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Vollständige Version anzeigen : Staseschild auf tech, ist doch eher ein bug oder?


Sayajin00
19-06-2008, 20:57
wenn das staseschild(scrin) aufs tech gemacht wird, ist es ja normal das man nichts bauen kann, was mit dem tech zu tuen hat.

aber das dann die bauliste komplett abgebrochen wird ob bei einheiten oder gebäude ist doch nicht normal, selbst wenn man das tech( z.b. bei nod) zerstört oder verkauft und man anschließend ein neues baut geht die bauliste weiter, was mich schon eher wundert, aber ok, ich spiele ja auch nod :)
was soll dieses schild denn noch alles können?

wenn dies von scrin auf maps angewendet wird, wo nod nun einmal schnell techen muss, hat man doch garkeine chance mehr. (so wie der gegner weis wo es steht und etwas wartet bis einheiten z.b. avatare,stealth oder die tib chemi fabrik fast fertig ist, setzt der gegner das schild und es wird komplet abgebrochen) kommt der gegner anschließend mit dem mastermind kann man den ja nicht einmal mit einen obelisten töten. wer hat schon genug soldaten trupps um seine base herum?

wenn dies schon einmal gepostet wurde sry, aber die suche hat nichts ergeben.

das sollte wenns geht noch mit dem nächsten patch behoben werden, auch in tw, nicht nur kr.

die smilies :mad::grrr::mad1::( schenk ich mir zwischen den sätzen.

DAS SPIEL IST NICHT MEHR NORMAL, ABER ICH KANNS NICHT SEIN LASSEN.

bei dem nächsten cnc game bitte warnhinweise drauf packen, extreme wut anfälle duch bugs etc.

Amosh
20-06-2008, 09:35
Doch. Sobald das Tech weg ist, bricht das Spiel sämtliche Bauaufträge ab, die damit zu tun haben. Ist vollkommen normal.

TMOA
20-06-2008, 12:36
Ist normal, ist bei EMP das selbe.