PDA

Vollständige Version anzeigen : Battlecast Primetime Episode 11


TMOA
28-06-2008, 09:05
http://images.ea.com/games/redalert3/RA3_Promo_9.jpg

CLICK HERE TO DOWNLOAD BATTLECAST PRIMETIME EPISODE 11 HD (1.1GIG) (http://na.llnet.cnc3tv.ea.com/u/f/eagames/cnc3/cnc3tv/BCPT11_HD.mov)
CLICK HERE TO DOWNLOAD BATTLECAST PRIMETIME EPISODE 11 LOW_HD (280MB) (http://na.llnet.cnc3tv.ea.com/u/f/eagames/cnc3/cnc3tv/BCPT11_SD.mov)

AnNo1935
28-06-2008, 09:25
Na entlich... :gf:

Werds mir gleich ankucken!

~Grischa~
28-06-2008, 12:26
Ich habe es in der Nacht schon geschaut und ich muss sagen das Beste ist das sie gefragt haben wann die Beta kommt das ist nämlich das was alle wissen möchten ^^

Sven
28-06-2008, 18:09
Votet für Gambler von cnc-inside :D
RA3Idol3@ea.com

Darkwolf
28-06-2008, 19:19
hab ich grad getan ;D

die frage, die sich mir bei der folge stellte: warum haben sie die ausschnitte ausm ra3-gameplay-trailer nochma gezeigt, und warum in den battlecast five? das fand ich etwas seltsam.

ansonsten, wieder mal ne sehr lustige und gelungene sendung, hat mir viel spaß gemacht, sie zu schaun.

mcairorce
28-06-2008, 19:46
hab ich grad getan ;D

die frage, die sich mir bei der folge stellte: warum haben sie die ausschnitte ausm ra3-gameplay-trailer nochma gezeigt, und warum in den battlecast five? das fand ich etwas seltsam.

ansonsten, wieder mal ne sehr lustige und gelungene sendung, hat mir viel spaß gemacht, sie zu schaun.
Damit sich mehr Leute AR3 kaufen,von Kw bekommen sie immerhin kein Geld mehr.

Ich fand die Folge beschissen,mal wieder mehr als 40% der Folge Ar3 gelaber,der Rest langweilige Matches.

RedBasti
29-06-2008, 23:21
Eine sehr schwache Folge. Der verbale Schlagabtausch zwischen Raj und David war ja noch nie besonders unterhaltsam aber nun ist es endgültig albern und nervend. Wir wissen nun das beide absolute N00bs sind und damit ist es auch gut, man muss uns daran jetzt nicht in jeder Episode erinnern.

Das gezeigte Match war nur mäßig interessant, die Battle Cast 5 hatte auch schon bessere Spiele. Was es nun bringen sollte den komprimierten Inhalt des AR3-Gameplay Videos in die Battle Cast 5 erschließt sich mir nicht, es sei denn man wollte eine möglichst unpassende Werbung für AR3 an dieser Stelle einbinden.

Die Episode landet flugs in meinem Papierkorb.