30-06-2008, 15:34
Ich habe nur eins zu sagen, zum Glück ist der Fussball Quatsch vorbei und die Deutschen haben verloren, so hatte ich die Nacht wenigstens ein bischen Ruhe gehabt, bis auf die 1-2 Spanier die trotztdem Hupen mussten:(
Die Scheiss Huperei die Polizei sollten nächste mal jeden der unbedingt meint Hupen müssen ein Ticket geben egal wer da gerade aus diesen Grund Hupt.

Sven
30-06-2008, 15:36
Typisch Mitdaun... alles negativ sehen.
Gönn den Leuten doch den Spaß.... :rolleyes:

Mitdaun
30-06-2008, 15:40
Warum Negativ, wie gerne würdest du das sehen wenn ich dir fast jeden Tag Stundenlang mit Lärm auf die Nerven falle? Bestimmt nicht Positiv.
Die Huperei ist eine Ruhestörung und nix anderes.
Können sich meinetwegen den Kopf mit Alkohol zuhämmern solange sie wollen, können sich meinetwegen auch die Köppe einschlagen, Helfe sogar danach noch die Massengräber auszuheben, das wäre mir egal, aber nicht diese Verfluchte Huperei.

Sven
30-06-2008, 15:47
Micha, ich wohne im tiefsten Zentrum der Neusser Innenstadt - wenn bei uns irgendwas los ist bekomme ich es in voller Lautstärke ab - auch die Huperei nach den Spielen, egal von welcher Nationalität.
Na und? Ich finde es schön, dass so etwas in Deutschland endlich möglich ist und, dass die Deutschen langsam mal anfangen ihre Mentalität ein wenig südwärts zu verschieben.
Die Huperei geht auch vorbei. ;)

Amosh
30-06-2008, 16:55
Die Huperei geht auch vorbei. ;)
Ändert aber (leider) nichts daran, dass es eine Ordnungswidrigkeit ist. Die aber während solcher Events geduldet wird, genauso wie die Fähnchen an den Autos.

ElDono0
30-06-2008, 16:57
Ich bin stolz auf den 2. Platz bei dieser EM!

Germane45
30-06-2008, 19:09
Deutschland ist vor Frankreich und Italien.
Von den Holländern will ich gar nicht erst anfangen. ;)

Erst Recht nicht von England. ;) :p

Sven
30-06-2008, 19:52
Playstation3? :eg:

Dark Warrior
30-06-2008, 19:56
Ändert aber (leider) nichts daran, dass es eine Ordnungswidrigkeit ist. Die aber während solcher Events geduldet wird, genauso wie die Fähnchen an den Autos.

Falsch, die Polizei hat besseres zu tun, als jeden der hupt den Schädel einzuschlagen.:jupp:
Fahnenregeln am Auto gibt es auch aber wie soll man soviele kontrollieren, besonders weil es nicht zwingend notwendig ist.;)

So zum Spiel, die deutsche Mannschaft hat unter aller Sau gespielt, darum ein verdienter EM-Sieg für Spanien.;)

MRThomm
30-06-2008, 20:34
Hab mich mal ein wenig bei Google durchgelesen. Eine 100% juristische Vorgabe bzgl. der Fahnen gibt es auch nicht. Sie dürfen nicht all zu weit waagrecht vom Auto wegstehen und die Verkehrssicherheit nicht beeinträchtigen. Es liegt also eher an der individuellen Beurteilung der Polizisten.

Außerdem gibt es auch erhebliche Qualitätsunterschiede bei den Fahnen. Die aus Fernost kann man sowieso in die Tonne kloppen und für solche würde man außerhalb der EM wahrscheinlich eine Strafe als Ordnungswidrigkeit erhalten.

Es gibt aber genauso hoch qualitative Fähnchen, die bei bestimmten Geschwindigkeiten nicht abbrechen. (manche brechen auch bei 200 km/h nicht!)

Schwierig wirds dann nur, wenn man durch eine abgebrochene Fahne den Hintermann gefährdet. Die Versicherung zahlt dann sehr wahrscheinlich nicht.

~Memento~
30-06-2008, 20:48
Der Neid. Der NEID! :p

Wer ne Mannschaft aus Österreich ins Rennen schickt, hat kein Recht aufs weiterkommen... ^^ :blah::D:gf:

Tja.. auf der einen Seite "hochnäsige besserwisserische Deutsche" auf der anderen Seite versagende Gastgeber die nichts weiter können als jedes Spiel der Deutschen mit Neid zu betrachten nur um anschliessend unzulängliches Fachwissen rauszugröhlen mit dem 0815 Spruch "nicht verdient" mh ? :D

Du bist anscheinend einer von diesen gewissen Leuten... fühlst dich ja angesprochen. Blöd reden kann man leicht :rolleyes: Sorry...

Komischerweise sagt fast jeder dass die Österreicher gekämpft haben und nicht schlecht gespielt haben. Das Problem an der Sache war nur die Chancen wurden nicht genutzt und wir hatten keinen Goalleader der die Chancen verwertet bzw. bekamen sie nicht immer gute Bälle aus dem Mittelfeld. Du vergleichst die Gastgebermannschaften mit großen Fussballnationen da ist ein Unterschied aber man sieht trotzdem dass es in die richtige Richtung geht. Aber von den Schweizern hätte ich schon gedacht dass die mehr bringen ;)


Wo soll ich neidisch sein auf Deutschland? Auch wenn ich den Deutschen Fussball nicht mag... wäre es anders würde ich genauso sagen Sie haben in dieser EM nicht überzeugt was man von Ihnen erwartet. Nach der Gruppenphase wurden sie besser aber gegen Türkei hatten sie glück und gegen Spanien sah man dass es nicht reichte. Spanien mit ihren genialen kurzpassspiel hätten da höher Gewinnen können.

