PDA

Vollständige Version anzeigen : JOBS: Programmierer, Entwickler, Freaks im Games Bereich oder sonstiges...


Naos
27-06-2008, 17:14
Hallo Leute,

ich arbeite bei einem der führenden Unternehmensberatungen für IT Consulting welche sich unter anderem damit beschäftig Freiberufler für entsprechende Projekte einzusetzen.

Wir suchen motivierte Entwickler in allen Bereichen. Ich stehe aktuell kurz davor mit einem namhaften Spielehersteller ins Geschäft zu kommen woraufhin ich entsprechende Fachkräfte benötigen werde. Auch wenn es hier nicht zum Abschluss kommt kannst du mit deinen Skills auch in Zukunft für andere Projekte interessant sein.

Hier haben ja einige Leute schon einiges umgesetzt - ich sag nur Aceton... ...usw...

Wenn ihr Interesse habt oder jemand kennt schickt mir einfach eine PM...

Grüße und schönes Wochenende!

Naos