PDA

Vollständige Version anzeigen : Beta startet im Juli


TMOA
28-06-2008, 14:35
http://www.cnc-community.de/storage/users/282/282/images/1305/1115.jpg


Christ Corry hat nun in der aktuellen Battlecast Primetime Folge (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76345) den Juli als offiziellen Starttermin für die Betatest-Phase genannt. Sollte es zu keinen Verzögerungen kommen, heißt es also bald wirklich "Welcome Back, Comrade" :D

Allerdings hat die gute Nachricht auch einen üblen Beigeschmack:
Was wird denn dann aus Kanes Rache? Stellt die Aktion den aktuellen C&C Titel nicht noch mehr auf's Abstellgleis? :(

~Grischa~
28-06-2008, 14:43
blöde nur das das keinen interessier da gerade Diablo III angekündigt worden ist

Blöde für EA

TMOA
28-06-2008, 14:45
Naja, da Diablo relativ wenig mit RTS zu tun hat und noch ewig weit weg ist... also ich interessiere mich momentan noch ziemlich wenig dafür ;)

Darkwolf
28-06-2008, 15:12
den zusammenhang da seh ich auch nicht wirklich.

bin ja wirklich mal gespannt, was die beta so bringen wird - und wie das feedback aus der beta ggf noch ins game einfließt.

Saroc
28-06-2008, 15:26
Juli ist gut. Endlich antesten :)

ccdx21
28-06-2008, 15:51
Was bitte hat Diablo 3 was geschätzt erst 2010 oder 2011 raus kommen soll mit der Beta zu Red Alert 3 zu tun :confused:

Das einziege Problem sehe ich eher das wegen Sommerloch niemand zu Hause ist zum zocken.... oder grade doch viel mehr als man meint? :D