ElDono0
30-06-2008, 21:02
euer streit ist langweilig!

Shady
30-06-2008, 21:27
Der Hesse hat schon mal erwähnt , dass es irgendwann genug ist.

Also kommen wieder alle runter und lassen die Streitereien (auch wenn es manchmal bei manchen dummen Aussagen schwer fällt da Gelassen zu bleiben ) !


Ansonsten werden sämtliche Threads zugemacht in denen rumgezofft wird.

devil
30-06-2008, 23:04
zum thema erlaubt und nicht erlaubt

es sind fahnen und aller anderer unrat am auto erlaubt solang e das fahrzeug nicht breiter als 2.5m und höher als 4m wird. es muss alles sicher verbaut sein ( was die fähnchen sind! )

auch die fahne in der heckscheibe ist legal. da ja jeder 2 spiegel am auto hat und damit isses gegessen


und zu der huperei

wir sind eine fußballnation die das auch feiern will und vorallem darf! was ich sehr gut finde. gut aufm land gibts kaumgehupe aber trotzdem find ichs toll das sowas erlaubt ist :)

übrigends muss man beim corso fahren nicht angeschnallt sein

solange schritttempo gefahrn wird darf mans ogar ausm fenster hängen oder beim cab auf dem bügel sitzen

Apokus
30-06-2008, 23:33
wir sind eine fußballnation die das auch feiern will und vorallem darf! was ich sehr gut finde. gut aufm land gibts kaumgehupe aber trotzdem find ichs toll das sowas erlaubt ist :)

Eh.. erlaubt ists nicht, es wird lediglich geduldet... bzw tlw wird sogar amtshilfe bei der "straftat" geleistet... :p:D

mafiosi05
01-07-2008, 00:36
Warum Negativ, wie gerne würdest du das sehen wenn ich dir fast jeden Tag Stundenlang mit Lärm auf die Nerven falle? Bestimmt nicht Positiv.
Die Huperei ist eine Ruhestörung und nix anderes.
Können sich meinetwegen den Kopf mit Alkohol zuhämmern solange sie wollen, können sich meinetwegen auch die Köppe einschlagen, Helfe sogar danach noch die Massengräber auszuheben, das wäre mir egal, aber nicht diese Verfluchte Huperei.

ich wette du hast nicht einmal beim autocorso mitgemacht, mit ein paar kumpels durch die stadt gezogen und einfach spaß dabei gehabt, dafür muss man kein fußball fan sein. für mich war es einfach ein schönes gefühl mit anderen zu feiern spaß zu haben stolz auf sein land zu sein. ich hab auch nicht geschlafen bin immer nach den deutschland spielen zwischen 24uhr und 1 uhr zuhause gewesen und musste wieder um 5uhr aufstehen, aber das ist es mir wert gewesen und ich denke jeder der in einer stadt war und auch am fanfest teilgenommen hat denkt so.

tommie
01-07-2008, 00:55
Nur weil es dir das Wert war heißt es aber noch lange nicht das es den anderen wert war.
Autocorso ist eine der dümmsten Ideen die sich jemand einfallen lassen konnte.

Keiner sagt etwas gegen feiern. Auch nicht gegen lautes feiern, solange du an einem gescheiten Platz bist. (Fanmeilen, Lokale, usw)
Aber durch ein dichtbesiedeltes Gebiet nachts um 2 wie blöde hupend herumzufahren zeugt einfach von Dummheit und Rücksichtslosigkeit.

Schon mal dran gedacht, dass in den Häusern rings um euch kleine Kinder und Babys schlafen? Eltern mit Baby die grad mal wieder die Augen zugemacht haben und eine halbe Stunde schlafen wollen?

Nö is ma egal. HUP HUP höhöhö

mafiosi05
01-07-2008, 01:11
mein gott das waren jetzt vlt 3wochen und davon auch nicht jeden tag ich denke das kann jeder verkraft und es ist nur alle 2 jahre ist doch auch mal schön wenn man sich daneben behmen darf und weil es sowieso 99% der deutschen verstehen und 1% meckert ist mir egal was die sagen vor dennen würde ich erst recht stehen bleiben und extra lange hupen

Internetsurth
01-07-2008, 01:21
Würdest du... bist ja auch ein dummer penner.

Amosh
01-07-2008, 07:16
Falsch, die Polizei hat besseres zu tun, als jeden der hupt den Schädel einzuschlagen.:jupp:
Das ist mir schon klar. Das Hupen ist aber dennoch eine Ordnungswidrigkeit...

RedBasti
01-07-2008, 07:38
Würdest du... bist ja auch ein dummer penner.

:gelb:

Sven
01-07-2008, 08:09
Das ist mir schon klar. Das Hupen ist aber dennoch eine Ordnungswidrigkeit...Ja, und du bleibst bestimmt als Fußgänger an jeder roten Ampel stehen, auch um 02:00 Uhr morgens, ne?

tommie
01-07-2008, 09:35
mein gott das waren jetzt vlt 3wochen und davon auch nicht jeden tag ich denke das kann jeder verkraft und es ist nur alle 2 jahre ist doch auch mal schön wenn man sich daneben behmen darf und weil es sowieso 99% der deutschen verstehen und 1% meckert ist mir egal was die sagen vor dennen würde ich erst recht stehen bleiben und extra lange hupen

Sowas asoziales... :kotz:

Swizzy
01-07-2008, 11:16
Was macht ein Deutscher wenn er die Fussball EM gewonnen hat?

Die Playstation aus :hmm: :eg:.

m1a22
01-07-2008, 11:48
Leute, ich hab euch gewarnt. :mad:

Hier ist zu