PDA

Vollständige Version anzeigen : imbaleded???


M4sterm1nd7
23-06-2008, 19:50
Hi M8´s,

hab letztens son automatch gemacht und mitten im Spiel textet der Gegner mich zu :blah: mit worten wie "nice imbalame" oder so ähnlich und gab dann einfach auf. :mad:

Warum nur? :confused: hab das Replay mal angehängt!

mcairorce
23-06-2008, 20:03
Idiot,eigentlich hat er schon recht,Traveler ist mal derbst OP,aber der Typ war total dumm.
Macht Predator Spam(aus 2 Waffs),mit Zocom(und hatte nur 2 Raffs):rolleyes:,er sieht dass du mit einer Armee Desingratoren kommst und baut trotzdem weiter Predators :rolleyes: ,diese 3 Seeker+Blitzturm hast du recht spät eingesetzt weshalb diese von ihm eigentlich einfach zu kontern gewesen wären.
Er hat aufgegeben weil er wusste das du gewinnst,er war der Noob nicht du.

M4sterm1nd7
23-06-2008, 20:22
Na da sag ich schonmal danke aber was heißt imbalame eigentlich!??

Eliminator
23-06-2008, 21:30
Imbalance bedeutet, wenn etwas zu stark für seinen preis oder generell zu stark gegenüber den anderen fraktionen ist. DIe OP einheiten von Travveler sind Mechapeden. Cultisten und devastator werden im Patch ein wenigverändert um ihnen gewisse schwächen zu geben und wo anders ein wenig zu kompensieren, seeker werden nach dem patch auch etwas abgeschwächt weil sie zu multifunktionell und effektiv für ihren preis sind.

Ich hab das Replay nicht gesehen, aber so wie es sich anhört hast du nix benutzt was nun wirklich groß OP(overpowert)/Imba ist und dein Gegner war einfach zu dumm, daher mach dir nix draus.

mfg Eli

Swizzy
23-06-2008, 21:39
Imbalanced ist eine falsche Übersetzung, die sich aber scheinbar weltweit durchgesetzt hat.

Die Kurzform ist "Imba". Eigentlich würde es "Unba" heissen - "Unbalanced". Wieso die Abwandlung kann ich nicht sagen. Aber im übertragenen Sinne will man damit ausdrücken, dass etwas "Super" ist oder aber auch das etwas unfair ist.

Und "lame" kann man wohl ca. mit "lahm" oder "doof" übersetzen ;)... (Is nicht der genaue Wortlaut, aber die Sinngemässe Übersetzung). Imbalame wird wohl gemeint "Super lahm" ;).

golddime
23-06-2008, 22:29
Ihr seid alle so IMBA :)

M4sterm1nd7
24-06-2008, 16:55
Joh danke an alle ist sehr interressant.
Man war der Typ doof :)

currymutze
24-06-2008, 17:10
:rofl:

golddime
24-06-2008, 23:46
:rofl:

Ist das jetzt die neuste form vom "Automated Realistic One Button Fireing Ultra Smiley SPAM" ? (A.R.O.B.F.U.S.S)

:)

Spawn9809
24-06-2008, 23:49
xD ja klar!! xD man Goldi , lebst du hinterm Mond?!:p