PDA

Vollständige Version anzeigen : Alarmstufe Rot 3 Q&A Teil 5


Commnews-RSS
21-06-2008, 19:30
Teil 5 des offiziellen Alarmstufe Rot 3 Q&A ist erschienen und wurde von uns für euch übersetzt:


1. Wird es im Spiel wieder Schattengeneratoren geben? -ravenchist

Nein, die Allies haben in Alarmstufe Rot 3 keine Schttengeneratoren. Allerdings können clevere Spieler die Chronosphäre dazu nutzen ihre Einheiten und Gebäude vor neugierigen Blicken zu schützen.

2. Wird es die Pillbox für die Allies wieder geben? -izzyalert
Nein, die Allies verfügen nicht über die Pillbox. Die primäre Basisverteidigung nutzt aber die gleiche Technologie wie das IBF. So können also verschiedene Infanterietypen die Funktion der Stellung variieren.

3. Gibt es Wetter im Spiel? Regen, Schnee? -redalertfan

Einige der Missionen haben verschiedene Wetterbedingungen wie Regen und Schnee, ja. Aber sollte die Frage darauf abzielen ob die Alliierten wieder das Wetterkontrollsystem haben so ist die Antwort nein.

4. Können die Erzlager komplett leer werden oder regenerieren sie sich? -pcjack125

Im Moment regenerieren sich die Erzlager nicht aber sie werden auch nie komplett leer. Eine leere Lagerstätte wird immer einen gewissen Auswurf haben - allerdings nur einen Bruchteil der ursprünglichen Förderrate. Es liegt also im Interesse des Spielers sich rechtzeitig um neue Förderstätten zu kümmern. Während wir das Game weiter ausbalanzieren könnte es hier aber noch Änderungen geben.

5. Wird es in Alarmstufe Rot 3 wieder Upgrades geben? -mikekunt32

Einheitenupgrades spielen in Alarmstufe Rot 3 nicht mehr eine so gewichtige Rolle wie in Command & Conquer 3. Die Spieler müssen Upgrades für bestimmte gebäude erwrben um im Technologiebaum voranzuschreiten. Außerdem können alle Fraktionen einige ihrer Einheiten temporär mittels 'Player Powers' verändern. Traditionelle Upgrades sind nicht mehr so wichtig wie in einigen unserer früheren Spiele.

6. Wo ist der Teslapanzer? -Community

Entgegen einiger Berichterstattungen ist der Teslapanzer im Spiel und es wird eine der am besten aussehenden Einheiten. Aber es sollte klargestellt werden, dass es sich um eine Einheit handelt die nur in der Kampagne verfügbar sein wird. Man wird ihn also weder im Skirmish noch im Multiplayer bauen können. Der Platz des Teslapanzers im Technologiebaum wird durch den Hammer Tank eingenommen. Das, in Verbindung mit der Tatsache, dass der Stingray eine amphibische Einheit ist, macht den Teslapanzer größtenteils redundant. Das Modell des Panzers wird also im Spiel sein und Modder können ihn für ihre zwecke benutzen.

Quelle und Originalversion (http://www.commandandconquer.com/intel/default.aspx?id=156#NewsMain)


Weiterlesen... (http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1715)

Germane45
21-06-2008, 19:54
1. Wird es im Spiel wieder Schattengeneratoren geben? -ravenchist

Nein, die Allies haben in Alarmstufe Rot 3 keine Schttengeneratoren. Allerdings können clevere Spieler die Chronosphäre dazu nutzen ihre Einheiten und Gebäude vor neugierigen Blicken zu schützen.


Schon bei der ersten Frage wird mir meine fehlende Cleverness vor Augen gehalten. :shy:
Ich kann mir das gerade mit der Chronosphäre nicht so ganz vorstellen.

Oder kommt meine Frage noch zu früh?

Tyranos
21-06-2008, 19:59
Vielleicht schaltet die Chronosphäre mehr als nur eine Spezialfähigkeit frei. Die eine wäre der normale Truppentransport und mit der anderen ist es vielleicht möglich, Einheiten und Gebäude eine kurze Zeit lang oder bis man sie wieder ruft in die Vergangangenheit zu schicken und sie somit zu verstecken.

GaTyOu
22-06-2008, 14:14
Hm dann müsste der Eiserne Vorhang aber auch eine 2 Fähigkeit haben .....
Gegnerische Einheiten und Gebäude schmelzen :D

saemikneu
22-06-2008, 19:27
@Tyranos

Glaube ich nicht. Ich seh's so:
Kurz nach dem Aktivieren der "Waffe" gibt es ein Schildeffekt über den ausgewählten Einheiten (die gechront werden sollen) - ähnlich wie in AR2 (nur sieht man die Einheiten dann nicht). Quasi lichtundurchlässige Strahlung.